ZU und Abgänge 2010/11

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon export 05 » Di 1. Feb 2011, 12:39

tja, scheinbar weiss niemand was genaues. vielleicht sollte mal jemand geibi anrufen und fragen was da jetzt los ist :ok:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Knut » Di 1. Feb 2011, 13:00

Roberto hat geschrieben:
Clayton hat geschrieben:...


Und tm.de sagt immer noch etwas anderes.


Wer dieser Quelle (Springer-Verlag) traut, ist selber schuld. ;) Die sind nicht 100%ig.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Roberto » Di 1. Feb 2011, 13:53

Awa du! :autsch:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon export 05 » Di 1. Feb 2011, 14:24

hier mal kurz en paar transfers unsere oberligakonkurenten:

borussia neunkirchen hat nico patschinski von eintracht trier geholt. patsche ist zwar schon 34 jahre alt, verfügt aber über einige erfahrung aus der 1. und 2. liga. in nk tut sich was. die präsentieren woche für woche neue sponsoren und haben mit paul linz einen trainer geholt, der schon einige erfolge vorweisen kann. die werden in der restlichen runde noch einige punkte holen. zum glück haben die ne schwache vorrunde gespielt.

sc hauenstein hat max knorn vom ssv ulm geholt. an dem war auch lotte dran. hauenstein verfügt insgesamt wohl mit über den stäksten kader in der liga, da hock und auch litzl beide den verein nicht verlassen haben. hauenstein zeigt mit seinen verpflichtungen wohin die reise gehen soll.

sc idar-oberstein hat mit thomas riedl einen 34-jährigen ex-profi geholt. was der noch bringt, wird sich zeigen. mit lehmann und merkel verfügen die aber auch so über gute einzelspieler. die stehn nicht ganz zu unrecht auf platz 1.

sv niederauerbach hat dank semar sein überleben gesichert. auf dem acker in zw ist immer schwer zu spielen. auch die werden nochmal alles daran setzten oben anzugreifen. mit dausend haben die einen schnellen torgefährlichen stürmer. dazu kommen die 2 routiniers mit sepp reich und michael berndt, die die mannschaft dort sicherlich noch stabilisieren können.

bei uns wurde anuk und herchenhan geholt. beides def. spieler. was jetzt mit bouadoud ist, weiss ich nicht. hilde fällt noch bis in den märz aus und ernst sogar bis saisonende. hoffmann fehlt auch noch verletzt, genau wie steigel und ellermann. als ziel wurde der aufstieg ausgegeben. dies wird sicherlich schwer. ich hoffe die jungs zerreissen sich und wir schaffen es tatsächlich.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon export 05 » Di 1. Feb 2011, 16:03

elversberg vermeldet heute einen weiteren neuzugang von einem abgang ist allerdings nicht die rede :cry:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon export 05 » Di 1. Feb 2011, 19:25

transfermarkt mit der rolle zurück: http://www.transfermarkt.de/de/zouhair- ... 42979.html

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Knut » Di 1. Feb 2011, 21:39

Roberto hat geschrieben:Awa du! :autsch:

Tja, in dem Fall war ich 100%ig, TM nicht. Ist das Kopfweh vom Schädeleinschlagen schon vorbei?
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Roberto » Di 1. Feb 2011, 22:45

Knut hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Awa du! :autsch:

Tja, in dem Fall war ich 100%ig, TM nicht. Ist das Kopfweh vom Schädeleinschlagen schon vorbei?

1:0 für dich. :cry:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon export 05 » Mi 2. Feb 2011, 15:40

gonsenheim hat aydin ay verpflichtet :wus:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: ZU und Abgänge 2010/11

Beitragvon Roberto » Do 3. Feb 2011, 13:52

Jetzt isses offiziell. :cry:

PZ hat geschrieben:FKP-Neuzugang nur eine Falschmeldung

"Der FK Pirmasens hat noch einen Stürmer für die Rückrunde verpflichtet. " Diese Nachricht machte die Runde, nachdem auf der Transfermarkt-Internetseite der Wechsel von Zouhair Bouadoud vom Regionalligisten SV Elversberg zum Oberligisten FKP gemeldet worden war.


Scheiß Transfermarkt!
:ahh:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste