EGC Wirges vs FK Pirmasens

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Mo 10. Mai 2010, 16:15

Hallo FKP fans ist noch nicht gegessen im Meisterschafts rennen der FKP braucht in wirges jeden fan also der verein stellt ja ein Bus zu verfügung um mit zufahren für 12 Euro abfahrt ist um 12:00 uhr anmeldeschluss am donnerstag 13.05.2010 also wer mit will soll mich anrufen unter 017646521387.
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
Rollbraten
Jugendspieler
Beiträge: 44
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 11:21
Wohnort: Neumagen-Dhron

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon Rollbraten » Di 11. Mai 2010, 23:27

Viel Erfolg in Wirges.

Nehmt sicherheitshalber mal noch den ein oder anderen Mäher mit. :D

Der "Rasen" :wus: in Wirges war bei unserem Idarer Gastspiel dort vor vier Wochen nämlich eine einzige Katastrophe. :nein:


Natürlich auch viel Erfolg bei Eurer Mission "Pokalsieg". Aufgrund der Platzverhältnisse in Wirges solltet Ihr morgen möglichst eine kräftezehrende Verlängerung vermeiden.


Sportliche Grüße.

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Mi 12. Mai 2010, 23:42

Buss nach wirges fahrt anmelden bis freitagabend immer noch bei mir.
Gruss Schorsch
Bild

Auer
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 13:04

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon Auer » Fr 14. Mai 2010, 14:57

Also auf nach Wirges!!!
Ich werde dabei sein und hoffe das unsere Spieler noch ein weiteres mal Grasfressen werden,
um unsere Aufstiegschance noch zu wahren!!!
Ich gehe zwar nicht davon aus das wir Wirges hoch besiegen werden,
vielleicht gibt es ja aber doch noch ein kleines Wunder :oleole:

Aufgehts kämpfen und siegen :fkpwapp:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon FKPler » Fr 14. Mai 2010, 15:56

Die Jungs wissen um was es geht.
Ich will Morgen sehen das unsere Mannschaft 100% gibt.
Wenn es spielerisch nicht geht muss gekämpft werden.
Wir müssen gewinnen um unsere Chance zu wahren.Am besten ein 0:3 und hoffen das HOM Punkte lässt.

Also, alle Mann nach Wirges und die Mannschaft unterstützen ! :fahne1:

Auer
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 13:04

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon Auer » Fr 14. Mai 2010, 16:25

Die Jungs wissen mit Sicherheit um was es geht, nur leider hat man bereits am Mittwoch gesehen,
das die vielen Spiele in den letzten Wochen Spuren hinterlassen haben...
Ich glaube aber fest an unsere Mannschaft, die Jungs werden das schon machen :applaus:

Nur schlimm ist an der ganzen Sache das wir am schluss noch aufsteigen und es keinen, bzw. nur wenige mitbekommen !

Naja, egal hauptsache ich bin dabei :ok:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 14. Mai 2010, 16:27

Noch 2-mal die Arschbacken zusammen kneifen ... die Jungs können das schon !!

:ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » Fr 14. Mai 2010, 20:20

Für die FKP-Fans vor Ort sei noch erwähnt, dass ihr Verhalten vielleicht über das Auftreten von Wirges beim letzten Saisonspiel in Homburg entscheidet. ;)

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Sa 15. Mai 2010, 07:34

Guten Morgen
So bin jetzt noch da bis 10 uhr für anmeldungen für denn buss der Bus fahrt um 12 uhr ich bin jetzt schon heiß auf das spiel ich hoffe wir werden mit 3 punkte belohnt
Gruss Schorsch
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 15. Mai 2010, 11:35

so leute, heute gilts!!!

burch soll spielen können :ok:
hilde fällt wohl aus :cry:
weller bräuchte mal eine pause, aber der trainer will jetzt nicht auf ihn verzichten (so heute in der presse)

für wirges geht es um so gut wie nichts mehr. die können frei aufspielen. in den tageszeitungen von heute beschwert sich wendel über rubeck. rubeck soll gerade jetzt in der phase der entscheidung an unseren spielern baggern. tja, so kennen wir den vorort von zw. pfui teufel! wird wohl auf der zielgerade nochmal mit allen mitteln gearbeitet.

niederauerbach spielt zuhause gegen bingen. ist für auerbach nicht unbedingt der selbstläufer. haben auch en pokalspiel in den knochen und bingen kann frei aufspielen.

homburg muss nach rossbach. wird der fch gewinnen. rossbach ist hinten nicht so sattelfest. haben wir am letzten wochenende gesehen, auch wenn wir es nicht nutezn konnten. auf schützenhilfe von dort können wir wohl kaum zählen, geh sogar eher davon aus dass homburg sein torverhältnis dort verbessert :cry:

wir müssen in wirges gewinnen und dass auch noch deutlich, um am letzten spieltag immernoch die chance zu haben aufzusteigen. da mit hilde unser abwehrboss ausfällt, bin ich gespannt wer in die iv rückt. graf? wie auch immer, dort soll sich das spiel nicht abspielen. sondern bei denen im straufraum. wirges hat sich in den letzten spielen berappelt. haben einiges gewonnen. vor der runde wurden die auch nicht gerade als abstiegskanidat gesehen. wird schon nicht leicht. viellleicht bekommt heut ja diehl eine chance von begin an. wer auch immer spielt, heute zählt nur ein sieg. wir brauchen eier und tore!!!

fahr heute nicht nach wirges. hoffe es kommen hier einige infos vom spiel rein. allen schlachtenbummlern wünsch ich viel spaß! benehmt euch, damit wirges am kommende wochenende gegen homburg alles gibt. bringt die punkte mit!!

auf gehts in die letzten 2 spiele :fahne1:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon FKP-HERO » Sa 15. Mai 2010, 12:35

Na ich bin auch nicht vor Ort in Wirges . . .

Aber ich denke das ich die eine oder andere SMS bekomm :ok:

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon Bärmesenser » Sa 15. Mai 2010, 12:37

Kämpfen , Jungs! :fkpwapp:
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon Samsen » Sa 15. Mai 2010, 13:52

Heute muss ein möglichst klarer Sieg in Wirges her.
Gleichzeitig hoffe ich auf einen Ausrutscher der Homburger in Roßbach.
Homburg lebt ja von Freistößen und Eckbällen, da sie spielerisch eher Durchschnitt sind.
Roßbach wird sich - wie gegen uns - hinten rein stellen und nichts für das Spiel tun. Genau dies liegt den Homburgern ja überhaupt nicht. Dazu haben die Roßbacher einen sehr engen Platz, da muss man sich auch bei Ecken und Freistößen gewaltig umstellen.
Daher hoffe ich ( und bin dessen auch sehr zuversichtlich) auf einen Punktverlust der Saarländer.

Auf jeden Fall muss aber Niederauerbach heute siegen.
Verlieren die nämlich und haben keine Chance mehr auf den Titel, können sie bei uns befreit aufspielen. Dies würde auch bedeuten, dass die nichts fürs Spiel machen würden, ähnlich dem Vorspiel.
Anders sieht die Sache ja aus, wenn die noch was holen können. Dann müssen sie auch Tore schießen und stehen unter Druck, ähnlich wie am Mittwoch im Pokalspiel.
Für uns bedeutet dies, dass wir den SVN an einem guten Tag auch abschießen können.

Aber noch ein Wort zu Rubeck.
Er ist wirklich ein „fairer“ Sportsmann.
Nicht nur, dass er gerade jetzt um Leistungsträger vom FKP buhlt, sondern er hat auch im Vorlauf unseres Pokalspiel bei dem Trainer von Zeiskamp angerufen und diesem geraten, das Spiel auf dem Hartplatz auszutragen.
Der Trainer von Zeiskamp hat dieses aber aus sportlichen Gesichtpunkten abgelehnt.
Nun gut, die sportlichen Früchte seines Ansinnens hat Herr Rubeck ja schnell geerntet.
Hätte er sich statt dessen mal besser um sein eigenes Team bemüht.
Wenn man nämlich als dritter der Oberliga beim fünften der Verbandsliga im Halbfinale des Pokals ausscheidet, ist dies wohl eine sehr große Enttäuschung und daher auch ein Versagen seiner Mannschaft und mithin auch von ihm, auch wenn dies in der sehr Niederauerbach (und Hauenstein) freundlichen Presse nicht so dargestellt wurde.
Diese Pressefreundlichkeit hat aber vermeintlich nichts mit dem Interesse der Öffentlichkeit an beiden Mannschaften zu tun, sondern ist wohl darin begründet, dass beide Mannschaften von jeweils einem zahlungskräftigen Magnaten (alleine) getragen werden. Geld bestimmt halt auch die Meinung der Presse.
Aber trotz allem wird Niederauerbach-Zweibrücken niemals die Lizenz für die Regionalliga erhalten und dies zurecht. Da kann die Rheinpfalz und der Pfälzische Merkur noch soviel dazu schreiben, denn sie erreichen mit ihren Artikeln keine breite Öffentlichkeit und daher verpuffen diese ins Leere.
Man darf halt als Sponsor nicht nur in eine Mannschaft investieren und den Rest den Steuerzahler machen lassen, in diesem Fall die klamme Stadt Zweibrücken.
Sollen sich doch die Zweibrückener abermals umbenennen in z.B. Weingarten. Die haben eine schönes Stadion, aber keine Mannschaft.
Den Zuschauern wäre dies eh egal, denn die haben die Zweibrückener nur in sehr beschränktem Maße.
Im Übrigen sei hier nochmals an Oggersheim erinnert. Auch die hatten wenig Zuschauerinteresse, nur einen zahlungskräftigen Sponsor, taten recht wenig für die Infrastruktur des Vereins und gaben sich einen neuen Namen.
Was daraus wurde wissen wir ja alle.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Element

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon Element » Sa 15. Mai 2010, 15:29

Wie siehts aus mit einem Liveticker heute?

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon Talla70 » Sa 15. Mai 2010, 15:33

Auf der Hom(o) - Forum- Seite:
1x Hom
1 x Wirges


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste