1. Spieltag 09/10 FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

1. Spieltag 09/10 FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg

Beitragvon export 05 » Do 30. Jul 2009, 20:14

endlich gehts los!

elversberg ist wohl wieder so ne wundertüte-truppe. je nachdem was von oben kommt, können die für jeden ein sehr unangenehmer gegner werden.

unsere truppe hat aber die qualität um die sfe zu schlagen.

tipp: 2:0
tore: fest, hilde
zuschauer: leider nur 800 (ist leider noch keine große aufbruchstimmung erkennbar, wird aber noch) / dennoch gute stimmung aus block p
Zuletzt geändert von export 05 am Do 30. Jul 2009, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 281
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. Spieltag 09/10 FK 03 Pirmasens vs. SF Elversberg

Beitragvon Doolittle » Do 30. Jul 2009, 20:53

Hmmmmm.

schönes Wetter in Pirmasens angesagt. Da kommen gewiss noch 200 bis 300 Schönwetterfans.

Mein tipp 3:1 vor 1000 Zuschauer.

Tore: Weller, Freyer. Ellermann.......

Bis morgen :oleole:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

Re: 1. Spieltag 09/10 FK 03 Pirmasens vs. SF Elversberg

Beitragvon ümit » Do 30. Jul 2009, 21:39

wieso gibt es neuen thema habe bereits geöffnet hier schau mal un dann wieso sagt du sf das is doch sv oder
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. Spieltag 09/10 FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg

Beitragvon export 05 » Do 30. Jul 2009, 22:40

sorry ümit, hab ich nicht gesehn. selbstverständlich heißt es spielvereinigung. hob nichts für ungut, nehmen das hier als offizielles. ist besser veständlich (nix gegen dich)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. Spieltag 09/10 FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg

Beitragvon Jay-Jay » Fr 31. Jul 2009, 11:52

So Kameraden, wer ist alles auf der Husterhöhe heute abend???

Um 19.30 Uhr ist endlich der Start in die neue Saison. Wir haben einen Super-Kader. Ich hoffe auf ein tolles Spiel unseres FKP und natürlich darauf, im 1. Spiel 3 Punkte einzufahren!

Präsidium und Trainer haben die Meisterschaft und den Aufstieg als Ziel verkündet, was mit dieser tollen Truppe auch möglich sein sollte. Also lasst uns die Jungs unterstützen!

Elversberg II ist natürlich schlecht einzuschätzen, aber ich tippe mal frech auf ein 3:1.

:fkpwapp: :fahne1:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: 1. Spieltag 09/10 FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg

Beitragvon FKP-HERO » Fr 31. Jul 2009, 12:06

2:0 für den FKP.

Elversberg hat im Pokal morgen alle Hände voll zu tun und kann bestimmt keine Spieler abgeben.

Über 1000 Zuschauer :oleole:

Ist schliesslich Saison-opening - Da kommen auch Die , die normalerweise nie kommen :D

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. Spieltag 09/10 FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg

Beitragvon Runner » Fr 31. Jul 2009, 13:28

Jawohl, wir werden gewinnen u. die gesamte OL. in dieser Saison kräftig aufmischen. Mein Tipp 4:0 für uns :ok: :fahne1:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. Spieltag 09/10 FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg

Beitragvon export 05 » Fr 31. Jul 2009, 14:25

in einem interview heute mit dem eder aus homburg, zählt er elversberg 2 zu den vereinen, wo um den titel mitspielen. die haben den meisenheimer (den wir auch holten wollten) chouaib oder wie der heißt aus nk und noch einige andere geholt, welche als echt verstärkungen gelten dürften.
dennoch müssen wir uns vor niemanden in dieser liga verstecken. unser trainer hat ja ein gutes spiel unserer mannschaft für heute abend versprochen. :ok:

hoffen wir auf gute stimmung und das einge den weg bei diesem klasse fußballwetter ins stadion finden. :laooola:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 1. Spieltag 09/10 FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 31. Jul 2009, 16:10

heit gebts 1000+ zuschauer.

no dem bericht bzw. inderfju vum emil sin die erwartunge widder richtisch schä groß. wer will die a schun widder um die goldene ananas spiele sieh. die sabrigger sin uffgschtieh un ausser de homburjer konnsche die eh all vegesse.

hoffema dasse die elwersberjer heit omd wegbuttze.
Zuletzt geändert von Die Besten im Südwesten am Fr 31. Jul 2009, 16:26, insgesamt 3-mal geändert.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. Spieltag 09/10 FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 31. Jul 2009, 16:11

wenn die spieler sooo stark wären, dann würden sie wohl in der ersten von elversberg spielen, oder?
natürlich kann es ein unangenehmer gegner werden, aber ich glaube nicht das sie am ende der saison vorne mitspielen werden.
meiner meinung nach wird hom auch überschätzt, aber nach 4-5 spieltagen sehen wir was geht und was nicht.

ich tippe auf einen knappen sieg, hauptsache 3 punkte zum start!

2:1
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. Spieltag 09/10 FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg

Beitragvon Jay-Jay » Fr 31. Jul 2009, 16:48

Also meine Taktik für heute:

Vor dem Spiel eine Bratwurst ... kurz vor der Halbzeit täusche ich dann eine Frikadelle an, nehme dann aber nach der Pause doch eine rote Wurst!
Dazwischen dann noch 'ne Cola und schon geht's ...


Das sollte hinhauen ... :lachschlapp:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag 09/10 FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg

Beitragvon Tweety81 » Fr 31. Jul 2009, 17:24

Also,

heute war in der Saarbrücker Zeitung ein Bericht, dass die Elversberger keine Kaffeefahrt nach PS machen.

Allerdings ist dieser Chouaib lt. der Zeitung noch verletzt und wird wohl zum Saisonstart nicht spielen!!!

Der Trainer der Elversberger hat folgendes in der Zeitung gesagt:

"So richtig zufrieden bin ich mit der Vorbereitung nicht. Ein paar Spieler sind zu spät zum Kader dazu gestoßen und andere haben sich verletzt. Im Sturm haben wir zu wenig Alternativen..."

Idir Mokrany ist zur Zeit der einzige Stürmer der SVE II.

So, ich werde heute Abend im Stadion sein.

Tipp: 3:1
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: 1. Spieltag 09/10 FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg

Beitragvon FKPler » Fr 31. Jul 2009, 21:51

Sauber Jungs!

Die ersten 3 Punkte haben wir schonmal... :fahne1:

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 281
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. Spieltag 09/10 FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg

Beitragvon Doolittle » Fr 31. Jul 2009, 21:58

Elverberg ist mit der Mannschaft von letztem Jahr nicht mehr zu vergleichen. Das war ein hartes Stück Arbeit für unsere Jungs.
Hauptsache gewonnen. Das 2:1 ist wenigstens schon mal ein Anfang.
Der erste Dreier somit im Sack!

Im SWR Text stehen 820 Zuschauer, kam mur aber mindestens wie 1000 vor....

Weiter so Jungs! :fahne1:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. Spieltag 09/10 FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg

Beitragvon Bärmesenser » Fr 31. Jul 2009, 23:06

Etwas fahrlässig mit den Chancen umgegangen , aber dennoch ein recht ansehnliches Spiel unseres FKP und ein im Endeffekt verdienter Sieg! :applaus: :fahne1: :oleole:
Auf ein Neues - Regio 16/17!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste