Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Di 1. Jun 2010, 10:40

export 05 hat geschrieben:werden beide vorne mitspielen. worms hat zwar einige abgänge (wohl auch in richtung hom), aber die werden fast ihre ganze defensive halten.
man wird sehn. hoffe wir vermelden bald auch mal neuzugänge!


Hier eine Meldung der Wormatia :

Wormatia hat geschrieben:
Mittlerweile stehen die ersten Abgänge fest. So werden Ibrahim Aslan, Imad Kassem-Saad, Sven Bopp, Zouhair Bouadoud und Jean-Claude Mpassy den Verein zum Saisonende verlassen. Marcel Gebhardt beendet seine Laufbahn und wird zukünftig ins Management der sportlichen Leitung wechseln.


Die Betonung liegt auf den ersten Abgängen. Spieler wie Rasp o. Krettek werden auch nicht in der OL. auflaufen wollen :D. Und Trier hat sogar Spieler aus Hauenstein verpflichten wollen, was darauf hindeutet das bei denen auch ziemlich kleine Brötchen in der nächsten Zukunft gebacken werden :D .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 1. Jun 2010, 11:38

wen hat trier denn aus häschde geholt?

krettek hat noch vertrag in worms, auch für die ol.

ist aber jetzt auch egal, man muss einfach abwarten. wird sich in den kommenden wochen schon zeigen. sind jetzt auch extrem vom thema hier weg...

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon klubbererundclubberer » Di 1. Jun 2010, 12:02

genau gehört alles schon Zu Wechselfieber , Gerüchteküche , da haste Recht! :ok:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

BlaBla123
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Jun 2010, 12:01

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon BlaBla123 » Di 1. Jun 2010, 20:07

Runner hat geschrieben:
In Worms verflüchtigen sich die Spieler, d.h. alles was bei denen RL. Niveau hatte geht :D . Bei denen sind derzeit auch nur Spieler aus den unteren Klassen als Neuzugänge im Gespräch :ja: Ich glaube nicht daran das die Wormser o. Trierer im nächsten Jahr was mit dem Aufstieg zu tun haben.


Runner hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:werden beide vorne mitspielen. worms hat zwar einige abgänge (wohl auch in richtung hom), aber die werden fast ihre ganze defensive halten.
man wird sehn. hoffe wir vermelden bald auch mal neuzugänge!


Hier eine Meldung der Wormatia :

Wormatia hat geschrieben:
Mittlerweile stehen die ersten Abgänge fest. So werden Ibrahim Aslan, Imad Kassem-Saad, Sven Bopp, Zouhair Bouadoud und Jean-Claude Mpassy den Verein zum Saisonende verlassen. Marcel Gebhardt beendet seine Laufbahn und wird zukünftig ins Management der sportlichen Leitung wechseln.


Die Betonung liegt auf den ersten Abgängen. Spieler wie Rasp o. Krettek werden auch nicht in der OL. auflaufen wollen :D. Und Trier hat sogar Spieler aus Hauenstein verpflichten wollen, was darauf hindeutet das bei denen auch ziemlich kleine Brötchen in der nächsten Zukunft gebacken werden :D .


Um mal den unfassbaren schwachsinn klarzustellen, denn du hier verbreitest.
In worms sind bisher folgende Spieler gegangen:
Gebhardt (Die Saison fast nur unter schmerzen gespielt) - wechselt in die sportliche leitung
Bopp - hat diese Saison ganze 4 (!) spiele gemacht, davon eins über die komplette distanz
Kassem-Saad - Den wollte man in der Winterpause schon loswerden, es hatte sich aber kein Verein gefunden (stand sogar auf der Wormatia HP)
Aslan - Hat in der Rückrunde kein einziges Spiel gemacht
Mpassy - Einer von zwei "richtigen" abgängen. Kann aber locker durch Roesner oder Lang bzw. Magin aufgefangen werden (alle drei bleiben wohl in Worms)
War zum schluss nur stammspieler, aufgrund der Verletzung von Roesner (bänderriss).
Bouadoud - Da war klar, das das nur eine "ehe auf zeit" war und das der junge ambitionen hat, mindestens RL zu spielen.

Die einzigsten Spieler, die sonst noch auf der "kippe" stehen sind Rasp, der vehandelt sowohl mit Worms, als auch mit Homburg und Stiller (der die saison auch kein unumstrittener Stammspieler war).
Krettek, Lang, Roesner, Feller, Heidenmann, Gollasch, Cuc, Schröer, Dos Santos und Bolm (die leistungsträger) bleiben wahrscheinlich/vllt.
Und ansonsten sucht man nach jungen talenten, weil in Worms onehin nicht danach strebt aufzusteigen.

Also bitte überprüfe deine Aussagen demnächst auf deren Wahrheitsgehalt und schmuddel hier nicht rum. :wirr:
Ist doch alles in sämtlichen Foren zu lesen und auch dem einen oder anderen interview zu entnehmen.
Wo du deine (schlechten) informationen her hast, ist mir ein Rätsel.

http://www.luaktiv.de/scripts/cms_rnnew ... p?id=24506
http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 965457.htm
Zuletzt geändert von BlaBla123 am Di 1. Jun 2010, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

drägga

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon drägga » Di 1. Jun 2010, 20:14

Puma bisch duuus?

BlaBla123
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Jun 2010, 12:01

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon BlaBla123 » Di 1. Jun 2010, 20:30

drägga hat geschrieben:Puma bisch duuus?



Nein, aber ich hab ihm einfach mal vorgegriffen :ok: .....
Dem war´s nämlich eigentlich zu dumm sich dazu zu äußern, mir aber nicht :D

*edit:

Soeben haben Lang, Feller und Rösner verlängert.
Soviel zum Thema, alles was RL Format hat, verlässt uns :cool: (alles drei Stammspieler!)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Di 1. Jun 2010, 21:21

BlaBla123 hat geschrieben:
drägga hat geschrieben:Puma bisch duuus?



Nein, aber ich hab ihm einfach mal vorgegriffen :ok: .....
Dem war´s nämlich eigentlich zu dumm sich dazu zu äußern, mir aber nicht :D

*edit:

Soeben haben Lang, Feller und Rösner verlängert.
Soviel zum Thema, alles was RL Format hat, verlässt uns :cool: (alles drei Stammspieler!)


Das wäre aber was ganz neues u. entgegen jeglicher sportlicher Interessen der Spieler wenn das was Du hier von dir schreibst zutreffen sollte. Übrigens habe ich bei euch nur may. 5 Spieler gesehen die tatsächlich RL. Format hatten, wovon Krettek mit Sicherheit der stärkste war. Das wäre ein sportlicher Offenbarungseid wenn der in der Oberliga bleiben würde, auch wenn er bei euch noch einen Vertrag hat. :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

BlaBla123
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Jun 2010, 12:01

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon BlaBla123 » Di 1. Jun 2010, 21:30

Schonmal daran gedacht, das es spieler gibt, die sich in ihrem Verein wohlfühlen?!
Beim FKP gibt es sicherlich auch den einen oder anderen, der höher spielen könnte, es aber nicht macht, da er sich in PS wohlfühlt.

Andersrum ausgedrückt - WO sollte den ein Krettek z.B spielen?
In der näheren Region gibt es nur noch einen Regionalligisten (waldhof) die haben allerdings auf dieser position keinen Bedarf.
Nach HOM sind es dann auch schon knapp 100 km - Und Krettek wohnt mit seiner Familie in der unmittelbaren Umgebung von Worms - Ob sich Lohnt?!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Di 1. Jun 2010, 21:41

BlaBla123 hat geschrieben:Schonmal daran gedacht, das es spieler gibt, die sich in ihrem Verein wohlfühlen?!
Beim FKP gibt es sicherlich auch den einen oder anderen, der höher spielen könnte, es aber nicht macht, da er sich in PS wohlfühlt.

Andersrum ausgedrückt - WO sollte den ein Krettek z.B spielen?
In der näheren Region gibt es nur noch einen Regionalligisten (waldhof) die haben allerdings auf dieser position keinen Bedarf.
Nach HOM sind es dann auch schon knapp 100 km - Und Krettek wohnt mit seiner Familie in der unmittelbaren Umgebung von Worms - Ob sich Lohnt?!


Das ist ein Spieler der bei sehr vielen 3.Liga Vereinen Stammspieler wäre, deshalb kann ich mir nicht vorstellen das er bis zum ende der Wechselfrist bei euch bleibt.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Di 1. Jun 2010, 23:02

Runner hat geschrieben:Das ist ein Spieler der bei sehr vielen 3.Liga Vereinen Stammspieler wäre, deshalb kann ich mir nicht vorstellen das er bis zum ende der Wechselfrist bei euch bleibt.

Übertreib mo ne.

drägga

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon drägga » Di 1. Jun 2010, 23:03

jo lol was der laawert ey

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Di 1. Jun 2010, 23:41

Vom Können her, sprich Ballbehandlung, Technik. Schnelligkeit u. Spielübersicht ordne ich diesen Spieler definitiv der Kategorie von Tobias Zellner zu, auch wenn man das aufgrund der unterschiedlichen Spielpositionen beider Spieler nur sehr schwer vergleichen kann. :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

BlaBla123
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Jun 2010, 12:01

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon BlaBla123 » Mi 2. Jun 2010, 07:36

Runner hat geschrieben:
Das ist ein Spieler der bei sehr vielen 3.Liga Vereinen Stammspieler wäre, deshalb kann ich mir nicht vorstellen das er bis zum ende der Wechselfrist bei euch bleibt.



Da fasst man sich echt nur an de Kopf :wirr:
Vorallem frage ich mich, wie oft hast du Krettek die letzten zwei Jahren spielen sehen?!...wie du dir da ein umfassendes Urteil ("Stammspieler 3. Liga") bilden kannst ist mir ein Rätsel....

Ganz zu schweigen was du (bzw. ein unbekannter Namensvetter?! ;) ) im FCH Forum für einen Stuss schreibst, zum thema Mpassy:

Runner hat geschrieben:Dieser Spieler ist auf jeden Fall schon mal mindestens eine Klasse besser als alle die ihr bisher abgegeben habt. .


Auch hier wieder die Frage: Wie oft hast du Mpassy diese Saison gesehen um das beurteilen zu können? Wahrscheinlich noch keine zwei mal....Das Gegenteil von deiner Behauptung ist nämlich der Fall...

2/3 Deiner Beiträge handeln von Dingen, über die du dir eigentlich kein Urteil erlauben kannst.....lass es doch einfach.


*Und übrigens hör auf mich per PM zuzuschwallen, was für ein toller sporthecht du doch bist....Mich jucken deine "bestzeiten" und "Tabellen" nicht....



Achso - Mal am Rande:
Glückwunsch zum Pokalsieg !

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 2. Jun 2010, 09:41

BlaBla123 hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:
Das ist ein Spieler der bei sehr vielen 3.Liga Vereinen Stammspieler wäre, deshalb kann ich mir nicht vorstellen das er bis zum ende der Wechselfrist bei euch bleibt.



Da fasst man sich echt nur an de Kopf :wirr:
Vorallem frage ich mich, wie oft hast du Krettek die letzten zwei Jahren spielen sehen?!...wie du dir da ein umfassendes Urteil ("Stammspieler 3. Liga") bilden kannst ist mir ein Rätsel....

Achso - Mal am Rande:
Glückwunsch zum Pokalsieg !


Dafür muß man einen Spieler nicht dauernd beobachten. Da reichen mir im Grunde schon 30 min. aus um sowas zu sehen. Genau das ist eben der Unterschied zwischen einem der ins Stadion geht um eine Mannschaft nur anzufeuern u einem der dorthin geht um sich einen Überblick über den Leistungsstand einzelner Spieler zu machen. Im Fußball kommt es immer noch auf Technik, Schnelligkeit u. taktisches Spielverhalten sowie die Spielübersicht an u. in diesen Bereichen hat dieser Spieler das nötige Rüstzeug um in der 3.Liga mitzuhalten. Es kommt allerdings darauf an was der Spieler will u. nicht was sonstwer will. In unserer Mannschaft sehe ich derzeit keinen der dieses Potenzial hat.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

BlaBla123
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Jun 2010, 12:01

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon BlaBla123 » Mi 2. Jun 2010, 09:50

Runner hat geschrieben:
BlaBla123 hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:
Das ist ein Spieler der bei sehr vielen 3.Liga Vereinen Stammspieler wäre, deshalb kann ich mir nicht vorstellen das er bis zum ende der Wechselfrist bei euch bleibt.



Da fasst man sich echt nur an de Kopf :wirr:
Vorallem frage ich mich, wie oft hast du Krettek die letzten zwei Jahren spielen sehen?!...wie du dir da ein umfassendes Urteil ("Stammspieler 3. Liga") bilden kannst ist mir ein Rätsel....

Achso - Mal am Rande:
Glückwunsch zum Pokalsieg !


Dafür muß man einen Spieler nicht dauernd beobachten. Da reichen mir im Grunde schon 30 min. aus um sowas zu sehen. Genau das ist eben der Unterschied zwischen einem der ins Stadion geht um eine Mannschaft nur anzufeuern u einem der dorthin geht um sich einen Überblick über den Leistungsstand einzelner Spieler zu machen. Im Fußball kommt es immer noch auf Technik, Schnelligkeit u. taktisches Spielverhalten sowie die Spielübersicht an u. in diesen Bereichen hat dieser Spieler das nötige Rüstzeug um in der 3.Liga mitzuhalten. Es kommt allerdings darauf an was der Spieler will u. nicht was sonstwer will. In unserer Mannschaft sehe ich derzeit keinen der dieses Potenzial hat.


Deine Beiträge sind eine Farce.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste