XXX - FK Pirmasens

Drägga

XXX - FK Pirmasens

Beitragvon Drägga » Fr 11. Apr 2008, 14:47

Samstag, 15.30 Uhr, Nebenplatz 4

Und noch 'ne Entschuldigung an Clayton, habs aufgrund von Kursarbeiten zeitlich nicht hinbekommen, den Vorbericht zu verfassen...

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: XXX - FK Pirmasens

Beitragvon flw » Fr 11. Apr 2008, 16:38

"XXX" ... na da sag ich von meiner Seite mal verziehen und ich warte dann sehnsüchtig auf den "XXX" Nachbericht ...

Ist ja allgemein bekannt, was unter "XXX" zu verstehen ist - wußte nur nicht, dass Chick jetzt so das Marketing angeht - kein Wunder, dass man meine Cam nicht mehr braucht ...

Drägga

Re: XXX - FK Pirmasens

Beitragvon Drägga » Sa 19. Apr 2008, 18:36

Kann man so stark sein, wenn man in Kreuznach (!!!) gegen 10 Mann in der 87. und 90. das 1:1 und 2:1 macht? :wus:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: XXX - FK Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Di 22. Apr 2008, 19:51

Zur Halbzeit steht's mal 0:0

:oleole:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: XXX - FK Pirmasens

Beitragvon MENGUS » Di 22. Apr 2008, 20:54

ergebnis: 2-1 für die andren...

Drägga

Re: XXX - FK Pirmasens

Beitragvon Drägga » Di 22. Apr 2008, 21:25

Ohne das Spiel gesehn zu haben weiß ich, was Baum gemacht hat. :D

Schobbebatscher
Jugendspieler
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 13:42
Wohnort: PS

Re: XXX - FK Pirmasens

Beitragvon Schobbebatscher » Di 22. Apr 2008, 22:07

ich hab das spiel gesehen und wenn ich nicht genau wüsste das der fck pleite ist, würde ich glatt behaupten das der schiri ne rolex bekommen hat.
naja... vielleicht hat es für ne falsche aus tschechien gereicht! :autsch:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: XXX - FK Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 22. Apr 2008, 22:08

Drägga hat geschrieben:Ohne das Spiel gesehn zu haben weiß ich, was Baum gemacht hat. :D



Hier mal durch Copy-paste, einfach mal eine Meinung von einem anderen "Forum" ;)

heute sind wir wieder leer ausgegangen. In 78
Min. Ausgleich dann gelb-rot für den
Torschützen wegen zu viel Freude bei seinem
granatenhaften Torschuss der zu
zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich führte.
Der von Beinhart eingewechselte Weichspüler
Vincent L. konnte dann in der 86 Min. nicht
hochspringen und verlor völlig unnötig ein
Kopfballduell –Tor für die Brut.

In der letzten Spielminute wurde uns ein
klarer Foulelfmeter versagt. Selbst Lauterer
Zuschauer sahen hier einen klaren Elfer.

Dem kann ich mich nur anschließen :cry:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Schobbebatscher
Jugendspieler
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 13:42
Wohnort: PS

Re: XXX - FK Pirmasens

Beitragvon Schobbebatscher » Di 22. Apr 2008, 22:19

dem kann ich mich auch anschließen!

ein lob noch an werner beinhart... nach dem 1:1 auf halten zu spielen und vince zu bringen war ein klasse schachzug! :ironie:
von diesem mann konnten wir echt viel lernen... jetzt weiss auch ich was richtiger fußball ist... :applaus:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: XXX - FK Pirmasens

Beitragvon Clayton » Di 22. Apr 2008, 22:27

Das war mal wieder der Burner....
Der Schiri war echt ne Klasse für sich ! Respekt an den Mann, der wird seinen Weg machen. :applaus:

Ansonsten war das ein recht dürres gekicke... Zumindest der Kampf hat gestimmt! Leider nicht belohnt worden, aber was solls.. ob 10. oder 14... *schulterzuck* passt einfach alles diese Saison!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: XXX - FK Pirmasens

Beitragvon Clayton » Di 22. Apr 2008, 22:39

Achja:
Laut Videotext hat Baum die Gelb-Rote wegen Unsportlichkeit erhalten. Also genau wie vermutet. 0 Fingerspitzengefühl vom Schiedsrichter! Lächerlich.

Da hätten bei uns in beiden Spielen gegen Roßbach mindestens 4 von denen vom Platz müssen als auch in den Heimspielen gegen Mayen und Oberstein! Dann zeigt er nach Schlusspfiff dem Simic noch gelb... Was solls....


UND JETZT ALLE DEN AACHENERN AM FREITAG DIE DAUMEN DRÜCKEN
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: XXX - FK Pirmasens

Beitragvon Runner » Di 22. Apr 2008, 23:10

Also das Spiel war sehr stark von der Taktik geprägt. Beide Mannschaften versuchten im Mittelfeld die Oberhand zu gewinnen, wodurch es immer wieder zu NicKlichkeiten auf beiden Seiten kam. In der ersten Halbzeit hatte keine Mannschaft eine echte Torchance. Mit zunehmender Spielzeit bekam dann der *** dank der Mithilfe des in der zweiten Halbzeit katastrophal pfeifenden Schiris etwas Oberwasser, was ihnen letztendlich Mitte der zweiten Hälfte die Führung einbrachte. Fortan spielte der FKP dann von Minute zu Minute stärker auf und kam auch zum verdienten Ausgleich durch Baum, der in ähnlicher Art u. Weise traf wie in Köllerbach. Die anschließende Gelbe Rote Karte wegen seines Torjubels war nicht nur ein schlechter Witz des Schiris, sondern unterm Strich die absolut spiel entscheidende Schiedsrichterliche Fehlentscheidung :wirr: . Baum wurde nämlich schon in der ersten Hälfte wegen eines Allerweltsfoulspiels verwarnt, was dann letztendlich zur Gelb Roten Karte wg. Jubelns führte. Als Zuschauer konnte man den Eindruck gewinnen die Lauterer hätten dem Schiri in der Halbzeitpause eine "Dauerkarte im neu geplanten Kaiserslauterer Laufhaus mit einem täglichen Freistoß" versprochen so einen Stuss hat der in der zweiten Hälfte zusammen gepfiffen :hinterteil: . Unterm Strich war das aber alles in allem ein gutes Spiel unserer Mannschaft :oleole: , welches letztendlich vom schwachen Schiedsrichter zu Gunsten vom *** entschieden wurde. :cry:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Arno Nym
Bambini
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 13:40

Re: XXX - FK Pirmasens

Beitragvon Arno Nym » Mi 23. Apr 2008, 12:26

Die rote Karte hat nichts mit fehlendem Fingerspitzengefühl zu tun, sonder wohl eher mit der Dummheit von Baum. Wenn ich schon gelb habe, kann ich nicht so provokant in die Heimkurve "rutschen".

Naja, wird bestimmt lustig, wenn Baum in der Nachtschicht von denen erkannt wird !
Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: XXX - FK Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 23. Apr 2008, 13:42

Arno Nym hat geschrieben:Die rote Karte hat nichts mit fehlendem Fingerspitzengefühl zu tun, sonder wohl eher mit der Dummheit von Baum. Wenn ich schon gelb habe, kann ich nicht so provokant in die Heimkurve "rutschen".

Naja, wird bestimmt lustig, wenn Baum in der Nachtschicht von denen erkannt wird !


Also das mit der gelben Karte fürs "rutschen in die Heimkurve" nach solch einem Granaten Hammer, was soll denn da ne Gelbe Karte sein :wus: Ist doch völlig klar das sich ein Spieler da ausgelassen darüber freut. Eine Gelbe Karte zu geben in solch einer Situation ist nichts anderes als ein schlechter Witz :wirr: ! Ich konnte jedenfalls kein Vergehen Baums erkennen was nicht zu 100% Regel konform war. Außerdem hat der Schiri in der zweiten hälfte alle Kleinigkeiten der Lauterer durchgehen lassen, während er auf der anderen Seite jede Pirmasenser Kleinigkeit abgepfiffen hat. Von dem nicht gegebenen Elfer in der Schlussminute mal ganz zu Schweigen. Des weiteren hätte er mehrere Spieler der Lauterer in der ersten Halbzeit wegen meckerns mit Gelb Verwarnen müssen. :hinterteil:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Regio
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 11:00

Re: XXX - FK Pirmasens

Beitragvon Regio » Mi 23. Apr 2008, 14:32

Also ganz objektiv betrachtet bin ich nicht der Meinung, dass der Schiri hätte müssen den Lauteren mehr gelbe Karten geben. Er darf aber natürlich uns gleichzeitig auch nicht so viele geben wie er es gemacht hat.
Zum Thema Gelb-Rot für Baum fällt mir eigentlich auch nur seinen eigene Dummheit ein :autsch: Provokation der gegnerischen Fans ist regelkonform und wird auch in der Bundesliga mit Gelb bestraft. Mit ein wenig Verstand sollte man sowas als Fussballspieler wissen. :wirr: Vor allem wenn man vorbelastet ist (egal ob berechtigt oder nicht).


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste