ZU und Abgänge 2010/11

drägga

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon drägga » Di 8. Jun 2010, 00:15

fest wird bleiben.

preuß wartet auf die freigabe.

gehm ist der über-playa in kl. wieselflink und torgefährlich, freyer II.

singer ist der einzige aus der a-jgd, dem ich den sprung zutraue, ehrstein hat seine nerven nicht im griff, kuhnhardt wird II. spielen, der rest auch. singer ist ein mega dribbler, sehr schnell, stark am ball, wenn er zielstrebiger agiert, wird er zu seinen einsätzen kommen.

bei gerlinger stört mich nicht, dass er chancen verballert. eher die tatsache, dass ihn niemand in der mannschaft leiden kann, sollte uns aufhorchen lassen. er spielt nur für sich selbst, integriert ich kein stück ins teamspiel. frag mal steigelmann, reich oder hilde. die haben dazu auch ihre meinung.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Roberto » Di 8. Jun 2010, 00:18

drägga hat geschrieben:singer ist der einzige aus der a-jgd, dem ich den sprung zutraue, ehrstein hat seine nerven nicht im griff, kuhnhardt wird II. spielen, der rest auch. singer ist ein mega dribbler, sehr schnell, stark am ball, wenn er zielstrebiger agiert, wird er zu seinen einsätzen kommen.

Nein, wird er nicht. 0,00% Chance.
bei gerlinger stört mich nicht, dass er chancen verballert. eher die tatsache, dass ihn niemand in der mannschaft leiden kann, sollte uns aufhorchen lassen. er spielt nur für sich selbst, integriert ich kein stück ins teamspiel. frag mal steigelmann, reich oder hilde. die haben dazu auch ihre meinung.

Der glaubt doch er wäre Maradona II, nur weil er in der fünften Liga auf der Bank sitzt. Den sollte man wirklich auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon export 05 » Di 8. Jun 2010, 00:27

dann mal danke männer, jetzt kann man sich mal wieder en besseres bild machen. wenn dem so ist, dann sollte man gerlinger eben abgegen und sich weiter auf dem markt umschauen. auf gehm bin ich dann ja mal gespannt.

noch infos bezgl trainer?

wie auch immer, war mal wieder gut sich hier auszutauschen. wir werden sehen was die kommenden tagen und wochen bringen. vielleicht meldet sich ja auch mal wieder clayton zu wort. von dem kommt hier ja gar nix mehr ;)

gute nacht an alle!

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Zogger50 » Di 8. Jun 2010, 07:28

export 05 hat geschrieben: denke bei guster geht es weniger ums gehalt, als eher darum was für leute er kommende runde im kader hat.


Aber Hallo der Kader für die neue Runde ist doch fast schon abgeschlossen.Zwei Neue (Gehm und Ernst )und drei Abgänge (Diel,Rekus,Gessner) + 3-4 Jugendspieler.
Also worauf wartet er.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon klubbererundclubberer » Di 8. Jun 2010, 07:37

singer traut mn zu sich durchzusetzen oben , wie siehts denn mit Mark Hoffmnn aus? :P
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon klubbererundclubberer » Di 8. Jun 2010, 08:57

in der PZ von heute werden die Zugänge Ernst , Florian Gehm, und Mark Hoffmann von der u 19 genannt , mehr auch nicht , Tröpfchenweise also, Thomas Rekus , ( Studium in Mainz , sei noch offen der Abgang! :cry:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

drägga

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon drägga » Di 8. Jun 2010, 13:04

steil wird immer realistischer.

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon MENGUS » Di 8. Jun 2010, 13:17

drägga hat geschrieben:steil wird immer realistischer.


saht wer?

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon klubbererundclubberer » Di 8. Jun 2010, 13:58

jo und für welchen Verein wird Steil Spielen in Deutschland?
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Clayton » Di 8. Jun 2010, 14:05

das wird man ja wohl sehen wenn es soweit ist.
was bringt es denn jetzt sich gedanken drum zu machen ob ein Steil, der sicherlich eine sehr tolle verpflichtung wäre, zu uns kommt oder in hintertupfingen kickt.
wenn der fkp mit ihm verhandelt und er auch noch dazu bereit ist in verhandlungen zu treten dann wird ja wohl auch interesse vorhanden sein.
was auch immer am ende den ausschlag für den fkp geben würde, kann uns ja sicherlich egal sein und das müsste Steil selbst wissen.

viel mehr macht mir die personalie des trainers sorgen. sollte guster nicht bleiben, brauchen wir wieder mal einen neuen übungsleiter. wann hat es ein trainer bei uns in letzter zeit mal über 2 jahre geschafft?
das heisst das ein eventueller neuer mann dann mit den spielern vorlieb nehmen muss die er dann hat ohne sich seine eigenen "wunschspieler" zu holen.
oberste priorität sollte das schon haben. nun denn, mal schauen
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon klubbererundclubberer » Di 8. Jun 2010, 14:17

eben genau , jetzt ist die Mannschaft eh schon fast komplett, und das ist immer noch nicht klar!
:wus:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Jay-Jay » Di 8. Jun 2010, 14:18

Clayton, die Trainerfrage gibt mir derzeit auch am meisten zu denken. Bei Amtsantritt sagte Guster, es war schon immer sein Wunsch gewesen "Die Klub" zu trainieren.
Dann wird die "Parole Aufstieg" ausgegeben. Jetzt weiss er nicht ob er Beruf und Oberliga in Einklang bringen kann?? Ja, was wäre denn bei einem Aufstieg gewesen? Dies wäre mit noch mehr zeitlichem Engagement verbunden gewesen, alleine schon wg. der Anfahrten zu Auswärtsspielen. Mich wunderte auch, dass er bei der Ziehung für das Pokalspiel nicht mit Emil & Co. im ZDF-Studio war.
Mir gefällt das irgendwie nicht, wenn keine klare Aussage kommt, dass man weitermachen will ... oder auch nicht. Wie soll den der Kader geplant werden, wenn noch nicht einmal die Trainerfrage gelöst ist? Die Entscheidung sollte nach dem letzten Rundenspiel fallen, dann nach dem Pokalspiel ... beides ist rum und wir haben immer noch keine Entscheidung. Seltsam, seltsam ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon export 05 » Di 8. Jun 2010, 15:33

sagt doch der papa export schon die ganze zeit.
die trainerfrage muss geklärt werden. finde es eh schon ein unding dass ein trainer den kader mit zusammenstellt, der evtl. die mannschaft kommende runde gar nicht mehr betreut. sollte guster tatsächlich aufhören, kann es durchaus geib machen. er plant immerhin die truppe für die saison 2010/11 mit. zudem kennt er die jungs die jetzt langsam aus der jugend raus kommen aus dem ff.
die entscheidung hängt bei wendel, aber ich finde man muss jetzt auch flagge zeigen. bekomm ich beides unter einen hut, oder nicht? ja oder nein, fertig. will ich überhaupt noch trainer bei der klub sein? ja oder nein, fertig.
normal sollte die trainerposition längst gerklärt sein.
hoffe dennoch auf ne gute kommende runde, mit nem hungrigen team, das auch außerhalb des platzes eines ist. die jungs sollen rennen und kämpfen für unseren traditionsklub. auch beim umfeld soll wieder euphorie aufkommen!
wie dem auch sei, die kommenden tagen werden aufschluss über so einiges geben. guster selbst sagte dass er am kommenden wochenende seine entscheidung bekannt gibt.

zu steil: er ist schon klasse, aber wenn er auch noch kommt haben wir ein übernagebot in der abwehr. man sollte eher noch was kreatives fürs mittelfeld oder/und einen knipser verpflichten.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Roberto » Di 8. Jun 2010, 15:50

export 05 hat geschrieben:zu steil: er ist schon klasse, aber wenn er auch noch kommt haben wir ein übernagebot in der abwehr.

An Qualität kann es nie ein Überangebot geben. Lieber einen Bomben IV holen als einen mitlaufenden 10er oder Stürmer vom Typ Hunsicker.

Mal abgesehen davon, dass wir in der IV nur Hilde und Graf haben. Und Graf ist nicht unbedingt der Megaplaya der Liga ...

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Kluberer » Di 8. Jun 2010, 15:55

Bei Hildes Verletzungsanfälligkeit, wäre es sehr beruhigend einen Steil im Team zu haben. Nachdem wir Schwierigkeiten haben vorne den Sack auch mal frühzeitig zu zumachen, ist es wichtig hinten dicht zu halten. Ein Tor machen wir fast immer und 1:0 ist auch gewonnen.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste