SV ElversbergII

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: SV ElversbergII

Beitragvon Hellraiser » Fr 21. Okt 2011, 22:36

Das Tor geht eindeutig auf die Kappe von Markus Lechner.

Leider ist er im Moment komplett außer Form,..
OLE FKP

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: SV ElversbergII

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 21. Okt 2011, 22:37

Normal ist das nicht. Kann mir keiner erzählen.

Bin sprachlos.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: SV ElversbergII

Beitragvon hotic » Fr 21. Okt 2011, 23:29

Wieder einen Punkt zu Hause geholt. Es geht weiter nach nach oben. Die nächsten Spiele werden auf jeden Fall besser.
WEITER SO :D

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SV ElversbergII

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 21. Okt 2011, 23:48

wir sind auf dem besten weg zu hause eine macht zu werden... danke trainer! :ok:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

homo-heidelbergensis
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:55

Re: SV ElversbergII

Beitragvon homo-heidelbergensis » Fr 21. Okt 2011, 23:59

Nach einer aus meiner Sicht ganz schwachen ersten Halbzeit - Höhepunkt war der aber so was von unnötige Elfer, weil sich Marhöfer und Lechner uneins waren - sah man in der zweiten Hälfte eine stets bemühte FKP-Elf. Beim Bemühen blieb es aber trotz des schnellen Ausgleichs. Spielerisch kommt da einfach zu wenig, meistens geht es durch die Mitte und das bringt keine Gefahr. Wenn das Angriffsspiel mal - leider viel zu selten - über die Außen lief, kam die Klub auch zu Chancen, dann fehlte aber die letzte Konsequenz, das Tor auch machen zu wollen. Standards mittlerweile vollständig Fehlanzeige, die Ecken von Adragna sind - ich kann es nicht anders ausdrücken - ein Witz.

Ein Drittel der Saison ist jetzt vorbei und die Mannschaft tritt auf der Stelle. Ich habe die große Befürchtung, dabei wird es bis zum Rundenende auch bleiben. Mir klingeln schon die Ohren von den ganzen Durchhalteparolen, die auch nach diesem Spiel wieder kommen werden.

Ich bin echt gespannt, wohin der FKP-Zug fährt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV ElversbergII

Beitragvon export 05 » Sa 22. Okt 2011, 00:49

erste hz scheißte, 2 hz war ok.

der XXXXXXX, der dusek beim halbzeitpfitt anpöpelt ist halt ein XXXXXXXXXX XXXX.....

dennoch das gegentor muss marhöfer und lechner sich zu gleichen teilen ankreiden.

die elversberger waren immer gut 2 köpfe größer und haben die luft total berherrscht. 2. hz waren die aber total weg vom fenster und wir das bessere team.
dennoch waren wir nicht zwingend genug...

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: SV ElversbergII

Beitragvon goldi » Sa 22. Okt 2011, 08:47

Ergebnis 1:1 zu wenig.
Die Leistung in der ersten Halbzeit war schwach gegen eine ausgebuffte Elversberger Mannschaft. Diese war körperlich klar überlegen. Super Struktur im Spiel. Die Mannschaft zog sich bis an die Mittellinie zurück und stand sicher im System. Bei uns dann einige unerzwungene Fehlpässe und die Köpfe gingen schnell nach unten. Elversberg hat dann sehr schnell nach vorne gespielt. Und dann auch verdient die Führung erzielt.
Schnelle Paßfolgen, hohe Laufbereitschaft das ist das Mittel um dann gegen solche eine starke Truppe zu spielen. Keine langen Pässe oder Dribblings.

Zweite Hälfte war dann zumindest das o.a. beschiebene, vorallem zu Beginn, vorhanden. Dann hat man auch gesehen wie die vorher so abgeklärten Eleversberger, ihre Probleme in der Abwehr bekamen. Engagement absolut ok. Reinerts Schuss war Klasse gemacht, da fehlt auch das Glück.
Elversberg ohne Tormöglichkeit.

Bemerkenswert:
- Die lautstarke Auseinandersetzung von Reinert und ..... auf dem Weg zur Pause. Gut, dass der Reinert dem mal die Meinung gegeigt hat. :applaus:
Stichwort: Teamplayer
- Dass der Trainer die beiden Youngster durchspielen ließ. Für mich ein gewaltiger Fingerzeig in Richtung der arivierten Spieler.

Element

Re: SV ElversbergII

Beitragvon Element » Sa 22. Okt 2011, 10:05

Das Ergebnis geht in Ordnung, obwohl ich mir doch schon ein klein wenig mehr erhofft habe.

Wieder ein Pünktchen mehr. Jetzt gegen Mechtersheim ein Dreier und dann siehts auch schon wieder besser aus

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: SV ElversbergII

Beitragvon hotic » Sa 22. Okt 2011, 12:19

Und wenn wir gehen Mechtersheim keinen dreier holen , dann halt eine Woche später. Dann sieht es schon viel besser auf.
Ich hoffe das alle Spieler und Trainer und Fans danach noch schön zusammen gesessen haben. :ok:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV ElversbergII

Beitragvon butcher » Sa 22. Okt 2011, 14:01

es geht wieder aufwärts, nachdem wir nun endlich wissen woher die Unkonzentriertheit im Spiel herkommt.
Die Pälzer Krischer sin dro Schuld!!!

:ok:
Der verbilligte Eintrittspreis von nur einem Euro stimmte die Pirmasenser Fußballfans angesichts der dürftigen FKP-Vorstellung in dieser Phase nicht zufrieden. Von der Leistung eine Woche zuvor gegen Röchling Völklingen war in der ersten Halbzeit wenig zu sehen. Auf dem Weg in die Kabine musste sich FKP-Trainer Michael Dusek einige wütende Protestrufe von enttäuschten Anhängern anhören. „Solche Rufe tun weh”, sagte Dusek, „wir arbeiten hier intensiv und gut”, hat er kein Verständnis für beleidigende Äußerungen, die nicht weiterhelfen. Statt aufzubauen, würden so Spieler und Trainer in der Konzentration gestört.

Quelle PZ

Also Balle flach halte un positiv bleiwe, alles is gut .... ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SV ElversbergII

Beitragvon Jay-Jay » Sa 22. Okt 2011, 14:30


„Solche Rufe tun weh”, sagte Dusek, „wir arbeiten hier intensiv und gut”, hat er kein Verständnis für beleidigende Äußerungen, die nicht weiterhelfen. Statt aufzubauen, würden so Spieler und Trainer in der Konzentration gestört.



Ich meine, Beleidigungen müssen wirklich nicht sein.

Aber mittlerweile ist rund 1/3 der neuen Saison gespielt und wir dümpeln auf Platz 7 herum, werden uns wohl nach dem gesamten Spieltag in der 2. Tabellenhälfte wieder finden. Das hatte bei Beginn der Saison wohl so niemand auf dem Zettel.
Es ist schön, wenn hier "intensiv und gut gearbeitet" wird, aber der erstaunte Fan/Zuschauer fragt sich halt: "Wo bleiben die Resultate, dieser intensiven und guten Arbeit??" Das kann ich auch nicht an Hilde oder einem anderen Spieler, der verletzt ist, festmachen, dazu ist der Kader zu breit. Warum wacht die Mannschaft scheinbar immer erst in Halbzeit 2 auf? Sind die ganzen Freitagspiele vielleicht doch nicht so gut, weil jeder noch arbeitet oder studiert? Wäre da vielleicht mal Samstag/Sonntag besser? Ich weiß es nicht.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: SV ElversbergII

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 22. Okt 2011, 14:37

Wenn man nur 1 Euro Eintritt bezahlt, hat man auch gefälligst die Schnauze zu halten. :ok:

Im Ernst, die sollen die Saison anständig zu Ende spielen und dann Bilanz ziehen. Vielleicht geht im Pokal noch was.

Sollten wir wirklich noch eine grandiose Aufholjagd starten (momentan fehlt mir da wirklich der Glaube), und am Ende fehlt vielleicht ein Punkt zum Aufstieg, haben wir es auch nicht anders verdient.

Fakt ist, dass wir (momentan) bestenfalls noch Mittelmaß sind. Von begeisternden Heimauftritten sind wir meilenwert entfernt.

Fussballspielen können die alle, deshalb sollte man vielleicht mal im mentalen Bereich ansetzen. Mir kommt es jedenfalls so vor als wären die irgendwie blockiert.

Normal ist das jedenfalls nicht, was die in Heimspielen abliefern.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: SV ElversbergII

Beitragvon linkedeeler » Sa 22. Okt 2011, 15:13

Das sind elf Spieler - aber keine Mannschaft!

Also weiterhin abwarten und mit Trainer und Mannschaft Käffchen trinken...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV ElversbergII

Beitragvon export 05 » Sa 22. Okt 2011, 15:27

hat ja niemand gesagt dass man die schnauze halten soll? nein, aber der EINE kerl wo da unseren trainer persönlich und auf niedrigstem niveau beleidigt hat ist einfach nur dumm. wenn ihr so verhalten aber gut findet, dann bitte. hätte dusek dem kerl die mittelfinger gezeigt oder hätte auf dem selben niveau zurück "geblärrt" wär das geschrei groß.
man sollte immer noch respketvoll miteinander umgehen!

zum spiel:
1. hz: elversberg mit 10 mann hinten drinn. wir ohne ideen. ein krasser abwehrfehler und rums. schwaches spiel.
2. hz: mannschaft kommt deutlich besser raus. elversberg kommt nicht mehr vor unser tor. in der luft hat meistens die sve die lufthoheit. wir haben noch en paar chancen, dennoch sind wir nicht zwingend genug.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SV ElversbergII

Beitragvon flw » Sa 22. Okt 2011, 16:11



Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2011/2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste