Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 20. Mai 2010, 23:53

am kommenden mittwoch dem 26.05.2010 findet in offenbach an der queich das südwestpokalfinale statt. anpfiff ist um 19:00 Uhr!

der verein stellt GRATIS fanbusse zur verfügung! (http://fk-pirmasens.com/) ist doch mal ne klasse aktion :ok:

auf gehts, holen wir den pott nach pirmasens!!!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Fr 21. Mai 2010, 02:04

Enz nohm onner. :abgelehnt:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 21. Mai 2010, 11:23

Das Angebot mit den 2 Bussen ist mal wieder ein guter Zug!

übrigens, der 4. der Verbandsliga Dudenhofen gewinnt zuletzt 2:0 gegen unseren Halbfinalgegener Zeiskam ...

Also ich bin mir sicher die schlagen wir .... ;) schließlich sind wir ja nicht RWE :uiui:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 22. Mai 2010, 21:51

Mich würde nur mal interessieren, wer von Dudenhofen beim Südwestverband arbeitet?
Dudenhofen hat sein letztes Spiel in der Liga abgesagt!!!!! Wo gibt es denn sowas???? Das ist Wettbewerbsverzerrung hoch 10, aber beim Südwestverband geht alles durch was gegen den FKP geht.
Stell sich mal einer vor wir hätten heute das Spiel gegen ZW absagen wollen, um uns für den Pokal zu schonen???

Wir bekommen in der Oberliga Schiedsrichter aus Homburg vor die Nase gesetzt und jetzt darf unser Pokalgegner am letzten Spieltag sein Spiel verschieben.
Naja, gegen Dudenhofen dürfte das zwar keine Rolle spielen, aber über die Entscheidungen vom Verband kann ich nur mit dem Kopf schütteln und :brech:

Egal, wir holen das Ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon hotic » So 23. Mai 2010, 00:17

Lieber Der Eidgenosse :wus: :wirr: :cry:
Du hast mal wieder keine Ahnung Dudenhofen hat das Spiel nicht abgesagt.
Wattenheim hat das Spiel abgesagt,aber du weist es ja besser.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » So 23. Mai 2010, 17:11

Dann habe ich lieber keine Ahnung, aber meine Muttersprache beherrsche ich wenigstens in schriftlicher Form.
Wenn auch Wattenheim das Spiel abgesagt hat, das stinkt doch zum Himmel, aber kombinieren fällt Dir sicherlich so schwer als das fehlerlose schreiben?!
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » So 23. Mai 2010, 19:25

@ Eidgenosse

In der Sonntag-Aktuell stand der Grund der Spielabsage dezidiert erläutert drin. Demnach hat Wattenheim dieses Spiel abgesagt also geschenkt u. gleichzeitig seinen Trainer beurlaubt weil dieser sich weigerte einen Spieler seiner ersten Mannschaft zur zweiten abzustellen, die noch Aufstiegschancen hatte. Der Trainer wollte dann mit seiner Mannschaft nicht dort antreten. :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » Mo 24. Mai 2010, 10:36

Aus rechtlichen Gründen gelöscht

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 24. Mai 2010, 11:53

Ist ja noch lustiger als bei uns ... :P
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Fanzine
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 10:33

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Fanzine » Mo 24. Mai 2010, 13:00

Also Dudenhofen braucht nun wirklich niemand im DFB-Pokal!
Wünsche Euch daher viel Erfolg im Finale! Bild

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Knut » Mo 24. Mai 2010, 14:12

Man kann jetzt besser nachvollziehen, wie brilliant Der Eidgenosse in seinen Ausführungen ist.
Bestens informiert, der Deutschen Sprache mächtig und absolut fehlerfrei.
Ein Kandidat als Geschäftsführer beim FKP, wenn Korz -hoffentlich- jetzt endlich geht ??? ;)

Edith: Danke an Linkedeeler für den Beitrag vom ATSV ! :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » Mo 24. Mai 2010, 18:04

Knut hat geschrieben:Ein Kandidat als Geschäftsführer beim FKP, wenn Korz -hoffentlich- jetzt endlich geht ??? ;)


So wie es aussieht, steht der neue Geschäftsführer ja schon fest.
Man verzichtet also weiterhin auf mehr Professionalität.
Da Emil Schweitzer nächstes Jahr auf eine erneute Kandidatur verzichten wird, bleibt die Hoffnung, dass mit neuem Präsidenten und Karsten Volberg diese Baustelle endlich fertiggestellt wird.

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Mo 24. Mai 2010, 19:02

Auf gehts FKP zum Pokalendspiel will in denn dfb pokal und die mannschaft anfeiern die brauchen die unterstützung
Gruss Schorsch
Bild

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Mo 24. Mai 2010, 20:49

Schorsch absolut richtig. Hier wird schon wieder nur miese Stimmung verbreitet und rumgenörgelt. Mittwoch ist Pokalfinale und wir sind Vizemeister der Oberliga. Zum stänkern gibt es wirklich keinen Grund. Unser Gegner heißt Dudenhofen und nicht Schweitzer oder Korz. Wir sollten froh sein dass es Leute gibt die sich für diesen Verein den Arsch aufreißen. In diesem Sinne lasst uns das Pokalfinale hoffentlich erfolgreich bestreiten. Dann den FCK zugelost bekommen, gewinnen und ein Leben lang davon zehren.

:fahne1: :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Pokalfinale FV Dudenhofen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Mo 24. Mai 2010, 21:41

Kluberer hat geschrieben:Schorsch absolut richtig. Hier wird schon wieder nur miese Stimmung verbreitet und rumgenörgelt. Mittwoch ist Pokalfinale und wir sind Vizemeister der Oberliga. Zum stänkern gibt es wirklich keinen Grund. Unser Gegner heißt Dudenhofen und nicht Schweitzer oder Korz. Wir sollten froh sein dass es Leute gibt die sich für diesen Verein den Arsch aufreißen. In diesem Sinne lasst uns das Pokalfinale hoffentlich erfolgreich bestreiten. Dann den FCK zugelost bekommen, gewinnen und ein Leben lang davon zehren.

:fahne1: :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp:


:appl: :appl: :appl: :appl: :appl:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste