TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 22. Mai 2010, 21:42

@ hotic:

Ganz ehrlich???

Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun! :cool: :cool:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon hotic » Sa 22. Mai 2010, 21:50

o.k es war ein klasse Spiel die Zuschauer waren begeistert von der Leistung der Mannschaft und gingen zufrieden nach Hause und wollen sich alle eine Dauerkarte für die nächste Saison kaufen. Der Einsatz der Spieler wärend des geamten Spiels war sensationel.
Ich hoffe jetzt ist jeder zufrieden.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 22. Mai 2010, 22:01

Wenn Du jetzt noch in den Deutschkurs gehst um Deine Rechtschreibfehler abzustellen, bin ich vollkommen zufrieden! :lachschlapp: :lachschlapp:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon hotic » Sa 22. Mai 2010, 22:06

o.k. es war ein klasse Spiel die Zuschauer waren begeistert von der Leistung der Mannschaft und gingen zufrieden nach Hause und wollen sich alle eine Dauerkarte für die nächste Saison kaufen. Der Einsatz der Spieler wärend des gesamten Spiels war sensationell.
Ich hoffe jetzt ist jeder zufrieden

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Tweety81 » Sa 22. Mai 2010, 22:13

"h"

Aber will mich nicht einmischen...
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Jay-Jay » Sa 22. Mai 2010, 22:31

ROTFLMAO ! >>> "h" ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon FKP-HERO » Sa 22. Mai 2010, 23:52

War doch ein super Spiel des FKP . . .
1:0 gegen die chinesische Mauer :ok:

Die ewigen Nörgler die 15 Minuten in der Schlange vorm Häusschen standen müssen wir nicht ganz so ernst nehmen . .
Aber . . . Die Geschäftsstelle hat einigermaßen schnell reagiert, Stehplatzkarten ausgedruckt und es damit geschafft das Jeder den Anstoß gesehen hat !!

Ein Spruch war trotzdem gut ...... Wer länger als 10 Minuten warten muss bekommt 2,50 EUR Rabatt . . . wie im Kaufland :applaus:

Joa
Jugendspieler
Beiträge: 50
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 17:19

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Joa » So 23. Mai 2010, 11:37

Schade, wir hätten es schaffen können. Nicht gestern haben wir die Meisterschaft verspielt, sondern in den drei Spielen zuvor (Auersmacher, Rossbach und Wirges). Gestern war es wirklich schwer gegen eine solche destruktive Mannschaft mit einem bisweilen verrückten, fanatischen Trainer - so war er schon in Weingarten!! - zu gewinnen. Dieser Trainer hat alles unternommen, um dem FKP die Meisterschaft zu vermasseln. Er hatte ja wohl sogar die Zeiskamer angestachelt, das Pokal-Halbfinale gegen den FKP auf den Hartplatz zu verlegen!!? Das spricht doch Bände. Aber war haben gestern ein Spiel gesehen, in dem die Mannschaft wirklich wollte und alles gegeben hat. Darin waren wir uns alle einig - auch die nachher noch länger zusammen gesessen haben und aus früheren Zeiten erzählt haben. Da liegt der Schreiber "hotic" ganz falsch mit seiner Meinung. Ich wohne jetzt fast 40 Jahre in Wörth in der Südpfalz und hänge immer noch an unserem FKP. Deshalb war ich diese Saison einige Male im Stadion und freue mich immer wieder, zahlreiche Bekannte aus früheren Zeiten zu treffen. Ich hätte natürlich gerne den Aufstieg mit erlebt, aber leider ..... Trotzdem werde ich nächste Saison wieder das eine oder andere Spiel sehen.. Aber jetzt möchte ich gerne in der Südpfalz am Mittwoch den Pokalsieg feiern und meine Freunde aus Pirmasens hier begrüßen. Hoffentlich hat der FKP jetzt noch die Kraft und die Moral, dieses Spiel zu gewinnen, denn die Dudenhofener sind nicht zu unterschätzen. Bekanntlich haben sie mehrere Oberligisten rausgeworfen u.a.unseren gestrigen Gegner. Weiterhin hoffe ich , dass trotz des Nicht-Aufstieges auch einige wichtige Spieler wie Gornik, Hildebrand, Lechner und Diehl bleiben werden und wir nächstes wieder mit einer schlagkräftigen Mannschafte angreifen können!!!

Benutzeravatar
Fanzine
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 10:33

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Fanzine » Mo 24. Mai 2010, 12:55

Ein Hallo nach Pirmasens!

Es war ein denkbar knappes Saisonfinale, wie ich es so vor ein paar Wochen nicht für möglich gehalten hätte.
Ich denke sowohl in Pirmasens als auch in Homburg ging am letzten Spieltag alles mit rechten Dingen zu - beide Gastmannschaften haben sich offensichtlich gut verkauft.
Am Ende hat es knapp für den FCH gereicht! Bild
Danke für dieses spannende Herzschlagfinale!

Für die kommende Saison wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg in einer mit Trier und Worms (vermeintlich) attraktiveren Liga.
Die Derbys gegen Hauenstein und Zweibrücken werde ich vermutlich besuchen.

Also, blickt nach vorne auf einen möglichen Pokalsieg!!! :ok:

P.S. Und schenkt dem export05 mal ein paar Anti-Frust-Pillen... :wirr: ;)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Clayton » Di 25. Mai 2010, 00:32

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste