FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Sa 24. Sep 2011, 14:05

Erstaunlich, wie der Trainer und die Mannschaft es geschafft haben, ihre Ansprüche innerhalb von nur wenigen Wochen so zu senken. Nun sind also schon ein glückliches 2:2 gegen den Tabellenzehnten und ein ebenso glückliches 0:0 gegen Homburg als Erfolge zu werten. :applaus:

Wenn jetzt auch noch ein Unentschieden in Waldalgesheim herausspringt, können wir die Sektkorken knallen lassen.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon A1706 » Sa 24. Sep 2011, 15:05

Kleiner Nachtrag zu der Fanbeteiligung. Zwar konnte man viele KFZ mit PS sehen,
doch die "Landkennzeichen" sind sicher aus Bechhofen etc. gewesen und keine
Klub-Fans. Ich schätze mal mehr als 100 Personen aus PS-Stadt waren nicht
im Waldstadion. Weshalb so wenig?

Grüße


P.S. Im Saarland gibt es keine Unterscheidung der Autokennzeichen, ob jemand
in der Stadt oder im Kreis wohnt. Dies nur als Hinweis, falss es jemand nicht
wissen sollte.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 24. Sep 2011, 15:48

1.) waren einige psler da. allerdings im stadion verteilt
2.) gibt es auch klubanhänger aus dem umkreis
3.) kann man sein nummerschild behalten, wenn man in die stadt bzw. aufs land zieht.

die zuschauerzahl fand ich auch hoch gegriffen. war von beiden seiten mehr zu erwarten. hom spielt bisher auch gut und trotzdem nicht so die massen. wir spielen bisher ne eher bescheidene saison.

die erwartungshaltung muss in der aktuellen situaiton runtergeschraubt werden. die 2 remis auswärts bei titelkanidaten sind ok. klar hätte man gerne mehr gehabt, aber es ist wie es ist.

jetzt muss weiter hart gearbeitet werden und in waldalgesheim muss en 3er her. das team muss nach den verletztungen jetzt noch enger zusammenrücken.
hilde, novic, gornik, baum, riedl...
es fehlen wichtige spieler. das merkt man und das tut weh, aber jammern hilft jetzt nicht. jetzt müssen andere eben ran klotzen.

Benutzeravatar
Mannheimer Homburger
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 16:47

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Mannheimer Homburger » Sa 24. Sep 2011, 16:04

Unentschieden geht in Ordnung, ein 0:0 der guten Sorte. Homburg insgesamt überlegen, die hochkarätigeren Chancen beim FKP.

Trainer Titz war insofern angefressen, als nicht alle Vorgaben umgesetzt wurden. Das Tempo wurde nicht immer hoch genug gehalten aus seiner Sicht.

Der FCH muss aus der spielerischen Überlegenheit Kapital schlagen und die Chancen verwerten, nur mit Unentschieden wird man kein Meister.

Aber ich denke Ihr konntet sehen, dass es Spass macht, den Fußball dieser Mannschaft anzuschauen. Das Beste, was man in Homburg inden letzten 15 Jahren zu sehen bekommen hat.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 24. Sep 2011, 16:39

Ihr habe spielerische wie auch läuferisch eine richtig gute Truppe, die vor allem aus der Spieleröffnung sehr sicher wirkte.
Enorm welchen Druck die beiden Außenverteidiger permanent ausüben und wie aus der Abwehr immer wieder der Ball in den Fuß gespielt wurde.
Wie haben gestern gegen den bisher stärksten Gegner vor allem durch eine kämpferische Steigerung und nach einem glücklichem Ende zufrieden den Heimweg antreten können.
Bei uns steckt viel mehr spielerisches Potenzial in der Mannschaft als wir gestern zeigen konnten und ich bin mir sicher, dass die Mannschaft wenn sie erst mal wieder Ruhe findet dieses auch abrufen kann.

So kann man z.B. das Spiel auch beurteilen:
http://www.fc08homburg.de/magazin/artikel.php?artikel=1022&type=2&menuid=295&topmenu=62
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 24. Sep 2011, 18:01

vll sollte sich der schreiber der berichte von neunzehn03 mal das interview mit lechi anschauen...

weiter gehts männer! waldalgesheim ist fällig!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 24. Sep 2011, 18:23

verstauchter Knöchel und Bluterguss im Knie lt. Xavier in Facebook, man das wäre echt okay und hört sich doch viel besser an als Kreuzbandriss!!
Hoffe es ist so und er ist bald wieder dabei!!!

@Export05

vll sollte sich der schreiber der berichte von neunzehn03 mal das interview mit lechi anschauen...


vielleicht auch einfach mal erst darüber schlafen wie schon hier geschrieben wurde und nicht nur durch den Tunnelblick beurteilen :cool:
weiter gehts männer! waldalgesheim ist fällig!


Genau, nur dort wird's auch kein Selbstläufer wie man inzwischen weiss ;)
Aber 3 Punkte erhoffe ich mir trotzdem :P !
Zuletzt geändert von butcher am So 25. Sep 2011, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 24. Sep 2011, 19:20

dann hoffen wir mal das bester für xavier! glück im unglück...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 24. Sep 2011, 20:21

der spielbericht vom sr:

http://sr-mediathek.sr-online.de/

toschio
Jugendspieler
Beiträge: 30
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 15:25

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon toschio » Mo 26. Sep 2011, 13:12

....an den Trainer des FKP.....Michael Dusek

ich sehe zwar 11 FKP-Fussballer auf dem Platz !........aber leider ganz und gar keine Mannschaft !!

Die Rahmenbedingungen für die Spieler, angefangen vom tollen Stadion, bis hin zu den Trainingsbedingungen und dem Betreuerstab sind für Oberligaverhältnisse bestimmt erstklassig. Was man von der Mannschaft ? leider nicht sagen kann. Es fehlt an Teamgeist, Einsatzwille und dem Wirgefühl.................wir spielen für den FKP !!!!!......und wollen als Mannschaft was großartiges leisten.

Der FKP als Verein hat seine Hausaufgaben gemacht und bemüht sich auch weiterhin in Pirmasens etwas wach zu rütteln. Doch Tore schießen, einer für den anderen kämpfen, um letztendlich sportlich erfolgreich zu sein, das kann nur die Mannschaft auf dem Platz !!!

Meine Person unterstützt gerne eine FKP-Mannschaft......aber nicht 11- 14 teils lustlose Einzelspieler.
Zum Ärgern brauche ich nicht ins FKP-Stadion zu gehen.

In diesem Sinne lieber Herr Dusek, wünsche ich Ihnen ein glückliches Händchen, beim Beheben der Probleme !!!
Würden nur alle Spieler so viel Einsatz zeigen wie Sie an der Außenlinie.......der sportliche Erfolg käme zurück.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 26. Sep 2011, 13:39

in homburg hat der einsatz gestimmt!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 26. Sep 2011, 18:20


Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Mi 28. Sep 2011, 19:33

Nationaltrainer hat geschrieben:Es gab auch zeiten,wo ich nicht viel positives über ihn geschrieben habe.


Hierbei handelt es sich um eine dreiste Lüge. Ich bin all deine Beiträge durchgegangen und habe dabei nicht ein negatives Wort über Baum gelesen. Ganz im Gegenteil, deine Beiträge strotzen seit Jahren nur vor Lobeshymnen auf ihn.

Hier eine kleine Zusammenstellung:

Baum hab ich nur in der Hallenrunde,in Neunkirchen,zuhaus gegen Saarbr?cken und gegen Trier gesehen!!Hallenrunde war er mit Abstand der beste Spieler des Tuniers!Neunkirchen war weltklasse und gegen Saarbr?cken,ein Antreiber der mit half den Punkt zu retten!Aber gegen Trier fand ich ihn solide,aber er spielte auch nicht auf seiner Position!!!
M?sste trotzdem ?fters Spielen :!: :!:


Baum find ich auch st?rker,aber Tr?ger hat keine Fehler gemacht und mit ihm vor der Abwehr sind wir erster!!Aber Baum(dachte immer der wer offensives Mittelfeld) sollte ?fters spielen!!!


Baum und Steil unsre Zunkunft


Als Baum vor der Abwehr spielte war endlich wieder ruhe im Spiel(rechts kann er nicht spielen),er ist ein antreiber,der ind er zweiten Halbzeit jeden Zweikampf gewonnen hat und mit den Ausgleich eingeleitet hat,mit 20 Jahren!!


Zum Gl?ck" hatten Schaufler,Burch,Reich und Baum keine Chance beim FCK sonst h?tten wir nicht so eine geile Mannschaft!!


Als Baum aus dem Mittelfeld genommen wurde und Steil als f?nfter Abwehrspieler gebracht wurde gab man das ganze Mittelfeld den Stuttgartern!(wie 1.H?lfte Karlsruhe)
So kann man in der Regionalliga nicht 45 Minuten heil ?berstehen!!!!


Steil soll f?r baum weichen,steht in der rheinpflaz,klar ist Baum im defensiven Mittelfeld besser,Steil sollte aber besser in unsere Wackelabwehr!sieben tore in zwei Spielen!!


Steil und Baum,die Zukunft des Vereins,sind sehr ausbauf?hig,da wird es schwer sein die zu halten!


Baum und Steil haben doch in Siegen top gespielt,warum durften die nicht von anfang an ran?ich hab das siegen Spiel pers?hnlich nicht gesehen,doch im Kicker war Steil als bester Spieler genannt worden und in der rheinpfalz wurde Baum doch in den h?chsten T?nen gelobt!!


Da hab ich aber ganz andere dinge geh?rt,solange er noch nicht verl?ngert hat,gehe ich stark davon aus der er zu den unaussprechlichen zur?ck geht und dort versucht den Sprung zu schaffen!
Ehrlich gesagt,wenn man in Siegen bester Spieler war,warum dann gegen Reutlingen auf der Bank?


Nationaltrainer hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:@ Linkedeeler:

Lt. Rheinpfalz hat Baum auch bis 2009 verl?ngert !
:applaus:


:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


Baum:sehr zweikampf stark,fehlerlos,in der offensive zu passiv,trozdem einer der besten


Baum=trieb die Mannschaft immer wieder nach vorne,keine fehlpässe,wirkt immer mehr gefestigt,zeigt charakter und führungsqualitäten,nach verletzung brach da mittelfeld zusammen


Baum und Buchmann als abräumer,Baum lenk ja jetzt schon das Spiel


Nationaltrainer hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:28. Min. Dengel für Baum hört sich stark nach Verletzung von Baum an???


schätze muskelverletzung,danach brach ja alles zusammen!


Lob an die jungen Baum,Weller,Hartung!
Da wächst was zusammen!


Baum:zweikampfstark,feuerte die mannschaft immer wieder lautstark an!
mit buchmann,Burch bester mann auf dem platz!


ähnlich hast du (Drägga) letztens Burch und Baum kritisiert,heute mal pz gelesen???!
Das sind die einzigen Spieler die sich zurzeit den arsch aufreißen!!


Baum hat letzte saison über 20 Spiele gemacht und ohne verletzung gegen hoffenheim wären es noch mehr gewesen!Er ist 20 oder 21 er gibt alles,ihm kannn man einen fehler auch mal verzeihen! Es gibt andere in der Mannschaft,die schon fast zehn Jahre in der Oberliga spielen(Reich,Lechner,Kriegshäuser,Schaufler,.....) das ist lächerlich!

Lieber lass ich einen Peters,Hartung spielen und die reißen sich den arsch auf,als diese Alibikicker!


Also wer ganz klar hier fehlt ist baum,in der ersten hälfte zweimal für reich gerettet und hatte eine menge defensiv arebiet zu verichten,da ellermann ja jeden ball verloren hat,zweite hälfte durch ein grätsche erst das 2:0 ermöglicht!

sonst geb ich dir ja recht,aber über
Burch Reich Carvahlo und Baum zu lästern,lächerlich!
Baum ist 21,torgefählichster mittelfeldspieler zuzeit und hat ein großes Talent!


hoffe auf simic und baum am freitag,sonst sieht es hinten wieder düster aus!


Also das mit baum ist bitter,zurzeit einfach einer der besten drei im fkpteam


der junge kann locker höher spielen


Unser Mittelfeld seh ich als Sahnehäubchen,Weller,Burch,Baum sind unersetzbar und könnten sicher höherspielen

Reich und Baum??
also die haben sich ja bis zur letzten minute den arsch aufgerissen,wenn einer von ihnen dann das 3:2 macht,sind sie wieder dei Helden!!!


Jeder Angriff nach vorne 1000 Doppelpässe und ein paar Traumpässe besonders von Baum

Das ist doch eine sauerrei, Baum hat in der 1. Hälfte 5 Traumpässe gespielt, mit Abstand bester Mann auf dem Platz und in der 2. Hälfte hätte nach Flanke von Baum, Zinn das 4:0 machen müssen


Da bin ich ja wohl nicht der einzige der den Baum überragend fand..
Reich,Burch,Baum nur wegen solchen spieler gehe ich überhaupt ins stadion.


zu dem thema baum kann ich nur sagen: er hat fast die meisten spiele und minuten, er schleppt sich für die mannschaft seit wochen über den platz,bester mann gegen niederauerbach und in idar und dank diesem sieg, haben wir doch alle wieder etwas hoffnung die saison noch was zuerreichen.

Dazu kommt,das jetzt Baum iv spielen soll und das noch recht gut


Habe einige Sachen weggelassen die mir weniger relevant erschienen, aber dennoch schreibst du durchgehend positiv über ihn.

Hinzu kommt:

1. Der Baum Geburtstags Thread. :D

viewtopic.php?p=1299&sid=205382a2214dca0d5a5312ec9ac8fa37#p1299

2. Wusstest du als erster Bescheid, dass Lehmann nicht zum FKP wechselt.
Er kommt zu 100%nicht!
Er wechselt in die Schweiz!


3. Die Lobeshymnen auf seinen Bruder.

Kapitän und vierfacher Torschütze als defensiver Mittelfeld Spieler Alexander Baum/Bruder von Attila überragender Spieler.



Nationaltrainer hat geschrieben:Auch das angebot finde ich klasse,muss aber dankend ablehnen,das ich als Ex-Offizieller mit nicht preisgeben möchte.


Wer einmal lügt dem glaubt man nicht. ;)

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Re: FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Superfan17 » Mi 28. Sep 2011, 19:48

Bitte diesem Nestbeschmutzer "NATIONALTRAINER" rausschmeissen....
Kritik ja, aber so ein Gelaber ist auf Dauer unerträglich................................. :abgelehnt:

Überhaupt wer in Zeiten von "JOGI" sich als Nationaltrainer bezeichnet....... den Rest spar ich mir !!!! :autsch:


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2011/2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste