Vertragsverlängerungen

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Vertragsverlängerungen

Beitragvon FKPler » Mo 31. Mai 2010, 13:42

Folgende Spieler haben für die neue Saison Vertrag:

Tor: Frank Steigelmann, Raphael Marhöfer
Abwehr: Patrick Hildebrandt, Markus Lechner, Julian Graf, Jens Mayer, Jens Schaufler
Mittelfeld: Sebastian Reich, Christoph Weller, Aleksandar Burch, Marc Buchmann, Attila Baum
Angriff: Patrick Freyer, Dennis Gerlinger

Verhandelt wird mit: Matthäus Gornik, Jochen Ellermann und Thomas Fest.

Vor allem bei Gornik erhoff ich mir das er verlängert! :fahne1:

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen

Beitragvon Tweety81 » Mo 31. Mai 2010, 14:19

Ja,

wir würden uns auch freuen, wenn unser Coach bleibt...
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen

Beitragvon klubbererundclubberer » Mo 31. Mai 2010, 14:53

ja genau , was iss jetzt mit dem Trainer , wird das bald geklärt! :cry:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen

Beitragvon klubbererundclubberer » Mo 31. Mai 2010, 14:54

oder schleicht wirklich schon ein Fuchs ums Haus! ? ,lach! :lachschlapp:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Vertragsverlängerungen

Beitragvon Kluberer » Mo 31. Mai 2010, 14:55

Noch etwas dünne Personaldecke, aber es geht noch krasser

http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufm ... 56,3305790

Dagegen ist unser derzeitiger Kader Luxus pur. Denke Gornik tut gut daran bei uns zu bleiben.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vertragsverlängerungen

Beitragvon export 05 » Mo 31. Mai 2010, 15:49

einfach nur geil das hilde bleibt!!!

der abwehrchef bleibt also auch an board. sehr wichtig!!! endlich auch mal einer der länger als ein jahr unterschrieben hat ;)

hilde gehört einfach nach pirmasens

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen

Beitragvon klubbererundclubberer » Mo 31. Mai 2010, 16:17

Thema Hom SZ:

Tja so ist das ist schon ungewöhnlich dass da alle zurücktreten nach dem Aufstieg, , das Haas mit seinen Vorstellungen und er sagt ja er wär entgegengekommen, nicht nach Hom geht überrascht mich nun doch nicht, na da bin ich ja ma gespannt , vielleicht mmuessen wir gar noch in die RL einspringen , lach!!!
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vertragsverlängerungen

Beitragvon export 05 » Mo 31. Mai 2010, 16:32

jetzt wirds dumm :D
nein, müssen wir sicherlich nicht.

hom hat ab morgen wieder eine neue führung, trainer usw. spieler haben dort schon zugesagt, fehlte aber einer der das ganze auch aus vereinsseite unterschreiben durfte. ostermann und seine gefolgschaft regieren nicht nur in saarbrücken...
war nach der ganzen erpressungsgeschichte doch klar dass dort einige zurück treten werden. dass die spieler von den eigenen "fans" nur niedergemacht wurden (abgesehen vom schluss, da kam man wieder angekrochen) hat die spieler dort auch nicht dazu gebracht sich wohler zu fühlen. man muss aber auch sehen, dass hom für die rl auch verstärkungen braucht. sind auch einige gute leute im gespräch. selbstverständlich auch viele fcs bzw. ex-fcsler. leider auch unser gornik. naja, hom viel glück und damit dann auch mal wieder schluss.

blick auf uns! mit fest und ellermann wird zur zeit auch noch über vertragsverlängerungen verhandelt.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Vertragsverlängerungen

Beitragvon klubbererundclubberer » Mo 31. Mai 2010, 17:05

tja Ostermann dachte der macht Musik, ob sich Hom mit dem SBler arrangiert , das Volk glaub ich wohl nicht ,

Elversberg hat auch weinig interesse gleich neben an den Konkurrenten sitzen zu haben.

und wenn Pälser als Sponsoren ins Saarland gehen , na ja, das ist ja der Zusammenschluss des Bundeslandes nimmer weit !
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Vertragsverlängerungen

Beitragvon Runner » Mo 31. Mai 2010, 18:21

Der FDP-Politiker Peter Müller wird neuer Vorsitzender in Homburg. Außerdem haben die schon einige Spieler aus der RL.-Konkursmasse von Worms am Bändel. Die Verträge werden wohl noch in dieser Woche unterschrieben. Mit der Meistermannschaft wäre der FCH aufgeschmissen in der RL., da bei denen kaum einer dabei war der wirklich schnell ist. Vermute mal die werden bis zu 15 neue Spieler holen :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Vertragsverlängerungen

Beitragvon Roberto » Mo 31. Mai 2010, 19:19

Runner hat geschrieben:Der FDP-Politiker Peter Müller wird neuer Vorsitzender in Homburg. Außerdem haben die schon einige Spieler aus der RL.-Konkursmasse von Worms am Bändel. Die Verträge werden wohl noch in dieser Woche unterschrieben. Mit der Meistermannschaft wäre der FCH aufgeschmissen in der RL., da bei denen kaum einer dabei war der wirklich schnell ist. Vermute mal die werden bis zu 15 neue Spieler holen :ja:

Und das absolut zu Recht. Mal schaun was das dort gibt, aber nach hinten kann der Schuss eigentlich nicht losgehen. Meiner Meinung nach sollte man sich um Petri bemühen, falls Freyer im Tausch mit Simic gehen würde, wäre das ein guter Ersatz.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Vertragsverlängerungen

Beitragvon Runner » Mo 31. Mai 2010, 20:00

Roberto hat geschrieben: Meiner Meinung nach sollte man sich um Petri bemühen, falls Freyer im Tausch mit Simic gehen würde, wäre das ein guter Ersatz.


Der ist zwar schon etwas älter, aber eben ein Brecher. Leider werden sie den wohl nicht abgeben wollen, schließlich wäre das ja ein "Negativgeschäft" :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

drägga

Re: Vertragsverlängerungen

Beitragvon drägga » Mo 31. Mai 2010, 22:34

vun wem redschen du? zitier doch mo gescheit..

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vertragsverlängerungen

Beitragvon export 05 » Di 1. Jun 2010, 11:45

kapier auch nicht genau wen er hier meint. bitte um auflösung.

gessner geht zurück nach herschberg und wird dort co-spieler-trainer. würd mal sagen kein riesenverlust.

mayer wird nach eigener aussage für 2 weitere jahre unterschreiben :ok:

Benutzeravatar
Mike Molto
Jugendspieler
Beiträge: 75
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:22
Wohnort: in einem Haus, früher unter der Streckbrücke

Re: Vertragsverlängerungen

Beitragvon Mike Molto » Mi 2. Jun 2010, 21:46

und wie es ausieht wird uns unser "Freund" Ellermann wohl auch erhalten bleiben.... :cry: naja... Stoss stürmer... als nachfolger von "Fallobst" Carvahallo


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste