Und noch ein Pokal: ODDSET-Cup in Pirmasens

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Und noch ein Pokal: ODDSET-Cup in Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mi 16. Jun 2010, 11:15

Am 24. Juli wird auf der Husterhöhe der neue Oddset-Cup ausgetragen!!

Es treffen dort die Vereine aufeinander, die in der vergangenen Saison Platz 2-5 in der Oberliga eingenommen haben, also:

FK Pirmasens
SVN Zweibrücken
SC Idar-Oberstein
SV Auersmacher

Keine schlechte Standortbestimmung, 1 Woche vor dem Saisonstart !! Und ein nettes Event auf der Husterhöhe!!!!


[Quelle: Rheinpfalz v. 16.06.2010]
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Und noch ein Pokal: ODDSET-Cup in Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 16. Jun 2010, 11:19

hoffentlich bekommt rubeck von baum direkt en ball an de hässlich kopp :D

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Und noch ein Pokal: ODDSET-Cup in Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 17. Jun 2010, 07:46

hoffentlich bekommt rubeck von baum direkt en ball an de hässlich kopp


die Gelegenheit gibt's vielleicht schon vorher am 10.07.10 :P

Samstag, 10. Juli, SV Kirkel
Blitzturnier in Kirkel (1 Spiel á 1 x 45 min.)
15 Uhr Borussia Neunkirchen - SVN Zweibrücken
16 Uhr FK Pirmasens - SF Köllerbach
17 Uhr Verlierer Spiel I - Verlierer Spiel II
18 Uhr Gewinner Spiel I - Gewinner Spiel II

Übrigens beginnen die am 22.06.10 schon mit dem Training und Lars Rheinsheimer vermelden sie als weiteren Neuzugang.
Quelle:http://www.svn-zw.de/
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Pokal: ODDSET-Cup in Pirmasens

Beitragvon Clayton » Fr 16. Jul 2010, 17:54

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Und noch ein Pokal: ODDSET-Cup in Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mi 21. Jul 2010, 23:27

Hier nochmal zur Erinnerung am Sonntag:

Termin:

Sonntag, 25. Juli 2010
– Beginn: 11.00 Uhr – Ende ca. 17.00 Uhr

Teilnehmer:

FK Pirmasens, SC Idar-Oberstein, SVN Zweibrücken, SV Auersmacher

Ausrichter:

FK Pirmasens (Vizemeister der Saison 2009/2010), Stadion Husterhöhe
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Pokal: ODDSET-Cup in Pirmasens

Beitragvon Clayton » So 25. Jul 2010, 13:45

FKP im Finale gegen Zweibrücken.

FK Pirmasens - SV Auersmacher 2:1 Tore: Gornik und Novic - Eigentor Ellermann
SC Idar-Oberstein - SVN Zweibrücken 0:1 (??) Elfmeter für Zweibrücken in der 45. Minute
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Und noch ein Pokal: ODDSET-Cup in Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » So 25. Jul 2010, 16:22

Zweibrücken hat 2:0 gewonnen ... :ahh:

2 Torwartfehler ... naja, was soll's. Am 4. August gilt es gegen diese Pappnasen zu gewinnen.

Zu erwähnen ist die übergroße Härte mit der die teilweise rangegangen sind. Das ist wirklich in der Vorbereitung so unnötig wie der berühmte Kropf am Hals ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Und noch ein Pokal: ODDSET-Cup in Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 26. Jul 2010, 17:56

tja, 3 spiele in 3 tage sind en bischen heftig.

hoffe novic ist nicht schlimm verletzt und wir können am freitag auf ihn zählen. gleiches gilt für hilde. wir brauchen ihn unbedingt um die abwehr zu stabilisieren.

nazarov und der typ von mz2 sind durchgefallen. guster hat es mal wieder in seiner liebenswerten art gesagt: das was der (von mz 2) gemacht hat, hat mit fußball nichts zu tun. nazarov arbeitete ihm zu wenig nach hinten. damit dürfte sich das mit neuzugängen wohl erledigt haben, auch wenn sigl (letzte runde 20 buden) doch nicht bei hoffenheim angeheuert hat und jetzt wieder zu haben ist...

insgesamt muss man aber zugeben dass diese runde kein selbstläufer wird. bauerbach ist stärker als vergangene runde. idar hat jetzt auch noch michael lehmann verpflichtet. ein klasse transfer. häschde hat eine gute vorbereitung gespielt. nk muss man sehen. sb2 ist glaub auch nicht zu verachten. hoffe wir starten am fr mit einem sieg. die mannschaft hat potenzial. ist aber auch vorstellbar das es eine umstrukturierung nach der kommende runde in der rl gibt und deswegen für den aufstieg die pflicht entfällt meister zu machen um in die rl aufzusteigen. wie auch immer, wir können meister machen, aber man sollte den rest nicht unterschätzten.

noch ein paar sachen vom trainer: novic zeigt vollen einsatz im gegensatz zu einigen aus seiner sicht zu satten spielern. der kader hat 28 mann, er benötigt eine woche vor rundenstart noch einen außen und einen spielmacher ggf. noch einen iv. jeder hat die chance sich auf zudrängen, aber keiner drängt sich auf. ohne neuzugänge geht das evtl noch in die hose.
das waren so einige aussagen von wendel in den letzten tagen. naja, aber die jungs müssen es mittlerweile ja gewöhnt sein. wendel spricht oft wie ihm der schnabel gewachsen ist. hier fehlts ihm noch etwas an der sensibilität und an den umgangsformen. hoffe die mannschaft will es ihm jetzt erst recht zeigen und geben in jedem training gas und haun am fr hasborn weg.

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Pokal: ODDSET-Cup in Pirmasens

Beitragvon Tweety81 » Mo 26. Jul 2010, 21:23

Hier noch ein Bericht zum Oddset-Cup auf der FCK Homepage:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ecken.html
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Schobbebatscher
Jugendspieler
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 13:42
Wohnort: PS

Re: Und noch ein Pokal: ODDSET-Cup in Pirmasens

Beitragvon Schobbebatscher » Di 27. Jul 2010, 15:36

nazarov und der typ von mz2 sind durchgefallen. guster hat es mal wieder in seiner liebenswerten art gesagt: das was der (von mz 2) gemacht hat, hat mit fußball nichts zu tun. nazarov arbeitete ihm zu wenig nach hinten. damit dürfte sich das mit neuzugängen wohl erledigt haben, auch wenn sigl (letzte runde 20 buden) doch nicht bei hoffenheim angeheuert hat und jetzt wieder zu haben ist...

"Kevin hat gestern eine Absage aus Hoffenheim bekommen", informierte TuS Trainer Ralf Gimmy, ohne seinen Unmut darüber zu verbergen, wie man mit dem 20-jährigen erst große Hoffnungen gemacht habe um ihm dann "Knallhart" abzufertigen.

Sigl, dessen Stern in der vergangenen Saison aufgegangen war, als er als Mittelfeldspieler zwanzig Tore schoss, wirkte zwar insgesamt - wen wunderts - etwas gedrückt, spielte aber trotzdem gut und besorgte auch im Spiel gegen Walldorf den ersten Treffer in der 14. Minute.

(Quelle: Speyer Aktuell)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Und noch ein Pokal: ODDSET-Cup in Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 28. Jul 2010, 10:35

Schobbebatscher hat geschrieben: damit dürfte sich das mit neuzugängen wohl erledigt haben, auch wenn sigl (letzte runde 20 buden) doch nicht bei hoffenheim angeheuert hat und jetzt wieder zu haben ist...
(Quelle: Speyer Aktuell)


Der würde wohl noch passen :ja: . Allerdings glaube ich nicht das der innerhalb der OL-Südwest wechseln würde :cry: . Außerdem sollten wir uns bevor hier noch irgendwelche neue Spieler anheuern erst mal von 2-3 anderen Spielern unseres jetzigen Kaders verabschieden. :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Schobbebatscher
Jugendspieler
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 13:42
Wohnort: PS

Re: Und noch ein Pokal: ODDSET-Cup in Pirmasens

Beitragvon Schobbebatscher » Mi 28. Jul 2010, 13:13

Runner hat geschrieben:
Schobbebatscher hat geschrieben: damit dürfte sich das mit neuzugängen wohl erledigt haben, auch wenn sigl (letzte runde 20 buden) doch nicht bei hoffenheim angeheuert hat und jetzt wieder zu haben ist...
(Quelle: Speyer Aktuell)


Der würde wohl noch passen :ja: . Allerdings glaube ich nicht das der innerhalb der OL-Südwest wechseln würde :cry: . Außerdem sollten wir uns bevor hier noch irgendwelche neue Spieler anheuern erst mal von 2-3 anderen Spielern unseres jetzigen Kaders verabschieden. :D


Naja, wir haben 5 oder 6 Mann für unsere 2.Mannschaft und von daher sollten wir uns nicht von zuvielen Spielern verabschieden?! :wirr:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste