Florian Nellec / Sebastian Kuhnhardt

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Florian Nellec / Sebastian Kuhnhardt

Beitragvon flw » Fr 12. Jul 2013, 17:33

Pressemitteilung

FKP verpflichtet Florian Nellec
Sebastian Kuhnhardt ausgeliehen

Der Traditionsverein FK Pirmasens vermeldet einen weiteren Neuzugang. Vom französischen Fünftligisten SC Shiltigeim wechselt Florian Nellec auf die Husterhöhe. Der Linksverteidiger, der im Training und in den Testspielen überzeugte, unterschrieb einen Einjahresvertrag.

Mit seinen 20 Jahren passt Nellec optimal in die Altersstruktur der Mannschaft. Der Franzose lernte das Fußballspielen beim Racing Club de Strasbourg und spielte mit Christopher Ludy zusammen beim SC Freiburg.

Teammanager Andreas Kamphues freut sich, dass der Transfer in trockenen Tüchern ist. „Wir mussten noch einmal handeln, da nach den Verletzungen von Karsten Schug und Alex Ernst die linke Seite unterbesetzt war. Durch Florians Verpflichtung bekommt Peter Tretter auf dieser Position wieder mehr Alternativen.“

Weiterhin informierte der Teammanager, dass Sebastian Kuhnhardt nach seiner langen krankheitsbedingten Auszeit an die SG Waldfischbach ausgeliehen wird. „Wir hoffen, dass Sebastian ohne den ganz großen Konkurrenzdruck den Einstieg in den Wettkampfsport wieder findet. Dafür drücken wir ihm fest die Daumen.“

Pirmasens, den 12.07.2013

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6300
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Florian Nellec / Sebastian Kuhnhardt

Beitragvon export 05 » Di 23. Jul 2013, 19:33

kuhni wünsch ich dann alles gute in seinem heimatdorf. er hat immer alles gegeben.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast