EGC Wirges vs FK Pirmasens

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon flw » So 16. Mai 2010, 22:02

Einfach mal ein Beispiel an den Schalker Fans nehmen - die waren echt geil !

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon Roberto » So 16. Mai 2010, 22:30

flw hat geschrieben:Einfach mal ein Beispiel an den Schalker Fans nehmen - die waren echt geil !

Die Schalker haben den zweiten Platz auch als Erfolg angesehen. Dies kann man vom FKP, der in der schwächsten Oberliga seit Jahrzehnten mit Titelambitionen gestartet ist, nicht behaupten. Aber abwarten, noch ist der Käse nicht gegessen, denn bisher haben sich die Homburg immer in die Hosen geschissen, als es um die Wurst ging. Wie dem aus sei, ich persönlich glaub noch dran. Wie es ausgeht, wird man dann am Samstag sehen ...

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon flw » So 16. Mai 2010, 22:41

Habe vorhin in das Bremenspiel von 2006 reingeschaut - das hatte auch keiner geglaubt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » So 16. Mai 2010, 22:46

guter beitrag von jay-jay. am samstag wird abgerechnet. wir haben sicherlich nicht so ne gute ausgangssituation wie hom, aber es ist noch möglich. in homburg feiert man ja schon den titel. die haben aber schon öfters verkackt, wenns drauf ankam. warten wirs einfach mal ab. ich werde auf jeden fall im stadion sein. sollte normal pflicht für jeden fußballinteressierten pirmasenser sein. genauso wie das pokalfinale. samstag muss erst mal gespielt werden, dann wissen wir mehr.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 17. Mai 2010, 00:11

Dass dieses Jahr die schwächste Oberliga seit Jahren spielt, höre ich eigentlich in jeder Saison. Lt. Roberto ist es die schwächste seit Jahrzehnten ... wie alt bist du überhaupt?

Alle sind auch nur so gut oder schlecht, wie es der Gegner zulässt.

Also unsere Jungs werden alles geben, deshalb unterstützt sie am Samstag und egal wie es ausgeht auch am Mittwoch danach im Pokal und hört endlich einmal auf nur negativen Scheiss zu schreiben, denn das geht einem mittlerweile auch auf den Sack.
Denkt ihr, die Spieler lesen das hier nicht? Da ist man bestimmt hochgradig motiviert, wenn man einige englische Wochen hinter sich hat und sich wieder an die Tabellenspitze gespielt hat und dann hier diesen teilweise absurden Mist liest!



Mein Gott, wenn ihr alle so gut seid, dann lasst euch aktivieren und spielt selbst besser !

Wir stehen hier mit unserer Kritik schon parat! :ironie:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon Runner » Mo 17. Mai 2010, 02:24

Jay-Jay hat geschrieben:Dass dieses Jahr die schwächste Oberliga seit Jahren spielt, höre ich eigentlich in jeder Saison. Lt. Roberto ist es die schwächste seit Jahrzehnten ... wie alt bist du überhaupt?

Alle sind auch nur so gut oder schlecht, wie es der Gegner zulässt.

Also unsere Jungs werden alles geben, deshalb unterstützt sie am Samstag und egal wie es ausgeht auch am Mittwoch danach im Pokal und hört endlich einmal auf nur negativen Scheiss zu schreiben, denn das geht einem mittlerweile auch auf den Sack.
Denkt ihr, die Spieler lesen das hier nicht? Da ist man bestimmt hochgradig motiviert, wenn man einige englische Wochen hinter sich hat und sich wieder an die Tabellenspitze gespielt hat und dann hier diesen teilweise absurden Mist liest!



Mein Gott, wenn ihr alle so gut seid, dann lasst euch aktivieren und spielt selbst besser !

Wir stehen hier mit unserer Kritik schon parat! :ironie:



Wo er recht hat, hat er recht! Die diesjährige OL. ist die schwächste seit Jahren. Denke doch mal 2,3 Jahre zurück, dann wird Dir sicherlich auch wieder einfallen wer da mal alles in einer Saison drin gespielt hat :D . Und natürlich werden unsere Jungs am Samstag nochmal richtig Gas geben. Sie werden schon wissen das dies ihre einzige u. wohl auch letzte Chance für die kommenden 2 Jahre sein wird aufzusteigen. Ich drücke ihnen jedenfalls ganz fest die Daumen, auch wenn ich diesmal nicht dabei sein kann :cry: . Hoffen wir also allesamt auf einen Glanztag unserer Mannschaft. Der liebe Fußballgott soll ihnen beistehen :oleole: :fkpwapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon hackly41 » Mo 17. Mai 2010, 09:13

Als ich heute Morgen die Presse aufgeschlagen habe, war ich als Fan richtig schockiert über die Aussage unseres "Übungsleiters".
Nach dessen Worte brauchen wir am Samstag gar nicht mehr zu spielen, da eh alles verloren ist. Ob wir nun zweiter oder dritter werden ist ja eh egal.
Verdammt nochmal: Können denn die Pirmasenser sich nicht mal selbst puschen !!!!
Dann hauen wir eben den Zweibrückern den Kasten voll. Wir haben noch die Chance, nur müssen wir daran selbst glauben.
Ein Übungsleiter hat nicht nur die Aufgabe die Truppe zu trainieren, sondern sie auch zu motivieren und zu puschen.
Die müssen am Samstag so heiß darauf sein Tore zu schießen - das muss man schon beim Einlaufen spüren.
Herr Guster da sind sie in der Pflicht.
Ich als Fan habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und ich denke die Spieler auch noch nicht.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon Runner » Mo 17. Mai 2010, 10:40

hackly41 hat geschrieben:Als ich heute Morgen die Presse aufgeschlagen habe, war ich als Fan richtig schockiert über die Aussage unseres "Übungsleiters".
Nach dessen Worte brauchen wir am Samstag gar nicht mehr zu spielen, da eh alles verloren ist. Ob wir nun zweiter oder dritter werden ist ja eh egal.
Verdammt nochmal: Können denn die Pirmasenser sich nicht mal selbst puschen !!!!


Alle jene die am Samstag in Wirges waren werden unserem Trainer in seiner Einschätzung zu 100% beipflichten. Natürlich wird unsere Mannschaft am Samstag nochmal Vollgas geben, man muss aber auch realistisch sein u. das ist Wendelin Guster. Was nützt es hier noch Hoffnungen zu schüren die zwar theoretisch durchaus berechtigt wären, tatsächlich jedoch gg. Null gehen :wus: . Was unsere Mannschaft u. die Trainer in der Rückrunde geleistet haben ist großartig u. hat unser aller Respekt verdient :applaus: . Im Spiel am Samstag gibt es für uns nichts mehr zu verlieren, vllt. ist genau das unsere große Chance. Hoffen dürfen wir noch aber heute noch zu erwarten das wir aufsteigen wäre realitätsfremd :uiui: .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon Zogger50 » Mo 17. Mai 2010, 11:25

Runner hat geschrieben:
hackly41 hat geschrieben:Als ich heute Morgen die Presse aufgeschlagen habe, war ich als Fan richtig schockiert über die Aussage unseres "Übungsleiters".
Nach dessen Worte brauchen wir am Samstag gar nicht mehr zu spielen, da eh alles verloren ist. Ob wir nun zweiter oder dritter werden ist ja eh egal.
Verdammt nochmal: Können denn die Pirmasenser sich nicht mal selbst puschen !!!!


Alle jene die am Samstag in Wirges waren werden unserem Trainer in seiner Einschätzung zu 100% beipflichten. Natürlich wird unsere Mannschaft am Samstag nochmal Vollgas geben, man muss aber auch realistisch sein u. das ist Wendelin Guster. Was nützt es hier noch Hoffnungen zu schüren die zwar theoretisch durchaus berechtigt wären, tatsächlich jedoch gg. Null gehen :wus: . Was unsere Mannschaft u. die Trainer in der Rückrunde geleistet haben ist großartig u. hat unser aller Respekt verdient :applaus: . Im Spiel am Samstag gibt es für uns nichts mehr zu verlieren, vllt. ist genau das unsere große Chance. Hoffen dürfen wir noch aber heute noch zu erwarten das wir aufsteigen wäre realitätsfremd :uiui: .
Mit dieser Aussage vom Trainer haben somit auch die Zuschauer
das Spiel abgehakt und bleiben Zuhause.

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon hackly41 » Mo 17. Mai 2010, 11:52

Unser trainer hat aber auch gesagt, dass Hom ein zweistelliges Ergebnis einfahren wird.
Dann hätte uns auch ein Sieg mit 5 Toren Unterschied in Wirges nichts genutzt.
Hat er darauf spekuliert, dass Hom in Rosbach verliert ??
Wo bleibt hierbei die Realitätsnähe.
Wir stehen punktgleich mit Hom an der Spitze. Hom hat ein um ein Tor besseres Torverhältnis.
Beide Mannschaften müssen erst mal spielen und Tore schießen.
Mich kotzt nur die Einstellung deren an, die nur am Rande stehen und immer die anderen Schuld sind. Klar haben unsere Spieler die Chancen versiebt, aber Ihnen dennoch die Hoffnung in dieser grottenschlechten Oberliga zu nehmen ????
Hinfallen darf jeder, nur aufstehen muss er wieder.
Aber so ist das halt mal in Pirmasens. Nur keine Euphorie haben, immer alles schlecht reden und auch noch daran glauben. So werden wir nie was werden.

Wozu soll ich dann auch noch Eintritt zahlen ??? :wirr:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 17. Mai 2010, 13:03

Wären wir jetzt 1 oder 2 Tore vor Homburg, wären dann die Chancen die Meisterschaft zu gewinnen grösser, wenn lt. Guster Homburg Wirges zweistellig abschiessen wird? Ich glaube nicht.
An manchen Tagen geht eben alles, an anderen nichts. Letzten Samstag ging nicht viel, vielleicht geht diesen Samstag alles. Wer weiß?

Samstag ist Finaltag und abgerechnet wird nach dem Spiel. Auch Homburg muss erst mal Tore schiessen, so einfach ist das.

Die Jungs werden sich nochmal voll reinhängen. Egal, was am Schluß dabei raus kommt, wer hätte vor 4 Monaten noch mit so etwas gerechnet? Vielleicht gelingt ja das, lt. Guster, noch Unmögliche. Ich glaube noch daran!

Unsere Mannschaft hat zumindest diese Woche mal kein Spiel unter der Woche und kann sich körperlich bis Samstag erholen. Aber es liegt am Trainer, sie auch im Kopf fit zu bekommen für den Endkampf!!


Leute, kommt ins Stadion am Samstag und unterstützt die Jungs !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon Runner » Mo 17. Mai 2010, 13:15

Nach alledem was ich hier in diesem Thread lese, hätten in den vergangenen Wochen Heerscharen von Fans ins Stadion pilgern müssen, denn unsere Mannschaft steht ja nun schon seit einiger Zeit oben mit dabei :ja: . Was soll der Trainer denn machen :wus: Falsche Hoffnungen schüren um sich dadurch selbst zur Lachplatte zu degradieren :wirr: Wer unser Spiel am Samstag in Wirges gesehen hat, der weiß was Guster damit meint wenn er sowas sagt :ja: Es würde mich sehr wundern wenn dieser Gegner vllt. nicht mit 10 Toren, aber zumindest mit 5 Toren Unterschied am nächsten Samstag das Homburger Spielfeld verlässt. :uiui:

@hackly41

Einfach mal den Vorbericht zum Wirges Spiel auf der FKP-Homepage lesen, dann weißt Du mit was unser Trainer spekuliert hat.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 17. Mai 2010, 13:33

Jetzt mach die HOMs mal nicht besser als sie sind (und sie sind schlecht UND verkacken gerne mal wenn es darauf ankommt)!

Wie schon oft gesagt wurde - sie haben EIN Tor Vorsprung und der Käse ist noch nicht gegessen. Und selbst WENN hätte es die Mannschaft verdient wenn das Stadion mal etwas voller wäre als sonst. Da sich hier aber leider die Meckerer türmen, die lieber zuhause sitzen und danach so tun als wären sie live dabei gewesen wenn sie ihre "Analysen" und Hetzereien starten - darauf kann man doch verzichten.

Hätte die Klub von Anfang an mal mehr Leidenschaft und Unterstützung von den Fans erfahren sähe es heute vielleicht auch anders aus. Gusters Ansichten mögen zwar demotivierend sein - viele Schreibereien hier im Forum sind das aber auch und die wenigen Fans im Stadion - obwohl man weit oben steht - sind ein Arschritt fürs Selbstbewußtsein.

In Wirges konnte man viel negatives sehen. Wir sind der absolute Chancentod - daran MUSS etwas geändert werden. Immerhin hat der Herr Trainer endlich mal gemerkt, daß der gute Mario Diehl wohl plötzlich doch mehr Kondition als nur für 30min hat und nun in 2 Spielen schon 2 Buden gemacht hat. Zudem harmoniert er mit Freyer (und entlastet ihn) und wenn Burch wieder fit ist könnte da vorne schon mehr passieren als bisher.

Der unglückliche Gerlinger scheint sich in der ersten Mannschaft wohl zuviel Druck zu machen. Während er in der zweiten trifft macht er wie am Samstag sämtliche 100%igen zunichte - tragisch.. und was eben vorne nicht reingeht rächt sich irgendwann hinten - wie man am Anschlußtor sehen konnte um das mal wieder förmlich gebettelt wurde.

Daher - ganz egal wie unsere Chance am Samstag sind. Die Mannschaft hat einen würdigen Abschied aus dieser Saison verdient. Schon alleine um Rückendeckung für das Verbandspokalfinale zu zeigen bei dem die Fans auch zahlreich erscheinen sollten. Mit dem Einzug in den DFB-Pokal gibts wertvolle Kohle mit der man wieder viel anfangen kann. Dann steigen wir eben 2010/2011 auf und lachen die HOMs aus wenn sie wieder runterkommen ;)

Und wichtig wären noch einige Veträge.. Steigel, Hilde, Weller, Diehl - wenn wir nicht aufsteigen natürlich auch Lechner, Buchmann, Schaufler..
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

drägga

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon drägga » Mo 17. Mai 2010, 15:58

Ergänzungsspieler hat geschrieben: Da sich hier aber leider die Meckerer türmen, die lieber zuhause sitzen und danach so tun als wären sie live dabei gewesen wenn sie ihre "Analysen" und Hetzereien starten



boah des basst jo haargenau uf de export hea

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: EGC Wirges vs FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 17. Mai 2010, 17:34

jo, du mich auch ;)

gibt eben auch leute die en job, familie usw. haben. mein leben dreht sich nicht ausschließlich um fußball. dennoch war ich bei fast allen heimspielen, sowie auch auf einigen auswärtsspielen unserer klub. zu den meckeren zähl ich mich auch weniger. dennoch hat wohl jeder ein recht drauf seine meinung kund zu tun.

die aussagen von guster (das wars usw.) sind zwar wohl oder übel realistisch, aber sie werden auch nicht gerade die massen ins stadion strömen lassen. mir fehlt da einfach, wir werden am samstag nochmals alles geben und versuchen unsere minimalchance zu nutzen. wie auch immer, am samstag wird man sehn...

insgesamt war die ol zwar schwächer als sonst, aber mit dem endspiel im pokal und dem 2. platz könnte man ja auch noch leben. man hat aber bei beiden wettbewerben noch die chance als sieger hervor zugehen. also warten wir mal ab was passiert


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste