RW Hasborn : FKP

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: RW Hasborn : FKP

Beitragvon Roberto » Do 29. Jul 2010, 20:28

drägga hat geschrieben:stolze 17cm

:lachschlapp: hegschdens unnerm mikroskop

drägga

Re: RW Hasborn : FKP

Beitragvon drägga » Do 29. Jul 2010, 20:30

dinge werden nicht größer unterm mikroskop, sie erscheinen dir nur so. folglich wie gsa.

iwrichens gewine mer moje !

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: RW Hasborn : FKP

Beitragvon Roberto » Do 29. Jul 2010, 20:32

drägga hat geschrieben:dinge werden nicht größer unterm mikroskop, sie erscheinen dir nur so. !

Mir gehts um die Umständ unner denne die Messung stattgefunn hat. Vastehsche des?

drägga

Re: RW Hasborn : FKP

Beitragvon drägga » Do 29. Jul 2010, 20:33

auersmacher 1. tabellenführer. hoffentlich müssen wir jetzt nicht 36 spieltage hinterher laufen.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: RW Hasborn : FKP

Beitragvon Der Eidgenosse » Do 29. Jul 2010, 20:52

Roberto hat geschrieben:Hobb, Schwanzvergleich! Eidgenosse und export zähle ihr Vorbereitungsspiele uf die se gsieh han un dann sieh ma jo wer de greßere Schlappschwonz is.

Ich tipp jo uf de Eidgenosse ...


Lieber Roberto!

Wenn ich Dich das nächste mal "live" sehe spreche ich Dich direkt auf den Schlappschwanz an, dann schauen wir mal wer dann wirklich einer ist?!
Ich freu mich auf jedenfall drauf Kind! :ok:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: RW Hasborn : FKP

Beitragvon Roberto » Do 29. Jul 2010, 21:03

Mo gugge obde de Mumm ufbringsch!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: RW Hasborn : FKP

Beitragvon Clayton » Do 29. Jul 2010, 23:27

Der Eidgenosse hat geschrieben: Cool, dass die schneller sind als die eigene HP.Gell Clayton? ;)


Hab ich auch cool gefunden, denn bis heute vormittag hatte ich es noch nicht ;)
Keine Ahnung wo die das herhaben! Mit Glück sollte ich es morgen auch haben ! Wer weiss !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: RW Hasborn : FKP

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 30. Jul 2010, 11:06

TOR

Die Entscheidung, wer die Nummer eins ist, bezeichnet Guster als schwierig. Der bisherige Ersatztorwart Raphael Marhöfer (19) zeigt gute Leistungen und war in jedem Training. Frank Steigelmann (30) fehlte in der Vorbereitung wegen einer Stimmband-Operation knapp zwei Wochen. „Aber er hat eine Top-Runde gespielt", sah Guster in ihm in der vergangenen Saison einen der besten Oberliga-Torhüter.

schwierig? versteh ich ehrlich gesagt nicht.. mahrhöfer ist durchschnitt und in meinen augen auch nicht mehr steigerungsfähig - sorry. er hat im oddset-cup gegen zw gezeigt wie unsicher er ist.. sollte er heute abend im tor stehen werde ich wohl betablocker brauchen =/

einen steigelmann in frage zu stellen (als stärkster torhüter der oberliga letzte saison) entbehrt sich meinem verständnis :wirr:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: RW Hasborn : FKP

Beitragvon Jay-Jay » Fr 30. Jul 2010, 11:47

Selbiges gilt für Diehl. Ich verstehe manche Aussagen wirklich nicht.

In der letzten Saison hat er ihn kaum gebracht, jetzt steht in der Rheinpfalz, dass er so einen wie Diehl, wg. seiner Schnelligkeit, im Mittelfeld brauchen würde ... ja was denn nun?
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: RW Hasborn : FKP

Beitragvon butcher » Fr 30. Jul 2010, 11:54

Dto. @ Jay-Jay @ Ergänzungsspieler


Das wird eine ganz lustige Saison :D .... Freue mich jetzt schon auf die Interviews zum Pokalspiel :cool:
Wer wiederspricht sich in einem Satz dreimal ?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

drägga

Re: RW Hasborn : FKP

Beitragvon drägga » Fr 30. Jul 2010, 12:00

jupp heynckes

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: RW Hasborn : FKP

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 30. Jul 2010, 12:22

Jay-Jay hat geschrieben:Selbiges gilt für Diehl. Ich verstehe manche Aussagen wirklich nicht.

In der letzten Saison hat er ihn kaum gebracht, jetzt steht in der Rheinpfalz, dass er so einen wie Diehl, wg. seiner Schnelligkeit, im Mittelfeld brauchen würde ... ja was denn nun?

guster hat vllt zwei persönlichkeiten - er sagte ja bereits vor ca. 2 wochen, daß er diehl nur ungern hatte ziehen lassen.. was ein kack, er hat den diehl doch bis zum schluß nichtmal mit dem arsch angeguckt?!

und erst vor kurzem meint er, kuhl wäre ihm zu "leichtsinnig" und jetzt lobt er ihn.. kann verstehen wer will - ich nicht.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: RW Hasborn : FKP

Beitragvon butcher » Fr 30. Jul 2010, 12:23

@ Drägga
Dann gibt es ja am 14.08.10 ein geniales Duell zwischen den Sprachgenies :P

"
Der FK Pirmasens ist erster Anwärter auf den Meistertitel, zumindest nach Einschätzung der Konkurrenten. 16 von 18 FKP-Gegnern in der Fußball-Oberliga“
...
"Guster ist „skeptisch"


„Will er denn nicht Meister werden oder traut er seiner Mannschaft den Titel nicht zu?“
Dr. Hans Drewitz Regionaliga Präsident auf die Aussage von FKP-Trainer Wendelin Guster, im nächsten Jahr beim Oberliga-Cup wieder dabei sein zu wollen.


„Ich denke, dass das Team fit ist"

Aha, wenn sie auf dem Zahnfleisch daherkommen und ihnen vollkommen die Spritzigkeit fehlt, dann sind sie auch fit ;)

„Im Abstiegskampf würden sich Vereine finden, die nicht damit rechnen.“

QUELLE PZ
Hoffentlich meint er nicht uns damit :cool: Erfahrung aus Clausen die letzten Jahre???


Auf der vergeblichen Suche nach dem faulen Apfel wohl etwas die Orientierung verloren was offensichtlich gleichzeitig die
Kommunikationsfähigkeit eintrübt. :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: RW Hasborn : FKP

Beitragvon Runner » Fr 30. Jul 2010, 17:15

butcher hat geschrieben:
„Im Abstiegskampf würden sich Vereine finden, die nicht damit rechnen.“

QUELLE PZ
Hoffentlich meint er nicht uns damit :cool: Erfahrung aus Clausen die letzten Jahre???


Auf der vergeblichen Suche nach dem faulen Apfel wohl etwas die Orientierung verloren was offensichtlich gleichzeitig die
Kommunikationsfähigkeit eintrübt. :cool:


Im Prinzip kann Wendelin Guster in dieser Saison nach dem doch noch überraschend guten abschneiden der Mannschaft in der Rückrunde der letzten Saison, mit dem Verbandspokalsieg etc. nur noch verlieren. Es sei denn die Meisterschaftsprognosen der befragten OL-Trainer gehen in Erfüllung :D . Hoffen wir mal auf den "Magier" Guster u. das können unserer Spieler ;) .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: RW Hasborn : FKP

Beitragvon Jay-Jay » Fr 30. Jul 2010, 18:25

Haben wir heute irgendwie einen Live-Ticker??
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste