FSV SALMROHR

Brummi
Jugendspieler
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Nov 2007, 08:56
Wohnort: Pirmasens

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Brummi » Mo 3. Okt 2011, 18:34

Gut eineinhalb Stunden nach Abpfiff bin ich persönlich immer noch geschockt und kann kaum glauben, was ich mir da ansehen musste. Da war ja mal rein gar nichts zu sehen von unserer Seite aus. Kein Wille, kein Kampf, keine Leidenschaft! Und das Ganze über eine Gesamtdauer von gut 90 Minuten.

Selbst die größten Optimisten, Fans mit der rosaroten Fanbrille oder sogar Stevie Wonder dürften heute gesehen haben, das wir mit dieser "Verteidigung" nichts aber auch rein gar nichts im vorderen Tabellendrittel zu suchen haben. Dabei möchte ich nicht nur unseren Innen- bzw. Außenverteidigern den Vorwurf machen, denn Abwehrverhalten beginnt ja meistens schon im Mittelfeld bzw. Angriff.

Ein Umdenken muss in der Mannschaft stattfinden, vor allem muss man Defensivverhalten trainieren und schulen. Den das haben scheinbar alle Spieler in der Sommerpause verlernt, ob sie aus Idar oder Elversberg kommen oder schon hier waren.

Mal so nebenbei: Ich war einer derjenigen die von den Stehrängen Dino Toppmöller und diesen Makiadi bei seiner Auswechslung beklatscht haben. Vor allem das 0:3 war hervorragend verwertet und auch dieser Makiadi scheint ein toller Fußballer zu sein. FKP-Fan hin oder her, solche Leistungen würdige ich ob Gegner oder nicht.

Würdigen werde ich aber heute keinen einzigen Spieler von uns, mit Abstrichen vielleicht noch unsere Nr. 1, aber auch nur weil er eine arme Sau heute auf dem Platz war. Dem Rest der "Truppe" würde ich neben Defensivverhalten, eine DVD mit dem kompletten Spiel von heute zusammenstellen und ihnen das Spiel am Tag 3x zeigen. Entweder man lernt was daraus oder stümpert sich weiter durch die Liga. Ich bin auf alle Fälle für heute bedient...

homo-heidelbergensis
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:55

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon homo-heidelbergensis » Mo 3. Okt 2011, 18:36

Nach dem vierten Tor für Salmrohr habe ich es vorgezogen, den Ort des Grauens zu verlassen und den Heimweg (sind ja nur 100 km) anzutreten.

Heute haben wir in allen Bereichen einen Offenbarungseid gesehen, an dem die Verantwortlichen vermutlich noch lange zu knabbern haben werden. Es hat wirklich alles gefehlt, Ordnung, Laufbereitschaft, Kampfeswille... Ohne Steigel, den ich ausdrücklich von meiner Kritik ausnehme, hätte es ein noch größeres Debakel gegeben.

Es zeigt sich mal wieder, dass gute Einzelspieler noch lange nicht mit einer guten Mannschaft gleichzusetzen sind. Hoffentlich reicht die Zeit noch, hier vor allem in den Köpfen der Spieler etwas zu ändern. Denn nicht nur mit der heutigen Leistung haben wir mit der Meisterschaft nicht im geringsten etwas zu tun. Wer anders darüber denkt - träumt weiter...

Schade...
Zuletzt geändert von homo-heidelbergensis am Mo 3. Okt 2011, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Der Eidgenosse » Mo 3. Okt 2011, 18:39

Der Sturm schießt die Tore und die Abwehr gewinnt die Meisterschaft, aber mit unserer "Abwehr" spielen wir mit Betzdorf oder Wirges um Platz 10!

Herr Dusek und Herr Geib erwarten Gedult?!
Wie lange sollen wir Geduld aufbringen?! Bis wir am 15. Spieltag 20 Punkte hinter dem Ersten sind?!
Vor der Saison wird als Ziel der Aufstieg ausgegeben und jetzt nach 10 Spieltagen wird Geduld verlangt? Das Widerspricht sich für mich und ich komme mir als Fan verarscht vor.

Ein Spieler wie Adragna läuft seit dem 3 Spiel seiner Form hinter her und spielt immer wieder von Anfang an.
Was Adragna im Moment spielt, das spielt Thomas Fest wenn man ihn morgens mit 3 Promille weckt auch, aber der Junge bekommt keine Chance mehr und das kann ich auch nicht verstehen.

Zu Hoffmann sage ich nichts, denn er wird für die Oberliga nie tauglich sein, egal wieviel Talent er in der Jugend mal hatte.

Mit tut nur Steigel leid, denn ohne ihn hätten wir heute 7 Tore bekommen.

Dazu gab es in der zweiten Halbzeit kein Bier und keine Würste mehr auf den Stehplätzen.Diese Organisation passt zu dem Spiel von heute, aber das war auch nicht das erste mal.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Roberto » Mo 3. Okt 2011, 19:32

Der Eidgenosse hat geschrieben:Zu Hoffmann sage ich nichts, denn er wird für die Oberliga nie tauglich sein, egal wieviel Talent er in der Jugend mal hatte.

Kritisier ne de Hoffmonn, des is de Sohn vum Chef!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 3. Okt 2011, 19:40

:ok: :applaus:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Nationaltrainer

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 3. Okt 2011, 19:55

Roberto hat geschrieben:
Der Eidgenosse hat geschrieben:Zu Hoffmann sage ich nichts, denn er wird für die Oberliga nie tauglich sein, egal wieviel Talent er in der Jugend mal hatte.

Kritisier ne de Hoffmonn, des is de Sohn vum Chef!



Mission Dusek gescheitert,

Mannschaft total verunsichert

Sonderapplaus wenn der Trainer erkennt das Zeric ein totalausfall war, Typen fehlen ud laufen sich draßen warm :applaus:

Baum,riedl dürfen sich ab der 1. Hälfte warm laufen und die jungs die spielen nochmehr zu verunsichern.

Baum spielt sonntags 90min, wie soll er da eine alternative sein montags??

Mannschaft bricht nach der halbzeit körperlich ein????

Kann die ausreden,das hilde, schaufler, baum, fest nicht spielen können nicht mehr hören, fest sitzt sein wochen auf der bank und jetzt wo er verletzt ist, wird er gebraucht???

kein system zu erkennen. das wars für mich.


habe das spiel gar nicht gesehen,allles infos von zuschauern.


werde den Verein solange dusek das ist nicht mehr unterstützen!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon hotic » Mo 3. Okt 2011, 20:01

Ich glaube es wäre mal ein Anfang wenn einige Spieler nicht so oft in der Kneipe hocken würden und die Flaschen öffnen. Das würde sicher der Leistung von einigen gut tun

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Kluberer » Mo 3. Okt 2011, 20:17

Ich hab mich heute sehr an das 0:7 gegen Homburg und das letzte Spiel von Fritz Fuchs erinnert. Seit damals gibt es im sportlichen Bereich keine Kontinuität mehr. Ich würde mir wünschen diesmal am Trainer festzuhalten und Spielern deren private Lebensführung nicht der eines Leistungssportler entspricht kräftig in den Allerwertesten zu treten und rauszuwerfen. Neben Steigel muss man heute vor allem vor Novic den Hut ziehen. Der kommt halbfit zurück und dafür hat er ein richtiges engagiertes Spiel hingelegt. Was die 9 anderen abgeliefert haben war Arbeitsverweigerung. Die würden bei mir als Trainer morgen Abend 30 km durch den Wald getrieben werden und wer schlapp macht kann seine Koffer packen. Man darf verlieren. Man darf auch mal hoch verlieren. Aber nicht ohne Einstellung und Lust. Wenn noch ein Funke von Anstand und Würde in diesen Spielern steckt, sollten sie geschlossen den nächsten Gehaltscheck an die Regenbogen Kinderhilfe spenden. Aber bei dieser Übung sollen die Jungs ja richtig schnell sein.

Fazit: Riesen Frechheit und Betrug am Zuschauer.

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon neunzehn03.de » Mo 3. Okt 2011, 21:06

Salmrohr zeigt dem FKP früh die Grenzen auf!
Bericht wie immer zu finden auf www.neunzehn03.de
Bild

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Hellraiser » Di 4. Okt 2011, 06:34

@Nationaltrainer

Das letzte Was wir brauchen ist eine Trainerdiskussion!
Solche Aussagen gegen Dusek sind doch einfach :brech:
OLE FKP

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon FKP-HERO » Di 4. Okt 2011, 08:22

uiuiuiuiui
War ich froh als die 90 Minuten vorbei waren !!
Im Chef soi Bub war wie immer !! Null-Tore-Hoffmann halt !!

Und solange man Mr. Paul Mc Cartney nicht sagt das sein eigen Fleisch und Blut die Sportart verpasst hat und es wie sein Bruder mal auf dem Kraftsportsektor versuchen sollte, wird sich nichts an der Tatsache ändern das unser Sturm ein Totalausfall bleibt

Also ned aufregen ... Die Saison ist ein Marathonlauf und wir sind erst zweimal überrundet worden :D

Ich freu mich auf Röchling :fahne1:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon butcher » Di 4. Okt 2011, 08:38

@FKP-Hero
Ich freu mich auf Röchling


erst müssen wir noch Mombach übestehen :uiui:

Zum Debakel:
Es war zu erwarten das Robert mit einer topfitten, hochmotivierten und taktisch gut eingestellten Mannschaft bei uns antritt.
Völlig unverständlich, dass wir dann offensichtlich ganz und gar nicht mit dem Kopf bei der Sache sind und schon nach einer Minute ein Tor kassieren, bei dem nur noch gefehlt hatte, dass die eigenen Mitspieler Steigel applaudieren als er zweimal aus kurzer Distanz abwehren konnte bis dann der 3. Schuss endlich im Netz war. Wieso wir so unkonzentriert in ein Spiel gehen ist mir ein Rätsel. Offenbar kann die Mannschaft die vorgegebene Taktik nicht umsetzen. Mir kann kein Mensch erzählen das unsere Spieler von heut auf morgen das spielen verlernt haben. Wieso es kein aufbäumen gab sollte auch enträtselt werden. Es ist an der Zeit aus den guten Einzelspielern eine Mannschaft zu formen und auch das Selbstvertrauen zu fördern.
Wie, dass sollten Spieler und Trainer in einem offenen Gespräch untereinander herausfinden.
Es ist eine kritische Situation. Doch manchmal ist es besser, die Krise am Saisonanfang ( noch nicht mal ein drittel der Spiele ist gespielt ) zu haben, dann hat man noch genügend Zeit, das zu klären. Nach zehn Spielen ohne Konstanz gibt es aber auch nichts zu beschönigen. Wir haben viel investiert. Der eine oder andere Spieler ist offenbar dem Erwartungsdruck nicht gewachsen. Viele Spieler agieren weit unter ihren Möglichkeiten. Es gibt Handlungsweisen einiger Spieler, die wir so nicht kennen. Wobei es keinen Sinn macht, Einzelne an den Pranger zu stellen.
Ob dies an physische Schwächen liegt ist mir nicht klar, aber mentale Probleme sind offensichtlich.

Der ganze Frust über die Situation gestern entlud sich bei einigen Zuschauern, aber es bringt nun nichts auf den liegenden noch einzutreten. Wir müssen schnellstens wieder aufstehen und in Mombach eine weitere schwere Hürde nehmen. Für uns ist momentan jeder Gegner schwer und deshalb darf auch der Landesligist nicht unterschätzt werden.
Mir tut vor allem unsere Vereinsführung leid, was sie alles ermöglichen ist bewundernswert, nun liegt es der Mannschaft und dem Trainer endlich in Form zu kommen.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Nationaltrainer

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon Nationaltrainer » Di 4. Okt 2011, 11:55

Hellraiser hat geschrieben:@Nationaltrainer

Das letzte Was wir brauchen ist eine Trainerdiskussion!
Solche Aussagen gegen Dusek sind doch einfach :brech:



Schau dir bitte mal das interview von hernn dusek an

Brandscheid,Weller und Baum passten sich dem niveau an?????!!!!!

Brandscheid machte wohl ein Fehler beim Gegentor.

Weller schoss ein super tor, eins hat er schon mehr als die TOPstürmer Hoffmann und Henn.

Baum soll nach flw ja gut gespielt haben??


:applaus: Herr dusek

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon export 05 » Di 4. Okt 2011, 12:03

war einfach megaschlecht gestern. dennoch bringt jetzt nur draufhauen wie nationaltrainer das hier betreibt nichts. zumal der kerl das spiel noch nicht einmal gesehen hat.
wir waren richtig schlecht und haben total verdient verloren. es war zum augenkrebs kriegen. einzelne spieler stell ich nicht an den pranger. manche sollten bei ihrer kritik auch beachten dass z.b. hoffmann 19 jahre alt ist und dass er nichts dafür kann dass er der sohn den präsidenten ist. es waren 11 leute auf dem platz und diese 11 gingen gemeinsam unter.
die leute von den stehrängen die bei dem 3. und 4. tor von salmrohr geklatscht und gejubelt haben, empfehl ich nach lautern zu gehen. würde mich für die freuen wenn sie so zuschauer hätten.
einfach traurig dass man bei so vielen zuschauern erneut die chance vertan hat etwas eigenwerbung zu betreiben.

jetzt kommen wir mal alle wieder runter. ich hoffe das war das letzt hallo wach an alle. die mannschaft ist jetzt in der pflicht und der trainer gefragt.
ich denke man weiss jetzt dass wir den chef hinten drinn brauchen. die 2 jungs sind gemeinsam wohl noch zu grün. man hat auch gesehen dass unsere speziell linke abwehrseite bei gegenangriffen des fsv fast immer offen war, so dass ein iv raus rücken musste. vorne war nur ein außen besetzt und 2 mittelstürmer. war zu leicht auszurechnen.
man muss aus dem spiel jetzt lehren ziehen und schauen dass man die mannschaft bis zum pokalspiel wieder aufrichtet. ich erwarte eine reaktion auf diese klatsche.

toschio
Jugendspieler
Beiträge: 30
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 15:25

Re: FSV SALMROHR

Beitragvon toschio » Di 4. Okt 2011, 12:24

.........welche Mannschaft bitte ?????

Mann / Frau muss doch total unterbelichtet sein......wenn er / sie diese, nicht erste Frechheit, auch noch weiterhin unterstützt !!!!!!!!!!!!

die Spieler bekommen für so eine " Verarsche am zahlenden Zuschauer " auch noch Geld !!!!!!

Der Verein sollte sich schnellstens von einigen Versagern / Abzockern trennen und statt dessen mit motivierten Spielern der 2. Mannschaft auffüllen......die auch ein blaues FKP-Herz tragen.

Vor diesem Hühnerhaufen hat doch kein Gegner mehr Angst..........


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2011/2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast