Wormatia Worms bleibt in der Regionalliga

drägga

Re: Wormatia Worms bleibt in der Regionalliga

Beitragvon drägga » Di 8. Jun 2010, 18:45

wieso sollte trier keine lizenz haben? heißen ja net waldhof oder rot-weiß oder sc.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Wormatia Worms bleibt in der Regionalliga

Beitragvon klubbererundclubberer » Di 8. Jun 2010, 18:59

na ja warum ned noch einer , dann hätt mer ne Dreier Aufstiegsrunde mit NRW zwei Armina Bielefeld II und dem Hessen zweiten bzw dritten KSV Baunatal, weil Waldgirmes verzichtet ja wieder wie im Vorjahr schon als Meister !

da käm noch mal Geld rein vor dem Pokalfight, auch ned schlecht

ausserdem dürfte es dann Trier II doch werden in der OL und Bad Breisig wäre draussen

eijeijei was ein Kuddelmuddel , gell! :applaus: :fahne1: :fkpwapp:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Wormatia Worms bleibt in der Regionalliga

Beitragvon Kluberer » Di 8. Jun 2010, 20:38

Was hat denn Hessen damit zu tun???

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Wormatia Worms bleibt in der Regionalliga

Beitragvon Kluberer » Di 8. Jun 2010, 20:39

Bad Breisig jetzt noch zurückzustufen wäre eine Frechheit. Schätze die OL wird mit 19 Mannschaften an den Start gehen, oder Trier verzichtet auf die OL.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 503
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Wormatia Worms bleibt in der Regionalliga

Beitragvon Controller » Di 8. Jun 2010, 20:47

1. Es ist festzustellen, dass es im Bereich Regionalliga West und der nachfolgenden Oberligen in Sachen Absteiger drunter und drüber geht. Es gibt keine Planungssicherheit mehr. :brech: Hier ist von Verbandsseite dringend eine nachhaltige Strukturänderung nötig und zwar schnellstens. :hinterteil:

2. Eine mögliche Aufstiegsrunde zur RL West ist sehr unwahrscheinlich. Von der dann laufenden WM ganz abgesehen sind möglicherweise schon Mannschaften bereits nicht mehr im Training bzw. Spieler bereits schon in Urlaub. :wus:

3. Ich würde einen möglichen Aufstieg (Erinnert mich etwas an die Saison 99/2000) nur begrüßen wenn die o.g. Strukturänderung bereits zur Saison 2011/2012 eingeführt wird (2. Mannschaften eine eigene Liga o.ä., mehr Fernsehgelder, geringere Auflagen). :ballverliebt:

:fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Wormatia Worms bleibt in der Regionalliga

Beitragvon export 05 » Di 8. Jun 2010, 21:26

selbstverständlich muss da eine neue reform her. dieser ganze mist wie es jetzt ist war doch vorherzusehen. jetzt ist eben mal ein knall da. man kann nur hoffen dass die herren da oben jetzt mal wach werden. abschaffung der 3. liga und dafür einige rl. 2. mannschaften müssen in einer eigenen liga spielen und haben auch keine chance in die rl zu kommen. ab der ol müssen die 2. mannschaften dann in ihre "zuschauerlose" liga. bessere verteilung der fernsehgelder. auch mal in der ersten liga was weg nehmen. lieber spielen wir international nicht so toll, haben dafür gute und attraktive ligen. traditionsklubs sollen wieder höher. wieder mehr derbys! oder sogar 4 erste ligen, danach play-offs um den deutschen meister-titel. so bekommen viele klubs wieder mehr beachtung und wir haben wieder viel mehr derbys. wie auch immer, es muss was passieren.
momentan werden klubs zu grunde gehen gelassen und dafür bekommen die großen profiklubs dass geld sonst wo reingeblasen. der fc :brech: k bekommt sogar noch geld von stadt und land in hülle und fülle geschenkt. eine riesensauerei, aber der pöbel jubelt...
gerecht ist schon lange nichts mehr. jugendarbeit? klar, aber dort bekommt man dann auch schon in der c-jugend die besseren weggenommen. geht immer weniger um den sport, als mehr um das event und das geld wo damit zu verdienen ist.

könnt ich noch viel mehr schreiben, aber der werd ich nur bösartig...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Wormatia Worms bleibt in der Regionalliga

Beitragvon butcher » Di 8. Jun 2010, 21:44

aber dort bekommt man dann auch schon in der c-jugend die besseren weggenommen.


Hier gibt es zum Glück eine Trendwende.


Luca Eichhorn bleibt beim FKP und Tim Dudek kommt, trotz Angebote der Brut. :applaus:
Die beiden Auswahlspieler sind Kinder von richtig guten Ex-FKP’ler die ihr Talent an die Jungs vererbt haben. ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Wormatia Worms bleibt in der Regionalliga

Beitragvon Roberto » Di 8. Jun 2010, 21:52

butcher hat geschrieben:Luca Eichhorn bleibt beim FKP und Tim Dudek kommt, trotz Angebote der Brut. :applaus:
Die beiden Auswahlspieler sind Kinder von richtig guten Ex-FKP’ler die ihr Talent an die Jungs vererbt haben. ;)

Ein Verdienst von Geib?! Ich hab mich schon sehr gewundert als verkündet wurde, dass Hoffmann und Sammel bleiben.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Wormatia Worms bleibt in der Regionalliga

Beitragvon linkedeeler » Di 8. Jun 2010, 22:35

Roberto hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:Luca Eichhorn bleibt beim FKP und Tim Dudek kommt, trotz Angebote der Brut. :applaus:
Die beiden Auswahlspieler sind Kinder von richtig guten Ex-FKP’ler die ihr Talent an die Jungs vererbt haben. ;)

Ein Verdienst von Geib?! Ich hab mich schon sehr gewundert als verkündet wurde, dass Hoffmann und Sammel bleiben.


Ein Verdienst kluger Väter ;)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Wormatia Worms bleibt in der Regionalliga

Beitragvon butcher » Mi 9. Jun 2010, 08:46

linkedeeler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:Luca Eichhorn bleibt beim FKP und Tim Dudek kommt, trotz Angebote der Brut. :applaus:
Die beiden Auswahlspieler sind Kinder von richtig guten Ex-FKP’ler die ihr Talent an die Jungs vererbt haben. ;)

Ein Verdienst von Geib?! Ich hab mich schon sehr gewundert als verkündet wurde, dass Hoffmann und Sammel bleiben.


Ein Verdienst kluger Väter ;)


Richtig! :D
Allerdings unterstützen auch die die Stützpunkttrainer diese Entscheidungen sowie sicherlich auch Marco Geib und andere Trainer.
Der Erfolg und Aufstieg in die BL der B-Jugend damals war so ein Zusammenspiel der Eltern bei denen viele Väter ehemalige Fussballer waren. ( Weishaar, Ludy, Hoffmann, Müller usw. .... )
Allerdings gibt es auch schon bei diesen ganz kleinen Spielern, Typen aus diversen Fussballschulen die diese talentierten Spieler fördern wollen und zu Lehrgängen einladen um sich eventuell Rechte für die Zukunft sichern wollen. :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Wormatia Worms bleibt in der Regionalliga

Beitragvon Jay-Jay » Mi 9. Jun 2010, 20:07

So, das wäre dann auch mal geklärt:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... cat%5D=178

Der Zulassungsbeschwerdeausschuss stellte in seiner heutigen Sitzung darüber hinaus fest, dass drei Vereinen der Regionalliga West die Zulassung zur Regionalliga 2010/2011 nicht erteilt werden kann: Rot-Weiss Essen, der Bonner SC und SV Waldhof Mannheim konnten die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit zum 4. Juni 2010, 15.30 Uhr, nicht nachweisen.

Hierfür rücken aus der Regionalliga West nun Borussia Mönchengladbach II, Wormatia Worms und Eintracht Trier nach, die allesamt die Leistungsfähigkeit für die Regionalliga technisch-organisatorisch und wirtschaftlich nachweisen konnten.

Staffel-Einteilungen am 19. Juni

Endgültig wird nun noch der DFB-Spielausschuss über die Zulassung der Bewerber zur 3. Liga (erster Spieltag vom 23. bis 25. Juli) und zur dreigleisigen Regionalliga (erster Spieltag vom 6. bis 8. August) entscheiden.

Die Einteilung der drei Regionalliga-Staffeln wird nach Vorschlag des DFB-Spielausschusses vom DFB-Präsidium in der Sitzung am 19. Juni festgelegt.


Also kommt von oben weder Worms noch Trier noch sonst wer ... was für eine Lachnummer! Wer steigt denn da jetzt letztendlich alles aus der OL Südwest ab? Bzw. wer kommt denn alles hoch zu uns?
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

drägga

Re: Wormatia Worms bleibt in der Regionalliga

Beitragvon drägga » Mi 9. Jun 2010, 21:27

runna: binge, maye
ruff: trier II, sb II, gonsehoim

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Wormatia Worms bleibt in der Regionalliga

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 9. Jun 2010, 21:38

Sicher die Aufsteiger ?, stämmt Trier auch noch ne OL Mannschaft , bin mir nicht so sicher , vielleicht doch Bad Breisig , , aufjedenfall ist dadurch an Hasborn gute Brootwerscht und Wirges das Abstiegsgespenst weggeflogen! :ok:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

drägga

Re: Wormatia Worms bleibt in der Regionalliga

Beitragvon drägga » Mi 9. Jun 2010, 21:43

trier II spielt OL

bad breisig zieht vor gericht, eventuell wird also auf 19 aufgestockt.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Wormatia Worms bleibt in der Regionalliga

Beitragvon klubbererundclubberer » Mi 9. Jun 2010, 22:11

bloss kä 19 ist ja furchtbar, wenn die Trierer II rauf können dann sollen se des auch was will Breisig denn sind mit nem Punkt Rückstand nur zweiter , immerhin waren wir Punktgleich mit dem Mieister !

bloss ned 19!
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste