FKP vs. Worms

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

FKP vs. Worms

Beitragvon FKP-Beobachter » So 12. Aug 2007, 18:36

Wie schon gesagt, ich glaube an unsere Jungs. Wir haben eine Bärenstarke Mannschaft.
Meine Mannschaft die am Dienstag einen 3er holt:

-------------------------Steigelmann--------------------------------
Lechner-----------Hartung--------------Kriegshäuser----------Schaufler
------------------Buchmann----------Baum------------------------
---------------------------Carvalho--------------------------------
Burch--------------------------Haas-----------------------------Reich

Somit stehen 8 Spieler aus der OL Meistermannschaft auf dem Platz. Im Sturm sind wir mit Haas besser bestzt als im Meisterjahr. Mit Burch haben wir den stärksten Spieler der kompletten Oberliga und mit Haas den besten Stürmer. Ich weiß das unsere Jungs den Aufstieg schaffen !!

Drägga

Beitragvon Drägga » So 12. Aug 2007, 18:59


Nationaltrainer

Re: FKP vs. Worms

Beitragvon Nationaltrainer » So 12. Aug 2007, 19:58

FKP-Beobachter hat geschrieben:Wie schon gesagt, ich glaube an unsere Jungs. Wir haben eine Bärenstarke Mannschaft.
Meine Mannschaft die am Dienstag einen 3er holt:

-------------------------Steigelmann--------------------------------
Lechner-----------Hartung--------------Kriegshäuser----------Schaufler
------------------Buchmann----------Baum------------------------
---------------------------Carvalho--------------------------------
Burch--------------------------Haas-----------------------------Reich

Somit stehen 8 Spieler aus der OL Meistermannschaft auf dem Platz. Im Sturm sind wir mit Haas besser bestzt als im Meisterjahr. Mit Burch haben wir den stärksten Spieler der kompletten Oberliga und mit Haas den besten Stürmer. Ich weiß das unsere Jungs den Aufstieg schaffen !!


sieht ganz gut aus,bei mir würde reich auf die bank und dengel auf die spielmacher position!man muss mal ein zeichen setzen,dass es so nicht weiter geht!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » So 12. Aug 2007, 20:45

Wir haben eine Bärenstarke Mannschaft.


Ich kanns nicht mehr hören und lesen. Diese Selbstbeweihreucherung stinkt zum Himmel. Es ist 5 vor 12 und unsere Mannschaft steckt in einer handfesten Krise. Wir haben gerade mal 16 gesunde Spieler (Schlink kann ich nicht wirklich zählen) und Kampe sind die Hände gebunden. Auch Saarbrücken hat bis zum Schluss nicht gemerkt wie ernst die Lage ist. Wir stehen kurz vorm Abgrund und ich hoffe inständig dass wir nächste Woche nicht schon einen Schritt weiter sind. Ich habe tierische Angst um unsere Klub und ich hätte nie gedacht, dass es noch mal so weit kommen würde. Bitte straft mich Lügen ich würde am lautesten jubeln. Aber ich habe Angst. Genauso war es damals als wir aus der Oberliga abgestiegen sind. Mit Ambitionen gestartet und nie geschnallt wie ernst es ist. Ich will das nicht nochmal erleben.
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » So 12. Aug 2007, 23:34

Ich denke auch, dass Kritik schon gestattet sein muss wenn man mit diesen Ambitionen in die neue Runde geht.

Das Spiel am Dienstag gegen Worms ist wohl der Knackpunkt. Wird das auch vergeigt, d.h. keine 3 Punkte geholt, sieht es m.E. düster aus. Denn am Samstag kommt Neunkirchen (haben bereits 7 Punkte) und danach müssen wir in Saarbrücken antreten. Auch die haben bereits 7 Punkte.

Ja, ich weiss, es sind noch 93 Punkte zu vergeben .....


Deshalb hoffe ich auf einen 3-er am Dienstag. :fkpwapp:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 13. Aug 2007, 00:28

Mach hier mal zu.

Bitte hier weiter diskutieren.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste