Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKPler » Do 27. Mai 2010, 23:02

Die Auslosung zur ersten Hauptrunde ist am 05.06. im Aktuellen Sportstudio zu sehen!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » Fr 28. Mai 2010, 00:01

Videos wird es einige geben - Gute und Lustige ... sobald ich Zeit zum Schneiden finde ...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » Fr 28. Mai 2010, 00:12

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mannschaft und den Verein!!!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » Sa 29. Mai 2010, 23:12

"Es ist vollbracht. Es ist vorbei."

Die Saison ist zu Ende. Sie war spannend, aufregend, dramatisch. Für die Spieler, die Fans, für mich und für den Vorstand. Ein ereignisreiches Jahr bekam noch ein Sahnehäubchen und versüßte uns Allen den Abschluss.

Ich bedanke mich bei der Mannschaft, mit der ich wiederholt in einem überaus tollen Verhältnis zusammenarbeiten konnte. DANKE!
Ich bedanke mich bei Chick und Eddy, die mir jegliche Unterstützung gaben und mich quasi zurück holten. DANKE!
Ich bedanke mich bei Peter Korz, der es ermöglichte, dass ich meine Videoarbeiten machen konnte. DANKE!
Ich bedanke mich bei Clayton, mit dem ich online diese Zusammenarbeit hatte. Danke!
Ich bedanke mich bei dem Team, dass bei jedem Spiel arbeitet und bemüht ist, alle Probleme zu lösen. DANKE!

Ich bedanke mich bei Ralf, der bundesligareife Interviews machte. Danke!

Mir hat es richtig viel Spaß gemacht und deshalb noch einmal DANKE an alle, mit denen ich in igendeiner Art zu tun hatte, mit denen ich zusammen arbeitete, die mir halfen und Alle, die der gleichen Leidenschaft erliegen sind, wie ich.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » So 30. Mai 2010, 02:44

... und wir danken Dir und Ralf für die hervorragende Bild- und Tonarbeit die ihr uns zur Verfügung gestellt habt!

DANKE !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Tweety81 » So 30. Mai 2010, 10:25

Ja,

ich schließe mich Jay-Jay an....danke für die tollen Interviews. Ich glaube in der Oberliga ist das einzigartig...weiter so :ok:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » So 30. Mai 2010, 11:29

flw hat geschrieben:"Es ist vollbracht. Es ist vorbei."

Die Saison ist zu Ende. Sie war spannend, aufregend, dramatisch. Für die Spieler, die Fans, für mich und für den Vorstand. Ein ereignisreiches Jahr bekam noch ein Sahnehäubchen und versüßte uns Allen den Abschluss.

Ich bedanke mich bei der Mannschaft, mit der ich wiederholt in einem überaus tollen Verhältnis zusammenarbeiten konnte. DANKE!
Ich bedanke mich bei Chick und Eddy, die mir jegliche Unterstützung gaben und mich quasi zurück holten. DANKE!
Ich bedanke mich bei Peter Korz, der es ermöglichte, dass ich meine Videoarbeiten machen konnte. DANKE!
Ich bedanke mich bei Clayton, mit dem ich online diese Zusammenarbeit hatte. Danke!
Ich bedanke mich bei dem Team, dass bei jedem Spiel arbeitet und bemüht ist, alle Probleme zu lösen. DANKE!

Ich bedanke mich bei Ralf, der bundesligareife Interviews machte. Danke!

Mir hat es richtig viel Spaß gemacht und deshalb noch einmal DANKE an alle, mit denen ich in igendeiner Art zu tun hatte, mit denen ich zusammen arbeitete, die mir halfen und Alle, die der gleichen Leidenschaft erliegen sind, wie ich.



Ich finde das auch sehr fein was ihr hier macht :appl: :bravo: :applaus: . Was ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen kann sind deine Danksagungen :wus:. Müsste das nicht eher umgekehrt sein o. hast Du schon den Ruf als biesterner Rebell weg :wus: :P . Schon komisch das sich Mitglieder, welche sich hier für den Verein in irgendeiner Form engagieren auch noch dafür bedanken müssen eine gute Sache tun zu dürfen :uiui:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Clayton » So 30. Mai 2010, 11:51

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » So 30. Mai 2010, 13:02

[b] ;) [/b Jep alle Viedeos angesehen einfach Spitze , und für mich alten solangsam das Interview mit dem Schorsch Beichle , traumhaft, ich hoff des bleibt so für einen ausgewanderten FKPler im Herzen , eine Wohltat! :applaus:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Zogger50 » So 30. Mai 2010, 13:22


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 31. Mai 2010, 15:55

auch von hier erstmal danke! danke für die vidoes! danke für die den guten internetauftritt! danke an das trainerteam und die mannschaft für ne gute aufholjagd! danke für den pokal!!!!! und die damit verbundene teilnahme am dfb-pokal!!!

jetzt gilts es ne schlagkräftige truppe für die kommende runde aufzustellen. worms hat so wie es jetzt aussieht nicht soooo viele abgänge. trier wird finanziell wohl finanziell eher eines der schwergewichte der ol. auerbach will kommende runde nicht schlechter darstehen als in der vergangenen. (haben auch schon einige gute neuzugänge) häschde will kommende runde unter die top 5. sind wir mal gespannt...

auf ne gute saison 2010/11

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » Mo 31. Mai 2010, 16:09

:cool: von Trier hab ich anderes gehört , die sind Pleite, bekommen auch nichts mehr aus dem Umfeld , das bekommen die basketballer!
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Mo 31. Mai 2010, 16:47

danke an Ralf und Ferdi auch von mir
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Mo 31. Mai 2010, 18:14

klubbererundclubberer hat geschrieben::cool: von Trier hab ich anderes gehört , die sind Pleite, bekommen auch nichts mehr aus dem Umfeld , das bekommen die basketballer!


Davon kann man ausgehen :D .

@export 05

In Worms verflüchtigen sich die Spieler, d.h. alles was bei denen RL. Niveau hatte geht :D . Bei denen sind derzeit auch nur Spieler aus den unteren Klassen als Neuzugänge im Gespräch :ja: Ich glaube nicht daran das die Wormser o. Trierer im nächsten Jahr was mit dem Aufstieg zu tun haben.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 1. Jun 2010, 00:32

werden beide vorne mitspielen. worms hat zwar einige abgänge (wohl auch in richtung hom), aber die werden fast ihre ganze defensive halten.
man wird sehn. hoffe wir vermelden bald auch mal neuzugänge!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste