Testspiele

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Testspiele

Beitragvon export 05 » Di 31. Jan 2012, 16:20

morgen abend testspiel beim sv auersmacher. anpfiff ist um 19:00 uhr.

gespannt wie sich die 2 neuen schlagen. purdy und schad.
trainiert reinert wieder? gornik hat glaub auch wieder mit dem training begonnen.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon flw » Di 31. Jan 2012, 17:34

Testspiel gegen Auersmacher fällt aus
Das für Mittwoch, den 01.02.2012 angesetzte Testspiel beim SV Auersmacher wird aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt.
Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Pirmasens, den 30.01.2012

Quelle: FK 1903 Pirmasens

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon flw » Fr 3. Feb 2012, 18:16

Pressemitteilung

Testspiel gegen Dudenhofen verlegt
Das für Samstag, 11.02.2012 angesetzte Testspiel gegen Dudenhofen in Maikammer wird auf Freitag, den 10.02.2012, 19:30 Uhr verlegt.

Pirmasens, den 03.02.2012

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Testspiele

Beitragvon goldi » Sa 4. Feb 2012, 19:06

KSC U 23 - :fkpwapp: 0 : 0

Leistung absolut ok.
Auch nach der Einwechselung der jungen Talenten ließ man keine Chancen zu.
Auch der neue Stürmer passt mit seiner Schnelligkeit gut zu Henn.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Testspiele

Beitragvon export 05 » Sa 4. Feb 2012, 20:36

aller hobb, remis im kühlschrank deutschland...

aufstellung? wie wirkten die neuen? hilde wieder richtig fit?

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 4. Feb 2012, 21:32

Ein Klassenunterschied war heute in Karlsruhe nicht zu erkennen. Unsere Mannschaft hatte mehr vom Spiel.

Einen ausführlichen Spielbericht vom Remis gibt es auf unserer Homepage.

Bericht: Unentschieden im Testspiel gegen den KSC II
Bild

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Testspiele

Beitragvon goldi » So 5. Feb 2012, 09:13

Ich kann das Thema Novic und Weller bald nicht mehr hören.
Dass das Toreschießen und der direkte Zug zum Tor bei den anderen Jungs nicht so ausgeprägt ist wie bei Novic mag wohl sein.
Aber er und der Chris sind aus bekannten Gründen nicht mehr da.
Und wer noch Fragen hat soll den Steven anrufen oder seine Bemerkungen lesen. :ahh:
Basta

Ansonsten fand ich den Bericht objektiv. :applaus:

Michael Dusek
Bambini
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 20:29

Re: Testspiele

Beitragvon Michael Dusek » So 5. Feb 2012, 11:10

Hallo liebe FKP-Freunde ....

ich wollte eigentlich nicht mehr auf irgendwelche Aussagen reagieren sondern nur Infos über offene Fragen geben.
Denke nämlich dass man einige Dinge im Vorfeld klären kann und es muss nicht wild spekuliert werden.

Auch ich finde den Bericht (Freundschaftsspiel beim KSC II) ganz gut.
NUR der Beisatz (was Spieler betrifft die nicht mehr bei uns sind !!) finde ich total daneben.
Glaube wir haben gestern ein sehr gutes Spiel gemacht und uns sehr gut verkauft. Das wurde mir auch von Karlsruher Seite mehrfach bestätigt.
Alle eingesetzten Spieler haben ihre Sache gut bis sehr gut verrichtet.
Ich würde die Vergangenheit mal ruhen lassen denn wir befinden uns in der Gegenwart und wollen in Zukunft viel Spaß und Erfolg mit dem FKP haben.
ICH/WIR treten nicht nach und wünschen den genannten Spielern alles Gute bei ihren neuen Vereinen. Nur bei uns ist mittlerweile Ruhe eingekehrt und unsere Kameradschaft, die ebenfalls wichtig ist wenn man Erfolge feiern will, ist viel besser als in der Vorrunde.
Wir haben uns von Spielern getrennt weil es einfach der richtige Weg war - dabei sollte man es belassen. Dies kommt immer mal vor und wird es auch in Zukunft noch öfters geben.

Gestern habe ich eine gute FKP-Mannschaft gesehen die viel Spaß am Fussball hatte. Mit solchen Leistungen können wir hoffentlich in der Rest-Rückrunde verspielten Kredit zurück holen.

Michael Dusek


Michael Dusek

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Testspiele

Beitragvon Knut » So 5. Feb 2012, 13:26

Michael Dusek hat geschrieben:Hallo liebe FKP-Freunde ....

ich wollte eigentlich nicht mehr auf irgendwelche Aussagen reagieren sondern nur Infos über offene Fragen geben.
Denke nämlich dass man einige Dinge im Vorfeld klären kann und es muss nicht wild spekuliert werden.

Auch ich finde den Bericht (Freundschaftsspiel beim KSC II) ganz gut.
NUR der Beisatz (was Spieler betrifft die nicht mehr bei uns sind !!) finde ich total daneben.
Glaube wir haben gestern ein sehr gutes Spiel gemacht und uns sehr gut verkauft. Das wurde mir auch von Karlsruher Seite mehrfach bestätigt.
Alle eingesetzten Spieler haben ihre Sache gut bis sehr gut verrichtet.
Ich würde die Vergangenheit mal ruhen lassen denn wir befinden uns in der Gegenwart und wollen in Zukunft viel Spaß und Erfolg mit dem FKP haben.
ICH/WIR treten nicht nach und wünschen den genannten Spielern alles Gute bei ihren neuen Vereinen. Nur bei uns ist mittlerweile Ruhe eingekehrt und unsere Kameradschaft, die ebenfalls wichtig ist wenn man Erfolge feiern will, ist viel besser als in der Vorrunde.
Wir haben uns von Spielern getrennt weil es einfach der richtige Weg war - dabei sollte man es belassen. Dies kommt immer mal vor und wird es auch in Zukunft noch öfters geben.

Gestern habe ich eine gute FKP-Mannschaft gesehen die viel Spaß am Fussball hatte. Mit solchen Leistungen können wir hoffentlich in der Rest-Rückrunde verspielten Kredit zurück holen.

Michael Dusek


Michael Dusek


Hier wurde alles gesagt, was zu sagen war. Danke Michael und alles gute zur Rückrunde. :oleole:
Signatur? Bitte wenden ...

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Testspiele

Beitragvon Kluberer » So 5. Feb 2012, 15:03

In dem besagten Bericht wurde lediglich erwähnt dass Novic und Weller(??) dem FKP Sturm fehlen. Ein Novic wird in jedem Team der Oberliga fehlen. Was wirklich vorgefallen ist wurde trotz immer wieder gepredigter Transparenz niemals von Offiziellen kommuniziert. Wenn das was inoffiziel erzählt wird auch nur halbwegs stimmt, dann ist der Rauswurf mehr als gerechtfertigt. Bleibt nur eine Frage offen: Warum wurde dann der Vertrag Anfang der Runde überhaupt verlängert. Auf dem Platz war Novic für mich der einzige (!), der in jedem Spiel alles gegeben hat und sehr viel einstecken musste. Er kämpfte trotz Verletzung und ließ sich fitspritzen um dann mit anzusehen wie gesunde Spieler lustlos über den Platz schlenderten. Fakten von offizieller Seite wären dienlich um dieses Thema wirklich abzuschließen.

Ich hoffe inständig, dass die Mannschaft jetzt zeigt, dass nicht nur die Stimmung wieder gut ist, sondern dass jeder in den 90 Minuten 100%igen Einsatz zeigt. Siege kann keiner versprechen. Auch nicht eine erfolgreiche Aufholjagd. Mir genügt zu sehen, dass hier 11 Spieler auf dem Platz stehen die bis zum Umfallen alles für einen Sieg geben. Wenn es dann nicht reicht, dann soll es halt nicht sein. Man muss aber das Gefühl haben, dass die Mannschaft den Willen hat. Das ist das Mindeste was man als Fan erwarten kann. Dies sollte für jede Mannschaft eigentlich selbverständlich sein. War es in der Vergangenheit aber leider nicht.

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Re: Testspiele

Beitragvon ACE » So 5. Feb 2012, 16:46

Das Thema ist durch und fertig. Ob es nun jeden etwas angeht, was vorgefallen ist und wie es dazu kam bezweifle ich. Mangelnde Transparenz? Sehe ich nicht so. Es ist etwas vorgefallen, es wurden Konsequenzen gezogen und fertig.Hinterher nicht groß schmutzige Wäsche zu waschen halte ich für klug. :applaus:

Wenn das Gejammer bei jeder vergeben Tormöglichkeit los geht und auf die nicht mehr vorhandenen Novic und Weller verwiesen wird, bringe ich noch ganz andere Namen ins Spiel, es waren ja genug da seit 1903.

Übrigens habe ich mir von Weller einiges erhofft für diese Saison. Besonders viele Spielminuten hat er nicht gehabt, und wenn dann habe ich ihn eher schwächer gesehen als in der Vergangenheit. Wie soll er also nun in so einer Verfassung fehlen??? Irgendwie glaube ich noch an eine sehr spannende Restsaison und wenn ich mit meiner blau-weißen Vereinsbrille so nach vorne blicke, sehe ich das bessere Ende für uns.

Alles Gute für die Mannschaft und den Trainer zum Auftakt gegen Saarbrücken und in den dann folgenden Spielen. Wenn ihr von Anfang an dran bleibt, dann könnt ihr auch die Begeisterung wieder entfachen. Gebt Heckenschützen und Brandstiftern keine Chance!

:oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole:

pipo
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 18:06

Re: Testspiele

Beitragvon pipo » So 5. Feb 2012, 17:08

Hier die offizielle Stellungsnahme des Vereins, vom 01 Dezember 2011, gegenüber Transfermarkt.de.

"Sehr geehrte Damen und Herren.
Auf Ihre Internetseite wird die Trennung vonXavier Novic und dem FK03 Pirmasens bekannt gegeben.
Dies ist soweit auch Korrekt.
Bitte nehmen Sie aber Abstand von der Aussage, das der Spieler den Trainer beleidig haben soll."
Das Théma ist soweit geschlossen.
Beobachter

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon neunzehn03.de » So 5. Feb 2012, 17:32

Hallo Herr Dusek,

es freut uns sehr, dass Sie immer wieder den Kontakt zu den Fans suchen und Ihre Sicht der Dinge darlegen. Das Auftreten der Mannschaft gestern war auf jeden Fall sehr gut und wir glauben, das geht aus unserem Bericht auch ohne Zweifel hervor. Beim von Ihnen angesprochenen Satz "Ansonsten machte sich das Fehlen der Abgänge Xavier Novic und Christoph Weller – zumindest in diesem Spiel – deutlich bemerkbar" wurde der Weggang der beiden Spieler allerdings wohl kaum kritisiert. Dabei ging es rein um den sportlichen Aspekt, dass "zumindest in diesen Spiel" ein guter Torjäger - wie Novic unbestritten einer war - seine Treffer leicht erzielt hätte. Hier geht es also nicht um eine Personaldiskussion über Weller oder Novic. Zu diesem Thema findet man auf unserer Homepage eigene Artikel, die damals zur gegebenen Zeit verfasst wurden.

Das Novic und Weller den Verein verlassen haben, ist auch von uns längst akzeptiert worden. Noch nicht geklärt ist die Frage, ob diese Lücke beseitigt werden konnte. Das zeigt sich ja aber in unserem ersten Pflichtspiel. Dennoch sehen WIR die Entwicklung im Sturm aktuell kritisch, was allerdings unsere generelle Meinung ist und mit dem Spielbericht zum KSC II direkt nichts zu tun hat.

Viele Grüße.
Bild

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Testspiele

Beitragvon Kluberer » So 5. Feb 2012, 20:49

@ace

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht mich als Heckenschütze gemeint hast. Dein Novic weg und damit schluß aus und anderen das Wort zu verbieten, halte ich für rumgewulffe. Und dem ist es auch nicht bekommen. Die Fragezeichen hinter Weller waren genauso gemeint wie du es auch geschrieben hast. In der momentanen Verfassung keine Alternative.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Testspiele

Beitragvon export 05 » So 5. Feb 2012, 23:03

jo kinners, denke man sollte sachen auch kritisch hinterfragen dürfen. in einem forum sind diskussion doch auch erwünscht. aber die geschichte mit novic wurde doch jetzt schon breit durch gekaut. jeder kennt gründe. sportlich und vom einsatz her kann man ihm wohl keinen vorwurf machen, doch es gibt eben auch noch andere aspekte in einem mannschaftssport. weller war einfach nicht in form. aber auch egal, wir sollte jetzt nicht wieder die ganze sache durch rattern.

konzentrieren wir uns doch einfach mal auf das hier und jetzt und auf das kommende. ob wir im sturm ausreichend besetzt sind, wag ich nicht zu sagen. ich hoffe und göhn es auch den jungs, dass sie gemeinsam einige treffer erzielen könne. wer ist mir total egal. das wichtige ist dass die mannschaft alles gibt. wir brauchen uns nicht zu verstecken in der oberliga.
homburg hat en guten kader, aber eigentlich keinen drinn der wirklich einen bezug zum fch hat. gespannt kann man auch sein, wie es dort finaziell nach der runde weitergeht. nk hat groß eingekauft. die haben gute einzelspieler zusammen gekauft, ob die einen einheit werden muss man sehen. wir haben sicherlich nicht mehr den druck wie vor der runde. hom hat es selbst in der hand. gonsenheim spricht ebefalls vom titel. nk hat nochmal viel geld investiert.

ich freu mich auf die rückrunde und hoffe dass wir uns im spiel ohne ball verbessern. dass wir zielstrebiger agieren. dass gekämpft wird bis zum umfallen. dass wir auch mal richtig schöne spielzüge drinn haben. dass unsere standards gefährlicher werden. dass hilde die abwehr stabilsieren kann. dass die junge sich gut einbringen und an den erfahrenen spielern anlehen können. dass die jungen nicht zu schnell aufgeben, sondern gas geben.

bin jetzt schon heiß auf das spiel gegen saarbrücken!


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2011/2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast