Sommerfahrplan 2010/2011

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Roberto » Mi 14. Jul 2010, 00:18

Dort passt de Gerlinger hin hea.

Wesley

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Wesley » Mi 14. Jul 2010, 00:23

Roberto hat geschrieben:Dort passt de Gerlinger hin hea.


Dreck zu Dreck.

Wesley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon export 05 » Mi 14. Jul 2010, 09:15

heute stand in der pz eine kleine zusammenfassung zum testspiel gestern.
- fkp lauffreudig
- wurde durchgewechselt
- 2:1 sieg
- tore: novic (kopfball) und baum (wie immer), tor elversberg ex-fkpler backmann
- guster zufrieden (haben sich gut bewegt), erhardt nicht (haben zu viele chancen für den fkp zugelassen)
- zuschauer 200
- burch konnte nicht spielen (knöchelverletztung), hilde auch verletzt, buchmann verhindert

gegen einen gegner der kommende runde in die 3. liga aufsteigen will zu gewinnen ist sicher gut fürs selbstvertrauen, jedoch sind ergebnisse in testspielen zweitrangig. es kamen auch wieder hoffmann & co zum einsatz, die letzte runde noch a-jugend bei uns spielten. auch rekus bekam seine chance. ob preuß jetzt als öfters standards tritt? sein eckball verwandeltet novic zum zwischenzeitigen ausgleich.
hoffe bei hilde und burch sind die verletztungen nicht so schlimm. sind 2 wichtige säulen in unserem team. weiss da jemand was?

das nächste testspiel findet am sa in bruchweiler statt. gegner ist die u23 des :brech: f :brech: c :brech: k

Schobbebatscher
Jugendspieler
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 13:42
Wohnort: PS

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Schobbebatscher » Mi 14. Jul 2010, 09:20

Hellraiser hat geschrieben:Wie isses ausgegangen und wer hat gespielt?


Das Spiel endete 2:1 für die Klub! :fkpwapp:
Es war ein munteres Spielchen, dass Elversberg die ersten Minuten beherrscht hat.Die Klub kam immer besser ins Spiel und hatte in der ersten Halbzeit schon 2 Pfosten/Lattentreffer durch Baum und Reich.
In der zweiten Halbzeit übernahm die Klub die Regie und erzielte durch Novic den verdienten Ausgleich.
Atti setzte kurz danach das 2:1 drauf, dass bis zum Ende hielt.
Beide Mannschaften nahmen das Spiel ernst und es wurde teilweise auch sehr hart zu Sache gegangen von der Elversbergern.

Christian Kuhl macht auf mich einen sehr guten Eindruck.Er ist ballsicher, hat ein gutes Stellungsspiel und kämpft um jeden Ball.Er kann auch Eckbälle treten, was immer ein Manko bei uns war.
Bei Novic hat man in einigen Szenen gesehen das er ein Guter ist und ich bin mir sicher das er Freyer gut ersetzen wird.

Graf ist in der zweiten Halbzeit noch positiv aufgefallen, ansonsten haben alle ne gute Leistung gezeigt.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Clayton » Mi 14. Jul 2010, 09:53

Schöne und gute Eckbälle , das ist ja mal was das hoffen lässt. jetzt noch ein guter freistossschütze und es passt :)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Knut » Mi 14. Jul 2010, 10:12

Controller hat geschrieben:
Knut hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:heute abend testspiel auf der husterhöhe gegen elversberg.

kann novic heute auflaufen?
ist ernst schon ins training eingestiegen? (verletztung jetzt ja doch nicht so schlimm...)
buchmann wieder dabei?

heute auch auch rubeck in der pz gegen waffel zurück gepolltert...

naja, vielleicht schaff ichs heute abend und kann mir mal das spiel anschauen.

Ich bin sicher kein Freund vom Rubeck, aber seine Aussage gegen Waffel macht durchaus Sinn. Ich zitiere aus der heutigen PZ:

"Wafzigs Aussage verärgerte Zweibrückens Trainer Peter Rubeck. „Herr Wafzig sollte nicht über Dinge reden, über die er offensichtlich nicht genügend informiert ist", wetterte der SVN-Übungsleiter und stellte die Sache klar: „Seit Montag, 5. Juli, war dem SV Kirkel bekannt, dass der SVN nur mit der zweiten Mannschaft kommt. Die Kirkeler hatten darum gebeten, dass wir antreten, auch wenn uns nur vier Kaderspieler zur Verfügung stehen. Wir haben bei einem anderen Turnier gespielt, weil uns dadurch unser Trainingslager mitfinanziert wurde und weil wir 1 400 Euro für den ersten Platz erhalten haben. Das sind Einnahmen, die ein Verein wie der SVN Zweibrücken dringend braucht. Ich habe mir nichts vorzuwerfen", so Rubeck."

Sollte es der Wahrheit entsprechen, hätte Waffel besser diesselbe gehalten.

Und über Buchmann und Novic heute abend kann ich leider nichts sagen.


Dieser Meinung kann ich mich leider nicht anschließen. Als wahrscheinlich vor ein paar Wochen für dieses Blitzturnier die Vereine gefragt worden sind, ging der SV Kirkel sicherlich davon aus, dass die OL-Mannschaften dieses Turnier austragen - und ich denke so war das auch von den Vereinen vorgesehen. Warum Köllerbach überhaupt nicht angetreten ist, weiß ich nicht. Wenn aber Niederauerbach 5 Tage vorher quasi absagt und die 2. Mannschaft schickt, weil irgendwo anders ein paar Euros zu verdienen sind, ist das eine Unverschämtheit gegenüber dem SV Kirkel und Arroganz gegenüber dem FKP und Neunkirchen.
:hinterteil:
Wenn der FKP sich sowas bei einem Verein in der Region erlauben würde, gäbe es sofort einen Aufstand im ländlichen Bereich, Leserbriefe seitenweise und die Vorurteile gegenüber dem FKP wären für weitere Generationen festgeschrieben.
Niederauerbach ist zu schnell groß geworden - aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall. :brech:


Uuups, ich hatte versehentlich den 5. JuNi gelesen. Das wäre ja dann 1 Monat im voraus gewesen. So, daß erst einige Tage ( 5. Juli) dies so vom SVN gesagt wurde, muß ich natürlich sagen, daß dies mal wieder unterirdisch vom Rubeck war. Deshalb Abbitte an Waffel.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon butcher » Mi 14. Jul 2010, 13:34

dto.

:ok: "Wafzigs Aussage verärgerte Zweibrückens Trainer Peter Rubeck.


allerdings finde ich es irgendwie erfreulich gut wenn der sich ärgert und dabei über die finanzielle Lage seines Dorfvereins spricht. Dazu macht er sich vollkommen unglaubwürdig so über Waffel vom Leder zu ziehen :P :
„Herr Wafzig sollte nicht über Dinge reden, über die er offensichtlich nicht genügend informiert ist"



Waffel macht so etwas doch nie und nimmer :lachschlapp:

Unser Kader ist Bärenstark und ich denke wir können uns nur selbst schlagen in dieser Klasse.
"Hassborn" dieses Mal seid ihr reif ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon export 05 » Mi 14. Jul 2010, 14:10

es wird schon noch einige andere geben die um die vorderen plätze ein wörtchen mitreden wollen. z.b. auerbach (haben einige gute leute geholt), borussia neunkirchen, idar-oberstein, evtl häschde und noch die ein oder andere überraschungsmannschaft (fcsII, auersmacher usw.)
wir haben allerdings einen guten kader, mit dem es möglich sein sollte um den titel zu spielen. heißt ja auch nicht dass der meister aufsteigt...
die frage ist aber auch wie sich die ligen entwickeln. momentan ist die rl sicherlich nicht gerade der brüller. kann man von der ol allerdings auch nicht sagen. denke es wird frührer oder später da eine neue reform geben.

jede saison muss erstmal gespielt werden. wir haben gute leute, doch einige von denen werden eben auch öfters mal auf der bank sitzen. hoffe es kommt keine unruhe rein. unser trainer legt aber auch sehr viel wert auf ein gutes verhältnis innerhalb der mannschaft, was mich wiederum positiv stimmt.

freu mich auf jeden fall auf die 3 wettbewerbe: meisterschaftsrunde, verbandspokal und dfb-pokal.

noch ist etwas zeit und die gilt es optimal zu nutzen um dann auch das max. aus dieser saison rauszuholen :fkpwapp:

Element

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Element » Mi 14. Jul 2010, 14:40

heißt ja auch nicht dass der meister aufsteigt...
die frage ist aber auch wie sich die ligen entwickeln. momentan ist die rl sicherlich nicht gerade der brüller.


Da hast du einen guten Punkt angesprochen.

Mir persönlich wäre es wichtiger finanziell auf zwei festen Beinen zu stehen und wirklich für alle(!) Fälle, ob positiv oder negativ, gerüstet zu sein.

Die Regionallliga ist ja in ihrer jetzigen Form ein absoluter Rohrkrepierer und wenn wir es wirklich mal dahin schaffen sollten, dann gilt wirklich:
"Augen auf beim Eierkauf!!"

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon export 05 » Fr 16. Jul 2010, 09:12

heute jetzt also auch ein kleiner bericht in der rheinpfalz zu dem testspiel gegen elversberg:

- guster mit der taktische und läuferischen leistung sehr zufrieden
- baum habe ihn positiv überrascht
- extra lob für novic
- starker steigel in der 2. hz
- in der 2. hz bekamen viele jungen ihre chance

hört sich ja schonmal nicht schlecht an, zumal burch, hilde, buchmann sogar noch fehlten. bin gespannt wie die mannschaft in bruchweiler gegen die brut auftritt.

weiss jetzt schon jemand was wegen gehm? bei wendel hat man es nicht so leicht, wenn man die vorbereitung verpasst (siehe diehl), zumal der kader qualitativ gut besetzt ist. denke wird en harter kampf um die stammplätze bzw. kann mir auch vorstellen dass wir öfters mal rotieren...

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon neunzehn03.de » Fr 16. Jul 2010, 21:46

Gegen den 1. FC Kaiserslautern II musste man heute Abend in Bruchweiler eine bittere 0:6-Niederlage hinnehmen.

Einen Spielbericht gibt es bei uns auf der Homepage: www.block-b.net
Bild

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Hellraiser » Fr 16. Jul 2010, 22:54

Sauber,...da merkt man mal, dass Wendel die Zügel im Training richtig angezogen hat. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären :wus:

Wie heisst es so schön, nach verkackter Generalprobe wird der Auftritt klasse. Also Jungs, spielt ne gute Runde und klatscht die erste Mannschaft der Brut aus dem
Stadion!
OLE FKP

drägga

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon drägga » Fr 16. Jul 2010, 23:32

Block-B.net hat geschrieben:Gegen den 1. FC Kaiserslautern II musste man heute Abend in Bruchweiler eine bittere 0:6-Niederlage hinnehmen.

Einen Spielbericht gibt es bei uns auf der Homepage: www.block-b.net


mein gott, wie ich euch hass. das ist vorbereitung. die einzigste erkenntnis, die man aus diesem spiel gewinnen kann, ist jene, dass wendels training anscheinend megageil ist.
des macht ma kä hadda.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon Hellraiser » Sa 17. Jul 2010, 09:32

drägga hat geschrieben:
Block-B.net hat geschrieben:Gegen den 1. FC Kaiserslautern II musste man heute Abend in Bruchweiler eine bittere 0:6-Niederlage hinnehmen.

Einen Spielbericht gibt es bei uns auf der Homepage: www.block-b.net


mein gott, wie ich euch hass. das ist vorbereitung. die einzigste erkenntnis, die man aus diesem spiel gewinnen kann, ist jene, dass wendels training anscheinend megageil ist.
des macht ma kä hadda.


Hab ich was anderes gesagt :wus:
OLE FKP

drägga

Re: Sommerfahrplan 2010/2011

Beitragvon drägga » Sa 17. Jul 2010, 12:15

hab ich dich zitiert? :wirr:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste