SV ElversbergII

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: SV ElversbergII

Beitragvon Ergänzungsspieler » Sa 22. Okt 2011, 17:21

quelle: http://fk-pirmasens.com/index.php/8-new ... der-stelle
Auf dem Weg in die Kabine musste sich FKP-Trainer Michael Dusek einige wütende Protestrufe von enttäuschten Anhängern anhören. „Solche Rufe tun weh”, sagte Dusek, „wir arbeiten hier intensiv und gut”, hat er kein Verständnis für beleidigende Äußerungen, die nicht weiterhelfen. Statt aufzubauen, würden so Spieler und Trainer in der Konzentration gestört.

na klar. bevor man selbst fehler einsieht oder seine ziele korrigiert sind jetzt motzende zuschauer schuld. unser trainer provoziert und motzt selbst gerne unter niveau und sollte sich daran am wenigsten stören. zudem gehört motzen und meckern seit jeher zum fußball/sport allgemein. wenn sich spieler und trainer durch negative resonanz gestört fühlen, sollten sie eben besser im leeren stadion spielen ODER einfach bessere leistung bringen. den schwarzen peter so dem publikum zuzuschieben ist lächerlich. ich hab noch keine zuschauer erlebt, die bei schlechten leistungen glückselig die hände in den schoß legen und brav die klappe halten?!
FKP-Trainer Michael Dusek: Wir haben wieder ein blödes Gegentor gekriegt und haben vorne nicht den Spieler, der gegen so eine kompakte Abwehr eine der drei, vier Torchancen macht.

DOCH herr dusek, den haben wir! aber wenn der (wirklich bemitleidenswert ackernde) xavier novic sich an der mittellinie oder außen seine bälle holen muß, weil es daran an allen ecken und enden mangelt - dann kann er sich die bälle nicht auch noch selbst vorlegen! novic muß entlastet werden - von spielern wie z.b. mayer, der in der 2. hz durchaus akzente setzen konnte. und statt sich über die verletztenliste zu beklagen, müßte man eben auch mal den kader anders besetzen und leuten wie preuß oder fest eine chance geben. was haben wir denn zu verlieren? den platz im grauen mittelfeld mit sicherheit nicht.. nix gegen die neuen wie nagel oder conzelmann, die sind wirklich extrem fleißig und zeigen so manchem was man eigentlich investieren sollte. aber ich verstehe einfach nicht, wieso und warum manche spieler, die nie wirklich schlecht waren keine chance mehr bekommen zumindest mal auf der bank zu sitzen. wir haben einen extrem breiten kader und davon sollte man auch einen nutzen ziehen.

der trainer sprach anfang der saison davon, daß er mit seiner mannschaft MEHRERE spielsysteme einüben wird. warum sehen wir dann schon die ganze zeit das gleiche, das offensichtlich nicht funktioniert? diese frage hätte ich einfach gerne mal beantwortet.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: SV ElversbergII

Beitragvon goldi » Sa 22. Okt 2011, 19:36

zuschauer bezahlen geld und wollen natürlich dafür leistung sehen. überall, auf allen fußballplätzen ist da so.
die geduld vieler zuschauer wird durch die dürftigen bzw. schwachen zuschauer strapaziert bzw. ist zu ende.
kein thema, da bin ich voll dabei. kritik darf und muss auch sein.

aber wem helfen die teilweise auf unterster schublade geführten "anfeuerungsrufe" weiter?

und wenn ihr was zu maulen habt, dann kommt doch nach dem spiel unten in die empfangshalle.
der teammanager war gestern auch wieder da und stellt sich den zuschauern. da könnt ihr eueren frust loslassen.
gerade den jungen helft ihr damit nicht weiter.
und das hat nichts mit rosa vereinsbrille oder sonstigen kaffeekränzchen zu tun.

da gibt es ganz andere spieler. gerade wie den vom ergänzungsspieler erwähnten. she ich kplt. anders.
ich muss auch den richtigen laufweg wählen, anspielstationen bieten. nicht immer nur quer laufen.
ins aufbauspiel einbinden.

und zu den spielern die noch dazu kommen sollten: geht ins training und schaut zu.
ich habe immer gelernt, dass ich mich dem trainer anbieten muss. "gras fressen", "vollgas geben"!

einige fahren immer noch die gleiche klinge wie schon in den letzten jahren. und ansprüche werden scheinbar immer noch genügend gestellt.

bevor es wieder losgeht: ich bin auch nicht mit der leistung der mannschaft einverstanden

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: SV ElversbergII

Beitragvon goldi » Sa 22. Okt 2011, 19:40

hab ich noch vergessen:

auf morgen nach rüssingen zur u23 :oleole:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: SV ElversbergII

Beitragvon linkedeeler » Sa 22. Okt 2011, 20:45

goldi hat geschrieben:und wenn ihr was zu maulen habt, dann kommt doch nach dem spiel unten in die empfangshalle.
der teammanager war gestern auch wieder da und stellt sich den zuschauern. da könnt ihr eueren frust loslassen.
gerade den jungen helft ihr damit nicht weiter.
und das hat nichts mit rosa vereinsbrille oder sonstigen kaffeekränzchen zu tun.



Diese Gelegenheit habe ich natürlich wahr genommen. Wir waren mit unserer Meinung auch gar nicht weit auseinander.
Im Gegenteil, er hat sogar einen mir noch nicht in den Sinn kommenden Grund der Misere aufgezählt. Es gibt nichts was man nicht lösen könnte. :fkpwapp:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: SV ElversbergII

Beitragvon Roberto » Sa 22. Okt 2011, 20:50

Also werma doch noch Mäschder, cool.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV ElversbergII

Beitragvon export 05 » Sa 22. Okt 2011, 22:42

@ ergänzungsspieler

ist immer noch en unterschied ob ich sage deine beitrag find ich schlecht, oder ob ich sage ich würde gerne mal deiner xxxxxxxxx xxxxxx mal gern in den xxxxx xx...

man sollte respektvoll miteinander umgehen. kritik ja, dieser schrott unter der gürtellinie nein!

wie gesagt die erste hz war schlecht, in der 2ten zeigte die mannschaft biss. dennoch sind wir weit weg von dem was wir uns vorgestellt haben. sich gegenseitig zu zerfleischen bringt aber auch nix...

:gelbe: by flw

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: SV ElversbergII

Beitragvon Ergänzungsspieler » So 23. Okt 2011, 00:09

ach export.. du möchtegerngutmensch.. stell dich doch mal hinter herrn dusek und hör zu,was der manchmal zu gegenrischen spielern/schiris/trainern u.s.w. zu sagen hat.. das hat auch nicht viel mehr niveau. von zerfleischen kann ich hier weit und breit nichts lesen - und das mit dem "respektvoll miteinander umgehen" solltest DU dir vllt auch mal zu herzen nehmen. die zensur spricht für sich. hier im forum bist jedenfalls DU der spezialist für beiträge unter der gürtellinie.

btw - die zurufe in der halbzeitpause war eine person von 820.. wie man sich an sowas aufhängen kann muß ich nicht verstehen.

gute nacht ;)
Zuletzt geändert von Ergänzungsspieler am So 23. Okt 2011, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SV ElversbergII

Beitragvon Der Eidgenosse » So 23. Okt 2011, 00:25

export 05 hat geschrieben:@ ergänzungsspieler

ist immer noch en unterschied ob ich sage deine beitrag find ich schlecht, oder ob ich sage ich würde gerne mal deiner xxxxxxxxx xxxxxx mal gern in den xxxxx xx...

man sollte respektvoll miteinander umgehen. kritik ja, dieser schrott unter der gürtellinie nein!

wie gesagt die erste hz war schlecht, in der 2ten zeigte die mannschaft biss. dennoch sind wir weit weg von dem was wir uns vorgestellt haben. sich gegenseitig zu zerfleischen bringt aber auch nix...

:gelbe: by flw


@export 05:
Bild
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV ElversbergII

Beitragvon export 05 » So 23. Okt 2011, 00:46

:lachschlapp:

markushaas
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 20:05

Re: SV ElversbergII

Beitragvon markushaas » So 23. Okt 2011, 20:23

Acht Spiele ohne Sieg!!!!!!! Da nutzen auch Unentschieden in Homburg (ermauert) und in Neunkirchen nix (Ausgleich in letzter Minute, wie glücklich) In anderen Clubs wird der Trainer in Frage bei einer solchen Serie gestellt. Aber in PS wartet man scheinbar, bis die Saison entgültig im Eimer ist. Schwache Vorstellung und erstaunlich wieviele Zuschauer sich dies jedes Heimspiel noch anschauen!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV ElversbergII

Beitragvon export 05 » So 23. Okt 2011, 22:45

:lachschlapp:

drägga

Re: SV ElversbergII

Beitragvon drägga » So 23. Okt 2011, 22:49

ich zähle 3 oberligaspiele ohne sieg, aber okay. zählen liegt nicht jedem.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: SV ElversbergII

Beitragvon hotic » Mo 24. Okt 2011, 11:19

Ich zähle 4 Siege aus 12 Spielen. Wir wollen oder besser wollten Meister werden .Wenn man wenigstens noch sagen könnte, wir wären in den Spielen die bessere Mannschaft .Aber dem ist nicht so. Die Saison ist für mich eine totale Enttäuschung. Die Mannschaft wurde von den Verantwortungen total überschätzt.
Die Oberliga wird immer schwächer , aber wir schaffen es immer wieder in dieser Liga zu bleiben und nicht aufzusteigen.
Nicht zu vergessen die beiden fast Blamagen gegen die beiden landesligisten im Pokal.

So jetzt dürfen die Schönredner wieder .

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV ElversbergII

Beitragvon export 05 » Mo 24. Okt 2011, 11:59

:lachschlapp:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SV ElversbergII

Beitragvon flw » Mo 24. Okt 2011, 12:25

Was ein Desaster ...

7 Punkte auf den Ersten
5 Punkte auf den Dritten
2 Punkte auf den Vierten

... und es sind nur noch 66 Punkte zu vergeben ...

:hinterteil:


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2011/2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste