U23 vs. Waldalgesheim

Alles über die 2. Mannschaft
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7046
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

U23 vs. Waldalgesheim

Beitragvon export 05 » Do 17. Mai 2018, 09:57

HEUTE, 19:30 Uhr, Sportpark Husterhöhe

Durch den Sieg von Hohenecken und Rieschweiler, stehen unsere Jungs heute gegen diese gute Mannschaft unter Druck. Hoffe bei der Alemannia ist die Luft raus und wir können was holen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7046
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: U23 vs. Waldalgesheim

Beitragvon export 05 » Do 17. Mai 2018, 10:25


FKPLer77 2.0
Jugendspieler
Beiträge: 97
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: U23 vs. Waldalgesheim

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Do 17. Mai 2018, 11:52

export 05 hat geschrieben:HEUTE, 19:30 Uhr, Sportpark Husterhöhe

Durch den Sieg von Hohenecken und Rieschweiler, stehen unsere Jungs heute gegen diese gute Mannschaft unter Druck. Hoffe bei der Alemannia ist die Luft raus und wir können was holen.



Nach dem Sieg von Hauenstein gestern, sieht es richtig eng aus. 6 Punkte werden wohl nicht reichen, auch 7 könnten sogar eng werden, nur mit 9 wäre man gerettet für die nächste Runde. Aber aus 3 Spielen ist das eine Hammeraufgabe.

Ich bin dann echt auf die Konsequenzen gespannt.

Der Knaller war für mich die Woche der Zeitungsbericht von Fischer bezüglich Singer, Wahnsinn den besten Spieler vor der Relation sich zu wünschen.
Ich wäre auf seine Reaktion als Trainer der ersten Mannschaft gespannt, das wird er aber wohl zum Glück nicht.


Mit diesen Spielern schafft man es nicht sicher im oberen Mittelfeld der Verbandsliga zu spielen.
Gize
L. Valentini
Eitel
Martin
Schubert (in der Hinrunde)
Rebmann(immer wieder )
P. Valentini
Ossee(immer mal wieder)
Rose
Drews
Kazaryan
Kempf
Koch
Eichhorn(Vorrunde)
Gries(3-4 Spiele)

und dazu noch junge motivierte.


Also mit diesen Spielern, in der Verbandsliga, nochmal. In der Verbandsliga so eine desolate Runde zu spielen, grenzwertig.


Letzte Saison wurde anscheinend die Leistung sehr gedrübt mit den ganzen Stammspielern dieser Saison aus der Oberliga, Ludy, Krob, Singer, Gries, Ossee, Schubert usw. dazu noch Avci, Nagel, Seitz, Eitel, Valentini,Drews und Co.

Das war es gar nicht so besonders in der Oberliga im Mittelfeld zu spielen, sondern Pflicht.


Das sollte zu Saisonende alles analysiert werden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7046
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: U23 vs. Waldalgesheim

Beitragvon export 05 » Do 17. Mai 2018, 14:27

Mit Hamann heute einer der besten Spieler mit dabei!

Sehe ich ähnlich. An sich ist es sicher immer schwer eine U23 zu trainieren. Aber im Abstiegskampf hinter Rieschweiler und Co. mit der Truppe? Gut, die Jungs sind sehr jung, aber dennoch haben einige ja das Ziel Oberliga oder ggf. höher zu spielen.

Ein Ludy würde der Truppe sicher gut tun.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 394
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: U23 vs. Waldalgesheim

Beitragvon goldi » Do 17. Mai 2018, 21:34

Spiel wurde kurzfristig abgesagt.
Die Mannschaft aus Algesheim stand mit ihrem Bus aufgrund eines Unfalls im Stau.
Spiel soll schon morgen nachgeholt werden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7046
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: U23 vs. Waldalgesheim

Beitragvon export 05 » Fr 18. Mai 2018, 08:59


Benutzeravatar
Controller
Auswahlspieler
Beiträge: 353
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: U23 vs. Waldalgesheim

Beitragvon Controller » Fr 18. Mai 2018, 21:02

Hz 2:0 FKP :fahne1:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Controller
Auswahlspieler
Beiträge: 353
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: U23 vs. Waldalgesheim

Beitragvon Controller » Fr 18. Mai 2018, 22:00

2:1 gewonnen :fahne1:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 379
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: U23 vs. Waldalgesheim

Beitragvon Tito » Fr 18. Mai 2018, 22:34

:applaus: Brenner und Kempf
Bei Fussball.de steht, es hat jemand ne rote Karte bekommen?

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2514
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: U23 vs. Waldalgesheim

Beitragvon hotic » Sa 19. Mai 2018, 16:02

Ich hätte diese Saison auch etwas mehr erwartet.
Meiner Meinung hat es aber besonders im Sturm gefehlt.
Rose hat leider den nächsten Schritt nach vorne nicht gemacht und neben ihm war dann nicht mehr viel Qualität
Es standen aber Spieler wie Gize, Eitel ,Valentini ,Drews,Martin,Rose,Schubert,Rebmann,Kazaryan im Kader ,von denen man eigentlich in der Verbandsliga mehr erwarten könnte.


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste