Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 10. Mai 2010, 23:16

so leute, nachdem wir am letzten samstag unsere gute ausgangsposition in der meisterschaft verspielt haben, müssen wir jetzt am mittwoch (anpfiff ist glaub 18:30) nach zeiskam.

zeiskam spielt bekanntermaßen ja eine klasse tiefer, sprich die werden so ähnlich wie rossbach agieren. hinten drin stehen und vorne auf den lieben gott hoffen. wird dort alles andere als ein selbstläufer. jetzt ist kampf und wille gefragt. klar, vom papier her müssten wir dort gewinnen, aber das dachte wohl auch worms von uns. für zeiskam ist das auch das spiel des jahres. die werden um jeden cm des platzes fighten. mit pita haben sie einen sehr sehr routinierten spieler in ihren reihgen, der dafür bekannt war als ab und an schöne pässe zu spielen. das einige spieler bei uns platt sind, hat man teilweise gegen rotzbach gesehen. glückerlicherweise ist baum ja "nur" in der meisterschaftsrunde gesperrt, so dass er uns in zeiskam zur verfügung stehen kann. hatte jetzt ja am wochenende auch mal ne pause. weiss jemand wie es bei burch aussieht? hoffe das auch mayer wieder mit von der partie ist. aber jetzt mal egal wer spielt, am mittwoch müssen die jungs brennen. es ist ein halbfinale! wir haben die chance nächste runde dfb-pokal zu spielen. hoffe wir finden das richtige mittel gegen zeiskam und ziehen irgendwie ins finale ein.

hoffe es fahren einige auch am mittwoch in die vorderpfalz und untersützten die mannschaft. :fkpwapp:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Mo 10. Mai 2010, 23:43

export 05 hat geschrieben:zeiskam spielt bekanntermaßen ja eine klasse tiefer, sprich die werden so ähnlich wie rossbach agieren. hinten drin stehen und vorne auf den lieben gott hoffen.


Der liebe Gott vorne heißt Christian Liginger u. hat in der laufenden Saison 20 mal ins Tor getroffen :D Außerdem ist es für die Zeiskamer Spieler das Spiel ihres Lebens, weshalb das ganz sicher alles andere als ein Selbstläufer wir. Da wird mit Sicherheit das halbe Dorf auf den Beinen sein :ja: :vorsicht:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 12. Mai 2010, 09:09

heute aus der pz und rheinpfalz:

burch - fällt aus
hilde - fällt aus
mayer - fällt aus

guster sagte: er braucht frische leute:
bzducha evtl. in startelf
gessner evtl. in startelf (laut guster einer technisch besten spieler bei uns. hätte ihm gegen rossbach gut gefallen :wus: )
guster aussage auf die aussage von spielertrainer pita (der fkp wird meister) sagt jeder, doch davon sind wir weit entfernt

zeiskams trainer rechnet mit 800 - 1.000 zuschauer :wus:
(ist wohl leicht übertrieben)

sonst, kleines enges feld, bei uns einige ausfällte, zeiskam wohl ähnlich wie rossbach mit mauertaktik.
wird verdammt schwer...

irgendwie weiter und am besten ohne verlängerung.

auf nach zeiskam :oleblauweiss: :wiedersehen: :humba:

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Zogger50 » Mi 12. Mai 2010, 10:55

export 05 hat geschrieben:heute aus der pz und rheinpfalz:



guster sagte: er braucht frische leute:
bzducha evtl. in startelf
gessner evtl. in startelf (laut guster einer technisch besten spieler bei uns. hätte ihm gegen rossbach gut gefallen :wus: )



Für den Trainer sind wir Fans ja alle DEPPEN mit dieser Aussage.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 12. Mai 2010, 11:42

Zogger50 hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:heute aus der pz und rheinpfalz:



guster sagte: er braucht frische leute:
bzducha evtl. in startelf
gessner evtl. in startelf (laut guster einer technisch besten spieler bei uns. hätte ihm gegen rossbach gut gefallen :wus: )



Für den Trainer sind wir Fans ja alle DEPPEN mit dieser Aussage.


Nix gegen Guster, er hat bisher weit mehr erreicht als ich u. wohl auch viele andere ihm zugetraut hätten. Ich Frage mich aber welches Spiel er gegen Roßbach gesehen hat. Gessner war total überfordert. Bis der ausgeschlafen u. den Ball unter Kontrolle hat, haben andere Gefrühstückt u. zum Mittag gegessen :wirr: . Wahrscheinlich hat er ihn am Samstag ausgewechselt weil er ihn schonen wollte für´s heutige Pokalspiel :P . Aber der kann wohl den größten Schrott zusammen Kicken, er wir immer die Rückendeckung des Trainers haben, schließlich hat der ihn ja auch "entdeckt"! :D
Zuletzt geändert von Runner am Mi 12. Mai 2010, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Mi 12. Mai 2010, 13:40

Er braucht frische Leute.Ich lach mich kaputt!!!! :autsch:
Gessner war super, da muss ich unserem Trainer 100% zustimmen :brech: :lachschlapp: :autsch:
Bzducha hat sicher ne Chance verdient und Gerlinger vor mir aus auch noch, aber das mit Gessner verstehe wer will, ich mal nicht!

Wieder ist mal nicht die Rede von Diehl, aber es liegt ja nicht daran das Guster was gegen ihn hat, wäre ja Schwachsinn wenn ich sowas behaupten würde, er kommt einfach nicht an solch einem Topspieler wie Gessner vorbei! :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 12. Mai 2010, 15:13

@ eidgenosse:
deine aussage war damals; diehl würde nicht spielen, weil er vom f :brech: ck kommt
diese aussage halte ich auch weiterhin für schwachsinn. das diehl nicht spielt und dafür evtl gessner verstehe ich auch nicht. gessner war grottenschlecht gegen rotzbach, aber wir sollten uns jetzt nicht alle auf ihn einschießen. er hat auch nicht allein gegen rotzbach verloren.

nur weil wir fast alle die leistung von gessner anderst sehen als der trainer, ist dass noch lange keine beleidigung vom trainer gegenüber den fans. von wegen hier deppen usw. manchmal sieht man eben sachen unterschiedlich. dennoch kann ich gusters aussagen auch nicht ganz folgen. vielleicht haben wir auch ein anderes spiel gesehen... ;)

jetzt aber mal abgesehen wer da heute abend aufläuft, es muss alles daran gesetzt werden ins finale einzuziehen. will die jungs kämpfen sehen. :fkpwapp:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mi 12. Mai 2010, 16:47

Vielleicht hatte er Gessner mit Gornik verwechselt ... :wus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mi 12. Mai 2010, 16:48

Mal was anderes: Gibt hier heute abend jemand live Informationen rüber?

Muss leider arbeiten oder wäre ich da auch hingefahren ... :cry:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 12. Mai 2010, 18:43

so ein mist, habs auch nicht geschafft nach zeiskam. wieso ist diese spiel auch schon um halb sieben? b10 mit ampel, stau, mind. 1 std fahrt. fanunfreundlich!

naja, kann man nicht ändern. weiss schon jemand was aus zeiskam? radio ps bringt bisher mal gar nichts. scheinbar kein sportpark spezial. echt schwach. also, jemand infos aus der voderpfalz?

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Tweety81 » Mi 12. Mai 2010, 18:58

Also, ich bin nicht auf dem Spiel...die INfos bekomm ich nur per SMS. Also bitte nicht umbringen, wenn ich ne falsche Info bekomme. War nämlich letztens auch so.....

Also lt. SMS führt Zeiskam 1:0
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mi 12. Mai 2010, 19:04

:cry:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 12. Mai 2010, 19:06

was hast du denn für ne unsichere quelle? laut radio ps steht es nach knapp über 30 min 0:0.

sportpark ist ab sieben angelaufen. in der hz schalten sie live nach zeiskam. also stand laut radio ps 0:0

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Tweety81 » Mi 12. Mai 2010, 19:10

1:1 Freyer
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Halbfinale TB Jahn Zeiskam vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mi 12. Mai 2010, 19:11

:ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste