RW Hasborn - FKP

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 8. Aug 2007, 13:11

Roberto hat geschrieben:Meld mich auch gleich mit an wenn du schon oben bist :heha: ... obwohl ich nicht glaub das es nötig sein wird ;)

Ich weises ja bei mir selbst nicht ob ich mim Bus fahr...is nur zur Sicherheit

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 8. Aug 2007, 13:21

FKPler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Meld mich auch gleich mit an wenn du schon oben bist :heha: ... obwohl ich nicht glaub das es nötig sein wird ;)

Ich weises ja bei mir selbst nicht ob ich mim Bus fahr...is nur zur Sicherheit


Dann muss ich dich drauf hinweisen, dass Anmeldungen ab jetzt verbindlich sind! :D

Mir wurde gestern gesagt, dass ab jetzt von jedem Teilnehmer Name, Vorname und Telefonnummer aufgeschrieben werden, um keine Plätze unnötig zu belegen...

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 8. Aug 2007, 13:23

Ok dann meld mich doch nicht an, ich gamble einfach :calimero:

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 8. Aug 2007, 13:29

Roberto hat geschrieben:Ok dann meld mich doch nicht an, ich gamble einfach :calimero:


So wie gegen Roßbach? :muah:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 8. Aug 2007, 13:33

Drägga hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Meld mich auch gleich mit an wenn du schon oben bist :heha: ... obwohl ich nicht glaub das es nötig sein wird ;)

Ich weises ja bei mir selbst nicht ob ich mim Bus fahr...is nur zur Sicherheit


Dann muss ich dich drauf hinweisen, dass Anmeldungen ab jetzt verbindlich sind! :D

Mir wurde gestern gesagt, dass ab jetzt von jedem Teilnehmer Name, Vorname und Telefonnummer aufgeschrieben werden, um keine Plätze unnötig zu belegen...

Die wollen immer meinen Namen und so wissen..aber wenn ich mich anmelde fahr ich meistens auch mit!

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 8. Aug 2007, 13:44

Drägga hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Ok dann meld mich doch nicht an, ich gamble einfach :calimero:


So wie gegen Roßbach? :muah:

Ne gegen Roßbach hat ich einfach keine Zeit :)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 8. Aug 2007, 17:04

Bin angemeldet

Richy
Amateur
Beiträge: 166
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 22:24
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen
Kontaktdaten:

FKP vs. Saarbruecken

Beitragvon Richy » Mi 8. Aug 2007, 22:10

Hey Leute hab mal so ne frage

fährt ihr mitm bus nach SB oder mitm zuch .

Mitmm zuch währe schon geiler wegen stimmung und so doch mit dem Buss wäre wol sicherer ODER ??


naja sagt einfach mal bescheid womit ihr nach SB fährt
FKP- 4 - Ever

Blau-Weiß ein Leben lang

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mi 8. Aug 2007, 22:13

Der Großteil hier wird wohl Privat fahren, danach die meisten wohl mit dem Bus. Ob jemand mitm Zug fährt ...... keine Ahnung.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FKP vs. Saarbruecken

Beitragvon MENGUS » Mi 8. Aug 2007, 22:15

Richy hat geschrieben:Hey Leute hab mal so ne frage

fährt ihr mitm bus nach SB oder mitm zuch .

Mitmm zuch währe schon geiler wegen stimmung und so doch mit dem Buss wäre wol sicherer ODER ??


naja sagt einfach mal bescheid womit ihr nach SB fährt


Bus :ok:

Richy
Amateur
Beiträge: 166
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 22:24
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Richy » Mi 8. Aug 2007, 22:16

AAAAALLE in den Zug und Stimmung
FKP- 4 - Ever



Blau-Weiß ein Leben lang

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mi 8. Aug 2007, 22:29

Viel Spass ;)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 9. Aug 2007, 08:53

Richy hat geschrieben:AAAAALLE in den Zug und Stimmung



Lass es sein, fahre mit dem Bus oder privat. Vom Bahnhof bis zum Stadion begegnen Dir zu viele Bekloppte. :ja:



Oberliga südwest: 07.08.2007 - Deutschland
Ein neues Sicherheitskonzept für die Oberliga Südwest
Obwohl die Zahl der Hooligans Polizeiangaben zufolge nicht zunimmt, wird die Oberliga Südwest künftig ein neues Sicherheitskonzept bekommen. Die Zahl gewaltbereiter Fußballfans in der Liga wird von Experten auf 600 geschätzt.

200 sind laut Jürgen Schmitt dem engeren Kreis zuzuordnen, berichtet die Allgemeine Zeitung aus Mainz. Ferner wird berichtet, dass der Leitende Polizeidirektor Triers diese Fans vor allem den Oberliga-Mannschaften von Saarbrücken, Trier, Worms, Mainz und Kaiserslautern zuordnet. Eine Zunahme der Hooligans sei nicht zu erkennen. Deswegen handele es sich aus Sicht des rheinland-pfälzischen Innenministers Karl Peter Bruch auch nicht um eine Problemliga. Dennoch soll bei jedem Spiel künftig mindestens ein Beobachter der Polizei vor Ort sein. Diese Zahl kann auf bis zu 70 Beamte aufgestockt werden. Außerdem muss jeder Verein einen Sicherheitsbeauftragten benennen – dauerhaft soll es einheitliche Stadionordnungen geben. Für Stadionverbote wurden bereits Richtlinien erarbeitet. Sämtliche Spiele sind unter Berücksichtigung von Sicherheitsaspekten eingestuft worden. Auch auf die An- und Abfahrtswege zum Stadion soll vermehrt geachtet werden. (Stadionwelt, 7.8.2007)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 9. Aug 2007, 16:01

Bericht von der Hasborner HP

Am morgigen Freitag kommt der Regionalliga Absteiger FK Pirmasens zum SV Hasborn. Anstoß ist um 19:00 Uhr im Hasborner Waldstadion. Der SV Hasborn erwartet zu dem Spiel viele Zuschauer. Hasborns Vize – Vorsitzender Andreas Guthörl beschreibt es so: „Wenn wir gutes Wetter haben rechen wir mit 1.500 Zuschauern. Pirmasens hat hier großes Potential und treue Fans.“ Dass die Pirmasenser Fans ihrer Mannschaft treu folgen hat das erste Oberliga-Auswärtsspiel dieser Saison in Rossbach gezeigt. Insgesamt begleiteten rund 300 Fans ihren Verein an den Rhein. In Hasborn erwarten daher die Verantwortlichen des FK Pirmasens deutlich mehr mitgereiste Fans als in Rossbach.
FKP – Coach Andreas Kamphues hat Hasborn schon beobachtet. Beim Spiel gegen die SF Köllerbach war er zu Gast im Waldstadion. Seinen Trainerkollege Bernd Rohrbacher plagen hingegen immer noch Verletzungssorgen. Er und sein Leistungsträger Pascal Dörr können wahrscheinlich nicht spielen. Weiterhin sind Peter Lauer, Christoph Gisch und Mathias Wöllner verletzt.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 9. Aug 2007, 18:08

Drägga hat geschrieben:Bericht von der Hasborner HP

Am morgigen Freitag kommt der Regionalliga Absteiger FK Pirmasens zum SV Hasborn. Anstoß ist um 19:00 Uhr im Hasborner Waldstadion. Der SV Hasborn erwartet zu dem Spiel viele Zuschauer. Hasborns Vize – Vorsitzender Andreas Guthörl beschreibt es so: „Wenn wir gutes Wetter haben rechen wir mit 1.500 Zuschauern. Pirmasens hat hier großes Potential und treue Fans.“ Dass die Pirmasenser Fans ihrer Mannschaft treu folgen hat das erste Oberliga-Auswärtsspiel dieser Saison in Rossbach gezeigt. Insgesamt begleiteten rund 300 Fans ihren Verein an den Rhein. In Hasborn erwarten daher die Verantwortlichen des FK Pirmasens deutlich mehr mitgereiste Fans als in Rossbach.
FKP – Coach Andreas Kamphues hat Hasborn schon beobachtet. Beim Spiel gegen die SF Köllerbach war er zu Gast im Waldstadion. Seinen Trainerkollege Bernd Rohrbacher plagen hingegen immer noch Verletzungssorgen. Er und sein Leistungsträger Pascal Dörr können wahrscheinlich nicht spielen. Weiterhin sind Peter Lauer, Christoph Gisch und Mathias Wöllner verletzt.


Im ersten Spiel musste Stammspieler Dörr schon nach 8 Minuten verletzt raus und „unser“ Fabian Krämer kam für ihn rein. Auffällig bei Hasborn ist, dass die neuen Hero 18 Jahre, Dewes 22 Jahre, Wollscheid 18 Jahre von Anfang an spielten und Krämer und Zimmer jeweils eingewechselt wurden. Stutz mit erst 19 Jahren drückten das Durchschnittsalter gegen Rosstock auf 22,6 Jahren.
Dörr und Spielertrainer Rohrbacher konnten gegen Rosstock noch nicht wieder spielen.
Der Schiri Aslan Basibüyük kommt aus Burgbrohl ( Sahm und Gasteier )

Also nachdem die Roßbacher durchweg erfahrene Spieler hatten, sind es in Hasborn sehr viel junge Spieler.
Hoffentlich hört es nun mal bald auf zu regnen, sonst fällt das Spiel morgen noch aus. :?
:ok: Es wird einfach Zeit für die ersten Punkte …
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste