sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 14. Okt 2009, 17:29

so leute, die liga geht weiter.

auersmacher hat bisher offensiv ne ordentliche runde gespielt, sind aber auf jeden fall zu schlagen.
man wird sehn wer bei uns alles nach verletzung wieder in den kader zurückkehrt.

noch kurz zu dem leserbrief von gestern in der pz :wirr:
war von wegen das alles unglaublich scheisse ist, das die mannschaft ach wie schlecht war gegen hom und das man jetzt auf den tisch hauen müsste.
gut, das spiel gegen rieschweiler hab ich nicht gesehn, aber gegen hom lieferten wir 75 min ein gutes spiel, das wir auch nach dem anschlusstreffer noch für uns entscheiden hätten können, wobei wir natürlich viel höher noch hätten führen müssen. also dass die mannschaft kein oberliganiveau hat ist einfach eine lächerliche behauptung. pokal weiter und in der liga spitzenreiter, aber was solls. denke dooley wird nach den spielen schon die richtigen worte gefunden haben.

jetzt mal wieder ab ins saarland :wus: (glaub ich mal) und 3 punkte mit heim bringen. unsere jungs müssen jetzt halt das hom-spiel abhaken und ihre konzentration auf den sva richten.

hoffe es fahren einige mit! :wiedersehen:

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon Tweety81 » Mi 14. Okt 2009, 18:33

Also,

da ich verletzt bin, kann ich am Samstag noch in Ruhe die 1. Mannschaft in Auersmacher unterstützen....ist ja nicht weit. Und ja....Auersmacher liegt im Saarland.

Kann hier jemand den PZ leserbrief hochladen? Weil, die bekomme ich hier leider nicht :cry:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon FKP-HERO » Mi 14. Okt 2009, 21:47

Gespielt wird, glaub ich mal in Kleinblittersdorf !!

Ich denke . . . wir gewinnen !!

3:2
Die sind nach vorne gar nicht so schlecht ;)

aber hinten absolut :brech:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon Runner » Do 15. Okt 2009, 00:43

Tweety81 hat geschrieben:Also,

Kann hier jemand den PZ leserbrief hochladen? Weil, die bekomme ich hier leider nicht :cry:


Jo, würde ich auch gerne mal lesen g*.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

elke
Bambini
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:31

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon elke » Do 15. Okt 2009, 15:14

Hallo Fans,

ich weiß nicht was das ist seit dem Spiel gegen die Spfr. Eisbachtal,nein eigentlich schon ab dem Hauenstein Spiel beobachte ich diese Entwicklung einen eklatanten Leistungsabfall in den zweiten 45 Minuten so auch am Sonntag bei der SG Rieschweiler nach Wideranpfiff ist die Mannschaft sofort total verändert, einfach platt, keine Kondition. Es wäre besser wir verzichten auf Pausen.Mal sehen wenn’s mir es gesundheitlich besser geht fahre ich nach Auersmacher. Ist diese Entwicklung auch in Auersmacher zu beobachten, dann sollte irgend jemand mal da was unternehmen, denn das sehe doch nicht nur ich.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 15. Okt 2009, 16:54

glaube nicht dass es an der kondition liegt. gegen die seibels wars ein grottenschlechtes spiel von beiden seiten und kein leistungsabfall (zumal wir kurz vor schluss ausgeglichen haben) in der 2. hälfte. gegen eisbachtal wurde ein gang raus genommen (was ich auch nicht verstehe, die hätte man so richtig schön abschiessen gekönnt) und bei hom wars wohl klar dass die in der 2. hälfte kommen. leider nutzen wir unsere chancen nicht und wurden nach dem 1:3 nervös, was dann eben mit dem remis bestraft worden ist.

hoffen wir gegen auersmacher das beste. weiss schon jm was mit diehl ist? kann er spielen? burch? zinn? sollten einige zurückkehren, könnte gornik wieder aus dem mittelfeld in die iv rücken. man wird sehn.

auf nach auersmacher!! wir brauchen die punkte!!!!!! :fkpwapp:

Nationaltrainer

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 16. Okt 2009, 08:06

Wie ich eben gehört habe sind Zinn,Diehl,Deho und Burch wieder im Training, doch Burch wird wohl nicht spielen.

Problem:

Schaufler und Hildebrandt fallen aus, Hilde sogar 2Wochen.


Egal 3 Punkte müssen her, sonst wirds auch eng für Dooley.

:fahne1: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 16. Okt 2009, 09:09

eng für dooley????
weiss ja nicht was manche für eine erwartungshaltung haben. wir haben sicher nicht die übermannschaft die in der ol alle hoch schlagen muss, oder ohne probelme den verbandspokal gewinnen. trotzdem sind wir in der ol vorne dabei und im verbandspokal weiter. die jungs spielen ich sag mal oft schönen schnellen offensiven fußball. nur weil man gegen hom ein 3:0 noch hergab, muss man doch nicht alles so schwarz sehen.
lasst den mann in ruhe mit der mannschaft arbeiten. alles andere hilft der mannschaft und dem verein nicht. wir wollen raus aus der bauernliga, da hilft es nicht sich gegenseitig zu zerfressen. wir sind alle (auch fans) als team gefordert.

bitter natürlich besonders der ausfall von hilde. naja, müssen halt andere ran. auersmacher ist vorne echt stark, umso bitterer der ausfall von hilde.

auf nach auersmacher! kämpfen und siegen!!!

Element

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon Element » Fr 16. Okt 2009, 11:20

Ich wünsche mir einen knappen Sieg.

2:1 oder so...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 16. Okt 2009, 14:40

Ich weiss nicht, welche Vorstellungen hier manche Leute haben.

Noch bis ca. 4 Wochen vor Saisonbeginn dachte man, dass wir dieses Jahr so irgendwo im unteren Mittelfeld zu suchen sind. ABER - seit dem 2. Spieltag stehen wir fast ununterbrochen (ausser am 8. Spieltag, jedoch punktgleich mit dem Ersten) an der Tabellenspitze.

Im Double-Jahr 2005/2006 hatten wir nach 12 Spieltagen exakt die selbe Punktzahl. Unterschied zu heute: Damals wurde defensiver und unschöner gespielt.
Heute wird teilweise (wie z.B. 1. Halbzeit gegen HOM) toller, schneller Direkt-Fussball gezeigt.
Mit dem Mini-Etat, der uns zur Verfügung steht, eine beachtliche Leistung.

Keiner war wohl von dem Homburg-Spiel angetan, als dieser super herausgespielte 3:0 Vorsprung noch vergeigt wurde. BUT "Shit happens" ... so einfach ist das.

Deshalb unterstützt die Truppe weiter. Wir haben in dieser Saison einige neue tolle Leute dazu bekommen, wie Zinn, Diehl oder Fest. Junge Leute wie z.B. Graf, Gerlinger oder auch Marhöfer haben sich ebenfalls gut gemacht. Andauernd fallen aber Stammspieler aus (Hilde, Burch, Buchmann) und trotzdem stehen wir in der Tabelle vorn ... wo sollen wir denn noch hin? Platz Null wurde noch nicht erfunden ...

Egal, wo wir stehen, manchen ist es immer zu wenig ... war vor Jahrzehnten schon in der 2. Bundesliga so ...

Wer sich ständig beschwert, sollte mal mit einer "freiwilligen Jugendspende" so in 6-stelliger Höhe rüberkommen. Damit könnte man bestimmt noch was anfangen!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 16. Okt 2009, 14:49

Gerade mal so zu einem kleinen Vergleich ...

Z.B. Hoffenheim ... Gewinnt in Hannover, macht zu Hause Bochum 3 rein, dreht dann innerhalb von 5 Minuten gegen Gladbach einen 2:1 Rückstand in einen 2:4 Sieg! Putzt eine Woche später die Hertha mit 5:1 weg um dann am Bruchweg 2:1 zu verlieren. Ja solche Dinge gibt's halt im Fussball.
Bayern gibt zig Millionen für neue Leute aus, hängen aber nur auf Platz 8 rum.

Ich wollte mal unsere Nörgler hören, wenn wir z.B. nur 100.000 für neue Leute gehabt hätten und würden dann heute auf Platz 8 stehen!!

Nur mal so zur Verhältnismäßigkeit von Erfolg und Misserfolg ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon Roberto » Fr 16. Okt 2009, 19:52

Jay-Jay hat geschrieben:Ich weiss nicht, welche Vorstellungen hier manche Leute haben.

Von Club-Votern kann man nichts anderes erwarten. :ok:

Ah, der Leserbrief ... ganz schwach.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 16. Okt 2009, 21:26

Roberto hat geschrieben:Von Club-Votern kann man nichts anderes erwarten. :ok:

Ah, der Leserbrief ... ganz schwach.


Von wem spricht du denn hier??
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon Runner » Sa 17. Okt 2009, 02:39

export 05 hat geschrieben:eng für dooley????
weiss ja nicht was manche für eine erwartungshaltung haben. wir haben sicher nicht die übermannschaft die in der ol alle hoch schlagen muss, oder ohne probelme den verbandspokal gewinnen. trotzdem sind wir in der ol vorne dabei und im verbandspokal weiter. die jungs spielen ich sag mal oft schönen schnellen offensiven fußball. nur weil man gegen hom ein 3:0 noch hergab, muss man doch nicht alles so schwarz sehen.
lasst den mann in ruhe mit der mannschaft arbeiten. alles andere hilft der mannschaft und dem verein nicht. wir wollen raus aus der bauernliga, da hilft es nicht sich gegenseitig zu zerfressen. wir sind alle (auch fans) als team gefordert.

bitter natürlich besonders der ausfall von hilde. naja, müssen halt andere ran. auersmacher ist vorne echt stark, umso bitterer der ausfall von hilde.

auf nach auersmacher! kämpfen und siegen!!!



Also ich denke mal als Tabellenführer sitzt unser Trainer hier doch sehr fest im Sattel. Allerdings ist natürlich auch die momentane "kleine" Unruhe im Umfeld verständlich, schließlich hat sich unsere Mannschaft in den letzten Minuten des Homburg Spiels um die Früchte ihrer eigenen harten Arbeit gebracht. Vom Spiel in Rieschweiler will ich hier jetzt auch nix mehr schreiben, mit Ruhm wurde sich dort aber auch nicht bekleckert :cry:. Kritik zu üben und auch zu ertragen gehört wie wir ja alle wissen auch zum Geschäft, von daher mache ich mir mal keine Sorgen um die "Psyche im Verein". Ob nun ein Konditionsproblem vorliegt oder nicht weiß wohl der Trainer am besten, auffällig ist aber schon das unsere Mannschaft meist nach der Pause abbaut. Ob das nun daran liegt, das die Mannschaft vor der Pause ein zu hohes Tempo geht und zu viele Körner verschießt, oder ob es an der sehr Kraftraubenden schnellen Spielweise hängt kann man auch nur erahnen. Für mich jedenfalls ist jeder einzelne Spieler auch ein Stück weit selbst für seine Fitness verantwortlich. Konzentrationsschwächen in der Endphase eines Spiels mit vielen vermeidbaren Abspielfehlern zeugen jedoch von mangelnder Ausdauer beim ein oder anderen unserer Spieler. :uiui:

Nachdem wir jetzt doch sehr viele Ausfälle zu beklagen haben hoffe ich zumindest auf eine Punkteteilung, besser noch auf einen Sieg unserer Mannschaft in Auersmacher. Auf einen Tipp werde ich mich aber vorsichtshalber diesmal nicht festlegen. Soviel sei aber hier mal gesagt: Unser Kader hat auch bei den oben schon genannten Ausfällen immer noch die Qualität jeden Gegner in dieser Spielklasse in die Schranken zu weißen.

In diesem Sinne holt die Punkte in Auersmacher und alles ist gut ;) :oleole: :laooola:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: sv auersmacher oder so : fk 03 pirmasens

Beitragvon Clayton » Sa 17. Okt 2009, 16:26

Laut SWR Text Endstand:

SV Auersmacher - FK Pirmasens 2:0
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste