Gerüchteküche

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchteküche

Beitragvon export 05 » Mi 9. Jun 2010, 18:54

mit freyer würde uns ein stürmer verlassen. mit kuhl haben wir einen verteidiger verpflichtet. wird zeit dass wir auch offensiv nachrüsten. reich, weller und burch sind zwar gut, aber für ne ganze runde sind wir da etwas dünn besetzt. gut, mit hoffmann hat man auch einen unsere a-junioren an uns gebunden, aber das allein ist noch etwas wenig. preuß soll ja noch kommen. weiss man da schon was geanues?
drägga hat ja schon ne liste von potenzielle stürmern gemacht. sind wir da auch mit einem davon in verhandlung ;) ?
schon was neues bzgl. trainer?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchteküche

Beitragvon export 05 » Mi 16. Jun 2010, 08:27

guster heute in der pz:
es sollen noch 2-3 neue spieler kommen. namen wollte er nicht nennen:

1.) preuß (unterschreib heute oder morgen)
2.) ?
3.) ?

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Roberto » Mi 16. Jun 2010, 10:02

export 05 hat geschrieben:guster heute in der pz:
es sollen noch 2-3 neue spieler kommen. namen wollte er nicht nennen:

1.) preuß (unterschreib heute oder morgen)
2.) ?
3.) ?

Hoffentlich sinds ne nur so Granate wie de Kuhl.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchteküche

Beitragvon export 05 » Mi 16. Jun 2010, 10:16

naja, geben wir kuhl doch erstmal ne chance. er selbst hörte sich in der zeitung kämpferisch an und wollte schon früh beginnen sich in form zu bringen. er weiss selbst dass es en riesensprung von queichhambach zum fkp ist. ob er in der ol mithalten kann wird sich zeigen...

drägga

Re: Gerüchteküche

Beitragvon drägga » Mi 16. Jun 2010, 11:12

wer von greuther fürth gescoutet und als gut befunden wird, kann nicht allzu schlecht sein.

neben preuß kommen noch ein großer IV, der auch DM spielen kann sowie ein stürmer.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchteküche

Beitragvon export 05 » Mi 16. Jun 2010, 11:17

hast du auch namen drägga?
finde verteidiger haben wir jetzt doch einige und dfm-spieler sowieso. stürmer macht sinn, dazu noch ein spielgestalter und es kann losgehen ;)

drägga

Re: Gerüchteküche

Beitragvon drägga » Mi 16. Jun 2010, 11:30

namen sind doch schall und rauch, um leistung geht es.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchteküche

Beitragvon export 05 » Fr 23. Jul 2010, 09:11

guster will weitere verstärkungen. laut pz von heute hätte er noch gern einen für die abwehrzentrale, einen spielmacher und einen rechten angreifer. fällt ihm aber früh ein. eine woche vor rundenstart. abwehrzentrale? haben wir genug spieler die dort spielen können. rechter angreifer? burch! denke guster spielt da auf die verletztungsanfälligkeit von hilde und burch an. ob man jetzt noch einen guten 10er bekommt bleibt abzuwarten. (vll hatte man da auf gehm gehofft)

diehl und gerlinger habe guster nur sehr ungern ziehen lassen.
nazarov (svn) wird als probespieler die kommenden testspiele mitbestreiten.
arif karagolan (nk) soll ebenfalls in verhandlungen mit dem fkp stehen.
marco laping (waldhof) sagte bereits ab.

gehm geht zurück zur tsg kl. sein vater ist erkrankt.

schweitzer wiederum sagte dass man kein geld für neue spieler in die hand nehmen wolle, ausser es würde noch was passieren (wechsel, verletztung usw.)

da sind wir ja mal gespannt...

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Roberto » Fr 23. Jul 2010, 10:22

Wo wir wirklich jemanden bräuchten, wäre auf der zweiten IV-Position. Hier sehe ich weder Graf noch Kuhl als geeignet für eine Mannschaft, die das Ziel hat um den Aufstieg mitzuspielen. Bei der Vorstellung, dass Hilde mal ausfällt und die beiden gemeinsam die IV bilden grausts mir jetzt schon. Eine Alternative wäre da, wie bereits erwähnt, Pietro Berrafato vom FCS, der scheinbar immer noch keinen neuen Verein gefunden hat. Ansonsten sollte es mit dem Kader ganz dicke reichen. Wenn Guster sich mit dem Kader in die Hose macht, soll er mich das Traineramt übernehmen lassen. Die Meisterschaft in dieser Lululiga hole selbst ich mit 6+ Punkten Vorsprung.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchteküche

Beitragvon export 05 » Fr 23. Jul 2010, 11:50

naja, so lulu ist die liga dann doch nicht :D

in der iv haben wir auch noch lechner, sowie auch schaufler, gornik und reich die alle in der lage sind dort zu spielen. kuhl kann ich nicht beurteilen. graf mit lich und schatten. unser kader ist eher en tick zu groß als zu klein.

spielen wir mit 2 sechsern? baum, gornik, schaufler, buchmann, ernst, ellermann, reich, meyer... die auswahl ist da schonmal groß
2 außenverteidigern: gornik, meyer, lechner, ernst, schaufler... auch da sind opitionen vorhanden
sturm: reich, burch, weller, novic, preuß, hoffmann...

denke unser kader ist eigentlich komplett. wenn man noch en guten preiswert erhalten kann, sollte man allerdings überlegen ob man zuschlagt.
insgesamt werden wohl einige in der 2. auflaufen...

zähl uns selbstverständlich auch zu den favoriten, aber auerbach, idar & co. darf man nicht unterschätzen. bei uns muss es auch in der mannschaft stimmen, wenn einige erstmal auf den bank platz nehmen.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Runner » Fr 23. Jul 2010, 23:18

export 05 hat geschrieben:guster will weitere verstärkungen. laut pz von heute hätte er noch gern einen für die abwehrzentrale, einen spielmacher und einen rechten angreifer. fällt ihm aber früh ein. eine woche vor rundenstart.
schweitzer wiederum sagte dass man kein geld für neue spieler in die hand nehmen wolle, ausser es würde noch was passieren (wechsel, verletztung usw.)

da sind wir ja mal gespannt...


Ich frage mich wen der Trainer noch alles haben möchte wenn wir erst mal das erste Spiel in der neuen Saison verloren haben :wus: . Mittlerweile hat er den Kader schon so stark aufgebläht, dass ich eher das Problem von vielen unzufriedenen Spielern kommen sehe. An der Qualität der Spieler sollte es eigentlich nicht scheitern. Guster sollte jetzt erst mal mit diesem Kader die erste Halbserie durchspielen. Nachlegen kann man immer noch zur Winterpause wenn auf der einen oder anderen Position Handlungsbedarf besteht.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Element

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Element » Sa 24. Jul 2010, 07:08

Guster sollte jetzt erst mal mit diesem Kader die erste Halbserie durchspielen. Nachlegen kann man immer noch zur Winterpause wenn auf der einen oder anderen Position Handlungsbedarf besteht.


Bin absolut deiner Meinung :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchteküche

Beitragvon export 05 » Di 3. Aug 2010, 12:44

ronny fahr (früher häschde) ist bei uns im training. hält sich hier fit. eine verplichtung ist nicht ausgeschlossen.

drägga

Re: Gerüchteküche

Beitragvon drägga » Mi 4. Aug 2010, 21:45

arif karaoglan wurde heute abend gesichtet.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Roberto » Mi 4. Aug 2010, 22:38

drägga hat geschrieben:arif karaoglan wurde heute abend gesichtet.

Pascal Olivier auch.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 11 Gäste