Wintertransfers

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Wintertransfers

Beitragvon goldi » Mo 2. Jan 2012, 11:42

Heute in der RP:
"Kein Thema sei beim FKP derzeit, so Dusek, die Verpflichtung eines neuen Stürmers."

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Wintertransfers

Beitragvon export 05 » Mo 2. Jan 2012, 12:01

was? hat es nicht zuletzt noch geheißen mit ist in gesprächen mit einem stürmer und einem regionalligaerfahrenen verteidiger? jetzt hat man den jungen kerl vom sv mackenbach geholt und für die vorderste front bessert man überhaupt nicht nach? gerade im sturm sieht es doch mau aus. henn, hoffmann und dann wirds schon eng. gut, vll bekommt der junge mann aus griechenland seine chance in der ersten. detreu dem motto der jugend eine chance. dennoch so ne kante für vorne rein hätt uns sicherlich auch nicht schlecht zu gesicht gestanden.
dann müssen es eben die jungen wilden richten.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Wintertransfers

Beitragvon export 05 » Mo 2. Jan 2012, 12:33

man wollte doch auch noch spieler abgeben. bisher ruht auch hier der see. bin gespannt was sich noch so tut im winter.
weiss schon jemand was genaueres?

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Wintertransfers

Beitragvon linkedeeler » Mo 2. Jan 2012, 13:16

goldi hat geschrieben:Heute in der RP:
"Kein Thema sei beim FKP derzeit, so Dusek, die Verpflichtung eines neuen Stürmers."


Sicherlich hat er sich hier nur (bewusst?) unglücklich ausgedrückt.
Alles Andere wäre unprofessionell.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Wintertransfers

Beitragvon goldi » Mo 2. Jan 2012, 13:51

Auch bei den Spielerwechseln gilt die Marktwirtschaft.
Angebot und Nachfrage.
Der FKP möchte wohl Spieler abgeben :wirr: die müssen auch wollen :wus: und einen Verein finden der will :wirr: und kann :wus:

Und das gleiche gilt für Spielerverpflichtungen........und dann brauchst du auch ein Spendierhöschen(aus der Werbung geklaut) :ballverliebt:

Ein Torjäger wäre echt nicht schlecht. :ahh: Money, Money, Money

Außer man vertraut den jungen Talenten und lässt den Kämpfer Henn ganz vorne spielen. :uiui:
Hat ja auch schon in Trier funktioniert. :ok:

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Wintertransfers

Beitragvon Der Eidgenosse » Mo 2. Jan 2012, 14:52

goldi hat geschrieben:Heute in der RP:
"Kein Thema sei beim FKP derzeit, so Dusek, die Verpflichtung eines neuen Stürmers."



Wozu auch? Wir sind doch klasse besetzt :ironie: und einen gleichwertiger Ersatz für Novic ist eh nicht zu haben.
Wer nicht aufsteigen will macht mit unseren vorhandenen "Stürmern" weiter... wer will auch schon in die Regionalliga? Unser Trainer mal nicht :brech:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Wintertransfers

Beitragvon export 05 » Mo 2. Jan 2012, 14:54

war mal wieder ein dummer beitrag, weisst du aber bestimmt selbst ;)

warten wir doch mal ab was noch so passiert. denke es wird noch die ein oder andere kaderveränderung geben. ;)

Michael Dusek
Bambini
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 20:29

Re: Wintertransfers

Beitragvon Michael Dusek » Mo 2. Jan 2012, 18:31

Hallo liebe Forum-Schreiber (Leser) ...

zuerst wünsche ich allen ein gesundes und erfolgreiches Neue Jahr und hoffentlich viele gute Schlagzeiten über unseren FKP.

Ich möchte zu dem Thema einiges klarstellen.

Als mich Herr Petry (Rheinpfalz) angerufen hat und die Frage stellte ... ob es bei den Neuverpflichtungen was Neues gibt ... habe ich dies verneint. Was natürlich nicht heißen muss dass wir in dieser Richtung untätig sind. Dies sind wir beileibe nicht. NUR werden wir nicht in Aktionismus verfallen und irgendwen nach Pirmasens holen - nur dass wir was gemacht haben.
WIR halten die Augen und die Ohren offen und haben auch schon Gespräche geführt. NUR muss ich davon überzeugt sein dass der SPIELER uns weiterhilft und mit HERZEN für unseren FKP spielen will. Deshalb werden WIR keinen Schnellschuß machen. Wenn ER dann nicht dabei ist wird niemand verpflichtet. NUR mal so nach Pirmasens kommen und etwas Fußball spielen geht nicht mehr. ER muss mit Überzeugung hier spielen wollen.
ICH habe in den letzten Wochen gemerkt dass die Mannschaft viel enger zusammen gerückt ist und endlich eine Einheit wird. WIR müssen versuchen ca. 15% (Prozent) durch eine gute Kameradschaft wettzumachen. Da sind wir auf einem guten Weg.
Sollte keiner dabei sein der diese Attribute mitbringt oder uns das Gefühl gibt dieses tun so wollen werden WIR wie geplant mit unverändertem Kader (bis auf R. Purdy und die 2 jungen Griechen) in die Restrückrunde gehen.
ICH habe vollstes Vertrauen in die junge Mannschaft und bin mir sicher dass einige noch eine riesige Entwicklung vor sich haben. WIR haben endlich RUHE in der Mannschaft und sind eine verschworene Gemeinschaft. ICH freue mich auf das Fußballjahr 2012.

Michael Dusek

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Wintertransfers

Beitragvon export 05 » Mo 2. Jan 2012, 19:41

gleichfalls! danke auch für die klaren worten. :ok:

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Wintertransfers

Beitragvon goldi » Mo 2. Jan 2012, 20:17

Gute Richtung. Danke für die Info`s :applaus:

Yes we can :fkpwapp:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Wintertransfers

Beitragvon linkedeeler » Mo 2. Jan 2012, 20:29

Tja Herr Dusek,

IHR Wort in GOTTES Ohr!

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn nach einem halben Jahrzehnt endlich mal wieder EINE Fußballmannschaft für den FKP auf dem Platz steht.

Da wünsche ich UNS alles, alles Gute für das Jahr 2012!!!

Und jetzt lasst es krachen :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Wintertransfers

Beitragvon Roberto » Mo 2. Jan 2012, 22:34

Ich will kein Geschreibe sondern Ergebnisse sehen.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Wintertransfers

Beitragvon FKP-HERO » Di 3. Jan 2012, 08:17

Ach Gott, freu ich mich auf die Rückrunde :wus:

... und hoffentlich auf die PZ-Schlagzeile vom 04.01.2012 ---> Hohes Verkehrsaufkommen auf der Husterhöhe ... zuviele Stürmer die sich mit dem FKP indentifizieren standen bis zum Kreisel Schlange :D
... FKP verpflichtet den "notwendigen" Stürmer damit das vor der Saison gestellte Ziel --> A U F S T I E G ... noch zu erreichen ist :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Wintertransfers

Beitragvon export 05 » Di 3. Jan 2012, 11:31

immerhin ist das forum aus dem winterschlaf erwacht. euch allen ein gutes jahr 2012!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Wintertransfers

Beitragvon export 05 » Do 5. Jan 2012, 12:43

SVN-Trainer Rubeck plant ohne Dausend, Sanginiti und Neumeier
http://www.svn-zw.de/

einer für uns dabei?


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste