FKP - Köllerbach

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 31. Aug 2007, 22:30

Roberto hat geschrieben:Ali Parhizi


Wurde vor 1 Jahr in Trier rausgeworfen... :nein:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Fr 31. Aug 2007, 22:35

AK war in der Pressekonferenz mit der ersten HZ überhaupt nicht zufrieden . Hat sich sozusagen entschuldigt.
Aki war eine Bereicherung . Insbesondere bei Ecken und Freistössen.
Hatte sehr gute Ansätze.
Köllerbacher Trainer sagte er wäre zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft . Sie hätten bis zum 1:0 sehr gut mitgehalten. Danach eingebrochen . . .

Meiner Meinung nach hatten wir Glück das wir gegen keine stärkere Mannschaft gespielt haben. Wir hätten wieder ne Packung bekommen . . .

Ach ja , AK wollte nicht sagen, was in der HZ-Pause in der Kabine gesprochen wurde :D :D :D

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

1. Halbzeit

Beitragvon Doolittle » Fr 31. Aug 2007, 22:43

Seh ich genauso

Zum Glück war Köllerbach erschreckend schwach. Sonst wäre das Spiel anders gelaufen.
Freut mich das Du das Spiel genauso gesehen hast und der Live Ticker damit die Realität ohne FKP Brille wiedergegeben hat. :prost2:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 31. Aug 2007, 22:44

Spitzenmannschaften zeichnen sich dadurch aus das sie auch mal ein Spiel gewinnen wenn es mal nicht so rund läuft :ja:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: 1. Halbzeit

Beitragvon FKP-HERO » Fr 31. Aug 2007, 22:47

Doolittle hat geschrieben:Seh ich genauso

Zum Glück war Köllerbach erschreckend schwach. Sonst wäre das Spiel anders gelaufen.
Freut mich das Du das Spiel genauso gesehen hast und der Live Ticker damit die Realität ohne FKP Brille wiedergegeben hat. :prost2:


Du warst sehr objektiv - Fand ich sehr gut von Euch

Gegen Wirges muß ne Leistungssteigerung her sonst gehen wir unter :ahh:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 1. Sep 2007, 01:44

Mach dir mal keinen Kummer. Diesen Sieg heute haben wir dank der zweiten HZ gewonnen.

Und hätten auch höher gewinnen können. Dieser Sieg muss wieder gut fürs Selbstvertrauen werden. Die erste HZ war ne Katastrophe.. aber man hat doch gemerkt das die Spieler total unsicher waren.
Und: Anderer Gegner, anderes Spiel.

Wenn dann Kriegser, Lechner wieder da sind. Conde mal fit wird, Scherschel fit ist, Weller irgendwann wieder dabei ist......

Für mich hat Peters ne starke Partie geliefert.

Die zweite Halbzeit war stark. Sowohl Abdel-Haq als auch der junge Koslowski haben frischen Wind reingebracht.
Wenn dem Abdel-Haq auch noch das Tor gelungen wäre.. das wäre richtig geil gewesen. Aber für den Haas freuts mich ungemein!!

Mit der zweiten HZ bin ich zufrieden. Die erste war die schlechteste HZ seit langem. Sogar schlechter als Rossbach bzw Hasborn. Sie brauchen jetzt einfach mal vertrauen in sich. Wirges wird total unangenehm, aber mal schauen!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 1. Sep 2007, 02:33

Die erste Halbzeit war gruselig.

Da spielte Not gegen Elend. Also unsere waren verunsichert und schlecht, aber Köllerbach war ja noch schlechter (zum Glück!).

Nach ersten Unsicherheiten spielte Schwartz dann wenigstens mal richtig mit. Jemand muss ihm verraten haben, dass ein Torwart auch den 5-Meter-Raum verlassen darf.

Hartung grottenschlecht, den hätte ich spätestens in der Halbzeit rausgenommen, eher schon früher.
Peters und Buchmann spielten eine gute Partie, ebenso Bzducha, der sich ständig steigert. Burch rackerte wie immer, Haas hat endlich einmal zugeschlagen. Na und Reich ... braucht man nichts zu sagen ... er ist überall. Einer der wertvollsten Spieler. Ist vorne, hinten, in der Mitte ... der spult ein paar Meter runter bis die 90 Minuten um sind.

Koslowski hat mir auch in Ansätzen gefallen
Die Hereinnahme von Haki war die Wende im Spiel. Wenn der mit den anderen einmal eingespielt ist wird es hoffentlich im Mittelfeld dann mal besser laufen als bisher.

Jedenfalls die zweite Halbzeit war zum größten Teil besser, aber der Gegner hatte ja auch wirklich nichts entgegen zu setzen.

Ich hoffe, dass der Sieg das Selbstbewußtsein etwas stärkt.

:bravo: 3 Punkte - Bravo! Nächste Woche will niemand mehr wissen warum wir sie haben ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 1. Sep 2007, 14:46

erster hz war nix!
zweite war gut!

gegner: ungemein schwach

zuschauer: mir kommt es so vor als würden spiel für spiel mehr im block p stehn :bravo:

hartung finde ich zumindest war der schwächste (wie auch schon gegen sb)

burch un reich haben ein richtig gutes spiel gemacht

unser mann aus der a-jugend hatte gute ansätze, war stärker als carvahlo in der ersten.

ellermann ein totalausfall

buchmann stark

aki nach seiner einwechslung eine echte belebung. wer der mit der mannschaft mal richtig eingespielt ist gehts richtig ab. endlich mal einer wo die standarts GUT treten kann.

für haas freuts mich. spielte gestern ganz gut, nahm die bälle sauber an, schirmte sie ab und war gut in bewegung.

diesen neuen iraner wo wir geholt haben, soll zentrales mittelfeld spielen :wus:
haben wir da nicht genung? aki, ellermann, baum, bzducha...
naja, abwarten

hauptsache drei punkte, jetzt ab nach wirges... :fahne2:

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » Sa 1. Sep 2007, 14:56

Über die erste Halbzeit brauchen wir glaube ich nicht viel sagen. Angst pur bei fast allen Spielern.
In der 2. Halbzeit haben wir dann mal aufblitzen lassen was wir können. Gegener war natürlich nicht wirklich stark. Aber auch diese Gegener muss man schlagen und das haben wir dann auch verdient gemacht.ei
Beste Spieler für mich waren: Burch, Reich und Aki.
Clayton hat damals richtig geschrieben das Haas nicht anders spielt als früher. Nur treffen tut er nicht. Das beschreibt seine Leistung von gestern exakt. Er hat nicht anders gespielt als die letzten Spiele ABER mit dem großen Unterschied das er getroffen hat. Und diese Tore brauchen

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Sa 1. Sep 2007, 16:10

fußballflüsterer hat geschrieben:erster hz war nix!
zweite war gut!

gegner: ungemein schwach

zuschauer: mir kommt es so vor als würden spiel für spiel mehr im block p stehn :bravo:

hartung finde ich zumindest war der schwächste (wie auch schon gegen sb)

burch un reich haben ein richtig gutes spiel gemacht

unser mann aus der a-jugend hatte gute ansätze, war stärker als carvahlo in der ersten.

ellermann ein totalausfall

buchmann stark

aki nach seiner einwechslung eine echte belebung. wer der mit der mannschaft mal richtig eingespielt ist gehts richtig ab. endlich mal einer wo die standarts GUT treten kann.

für haas freuts mich. spielte gestern ganz gut, nahm die bälle sauber an, schirmte sie ab und war gut in bewegung.

diesen neuen iraner wo wir geholt haben, soll zentrales mittelfeld spielen :wus:
haben wir da nicht genung? aki, ellermann, baum, bzducha...
naja, abwarten

hauptsache drei punkte, jetzt ab nach wirges... :fahne2:



Also wer ganz klar hier fehlt ist baum,in der ersten hälfte zweimal für reich gerettet und hatte eine menge defensiv arebiet zu verichten,da ellermann ja jeden ball verloren hat,zweite hälfte durch ein grätsche erst das 2:0 ermöglicht!


Und zu Buchmann,lies in der ersten hälfte Burch bei jedem zuspiel im Stich,abwarten an der mittelinie und nicht helfen,das geht in hauenstein aber nicht hier!
zweite hälfte das stärker!

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Sa 1. Sep 2007, 19:37

In der ersten Halbzeit dachte ich wirklich wir verlieren das Spiel. Katastrophales Aufbauspiel. Kein Mittelfeld vorhanden. Ellermann und Carvalho waren total Totalausfälle. Buchmann und Hartung waren sehr unsicher. Reich und Baum habe hinten des öfteren in letzter Sekunde geklärt. Schwartz war, bis auf eine Szene ein richtiger und vorallem zuverlässiger Rückhalt. Da braucht man bei keiner Ecke oder Flanke mehr Angst haben.
Für Haas hat es mich gefreut. Es gab ehrlich gesagt zu seinen anderen Spielen nur einen Unterschied. Er hat getroffen :bravo: Dann spricht auch keiner mehr darüber das er lauffaul und spielerisch nicht auch nicht wirklich stark ist. Daher lieber Haas mach unser weiter Freude mit deinen Toren. Das kann keiner besser wie DU :ja: :ok:
Zweite Halbzeit war wirklich besser. Unser neuer hat wirklich gut gespielt und gezeigt das er unser neuer Spielmacher werden kann. Er hat gut mit Burch kombiniert.
Beste Spieler für mich: Burch, Aki und Reich.
Zusätzliches Lob an Burch. Statt selbst aufs Tor zu schießen, legt er das Ding für Haas quer :applaus:
Das zeichnet meiner Meinung nach große Spieler aus. Nicht eigensinnig zu handeln sondern immer den Kopf hoch nehmen.

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Mo 3. Sep 2007, 12:22

Das schlimmste am Spiel war noch nicht mal die erste HZ.

Für mich war am schlimmsten der dummschätzende alte Sack mit dem dicken Bierbauch, der jede, aber auch jede Szene in der 1.HZ kommentieren musste. Was für ein Schwätzer, schlimm.

Auch nicht zu ertragen war die langhaarige Vollsauf im Homburg Trikot.

Ansonsten war das eine 2.HZ, auf die sich aufbauen lässt.

Weiter so....

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 3. Sep 2007, 20:28

:ironie: Unglaublich ... Trainer und Spieler haben auch ein Privatleben! Das gibt's doch nicht! :ironie:

Solange die Leistung auf dem Platz stimmt können die gerne rumhängen wo sie möchten - oder?
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mo 3. Sep 2007, 20:36

die ultra-seite ist ja wieder aktuell :bravo:

finds echt klasse wie ihr jedes spiel in der saison echt stimmung macht! egal obs gegen sb oder jetzt gegen köllerbach usw.

macht weiter so :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne1: :fahne1: :oleole: :schalwedel: :humba: :oleblauweiss: :applaus:

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Mo 3. Sep 2007, 21:25

Vielen Dank,lob hören wir nicht gerade oft.
:fahne2: :fahne1: :fkpwapp: :schalwedel: :oleole: :oleole: :schalwedel: :fkpwapp: :fahne1: :fahne2:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste