1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon export 05 » Di 10. Aug 2010, 18:47

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_ak ... tuell-4390

torloses unentschieden? naja, als profiverein sollte man sich etwas besser informieren ;)

hab flutlicht nicht gesehen. kann man den teil mit sepp irgendwie im internet nochmal anschauen? wär nett wenn jemand den link hier rein stellt...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon export 05 » Mi 11. Aug 2010, 00:25

bayer kann kommende runde um den titel mitspielen. denke das stadion wird voll sein. freu mich riesig drauf und hoff natürlich auf die überraschung. ganz im ernst sollten wir aber froh sein, wenn es nicht 2-stellig wird. denke (so traurig das ist) ein 0:6 ist realistisch. viele sind zu verwöhnt wegen der pokalsensation von 2006 gegen werder.

ach, was solls. alles andere als ein 4:0 für uns ist unrealistisch :D wir haun die werkself weg!!! unsere jungs werden bis in die haarspitzen motiviert sein. insgesamt sind wir durch die ausfälle der leistungsträger (burch, hilde, weller, lechner...) schon geschwächt. unsere eh schon kleine chance sinkt dadurch natürlich, aber anderseits muss man einfach auch an sich glauben. wird auf jeden fall en geiler samstag!

die sollen nur kommen :cool:
wird zeit dass die in geld schwimmende profis mal wieder sehn was fußball in seiner reinkultur ist :ok:

gebt einfach alles jungs!!! die stadt, die region stehn hinter euch :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :oleblauweiss: :oleblauweiss: :oleblauweiss: :oleblauweiss: :bw2: :oleblauweiss: :boing: :boing: :humba: :humba: :humba: :oleblauweiss: :bw2: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fahne1: :fkpwapp: :applaus: :fahne1:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon Runner » Mi 11. Aug 2010, 00:50

export 05 hat geschrieben: ganz im ernst sollten wir aber froh sein, wenn es nicht 2-stellig wird. denke (so traurig das ist) ein 0:6 ist realistisch. viele sind zu verwöhnt wegen der pokalsensation von 2006 gegen werder.


Diese Einstellung teile ich. Ausgehend davon das 2 Tore Unterschied eine Klasse ausmachen, wäre eine Niederlage mit 8 Toren Differenz das Standardergebnis. Jedes Ergebnis mit weniger Toren Unterschied kann man demnach als Erfolg verbuchen. Wird es zweistellig, kann man von einer Blamage sprechen da wir ja ein Heimspiel haben. Einen Sieg halte ich derzeit für ausgeschlossen.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon fkp_schorsch » Mi 11. Aug 2010, 00:55

Runner hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben: ganz im ernst sollten wir aber froh sein, wenn es nicht 2-stellig wird. denke (so traurig das ist) ein 0:6 ist realistisch. viele sind zu verwöhnt wegen der pokalsensation von 2006 gegen werder.


Diese Einstellung teile ich. Ausgehend davon das 2 Tore Unterschied eine Klasse ausmachen, wäre eine Niederlage mit 8 Toren Differenz das Standardergebnis. Jedes Ergebnis mit weniger Toren Unterschied kann man demnach als Erfolg verbuchen. Wird es zweistellig, kann man von einer Blamage sprechen da wir ja ein Heimspiel haben. Einen Sieg halte ich derzeit für ausgeschlossen.

Und ich sage wir Gewinnen und wenn es nur an erfahrung ist. :fahne1: :fkpwapp: :fahne1: :oleole: :fahne1: :fahne1: :fahne1:
Gruss Schorsch
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon export 05 » Mi 11. Aug 2010, 01:00

wie auch immer. freu mich auf ne gute zuschauerzahl im sportpark! göhn es der mannschaft und halte die erwatungen meinerseits gering.
machen wir uns eine schönen tag und schießen wir die werkself einfach aus der stadt damit wir endlich die scheisser aus kl erlegen können :twisted:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon Roberto » Mi 11. Aug 2010, 06:05

Runner hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben: ganz im ernst sollten wir aber froh sein, wenn es nicht 2-stellig wird. denke (so traurig das ist) ein 0:6 ist realistisch. viele sind zu verwöhnt wegen der pokalsensation von 2006 gegen werder.


Diese Einstellung teile ich. Ausgehend davon das 2 Tore Unterschied eine Klasse ausmachen, wäre eine Niederlage mit 8 Toren Differenz das Standardergebnis. Jedes Ergebnis mit weniger Toren Unterschied kann man demnach als Erfolg verbuchen. Wird es zweistellig, kann man von einer Blamage sprechen da wir ja ein Heimspiel haben. Einen Sieg halte ich derzeit für ausgeschlossen.

Wo nimmst du eigentlich deine Weisheiten her, aus einem Witzebuch? :wirr:

Ausgeschlossen ist im Fussball vor einer derart außergewöhnlichen Kulisse garnichts. Erst recht, wenn die Heimmannschaft gute Distanzschützen aufzuweisen hat und auch bei Standards bisher recht erfolgreich war. Von Kuhls Flankenwürfen mal ganz zu schweigen. Auch wenn die Leverkusener Mannschaft leider nur aus 1,90m Riesen besteht. Chance auf ein Weiterkommen ist sehr sehr gering, aber nicht vorhanden ist sie keinesfalls. Realistisch dürfte wohl ein Ergebnis von 0:3 oder 0:4 sein, wobei ein 0:8 genauso realistisch ist, wie ein Weiterkommen unsererseits.

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon Zogger50 » Mi 11. Aug 2010, 07:44

Roberto hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben: ganz im ernst sollten wir aber froh sein, wenn es nicht 2-stellig wird. denke (so traurig das ist) ein 0:6 ist realistisch. viele sind zu verwöhnt wegen der pokalsensation von 2006 gegen werder.


Diese Einstellung teile ich. Ausgehend davon das 2 Tore Unterschied eine Klasse ausmachen, wäre eine Niederlage mit 8 Toren Differenz das Standardergebnis. Jedes Ergebnis mit weniger Toren Unterschied kann man demnach als Erfolg verbuchen. Wird es zweistellig, kann man von einer Blamage sprechen da wir ja ein Heimspiel haben. Einen Sieg halte ich derzeit für ausgeschlossen.

Wo nimmst du eigentlich deine Weisheiten her, aus einem Witzebuch? :wirr:

Ausgeschlossen ist im Fussball vor einer derart außergewöhnlichen Kulisse garnichts. Erst recht, wenn die Heimmannschaft gute Distanzschützen aufzuweisen hat und auch bei Standards bisher recht erfolgreich war. Von Kuhls Flankenwürfen mal ganz zu schweigen. Auch wenn die Leverkusener Mannschaft leider nur aus 1,90m Riesen besteht. Chance auf ein Weiterkommen ist sehr sehr gering, aber nicht vorhanden ist sie keinesfalls. Realistisch dürfte wohl ein Ergebnis von 0:3 oder 0:4 sein, wobei ein 0:8 genauso realistisch ist, wie ein Weiterkommen unsererseits.


Wo nimmst du eigentlich deine Weisheiten her, aus einem Witzebuch? :wirr:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon Runner » Mi 11. Aug 2010, 10:55

fkp_schorsch hat geschrieben:
Und ich sage wir Gewinnen und wenn es nur an erfahrung ist. :fahne1: :fkpwapp: :fahne1: :oleole: :fahne1: :fahne1: :fahne1:


Das auf jeden Fall :D . Es wird gerade für unsere neuen Spieler ein rießen Erlebnis werden. Im Vergleich zum Bremen Spiel gibt es jedoch einige ungünstige "Variablen" die damals u.a. den Ausschlag unseres Erfolges ebneten, jedoch in diesem Spiel nicht vorhanden sind. Damals hatte die BL.-Saison schon begonnen u. auch die CL. war schon am laufen. Bremen hatte sich die Woche vor dem Pokalspiel ausschließlich auf das CL.-Spiel bei Chelsea-London, welches Dienstag abends stattfand vorbereitet u. kam mit schweren Beinen hier an. Das Pokalspiel haben die hier aus dem vollen Training heraus und o. entsprechende Superkompensation gespielt. Bei uns war dies genau umgekehrt, den unser damaliger Trainer hat dies gewusst u. die Mannschaft explizit auf dieses Spiel vorbereitet u. eingestellt. Dies führte dann dazu, dass die Bremer zwar technisch hoch überlegen waren, jedoch aufgrund von Trainingsmüdigkeit keine Durchschlagskraft mehr vor dem Tor entwickeln konnten. Im Gegenzug dazu war unsere Mannschaft auf den Punkt genau Fit u. Spieler wie Reich, Zellner, Kriegshäuser, Steil u. Schwarz etc. sind über ihre Grenzen hinausgewachsen. Heute sind wir im Sturm mind. gleichwertig wenn nicht sogar besser aufgestellt wie damals im Bremen Spiel, allerdings trifft dies nicht unbedingt auf unser Mittelfeld u. unsere Abwehr zu. Reich bspw. ist im Vergleich zu damals nur noch ein Schatten vergangener Tage u. ein Spieler mit der Erfahrung von Zellner ist derzeit nicht in Sicht. Hinzu kommt, dass Leverkusen sich optimal nur auf dieses Spiel vorbereitet u. sicherlich Top-trainiert u. eingestellt hier antreten wird. Unsere Mannschaft wird nur sehr selten in den Genuss kommen die gegnerische Hälfte zu besuchen u. darauf zu hoffen dass einer unserer Spieler einen Torwart wie Rene Adler aus 30 Metern bezwingt ist ziemlich vermessen, denn dies ist in der abgelaufenen BL-Saison keinem Spieler unserer Eliteliga gelungen. Ich drücke unserer Mannschaft auf jeden Fall die Daumen u. hoffe das sie so lange wie möglich das 0:0 halten können, denn ein frühes Tor würde zwangsläufig den Ausschlag in Richtung "Standardergebnis" ebnen. :oleole:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon Roberto » Mi 11. Aug 2010, 11:26

Runner hat geschrieben:Unsere Mannschaft wird nur sehr selten in den Genuss kommen die gegnerische Hälfte zu besuchen u. darauf zu hoffen dass einer unserer Spieler einen Torwart wie Rene Adler aus 30 Metern bezwingt ist ziemlich vermessen, denn dies ist in der abgelaufenen BL-Saison keinem Spieler unserer Eliteliga gelungen.

Abwaade obber spielt.

Schobbebatscher
Jugendspieler
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 13:42
Wohnort: PS

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon Schobbebatscher » Mi 11. Aug 2010, 12:20

Runner hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben: ganz im ernst sollten wir aber froh sein, wenn es nicht 2-stellig wird. denke (so traurig das ist) ein 0:6 ist realistisch. viele sind zu verwöhnt wegen der pokalsensation von 2006 gegen werder.


Diese Einstellung teile ich. Ausgehend davon das 2 Tore Unterschied eine Klasse ausmachen, wäre eine Niederlage mit 8 Toren Differenz das Standardergebnis. Jedes Ergebnis mit weniger Toren Unterschied kann man demnach als Erfolg verbuchen. Wird es zweistellig, kann man von einer Blamage sprechen da wir ja ein Heimspiel haben. Einen Sieg halte ich derzeit für ausgeschlossen.



Nur das sich Leverkusen in den letzten Spielen überhaupt nicht an "Deine Weisheiten" gehalten hat :wus:
Gegen Bingen "nur" 4:0 gewonnen, anstatt 10:0!
Gegen Fortuna Köln "nur" 2:0 gewonnen, anstatt 8:0!
Gegen Aachen sogar 2:0 verloren, anstatt 2:0 zu gewinnen!

Wenn deine Theorie so aufgeht, dann bin ich damit vollkommen einverstanden! :ok:

Ausgeschlossen ist im Fußball nichts und deshalb hoffen wir auf ein kleines, großes Wunder :fkpwapp:

Tornado_Danny
Bambini
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Jun 2010, 12:11

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon Tornado_Danny » Mi 11. Aug 2010, 15:55

Runner hat geschrieben:
fkp_schorsch hat geschrieben:
Unsere Mannschaft wird nur sehr selten in den Genuss kommen die gegnerische Hälfte zu besuchen u. darauf zu hoffen dass einer unserer Spieler einen Torwart wie Rene Adler aus 30 Metern bezwingt ist ziemlich vermessen, denn dies ist in der abgelaufenen BL-Saison keinem Spieler unserer Eliteliga gelungen. :oleole:


Doch. Das ist Caio mit nem Wahnsinnsschuss aus 35 Metern gelungen. Vielleicht schafft ihr das ja auch. Nur denke ich als Leverkusener das ihr mehr als ein Tor braucht. Ich hoffe auf ein schönes 3:1 für den Bayer. Mir würde es reichen.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon Clayton » Mi 11. Aug 2010, 17:14

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon butcher » Do 12. Aug 2010, 10:31

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-4390


Mehrfach auf dem Sprung in die Bundesliga

Mit dem Start in die neue Oberliga Südwest-Saison können die Anhänger, die ihren Verein „die Klub“ nennen, bislang mehr als zufrieden sein. Die ersten drei Partien konnte die Mannschaft allesamt gewinnen, zwei davon auf fremden Platz. Bei Aufsteiger Bad Breisig lautete das Endergebnis am vergangenen Sonntag trotz zweimaligen Rückstands am Ende 4:3 für die Rheinland-Pfälzer, die somit Tabellenplatz eins souverän verteidigen konnten. Die vergangene Saison hatte der FK Pirmasens nur aufgrund der um zwei Tore schlechteren Tordifferenz auf Platz zwei hinter dem FC Homburg beendet.

Die Glanzzeiten des 1903 gegründeten Vereins liegen in den 60er und 70er-Jahren. Im Jahr 1960 erreichte Pirmasens zum zweiten Mal nach 1956 das Halbfinale im DFB-Pokal. In den Folgejahren wurde gleich vier Mal die Aufstiegsrunde zur Bundesliga erreicht, aber der Sprung in die höchste deutsche Spielklasse gelang nicht. Auch 1975 nicht, als der FKP als Vizemeister der 2. Bundesliga Süd in der Relegation auf Bayer Uerdingen traf. Nach dem 4:4-Unentschieden im Hinspiel in Pirmasens, setzte es in Krefeld eine 0:6-Niederlage. Jetzt ist die Hoffnung groß, dass man im DFB-Pokal erneut einen Großen ärgern kann.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon Jay-Jay » Do 12. Aug 2010, 12:43

Hier steht wenigsten nicht wieder, dass wir Saarländer sein sollen ... :D
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: 1. runde dfb-pokal: fkp - bayer 04

Beitragvon Roberto » Do 12. Aug 2010, 13:08

Jay-Jay hat geschrieben:Hier steht wenigsten nicht wieder, dass wir Saarländer sein sollen ... :D

Hat im onre ah ne dringestan. :lachschlapp:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste