Sommerfahrplan 2010/2011

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon export 05 » Sa 10. Jul 2010, 19:03

hey clayton, warst du dort?
deine eindrücke? wie waren die neuen so? bei der hitze wars bestimmt für alle teams hart..., aber wie stark schätzt du nk ein?

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Clayton » Sa 10. Jul 2010, 19:08

naja einschätzen bei 45 minuten ist nicht wirklich drin. die hitze war zu brutal. NK und wir waren schon auf Augenhöhe soweit und bei uns haben noch einige gefehlt.
Im Tor war Marhöfer. Steigel hat Mittelstürmer gespielt . Ein Tor hat er gemacht das ich selbst gesehen hab, aber anscheinend hat er zwei erzielt, so wurde es erzählt. :D
Wir hatten gegen NK nen leichtes Plus zu verzeichnen, der Ball lief ganz gut soweit und NK hat dann quasi, trotz 1-2 guten Chancen aus dem nichts ein Tor erzielt.
Aber das hat alles ja sowas von nichts zu sagen, wie wir alle wissen und ich betone nochmal: Bei der Hitze.... kann man es keinem übel nehmen wenn er mal nem Ball nicht
nachgesprungen ist als ob es um sein Leben geht wobei die jungen Spieler da schon nachgesprungen sind, so isses nicht.

Ähm zu den Spielern selbst kann ich noch nicht viel sagen: Novic ist nicht aufgelaufen und die anderen kenn ich noch nicht, vor allem scheinen noch keine festen Nummern
verteilt zu sein, was das ganze nicht gerad leichter macht. Denke mal am Dienstag in Clausen wird es da schon ein wenig anders aussehen wenn es gegen Elversberg geht.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Roberto » Sa 10. Jul 2010, 19:23

Clayton hat geschrieben:naja einschätzen bei 45 minuten ist nicht wirklich drin.

Runner konn des ...

drägga

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon drägga » Mo 12. Jul 2010, 12:22

soso, clayton, novic nicht aufgefallen und die anderen kennst du nicht. na kein wunder.

Nicht zum Einsatz kam Stürmer-Neuzugang Xavier Novic. Sein ehemaliger Verein aus Köllerbach hatte Mitte der vergangenen Woche zwar die Freigabe für eine Gastspielerlaubnis erteilt. Die offizielle Bestätigung des Südwestdeutschen-Fußball-Verbandes lag am Samstag aber noch nicht vor.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon export 05 » Mo 12. Jul 2010, 12:28

freut mich auf jeden fall für hoffmann dass er hier ne chance erhält...
was mir heute gut an dem artikel in der pz gefallen hat, war die "watschen" von waffel an die adresse von rubeck & co. :D

glaube morgen spielen wir gegen elversberg. elversberg will ja aufsteigen in die 3. liga. wird bestimmt en gutes spielchen, auch wenn die temperaturen etwas höher sind...

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Clayton » Mo 12. Jul 2010, 13:13

drägga hat geschrieben:soso, clayton, novic nicht aufgefallen und die anderen kennst du nicht. na kein wunder.

Nicht zum Einsatz kam Stürmer-Neuzugang Xavier Novic. Sein ehemaliger Verein aus Köllerbach hatte Mitte der vergangenen Woche zwar die Freigabe für eine Gastspielerlaubnis erteilt. Die offizielle Bestätigung des Südwestdeutschen-Fußball-Verbandes lag am Samstag aber noch nicht vor.


Novic ist nicht aufgelaufen
schwer dabei aufzufallen, am spielfeldrand fällt er allerdings schon auf ;)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

drägga

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon drägga » Mo 12. Jul 2010, 14:31

musst größer schreiben, clayton, weißte.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Roberto » Mo 12. Jul 2010, 19:43

FKP HP hat geschrieben:Nachwuchsstürmer Marc Hoffmann brachte „die Klub" mit einem sehenswerten Kopfballtreffer in Führung.

Mark.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon export 05 » Di 13. Jul 2010, 12:32

heute abend testspiel auf der husterhöhe gegen elversberg.

kann novic heute auflaufen?
ist ernst schon ins training eingestiegen? (verletztung jetzt ja doch nicht so schlimm...)
buchmann wieder dabei?

heute auch auch rubeck in der pz gegen waffel zurück gepolltert...

naja, vielleicht schaff ichs heute abend und kann mir mal das spiel anschauen.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Knut » Di 13. Jul 2010, 14:55

export 05 hat geschrieben:heute abend testspiel auf der husterhöhe gegen elversberg.

kann novic heute auflaufen?
ist ernst schon ins training eingestiegen? (verletztung jetzt ja doch nicht so schlimm...)
buchmann wieder dabei?

heute auch auch rubeck in der pz gegen waffel zurück gepolltert...

naja, vielleicht schaff ichs heute abend und kann mir mal das spiel anschauen.

Ich bin sicher kein Freund vom Rubeck, aber seine Aussage gegen Waffel macht durchaus Sinn. Ich zitiere aus der heutigen PZ:

"Wafzigs Aussage verärgerte Zweibrückens Trainer Peter Rubeck. „Herr Wafzig sollte nicht über Dinge reden, über die er offensichtlich nicht genügend informiert ist", wetterte der SVN-Übungsleiter und stellte die Sache klar: „Seit Montag, 5. Juli, war dem SV Kirkel bekannt, dass der SVN nur mit der zweiten Mannschaft kommt. Die Kirkeler hatten darum gebeten, dass wir antreten, auch wenn uns nur vier Kaderspieler zur Verfügung stehen. Wir haben bei einem anderen Turnier gespielt, weil uns dadurch unser Trainingslager mitfinanziert wurde und weil wir 1 400 Euro für den ersten Platz erhalten haben. Das sind Einnahmen, die ein Verein wie der SVN Zweibrücken dringend braucht. Ich habe mir nichts vorzuwerfen", so Rubeck."

Sollte es der Wahrheit entsprechen, hätte Waffel besser diesselbe gehalten.

Und über Buchmann und Novic heute abend kann ich leider nichts sagen.
Signatur? Bitte wenden ...

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Hellraiser » Di 13. Jul 2010, 20:50

Wie isses ausgegangen und wer hat gespielt?
OLE FKP

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon export 05 » Di 13. Jul 2010, 21:05

kam leider zu spät von der arbeit. hoffe es kann jemand ein paar infos zum spiel hier raushauen

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Roberto » Di 13. Jul 2010, 22:12

Endergebnis findet man hier: http://www.nowgoal.com

Vielen Dank an die Japsen die die Ergebnisse an die zuständige Seite weitergeleitet haben. Hab sie noch ganz verängstigt von außen das Spiel beobachten gesehen als ich 30 Min vor Schluss ankam. :wirr:

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 503
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Controller » Di 13. Jul 2010, 23:27

Knut hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:heute abend testspiel auf der husterhöhe gegen elversberg.

kann novic heute auflaufen?
ist ernst schon ins training eingestiegen? (verletztung jetzt ja doch nicht so schlimm...)
buchmann wieder dabei?

heute auch auch rubeck in der pz gegen waffel zurück gepolltert...

naja, vielleicht schaff ichs heute abend und kann mir mal das spiel anschauen.

Ich bin sicher kein Freund vom Rubeck, aber seine Aussage gegen Waffel macht durchaus Sinn. Ich zitiere aus der heutigen PZ:

"Wafzigs Aussage verärgerte Zweibrückens Trainer Peter Rubeck. „Herr Wafzig sollte nicht über Dinge reden, über die er offensichtlich nicht genügend informiert ist", wetterte der SVN-Übungsleiter und stellte die Sache klar: „Seit Montag, 5. Juli, war dem SV Kirkel bekannt, dass der SVN nur mit der zweiten Mannschaft kommt. Die Kirkeler hatten darum gebeten, dass wir antreten, auch wenn uns nur vier Kaderspieler zur Verfügung stehen. Wir haben bei einem anderen Turnier gespielt, weil uns dadurch unser Trainingslager mitfinanziert wurde und weil wir 1 400 Euro für den ersten Platz erhalten haben. Das sind Einnahmen, die ein Verein wie der SVN Zweibrücken dringend braucht. Ich habe mir nichts vorzuwerfen", so Rubeck."

Sollte es der Wahrheit entsprechen, hätte Waffel besser diesselbe gehalten.

Und über Buchmann und Novic heute abend kann ich leider nichts sagen.


Dieser Meinung kann ich mich leider nicht anschließen. Als wahrscheinlich vor ein paar Wochen für dieses Blitzturnier die Vereine gefragt worden sind, ging der SV Kirkel sicherlich davon aus, dass die OL-Mannschaften dieses Turnier austragen - und ich denke so war das auch von den Vereinen vorgesehen. Warum Köllerbach überhaupt nicht angetreten ist, weiß ich nicht. Wenn aber Niederauerbach 5 Tage vorher quasi absagt und die 2. Mannschaft schickt, weil irgendwo anders ein paar Euros zu verdienen sind, ist das eine Unverschämtheit gegenüber dem SV Kirkel und Arroganz gegenüber dem FKP und Neunkirchen.
:hinterteil:
Wenn der FKP sich sowas bei einem Verein in der Region erlauben würde, gäbe es sofort einen Aufstand im ländlichen Bereich, Leserbriefe seitenweise und die Vorurteile gegenüber dem FKP wären für weitere Generationen festgeschrieben.
Niederauerbach ist zu schnell groß geworden - aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall. :brech:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon export 05 » Mi 14. Jul 2010, 00:03

stimm ich controller zu...


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste