Gerüchteküche

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Gerüchteküche

Beitragvon export 05 » Fr 7. Mai 2010, 13:08

Ausschnitt aus der SZ von heute.

Zitat:
Andreas Haas wird den Verein wohl in Richtung Oberligist FC Homburg verlassen. Günter Erhardt bestätigte aber gleichzeitig auch, dass dem Stürmer ein SVE-Angebot für eine Vertragsverlängerung vorliegt.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Gerüchteküche

Beitragvon FKP-HERO » Fr 7. Mai 2010, 13:44

Ich kann mir nicht vorstellen das Haas nochmal OL spielen will.
Er wird wohl abwarten ob sich der FCH qualifiziert . . .

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Kluberer » Fr 7. Mai 2010, 14:16

so lange er nicht zu uns kommt, kann er hingehen wo er will

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Runner » Fr 7. Mai 2010, 16:41

Kluberer hat geschrieben:so lange er nicht zu uns kommt, kann er hingehen wo er will


:applaus: Die Homburger werden wohl vorher eine Bank ausrauben müssen damit sie seine überdimensionierten Gehaltswünsche befriedigen können :P
Zuletzt geändert von Runner am Fr 7. Mai 2010, 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Jay-Jay » Fr 7. Mai 2010, 16:42

Du meintest, er darf überall hingehen nur nicht zu uns! :prost3:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchteküche

Beitragvon export 05 » Fr 7. Mai 2010, 17:32

ostermann wird ihn schon bezahlen. kaminski hat auch mit petri gesprochen, bisher konnten die sich aber noch nicht einigen. kann mir schon vorstellen das haas kommt und petri geht. bei denen ist es mit uns vergleichbar. man weiss noch nicht genau wohin die reise geht. rl oder ol?

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Jay-Jay » Do 13. Mai 2010, 00:27

Ach, es gibt doch noch schöne Sachen!!

Leute, lasst euch überraschen! Ich war begeistert!!

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Gido
Bambini
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 00:15

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Gido » Do 13. Mai 2010, 00:51

Hmmmm... wann gibts denn welche Überaschung??? :?C: :EEK:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Jay-Jay » Do 13. Mai 2010, 00:57

Vielleicht siehst du es hier im Forum noch heute Nacht, wenn nicht, dann morgen früh ...

Ich freue mich jedenfalls ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche

Beitragvon flw » Do 13. Mai 2010, 01:54

Steht bei Zeiskam ...

Und dazu ein Satz, der mich ganz besonders freute: Vertrag

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Jay-Jay » Do 13. Mai 2010, 01:57

So, jetzt ist es raus!

Sebastian Reich, unser Kapitän und alte Kampfsau, hat seinen Vertrag verlängert !!

Sepp, super !!! Freut uns alle hier im Forum !!

:applaus:

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche

Beitragvon flw » Do 13. Mai 2010, 02:07

... und hat dazu einen anderen Top-Vertrag dafür ausgeschlagen ... Stierblut oder doch eher Stiereier?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchteküche

Beitragvon export 05 » Fr 14. Mai 2010, 09:21

denke er hat mit stierblut durchblutete stiereier ;)

heute aus der pz:
bei kiefer und dem svn stehen die zeichen auf abschied. der 20-jährige offensivspieler hat das angebot von niedeauerbach bisher nicht angenommen und steht angeblich mit dem fkp in verhandlungen.

kann jemand was zu dem kiefer sagen?

hier noch ein paar leute die ich persönlich interresant für unsere klub finden würde:

http://transfermarkt.de/de/pascal-stell ... 48303.html
torgefährlich, kann den tödlichen pass spielen, bei unseren schnellen kleineren stürmer kann er mit seinen pässen in die tiefe der zehner sein den wir brauchen

http://transfermarkt.de/de/valentin-sol ... 19626.html
mal ein gegensatz im sturm, groß und bullig, jung, torgefährlich (16 saisontore)

bei beiden oben genannten spieler laufen nach der jetztigen runde auch die verträge aus. wären sowohl für die ol als auch die rl gut

wollte man noch einen erfahrenen mann für die offensive wären sicherlich bakthatze und perti (von hom) kanidaten. sind aber beide schon über 30

selbstredent müssen wir auch was für die defensive holen.
sehe hier auch am ehesten handlungsbedarf.
simic hab ich eigentlich immer gut gefunden. auch weber und liotte von den homs sind gute, aber wohl auch sehr sehr teuer. wir brauchen auch noch einen aussenverteidiger. dfb-pokal würde für viele spieler die klub sicherlich noch um einiges interresanter machen. rl wohl auch.
meine persöliche meinung.

wie auch immer, selbstverständlich muss man auch erstmal sehen die verträge mit unseren leistungsträgern zu verlängern. sepp, burch und freyer habens schon. find ich klasse und sehr wichtig.

jetzt sollten sich jungs aber erstmal auf die letzten beiden spielen konzentrieren. aufsteigen ist immer noch möglich, auch wenn seit letzten freitag unsere chance stark gesunken sind.

auf gehts fkp!!!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Runner » Fr 14. Mai 2010, 09:49

@export05

Da wir zur Zeit noch nicht wissen wo die Reise hingeht in der nächsten Saison ist es derzeit müßig über Spieler zu diskutieren. Wichtig sind allerdings die Verlängerungen der "Inventarspieler". Sollte der Sprung in die RL. gelingen, würde ich eine Verpflichtung von Davit Bakhtadze, obwohl der mittlerweile auch schon 31 Jahre alt ist u. deshalb von Alters her eigentlich nicht in unser Vereinskonzept passt sehr begrüßen :ok: , denn er würde sicherlich auch in der RL. seine 10-15 Tore schießen. Aber das ist alles Schnee von morgen. Die bevorstehende Herkulesaufgabe wartet morgen auf unsere Mannschaft, wo es darum geht einen Gegner nicht nur zu bezwingen, sondern mit 4-5 Toren unterschied vom eigenen Spielfeld zu schießen. :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchteküche

Beitragvon export 05 » Mi 26. Mai 2010, 23:38

also weitere gerüchte:

diehl zum svn :brech:
gornik bei mehreren rl-teams im gespräch (z.b. hom)
freyer gleiche wie gornik

von der tsg kl solle einer zu uns kommen
kiefer vom svn soll zu uns kommen

wie es mit guster weiter geht weiss scheinbar auch noch niemand so recht. hat aus den einzelspielern wieder ein team gemacht. mit ihm kam der erfolg zurück. dennoch waren viele aussagen (z.b. die standardaussage: das war nicht so wie ich mir das vorgestellt habe), sowei entscheidungen sehr merkwürdig. dazu wurden von ihm spieler wie diehl weniger berücksichtig als spieler wie ellermann. positiv war das er stark nach einsatz und leistungsbereischaft aufstellte. er hat immerhin wieder teamspirit reingebracht. ob er weitermachen wird, muss man sehen.

spieler, wo ich meine die sollte man halten:
weller, reich und burch bereits geschehen :ok:
hilde!!!!
gornik
freyer
baum (hat eh noch vertrag)
mayer
lechner
buchmann
diehl

spieler die man evtl ausleihen sollte:
graf
gerlinger

spieler die man abgeben sollte:
ellermann
fest
bzducha (hat in hermersberg unterschrieben)
gessner

spieler mit denen man sich verstärken könnte:
stelleta (sve)
solovej (auersmacher)

war jetzt so spontan, gibt bestimmt noch einiges mehr.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste