FC Kandel vs. U23

Alles über die 2. Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6925
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FC Kandel vs. U23

Beitragvon export 05 » Di 10. Apr 2018, 10:37

Sonntag, 15.04.2018
15:00 Uhr
Kandel

Mentis
Amateur
Beiträge: 174
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: FC Kandel vs. U23

Beitragvon Mentis » Mi 11. Apr 2018, 10:17

Aufgrund der Tabelle dürfte es eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe werden. Ich hoffe, unsere U23 hat die Niederlagen der vergangenen Wochen verkraftet und kann mal wieder gewinnen. Ich tippe auf ein 2:0 für uns.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 394
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: FC Kandel vs. U23

Beitragvon goldi » Sa 14. Apr 2018, 10:25

Es wäre so wichtig zu punkten :ballverliebt:

Laut der RP aus der Vorderpfalz herrscht Unruhe beim FC Bienwald Kandel.
Das Spiel unter der Woche musste wegen Personalmangel abgesagt werden. Heute sollen wohl einige Spieler wieder bereit sein.
Am Donnerstag ist der erst 2017 nach der Fusion von Kandel und Minderslachen installierte Präsident zurückgetreten. Dieser war mit dem Ziel Oberliga und dann Regionalliga angetreten. Dazu wurde für die neue Runde Sandro Rösner als neuer Trainer verpflichtet, worauf der bisherige Trainer und Torjäger Öczdelik zurücktrat. In Folge des Rücktritt des Präsidenten stellt auch Rösner sein Engagement in Kandel in Frage.
Laut Auskunft eines Mitgliedes des FC Bienwald trat der Präsi wegen Unstimmigkeiten über die Nutzung eines Kleinbusses des Vereins und einer von den Gremien verweigerten Aufwandsentschädigung zurück.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 394
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: FC Kandel vs. U23

Beitragvon goldi » So 15. Apr 2018, 17:03

1:1 in Kandel
U23 erzielt den Ausgleich in der 90 min....

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6925
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FC Kandel vs. U23

Beitragvon export 05 » Mo 16. Apr 2018, 09:22

Zeitpunkt des Treffer gibt fast das Gefühl eines Sieges, aber an sich ist ein Punkt doch zu wenig.

Hoffe war gut für die Moral. Weiter geht's!


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste