Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKP-HERO » Mi 12. Mai 2010, 22:01

Wir haben die Einwechslung von Mario Diehl herbeigesehnt . . . Guster läßt Diehl fast von Anfang an warm laufen um ihn dann zur Halbzeit auf die Bank zu setzen .
Nach der Pause mussten wir Guster ungefähr 10 Minuten lang "überzeugen" das der Mario endlich mal eingewechselt wird . So ungefähr " hoffentlich ist bald die 80. Minute das Diehl reinkommt" . . . Diehl hat nur gegrinst und den Daumen gehoben :ok: Und als er dann endlich eingewechselt wurde , ist er von WG nur massgeregelt worden. Jeder Meter wurde kommentiert . . . Also ich hätte meinen Mund nicht gehalten . . .

Geb Roberto recht .... Wenn er gegen Wirges ned aufläuft dann . . . :brech:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 12. Mai 2010, 22:12

So zurück aus Zeiskam. Hatte einige nette Unterhaltungen mit den Einheimischen :D . Zum Spiel: Alles in allem ein Spiel auf ein Tor, nämlich das der Zeiskamer. Eigentlich hätten wir schon nach 30 sec. mit 1:0 in Führung gehen müssen, aber Freyer hat freistehend erst mal versemmelt. Danach wurden die Räume eigentlich sehr gut eng gemacht u. somit gut gepresst. Das 1:0 für Zeiskam fiel aus heiterem Himmel, wobei für mich vorher ein Foulspiel gg. Lechner zu erkennen war an der Außenlinie. Einmal vorm Tor und Rums hat´s gemacht :cry: . Danach wieder Spiel auf ein Tor, wobei unsere Spieler den Gegner gut haben laufen lassen. Freyer hat dann eine Chance nicht rein gemacht, bei der es zumindest von außen so ausgesehen hat als wäre es schwerer den Ball nicht über die Torlinie zu bugsieren als umgekehrt :autsch: . Beim 1:1 hat dann der Zeiskamer Torhüter kräftig mitgeholfen, als er Freyer anschoß u. der Abpraller dann von ihm aus ins Tor ging. In Hälfte 2 war es erst mal die Heimmannschaft die für 10 min. das Zepter übernahm. In dieser Phase fehlte ein bisschen die Laufbereitschaft in unserem Spiel, jedoch konnten die Zeiskamer daraus kein Kapital schlagen. Danach lief das Spiel dann wieder hauptsächlich in Richtung Tor des Gastgebers u. Freyer schaffte dann mit einer schönen Einzelaktion die längst verdiente Führung für unseren FKP, die Diehl 10 min. später mit einem satten Schuß aus ca. 12 Metern zum 3:1 Endstand ausbaute. Alles in allem ein sehr ordentliches Spiel unserer Mannschaft, die sich zu keinem Zeit den Rücksand irgendwie anmerken ließ u. ihre technischen u. taktischen Vorteile letztendlich voll ausspielte. Genau so spielt man gegen einen Unterklassigen Gegner mit beschränkten spielerischen mitteln! :applaus: :bravo:

Warum unser Trainer Diehl nicht öfters bringt entzieht sich nach wie vor meiner Kenntnis. Der Junge will u. kann, das hat man deutlich gesehen :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 12. Mai 2010, 22:44

Wer ist denn nun unser Endspielgegner :wus: . Von dem anderen Spiel fehlt noch das Ergebnis. Geht´s dort etwa in die Verlängerung :wus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Mi 12. Mai 2010, 23:14

FKP im Finale gegen Dudenhofen

Dudenhofen gewinnt im elferschiessen mit 5:4
Gruss Schorsch
Bild

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKP - Fanatics » Mi 12. Mai 2010, 23:17

soll noch richtig abgegangen sein, pyro während des spiels und noch 4 (!) rote karten

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Mi 12. Mai 2010, 23:18

hehe so sind halbfinalespiele :ok:
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKP-HERO » Mi 12. Mai 2010, 23:19

N'auerbach macht also die Saison nix !!!

Gut so . . . :ok:

Endspielort schätzte ich mal in Hääschde oder Landau

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 12. Mai 2010, 23:23

Also wenn unsere so ähnlich spielen wie sie das heute getan haben, dann ist die 1. DFB-Pokal Hauptrunde gebongt. Das hat mich heute wieder mal voll überzeugt :oleole: :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 12. Mai 2010, 23:26

FKP-HERO hat geschrieben:
Endspielort schätzte ich mal in Hääschde oder Landau



Wie wär´s mit Weingarten :wus: Wäre doch ein prima Termin dieses "Schmuckstück" endlich mal einzuweihen oder :wus: :P
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Mi 12. Mai 2010, 23:28

Runner hat geschrieben:
FKP-HERO hat geschrieben:
Endspielort schätzte ich mal in Hääschde oder Landau



Wie wär´s mit Weingarten :wus: Wäre doch ein prima Termin dieses "Schmuckstück" endlich mal einzuweihen oder :wus: :P

Hm schauen wir mal Anweiler were doch was
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKP-HERO » Mi 12. Mai 2010, 23:30

fkp_schorsch hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:
FKP-HERO hat geschrieben:
Endspielort schätzte ich mal in Hääschde oder Landau



Wie wär´s mit Weingarten :wus: Wäre doch ein prima Termin dieses "Schmuckstück" endlich mal einzuweihen oder :wus: :P

Hm schauen wir mal Anweiler were doch was


Oder in Zeiskam . . . . Die waren richtig gut drauf !!! Pro FKP eingestellte Vereine trifft man ned oft im Südwesten

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Mi 12. Mai 2010, 23:32

Schauen wir mal
Gruss Schorsch
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 13. Mai 2010, 00:54

FINALE!!!!

so, das wär erstmal geschafft. hoffe der einzug ins finale gibt der mannschaft auch einen schub für die restlichen meisterschaftsspiele. finalort fänd ich weingarten nicht so schlecht, da dass immerhin etwas von einem stadion hatte. die landauer könnte auch mal wieder fußball in der stadt gebrauchen :D
häschde, naja...

beim finale will ich noch und nöcher fkpler sehen! mannschaft unterstützten! wir sind so nah dran...
der pokal ist greifbar nahe und damit auch die erste hauptrunde im dfb-pokal und die damit verbunden einnahmen

jetzt gilts, nächste station wirges

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Do 13. Mai 2010, 00:58

Wann und wo das ist, ist mir egal ... ich bin dort !!!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Do 13. Mai 2010, 01:00

export 05 hat geschrieben:FINALE!!!!

so, das wär erstmal geschafft. hoffe der einzug ins finale gibt der mannschaft auch einen schub für die restlichen meisterschaftsspiele. finalort fänd ich weingarten nicht so schlecht, da dass immerhin etwas von einem stadion hatte. die landauer könnte auch mal wieder fußball in der stadt gebrauchen :D
häschde, naja...

beim finale will ich noch und nöcher fkpler sehen! mannschaft unterstützten! wir sind so nah dran...
der pokal ist greifbar nahe und damit auch die erste hauptrunde im dfb-pokal und die damit verbunden einnahmen

jetzt gilts, nächste station wirges

warst du heute am start ????
Gruss Schorsch
Bild


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste