FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Roberto » Mi 22. Sep 2010, 20:48

Glückwunsch. :ballverliebt:

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mi 22. Sep 2010, 20:59

schade nur daß man den billmann nicht aus dem kader werfen kann ;)
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon hotic » Mi 22. Sep 2010, 21:18

Bis unsere Schlaftabletten im Vorstand endlich wach werden ist die Saison gelaufen. Und nächste runde ist Guster weg und wir haben keine Mannschaft mehr , weil keiner mehr für diesen chaos Club spielen will

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Jay-Jay » Mi 22. Sep 2010, 21:37

Also ich habe mir das Ganze heute wieder angetan ... so muß man es wohl mittlerweile nennen.

Also Baum hat wirklich eine Verletzung, hat sich irgendwie einen Finger halb abgequetscht und einen Verband.

Was dann aber als 1. Elf aufgeboten wird ist schon filmreif.

Novic, die arme Sau, rackert sich vorne ab, hat aber keinen Mitspieler, den er anfangs in Preuß hatte. Seit Preuß nicht mehr spielt, macht auch Novic keine Tore mehr. Da sollte man schon mal drüber nachdenken. Warum dann Hoffmann anstatt Preuß ins Spiel kommt, das weiß der Geier oder sonst wer, mir erschließt es sich nicht. Mayer wird nicht aufgeboten, Kuhl kommt erst recht spät ... Mann oh Mann, wenn wir ja nicht genügend Spieler hätten würde ich noch sagen o.k. ... Wenn man aber die, die noch Fußball spielen können draußen läßt und dann Rekus, Fest und Hoffmann bringt, da verstehe ich die Welt nicht mehr.
Wenn Reich wegen seiner angeblich vielen Fehlpässe nicht spielt, so müßte Guschdl folgerichtig ca. 10 weitere Spieler nicht aufbieten. Dass Reich aber in jedem Spiel auch vorne und hinten Löcher gestopft hat, mit die meisten Ballkontakte hatte, das sieht man offensichtlich nicht.

Es war heute einfach nur armselig ... beim nächsten Spiel werden wohl noch weniger Zuschauer kommen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Jay-Jay » Mi 22. Sep 2010, 21:39

So nebenbei kann man sich auch schon einmal von dem Gedanken verabschieden, daß wir wg. dem Nachholspiel noch nach vorne aufschließen können.

Derzeit sind wir noch Mittelmaß, mehr nicht ... traurig, aber wahr. Man hat alles scheinbar systematisch kaputt gemacht!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mi 22. Sep 2010, 21:42

Man hat alles scheinbar systematisch kaputt gemacht!

um gottes willen - dann hat das ganze doch ein system! ;)

sorry, muß es mit humor nehmen.. anders ist es zur zeit nicht mehr zu ertragen.. und so blind stellen wie w.g. und seine befürworters sind kann ich mich nicht :cool:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Runner » Mi 22. Sep 2010, 22:25

Also ich habe dieses Spiel auch gesehen, allerdings saß ich diesmal auf der Gegentribüne u. konnte das Spiel wesentlich besser verfolgen wie zuletzt auf den Stehrängen. Dort sitzt auch kein "extremes Publikum" sondern Leute die das ganze eher gelassen sehen. Ein paar wilde die sich jetzt über die Niederlage freuen u. während des Spiels wieder mal meinten ihrem Unmut Luft machen zu müssen soll es halt geben, es sind halt immer die selben :D . Das Spiel selbst war nicht unbedingt von spielerischen Glanz, das darf man aber wenn zwei ausgeglichene Spitzenmannschaften aufeinander treffen auch nicht erwarten. Es war ein Spiel das ganz klar von der Taktik geprägt war. Beide Mannschaften haben sich weitestgehend im Mittelfeld neutralisiert was bei solchen Spielen üblich ist u. beide Abwehrreihen hatten die Stürmer des Gegners im Griff. Was mir allerdings nicht so gefallen hat waren die vielen unnötigen Abspielfehler im Mittelfeld, hier gerade von Ellermann, der zwar kämpfte aber keinen guten Tag hatte. Warum nicht er sondern Rekus ausgetauscht wurde ist mir schleierhaft, denn der war bis zu seiner Auswechslung definitiv einer der besten Spieler auf dem Platz. Was er heute gezeigt hat war weit über dem Niveau von Reich bei seinen letzten Einsätzen. Auch Gornik leistete sich sehr viele ungenaue Zuspiele, während Weller sehr häufig das richtige Timing zum Abspiel verpasste u. somit einige male das Spiel verschleppte. Novic war während des gesamten Spiels total abgemeldet u. gewann kaum einen Zweikampf. Das dieses Spiel eine unglückliche Wendung nahm lag definitiv auch mit an einem Torwartfehler, denn Steigelmann bekam den stramm geschossen Freistoß in die Torwartecke. Warum er diese trotz der gut postierten Mauer mit einem Schritt auf die Seite aufgemacht hat, bleibt sein Geheimnis. Dem 2:0 ging meines Erachtens ein Foulspiel an Lechner voraus. Hier hat sich der Torschütze vor dem Strafraum eindeutig durch eine unfaire Aktion einen Vorteil verschafft. Sei es wie es ist, das Spiel wurde verloren, einige Spieler hatten nicht ihren besten Tag u. schon am Wochenende kann alles wieder ganz anders aussehen.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

drägga

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon drägga » Mi 22. Sep 2010, 22:33

ich weiß nicht, was du gesehen hast, aber weller und novic waren mit hildebrandt die besten beim fkp. rekus hat JEDEN zweikampf verloren und immer versucht, den gegner irgendwie anzuschießen anstatt mal einen sauberen pass in den fuß zu spielen. vielleicht solltest du dich in zukunft auf den hartplatz der mtv setzen, vielleicht siehst du dort wenigstens mal halbwegs, was auf dem platz abgeht. ich fass es nicht..

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon hotic » Mi 22. Sep 2010, 22:42

Wir haben mit Abstand die teuerste Mannschaft der Liga und die mit Abstand besten Einzelspieler der Liga. Was Guster daraus macht ist entäuschend , und nicht akzeptabel.Er schwächt absichtlich Woche für Woche die Mannschaft durch nicht nachvollziehbare Entscheidungen. Er nimmt den Spielern durch seine schlecht Rederei jegliches selbsvertauen. Die Mannschaft ist total verunsichert
Zieht bitte endlich die reusleine und macht dem eine Ende. Mit tut es im Herzen weh was zur Zeit mit unserem Verein gemacht wird.

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mi 22. Sep 2010, 23:05

@drägga: :ok:

@Runner: sag mal - welche drogen nimmst du eigentlich? die will ich auch :lachschlapp:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon hackly41 » Do 23. Sep 2010, 00:24

Da geht man auf ein Fussballspiel mit dem Gedanken: "es kann ja eigentlich nur besser werden". :ok:
Und was kommt dabei raus ? Es geht immer noch schlechter. :ahh:
Es spielte ein verunsicherter Hühnerhaufen, ohne System und Ideen. Das Mittelfeld existierte im Prinzip gar nicht und die Mannschaft zeichnete sich durch Fehlpässe und Ungenauigkeiten aus. Was ja aber noch viel schlimmer ist: Das Publikum ist ja fast tod. :cry: Da wird sich noch nicht einmal mehr aufgeregt.
Hinter mir stand einer der dann noch bemerkte: "Bin mal gespannt auf die Reaktionen nach Schlusspfiff". :uiui: Das Warten hätte er sich auch sparen können, es kam einfach nichts !!!! :cry: Und dies ist ein Zeichen, dass eigentlich jeder schon den Verein aufgegeben hat.
Sollte nicht schleunigst was geschehen, verschwinden wir in der Bedeutungslosigkeit. Da brauchen wir keine Unterschriften für Regionalliga 2+1. Was soll das denn dann noch ? :wus:
Ich jedenfalls schäme mich für die Leistung der Mannschaft. Nicht für die Spieler, sondern für die Truppe die die Mannschaft aufstellt, einstellt und trainiert . :hinterteil:
Zukünftig schau ich mir lieber die Jugend, die Zweite und die Damen an, denn in meiner Freizeit will ich mich nebenbei auch noch an was erfreuen, denn nur alleine an den Niederlagen der "Unaussprechlichen" macht auf Dauer keinen Spaß. :ballverliebt:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon butcher » Do 23. Sep 2010, 01:31

@ Runner



das darf man aber wenn zwei ausgeglichene Spitzenmannschaften aufeinander treffen auch nicht erwarten.

u. schon am Wochenende kann alles wieder ganz anders aussehen.

....vernehme Deine Wendelsche Sichtweise und unglaublichen Humor und mir fällt nur noch tärä tärä tärä dazu ein :lachschlapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Runner » Do 23. Sep 2010, 01:52

butcher hat geschrieben:@ Runner



das darf man aber wenn zwei ausgeglichene Spitzenmannschaften aufeinander treffen auch nicht erwarten.

u. schon am Wochenende kann alles wieder ganz anders aussehen.

....vernehme Deine Wendelsche Sichtweise und unglaublichen Humor und mir fällt nur noch tärä tärä tärä dazu ein :lachschlapp:


:D Es gibt wichtigeres als Fußball :D . Diese Mannschaft von Idar-Oberstein war für Oberligaverhältnisse schon recht stark. Die haben im Mittelfeld geschickt die Räume eng gemacht u. den ballführenden Spieler sofort mit 2 Mann attackiert. Das war schon ein richtig aggressives Pressing was die über fast die gesamte Spielzeit aufgelegt haben. Außerdem waren die meisten von denen in einer besseren körperlichen Verfassung als unsere, das muß man schon anerkennen. Von daher geht dieser Sieg eigentlich in Ordnung. Würde mich auch mal interessieren warum Preuß nicht mehr spielt, denn er war eigentlich immer ein Aktivposten u. sehr lauf-stark. Bei Hoffmann hat man wieder gesehen dass er noch nicht soweit ist um dieser Mannschaft weiter zu helfen. Ein Marc Scherschel war in diesem Alter im Vergleich zu ihm eine Rakete u. Dennis Gerlinger war da auch schon etwas weiter. :ja: Na ja, er ist ja noch jung u. vllt. wird es noch etwas bei ihm.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
robbincrosby
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 21:44
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon robbincrosby » Do 23. Sep 2010, 09:22

Hi,
wie gestern versprochen habe ich mich angemeldet und sage nur GUSTER RAUS!!! Was doch gestern den Zuschauern wieder geboten wurde war doch unter aller Sau. Wie lange lässt eigentlich der Verein sich solch eine Darbietung noch gefallen : :applaus: :applaus: applaus: . Guster fährt den FKP ins Grab und saniert sich und sein Geschäft, dann mit dem Verkauf seiner Grabsteine. :oleole: Und der Novic sagte gestern nach den Spiel " Wir stehen auf dem Platz " um den Clausener auch noch in Schutz zu nehmen. Naja er hatte ja auch Recht, mehr wie rumstehen war ja auch nicht!!! GUSTER RAUS!!!

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Der Eidgenosse » Do 23. Sep 2010, 09:50

Runner hat geschrieben:Also ich habe dieses Spiel auch gesehen, allerdings saß ich diesmal auf der Gegentribüne u. konnte das Spiel wesentlich besser verfolgen wie zuletzt auf den Stehrängen. Dort sitzt auch kein "extremes Publikum" sondern Leute die das ganze eher gelassen sehen. Ein paar wilde die sich jetzt über die Niederlage freuen u. während des Spiels wieder mal meinten ihrem Unmut Luft machen zu müssen soll es halt geben, es sind halt immer die selben :D . Das Spiel selbst war nicht unbedingt von spielerischen Glanz, das darf man aber wenn zwei ausgeglichene Spitzenmannschaften aufeinander treffen auch nicht erwarten. Es war ein Spiel das ganz klar von der Taktik geprägt war. Beide Mannschaften haben sich weitestgehend im Mittelfeld neutralisiert was bei solchen Spielen üblich ist u. beide Abwehrreihen hatten die Stürmer des Gegners im Griff. Was mir allerdings nicht so gefallen hat waren die vielen unnötigen Abspielfehler im Mittelfeld, hier gerade von Ellermann, der zwar kämpfte aber keinen guten Tag hatte. Warum nicht er sondern Rekus ausgetauscht wurde ist mir schleierhaft, denn der war bis zu seiner Auswechslung definitiv einer der besten Spieler auf dem Platz. Was er heute gezeigt hat war weit über dem Niveau von Reich bei seinen letzten Einsätzen. Auch Gornik leistete sich sehr viele ungenaue Zuspiele, während Weller sehr häufig das richtige Timing zum Abspiel verpasste u. somit einige male das Spiel verschleppte. Novic war während des gesamten Spiels total abgemeldet u. gewann kaum einen Zweikampf. Das dieses Spiel eine unglückliche Wendung nahm lag definitiv auch mit an einem Torwartfehler, denn Steigelmann bekam den stramm geschossen Freistoß in die Torwartecke. Warum er diese trotz der gut postierten Mauer mit einem Schritt auf die Seite aufgemacht hat, bleibt sein Geheimnis. Dem 2:0 ging meines Erachtens ein Foulspiel an Lechner voraus. Hier hat sich der Torschütze vor dem Strafraum eindeutig durch eine unfaire Aktion einen Vorteil verschafft. Sei es wie es ist, das Spiel wurde verloren, einige Spieler hatten nicht ihren besten Tag u. schon am Wochenende kann alles wieder ganz anders aussehen.



Wie gut das Du nicht merkst wie lächerlich Du dich mit diesem Beitrag machst, sonst könnten nicht so viele Leute darüber lachen. :lachschlapp:
Am besten finde ich den Satz mit den beiden Spitzenmannschaften.... herrlich!!! :roflo:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste