Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » So 18. Apr 2010, 13:50

FCH-Marc hat geschrieben:im Stadion selbst sind 2 WC-Anlagen, eine links von der Tribüne, und die andere unter der unüberdachten Tribüne. Die links neben der Tribüne war offen, ob die unter der unüberdachten Tribüne offen war kann ich nicht sagen!
Aber auch das ist in der Oberliga keine Seltenheit. Idar-Oberstein, Wirges, Mechtersheim, Hauenstein und wie sie alle heißen haben nur eine WC-Anlage! Allerdings muss ich dir recht geben, wenn die WC-Anlage unter der unüberdachten Tribüne zu war, hätte man können wirklich ein Dixi hinstellen können. Aber Frauen laufen lieber 2 Km weit um auf eine Toilette zu gehen, wie das sie sich auf ein Dixi setzen ;)


Mir hat es nicht so viel ausgemacht für meine Bratwurst das Stadion zu verlassen. War allerdings doch etwas überrascht das es keinen Verpflegungsstand in unserem Fanbereich gab. Schließlich waren es diesmal doch mehr als die üblichen 20 Leute. Ich schätze mal das es in unserem Block doch ca.120 Leute waren, die meisten saßen halt auf der Tribüne.

Zum Spiel: Ich glaube das ihr euch direkt bei eurem Trainer u. Vorstand dafür bedanken könnt, wenn ihr diese Saison wieder nicht aufsteigen solltet. Die Strategie hauptsächlich körperlich robuste Spieler unter Vertrag zu nehmen kann eben nur aufgehen, wenn diese auch technisch u. spielerisch gut ausgebildet sind. Genau hier haben jedoch viele eurer Spieler enorme Probleme. Da wurde zwar ohne Zweifel gekämpft u. gerannt, aber Pass u. Kominationsspiel fand im Grunde genommen so gut wie überhaupt nicht bei euch statt. Das war auch schon in der Vorrunde so, nur war es damals noch krasser als in diesem Spiel, denn damals sind eure Spieler 70 min. lang nur Ball u. Gegner hinterher gelaufen. Paradoxem: Es hat damals noch mit tatkräftiger Unterstützung unserer Spieler zum Ausgleich gereicht, der gemessen an den Spielanteilen während des gesamten Spiels völlig unverdient war. Nun hatten wir zwar in der Schlussphase etwas Glück, allerdings hatten ja auch wir Pfostentreffer u. auch einmal das Pech, das einer eurer Spieler auf der Linie klärte. Insofern sehe in dieser Hinsicht unsere Mannschaft als den verdienten Sieger, da sie über weite Strecken des Spiels versucht hat Fußball zu spielen u. nicht nur Fußball zu kämfen ;) .

PS.: Eure Niederlage gg. Mechtersheim kam für mich nicht von ungefähr, da dies auch eine Mannschaft ist die mitspielt u. kombinieren kann.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

P-Block-Mafia
Jugendspieler
Beiträge: 35
Registriert: So 7. Mär 2010, 12:35
Wohnort: Schuhstadt

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon P-Block-Mafia » So 18. Apr 2010, 14:12

Wir waren in der Tat mehr wie sonst.
Aber traurig ist sagen wir mal 150 Leute. Diese 150 Leute stellen sich 30 kleinen Gruppen. Warum stellt man sich nicht einfach zusammen in einen Block ? Auf der Tribüne hock ja auch jeder auf einen "Haufen".
Wo ist den hier das WIR-GEFÜHL? Sollte jeder mal drüber nachdenken!

Aber das findet man auch nirgends in der Stadt. In wievielen Kneipen hängt ein FKP-Schal geschweige den der FKP-Song in der Musikbox?
Fankultur statt Stadionverbot!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » So 18. Apr 2010, 21:28

ganz unrecht hat der mafioso da nicht. ein zwei leute beim blockeingang könnten ja auch die leute bei aufwärtsspielen darauf hinweisen, wo man sich als fkpler hinstellt. so auf die art: hey, stellt euch doch bitte dort rüber, da stehn auch die anderen klubanhänger. oder irgend sowas. man muss allerdings auch manchmal auf die leute zugehen. gmeinsam hilft es dem team (und auch die fans sind ein teil des teams) wohl mehr. allerdings hat seblstverständlich jeder die wahl wie er es handhaben will.
wie auch immer, wir haben homburg in deren stadion geschlagen und das war wichtig. auch fürs selbstvertrauen der mannschaft und die stimmung im umfeld. jetzt gilts in den kommenden spielen weiter gas zu geben :fkpwapp:

elke
Bambini
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:31

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon elke » Di 10. Aug 2010, 20:40

Hallo FKP Fans,

ich habe für am Samstag ein mehr als schlechtes Gefühl,denn im Gegensatz zu vor vier Jahren gegen SV Weder Bremen hatten wir doch damals noch eine Regionalliga taugliche Mannschaft mit Mit Hakan Akten, Michael Hunsicker, Christian Bolm, Sebastian Grub, Timo Reither, Tobias Zellner, Sebastian Reich und Michael Falkenmeyer um nur einige zu nennen wir eine wesentlich stärkerer Mannschaft als heute.Wenn ich mir dann heute noch den Ausfall von Leistungsträgern anschaue und noch ein vom Trainer so kurz vor dem Pokalhit ein Torwart Problem ins Spiel bringt,sehe ich eine Verunsicherung im Tor und mit den Ausfällen einen extreme Schwächung unseres Team.Jedenfalls muss sich in der Offensive und im offensiven Mittelfeld was was tun für die Zeit nach dem Pokalspiel mit. Arif Karaoglan könnte diese Lücke geschlossen werden ist er doch ein Offensiv-Allrounder. Ich habe ihn das ein oder andere mal gesehen.
Spielerisch ein Top Mann,menschlich etwas instabil so hat er letztes Jahr einem Mitspieler im Training eine Flasche auf den Kopf geschlagen sich aber später von dem Spieler und der Mannschaft entschuldigt.
Für das kommende Pokalspiel gegen Bayer 04 Leverkusen Tippe ich ein 1:6 leider...

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKPler » Di 10. Aug 2010, 20:44

Und was sucht das im Thread vom Spiel gegen Homburg? :wirr:

Nationaltrainer

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Nationaltrainer » Di 10. Aug 2010, 21:08

Bist du so lächerlich mit deinen 4 einträgen!

Als info,reich ist immer noch da!

Reither,akten,bolm,falkenmeyer,grub die lachnummern vom fkp!

Bin so froh das die alle weg sind,haben nichts geleistet

Wenn du hier die stimmung vorm spiel versauen willst, verpiss dich!

drägga

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon drägga » Di 10. Aug 2010, 22:03

zu diesem beitrag fällt mir nur noch eins ein..

http://www.youtube.com/watch?v=v055V8LWMTI

Schobbebatscher
Jugendspieler
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 13:42
Wohnort: PS

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Schobbebatscher » Di 10. Aug 2010, 23:49

elke hat geschrieben:Hallo FKP Fans,

ich habe für am Samstag ein mehr als schlechtes Gefühl,denn im Gegensatz zu vor vier Jahren gegen SV Weder Bremen hatten wir doch damals noch eine Regionalliga taugliche Mannschaft mit Mit Hakan Akten, Michael Hunsicker, Christian Bolm, Sebastian Grub, Timo Reither, Tobias Zellner, Sebastian Reich und Michael Falkenmeyer um nur einige zu nennen wir eine wesentlich stärkerer Mannschaft als heute.Wenn ich mir dann heute noch den Ausfall von Leistungsträgern anschaue und noch ein vom Trainer so kurz vor dem Pokalhit ein Torwart Problem ins Spiel bringt,sehe ich eine Verunsicherung im Tor und mit den Ausfällen einen extreme Schwächung unseres Team.Jedenfalls muss sich in der Offensive und im offensiven Mittelfeld was was tun für die Zeit nach dem Pokalspiel mit. Arif Karaoglan könnte diese Lücke geschlossen werden ist er doch ein Offensiv-Allrounder. Ich habe ihn das ein oder andere mal gesehen.
Spielerisch ein Top Mann,menschlich etwas instabil so hat er letztes Jahr einem Mitspieler im Training eine Flasche auf den Kopf geschlagen sich aber später von dem Spieler und der Mannschaft entschuldigt.
Für das kommende Pokalspiel gegen Bayer 04 Leverkusen Tippe ich ein 1:6 leider...


Hä??? Was soll denn der Mist?
Außer Zellner war von den oben genannten kein Leistungsträger dabei.
Akten hat fast nie gespielt, Grub ebenso und zu Falkenmeyer, Hunsicker und Bolm muss man wirklich nichts sagen.

Außer das uns Karaoglan gut zu Gesicht stehen würde, ist der Beitrag ziemlich sinnlos.
NK will wohl 10.000 Euro Ablöse für ihn, also sollten wir nicht mit einer Verpflichtung rechnen.

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Mi 11. Aug 2010, 00:13

:ok: Einfach abwarten Leverkusen hat am sportpark noch nicht gewonnen
Zuletzt geändert von fkp_schorsch am Mi 11. Aug 2010, 00:31, insgesamt 3-mal geändert.
Gruss Schorsch
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Spitzenspiel FC 08 Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 11. Aug 2010, 00:17

hier einfach falsch :cool:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste