ZU und Abgänge 2010/11

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Thomas72 » Di 7. Dez 2010, 21:02

@golde: genau das wollte ich zum ausdruck bringen :ok: :applaus: :applaus: :fkpwapp:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon export 05 » Mi 8. Dez 2010, 15:13

Wo stehen wir denn mit unserer "phenomenalen" (die ältesten 4 Jahrgänge belegen in ihren jeweiligen Ligen nicht einmal einen Platz unter den Top 3)Jugendabteilung? Ahja, richtig, Platz drei in der 5. Liga. Und weil wir eine so geile Truppe aus lauter Eigengewächsen haben, strömen die Menschen auch in Massen ins Stadion. 620 ist unser Schnitt, der von Homburg liegt bei 910. Und dass, obwohl Homburg gegen den Abstieg spielt und wir um den Aufstieg. Da willst du mir was von größerem Potenzial erzählen? Dass ich nicht lache!
---> ich mach potenzial nicht vom aktuellen sportlichen erfolg abhängig. auch auf den zuschauerschnitt geb ich jetzt mal nichts. mein weiss ja was bei uns im argen liegt und was hom für gäste (münster) und wir (rotzbach) haben. das bei uns zur zeit nicht so viele zuschauer kommen, liegt wohl weniger an der herkunft unserer kicker. zudem ist hom jetzt mal wieder rauf, wir sind von der 3. in die 5. liga runter gerauscht.

Schau dir mal an, wer bei uns auf der Trainerbank sitzt, ein Steinmetz aus Bauernhausen, der es geschafft hat, seinen Verein von der Verbandsliga in die Bezirksklasse zu manövrieren. Ist sicherlich der perfekte Mann, um unsere ah so abnormal geilen Jugendspieler später zu fördern und in eine halbwegs schlagkräftige Regionalliga Truppe zu verwandeln. Das glaubst du doch hoffentlich selbst nicht! Da lob ich mir doch Homburg, die für ihre Mannschaft einen fähigen Trainer engagiert haben, der zuletzt in der 2.Liga trainiert hat. Dass dieser sicher nicht wegen der tollen Jugendabteilung oder dem schönen Stadion, sondern allein wegen pecunia gekommen ist, solltest du auch wissen.
---> auch ich halte hock für en guten trainer. man muss aber auch den hintergrund sehen. hock ist eben auch einer von ostermanns gnaden. dem liegt en haufen schei.. am fch. der kassiert dort ab und beim erst besten angebot ist der weg (solange es ostermann zulässt). auch die mannschaft besteht dort aus vollprofis. nicht schlimmes. aber auch die haben ein geringes interesse an hom und wurde diese runde dort schon als seelenlose söldnertruppe beschimpft.

Folglich sieht man was im Fussball entscheidend ist, nämlich Geld und nichts Anderes als Geld. Geld, welches Homburg hat und wir momentan nicht.
--> das ist der punkt. hom hat geld. woher? vom fcsler ostermann. der hat seine leute dort wieder eingeschleust und ist in homburg sehr unbeliebt. doch was tut man nicht alles für den sportlichen erfolgt. das lassen sich auch die grün-weißen von nem blau-schwaren in den ar... fi.... wenn der mal keine lust mehr hat, ist hom im freien fall. die sind abhängig von einer person. das präsidium ist doch nur ne lachplatte. lauter puppen und der puppenspieler ist ostermann. wir verfügen zur zeit nicht über die finanziellen mittel von hom, aber warten wir doch mal ab was der neue vorstand in dieser richtung so bringt.

Tolle Eigengewächse sind ein kleiner Sympathiesteigerer wenn die Mannschaft gut spielt. Vermutlich würde das aber momentan eh keiner mitbekommen - unserer tollen Außendarstellung sei Dank. Da könnten wir uns locker ne Scheibe von den Homburgern abschneiden.
---> unsere außendarstelllung ist wirklich mehr als dürftig. auch hier kann man nur hoffen dass durch eine neue führung diese deutlich verbessert wird. jugendarbeit seh ich nicht nur als beiwerk. irgendwo müssen ja spieler auch herkommen. wenn keiner jugendarbeit betreibt wars das. warum keine spieler aus den eigenen reihen (vorrausgesetzt das potenzial passt) ranführen, denen evtl auch was an dem verein und umgebung liegt?

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Roberto » Fr 10. Dez 2010, 11:24

Ich les nur Ostermann, Ostermann, Ostermann. Sonst fällt dir wohl nicht viel ein. :lachschlapp:

Wenn ich Matze wär, würd ich mich lieber in Homburg mit Ostermanns Geld zuscheißen lassen, unter einem sehr guten Trainer in einer guten Regionalligamannschaft vor wesentlich mehr Zuschauern spielen, als mir hier diese Scheiße Jahr für Jahr aufs Neue anzusehen. Dass Homburg nicht auf Talente setzt, sondern sich seinen Kader zusammenkauft, würde ich als großes Plus ansehen. Dass man nur auf diese Weise etwas bewirken kann, sieht man, wenn man sich jede Tabelle der Welt anschaut.

Mal abgesehen davon, dass der Wechsel nicht zustande kommt, da Gornik den Homburger Ansprüchen nie und nimmer genügt. ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon export 05 » Fr 10. Dez 2010, 11:41

so wies aussieht fällt wohl dir nichts mehr ein :prost3:

drägga

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon drägga » Fr 10. Dez 2010, 14:05

alda export, so benewelt wie du kann ma eigentlich garne sinn

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Thomas72 » Sa 11. Dez 2010, 12:59

Zitat: Dass Homburg nicht auf Talente setzt, sondern sich seinen Kader zusammenkauft, würde ich als großes Plus ansehen. Dass man nur auf diese Weise etwas bewirken kann, sieht man, wenn man sich jede Tabelle der Welt anschaut.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beim Anblick der Bundesligatabelle mit "meinem BVB ", den Hannoveranern und Mainz 05 würde ich dieser These eher wiedersprechen- aber nimms nicht persönlich oder böse,ich hatte langeweile und wollte mal wieder was schreiben!!!

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:


Im großen und ganze schiesst Geld ganz sicherlich Tore,aber auf diesem Wege habe ich noch keinen Verein gesehen der auch Rendite damit macht.
Weder die Pleitegeier aus Madrid, Spartak Chelsea London,im kleinen gesehen Hoffenheim und auch Barcelona spielen die horrenden Ausgaben nicht wieder ein. Und wenn keiner mehr auf junge Nachwuchsspieler setzt-wo sollen die dann herkommen?????
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Roberto » Sa 11. Dez 2010, 13:55

Thomas72 hat geschrieben:Beim Anblick der Bundesligatabelle mit "meinem BVB ", den Hannoveranern und Mainz 05 würde ich dieser These eher wiedersprechen- aber nimms nicht persönlich oder böse,ich hatte langeweile und wollte mal wieder was schreiben!!

Jo, ich merks.

Mainz hat mit Schürrle genau genommen nur einen Leistungsträger aus dem eigenen Nachwuchs. Kirchhoff hat nur ein paar Bundesligaminuten auf dem Konto, Gopko und Sliskovic sind momentan noch für den Regionalligakader vorgesehen, Bell ist an 1860 München ausgeliehen. Denke Mainz ist als Gegenbeispiel völlig ungeeignet. Für den Mainzer "Erfolg" ist momentan wohl eher der Trainer verantwortlich, der den richtigen Draht zu seiner Truppe gefunden hat und zudem wohl ein ganz akzeptabler Taktiker sein dürfte. Beides sehe ich als Gusters Schwachpunkte an.

Ebenso Dortmund, die mit Sahin und Götze auch nur 2 gestandene Spieler haben, die aus der eigenen Jugend kommen. Wobei Sahin erst noch von ordentlichen Trainern geschliffen werden musste. Trainern, die wir nicht haben.

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Thomas72 » So 12. Dez 2010, 17:27

schmelzer kickte letzte saison noch mit der 2. des bvb im städtischen stadion gegen die fck2,dieses spiel war in ps :ok:

wie gesagt es soll jeder seine meinung haben und ich bin nicht der mensch der gerne diskutiert,nur wenn das gesamtpaket nicht stimmt, verein,trainer,umfeld und viele kleinigkeiten und sich spieler nicht wohl fühlen und nicht identifizieren,dann nutzt auch viel geld nix.

und es gibt strukturen die man ohne geld schaffen kann,allerdings müssen dann viele leute an einem strang ziehen und ein verein braucht auch ein "gesicht" ,aber ohne engagement und von alleine kommt so etwas nicht.

tuchel ist in mainz evtl- so ein gesicht,aber glaube doch bitte nicht das einer soviel bewegen kann-somit sind wir wieder beim gesamtpaket,das nur durch zusammenhalt entsteht und gepflegt werden kann.
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Roberto » Mo 13. Dez 2010, 12:52

Wiera die zwett Monnschaft mit de Jugend verwechselt. Mit so Leit diskutier ich ne ... :brech:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon FKP-HERO » Mi 5. Jan 2011, 19:29

Verstärken wir uns in der Winterpause ?

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon flw » Mi 5. Jan 2011, 20:55

Nico Weißmann (Foto) und der 1.FC Saarbrücken gehen ab sofort getrennte Wege. Wie der Club heute mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 30-jährigen Mittelfeldspieler mit sofortiger Wirkung aufgelöst, nachdem dieser darum gebeten hatte.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Knut » Mi 5. Jan 2011, 22:41

flw hat geschrieben:Nico Weißmann (Foto) und der 1.FC Saarbrücken gehen ab sofort getrennte Wege. Wie der Club heute mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 30-jährigen Mittelfeldspieler mit sofortiger Wirkung aufgelöst, nachdem dieser darum gebeten hatte.

Ab nach Homburg mit dem Söldner
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon export 05 » Do 6. Jan 2011, 15:04

frohes neues jahr an alle!


weißmann hat in homburg unterschrieben. auch haas wird dort wohl noch unterschreiben.

rubeck hat seine zukunft in bauerbach offen gelassen. er hat dem verein forderungen (etat usw.) gestellt. bis zum 15.01. erwartet er dort eine antwort. sollte man sich einigen, macht er in zw weiter, wenn nicht schaut er sich nach was anderem um. er hat ein konkretes sowie mehere wage angebote aus der oberliga. ob die klub dabei sei, wollte er nicht beantworten. er will aber auf keinen fall im mittelfeld bzw. im keller der oberliga rumkrebsen...

in häschde will man alles für den aufstieg in die rl tun. diese oder nächste runde solls hoch gehen. litzl war in burghausen und hock in düsseldorf zum probetraining. was da raus kommt ist noch offen. häschde will sich zudem noch mit regionaltauglichen spielern verstärken...

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Thomas72 » Do 6. Jan 2011, 16:23

haben die alle kohle vom christkind bekommen?????

angeblich wäre in hom. doch das geld knapp????? ich weiss es nicht.

rubeck wird in auerbach nie das bekommen was er sich vorstellt,zu viele amateure am werk-dort ist auch nicht alles gold was glänzt!
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Tweety81 » Do 6. Jan 2011, 22:39

Rubeck wird schon seit Wochen mit Neunkirchen ins Gespräch gebracht...ob was dran ist,.....keine Ahnung. Angeblich geht dann der Sponsor von Auerbach mit....sind aber nur Gerüchte....diese halten sich jetzt aber bei uns im Saarland schon längere Zeit...
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste