[Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon Superfan17 » Fr 30. Sep 2011, 19:51

Na wo sollte es wirklich wahr sein... ? Bleibt uns das salbungsvolle Geschwätz des Nationaltrainers und ehemaligen Vorstandsmitglied etwa erspart......... HEUREKA, dann hatte der Papstbesuch ja doch was gutes........ Es gibt scheinbar einen Gott !!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 1. Okt 2011, 10:09

Superfan17 hat geschrieben:Na wo sollte es wirklich wahr sein... ? Bleibt uns das salbungsvolle Geschwätz des Nationaltrainers und ehemaligen Vorstandsmitglied etwa erspart......... HEUREKA, dann hatte der Papstbesuch ja doch was gutes........ Es gibt scheinbar einen Gott !!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus:


Zumindest ist er ein guter Katholik :D

Der Nationaltrainer ist mit seinen einsamen Beurteilungen doch hinreichend bekannt. Ich erinnere mich noch gut daran als wir vor Jahren die Verbandsliga Meisterschaft in Herxheim unter R.J.(1996-97) frühzeitig klar machten um anschließend beim Proto Toni richtig einen zu saufen, hatte ein gewisser Uwe Krämer ( leider schon lange durch Motoradunfall ums Leben gekommen ) aus Spass "die Story vom Pferd" erzählt, ... wir bräuchten noch einen Punkt aus den restlichen Spielen. Der einzige anwesende der das tatsächlich geglaubt hatte, war der Experte aus der früheren Vorstandschaft. :P Alle anderen haben ausgelassen die Meisterschaft gefeiert :prost: .
Egal was er hier von sich gibt, ernst zu nehmen ist er nicht, aber er ist schon lange ein sehr guter FKP'ler. Bleib am Ball Nationaltrainer, in der Jugend durftest Du es ja nicht. Eine 3. C-Jugend gab' s ja leider nicht ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste