FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon schlack » Mi 4. Aug 2010, 22:55

Ein sehr spannendes Spiel...

Schade, dass es ansscheinend zur Klub dazugehört immer soooo sehr zittern zu müssen. In Halbzeit 2 kam nicht mehr so viel nach vorne - ZW war aber weitgehend harmlos. Ansonsten erinnerte mich die Szenerie doch ein wenig an das Homburg -Heimspiel letzte Saison, und über den Ausgleich hätten wir uns nach den Spielanteilen nicht wirklich beschweren dürfen.

Ich denke weiterhin, dass wir im Mittelfeld personell nachlegen müssen - es fehlt ein Spielmacher, und ohne Burch wird das noch dringlicher. Ellermann überrascht mich positiv - prima kämpferische Einstellung, hat viele Bälle zurückerobert. Abwehr wirkte auch ohne Hilde sattelfest, Mayer in 2. Halbzeit ein Aktivposten. Marhöfer weitgehend sicher( wobei im Pokal klar Steigel spielen muss, alleine wegen des Wormsspieles ). Novic und Preuss fand ich auch gut, beide allerdings in Halbzeit 2 deutlich weniger zu sehen. Sturm wirkt aber insgesamt durchsetzungskräftiger als in der letzten Saison. K#mpferisch war das alles prima heute, spielerisch noch nicht wirklich, und deshalb kommt man auch nach sicherer Führung wieder in Schwierigkeiten. Weiss jemand, ob noch ein Mittelfeldtransfer geplant ist ? Karaoglan wäre doch einer, der uns weiterbringt.

Zu ZW : Rubeck wie immer, ein Unsympath, springt wie Rapunzel durch die Gegend und gestikuliert meist an der Realität vorbei wild an der Seitenlinie. Diehl war ziemlich geladen, kann am Schluss auch rot sehen - aber sicher ein Guter. Gerlinger auch sehr motiviert, seine Schwalbe und seine Reaktion darauf zur Klub -Bank allerdings lächerlich und vielsagend.
Es ist schon eine Freude, dass sie gegen diesen Klub gewonnen haben - der Gedanke, Rubeck könnte über die Klub im eigenen Stadion triumphieren ist schwer erträglich. ZW war nicht so stark, wie ich es erwartet hätte - bei all den Verstärkungen. Sollte Mansdorff aus Homburg nicht auch noch zu denen ??

Der Liveticker ist prima !! Weiter so ! :applaus:

drägga

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon drägga » Mi 4. Aug 2010, 23:01

guter beitrag, schlack!


Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Runner » Do 5. Aug 2010, 01:50

schlack hat geschrieben:Karaoglan wäre doch einer, der uns weiterbringt.

:applaus:


Aber nur wenn sich die anderen Spieler unserer Mannschaft nach den Spielen bei der Siegesfeier einen Schutzhelm aufziehen :uiui: Solche Problemspieler braucht niemand!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

drägga

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon drägga » Do 5. Aug 2010, 12:02

Ich denke, du hast keine Ahnung wovon du redest. Schon mal in einer Mannschaft Sport betrieben?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon export 05 » Do 5. Aug 2010, 16:59

war spielerisch von beiden teams gestern eher mäßig. toll hat mir gefallen wie unsere jungs dagegen gehalten und gekämpft haben. war gestern auch ne etwas rustikaler mannschaft auf dem feld. im spielaufbau stottert es noch. die lücke zwischen mittelfeld und sturm ist etwas zu groß. da fehlt so ne art 10er.
erstes tor war schön gemacht und das zweite en klasse schuss. gegentor war zum schluss pech, aber die flanke darf gar nicht erst kommen.
was ist mit hoffmann? ist der etwa auch verletzt? bitterste nachricht gestern war das hilde 4 wochen fehlt. er und burch werden beide sicher nicht gegen leverkusen spielen können. tut mir echt leid für die beiden und wird uns chancen auch nicht gerade steigern...

zuschauerzahl war in ordnung. rubeck wie immer einfach nur zum kot...
diehl seitens auerbach bester mann auf dem platz. schade dass man ihn gehen gelassen hat. gerlinger schwach. brunk und dausend haben mir auch gut gefallen.

wie auch immer, guster hat gestern mit der aufstellung rubeck überrascht und scheinbar alles richtig gemacht. der trainerfuchs. ;)

3 punkte und das gegen diesen bauernverein. herrlich :fahne1:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Runner » Do 5. Aug 2010, 21:56

Das sehe ich ähnlich wie Du export. Mit Ausnahme der ersten 35 Minuten war es ein reines Kampfspiel ohne jegliche spielerische Glanzpunkte. Das gute daran war der positive Ausgang für uns. Niederauerbach hat allerdings wie von Peter Rubeck ja schon vor längerer Zeit angekündigt keinen Mauerfußball gespielt. Ich denke mal das Niederauerbach unter den ersten 3 Mannschaften landen wird, wenn sich die neu formierte Mannschaft erst einmal richtig auf das neue Spielsystem umgestellt u. zusammengefunden hat. Von daher war dieser Sieg für uns erst einmal Gold wert. Gut gefallen haben mir hinten Lechner, Kuhl u. Graf, wobei ich mich ganz ehrlich Frage was Kuhl in Queichhambach gesucht hat :wus: Der hat gestern richtig gut u. vor allem souverän gespielt :applaus: . Vorne scheinen wir mit den beiden Neuzugängen Novic u. Preuss nicht schlechter aufgestellt zu sein als im Vorjahr. Vor allem Preuss hat auf mich einen gut trainierten Eindruck hinterlassen. Läuferisch war das schon sehr gut was er da angeboten hat. Wenn er im Antritt noch etwas explosiver wird, werden wir uns an Patric Freyer bald nicht mehr erinnern :D . Novic scheint im Abschluß ein ziemlich kaltschnäuziger Typ zu sein, der im Gegensatz zu Freyer auch seine Mitspieler nicht übersieht. Wenn er läuferisch noch etwas zulegt u. die gegnerischen Abwehrspieler noch mehr bindet, haben wir in Anbetracht dessen, dass wir auch noch Burch u. Weller in der Hinterhand haben wohl die stärkste Offensive der Liga. Im Mittelfeld sah ich einige Baustellen. Ellermann, Buchmann u. Gornik haben sehr solide gespielt, wobei Ellermann ganz ohne Zweifel der größte Aktivposten unserer Mittelfeldspieler war. Weniger zufrieden muss man mit der Leistung von Reich u. Baum sein. Was Reich gestern gespielt hat, war höchstens das Niveau von Gessner im letzten Jahr. Nicht nur das er augenscheinlich an Gewicht zugelegt hat, nein er blieb wenn er angespielt wurde einfach stehen u. wartete auf den Ball, anstatt auf diesen zuzugehen. Hinzu kam, dass er den Ball wenn er ihn denn mal hatte viel zu spät u. dazu auch noch ungenau wieder abspielte. Kurzum: Das war garnix! Bei Baum war es nicht ganz so krass, aber auf der Grundlage dessen zu was er in Normalform fähig ist viiiiel zu wenig :ja: . Wenn wir in dieser Saison durchmarschieren wollen, dann muß von solchen Schlüsselspielern beständig deutlich mehr kommen.
Noch ein Wort zu unserem Torwart: Raphael Marhöfer war anfangs sehr nervös, hat sich dann jedoch in der zweiten Halbzeit gesteigert. Ich finde es sehr gut wenn unser Trainer gerade junge Spieler wie ihn, welche sich im Training reinhängen als Belohnung Spielzeit gibt.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

drägga

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon drägga » Do 5. Aug 2010, 22:03

wer hat mir eigentlich alles widersprochen als ich sagte, der bezirksligakicker werde uns verstärken?

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Roberto » Do 5. Aug 2010, 22:11

Bei dieser Trümmer-IV würde selbst ich uns verstärken. Bei einer IV um Hilde und Berrafato hätte Kuhl rein garnichts zu melden.

drägga

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon drägga » Do 5. Aug 2010, 22:17

Und trotzdem hat er gegen die zweitbeste Mannschaft der Liga ein klasse Spiel gemacht.

Schau du dir lieber mal deine Wampe an.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Roberto » Do 5. Aug 2010, 22:18

Finnsch de Kuhl wohl sexy, he? :P

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Tweety81 » Do 5. Aug 2010, 22:23

Ob sexy odda net spielt überhaupt kenn Roll. Der hat gestern und auch beim Oddset-Cup gut gespielt... :applaus:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Jay-Jay » Fr 6. Aug 2010, 02:29

Also mir hat Kuhl auch gut gefallen, besonders die Einwürfe waren imposant.

Novic richtig gut, mit schnellem Antritt und einem super Tor. Da werden wir, wenn die Truppe besser eingespielt ist, noch viel Freude haben. Auch Preuss hat mir gefallen. Ellermann eine Nummer besser als in der letzten Saison.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 6. Aug 2010, 11:04

Runner hat geschrieben:Wenn er läuferisch noch etwas zulegt..

[schnipp]

..welche sich im Training reinhängen als Belohnung Spielzeit gibt.

zu novic: selten eine größere kacke gelesen. sorry. novic hat ein unglaubliches laufpensum - wenn er das steigert spielt er entweder bald beim fcb oder stirbt an einem herzinfarkt.

steigel hängt sich im training nicht rein? wenn ja woher weißt du das?

:wirr: :wus: :brech:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK 03 Pirmasens - SVN Zweibrücken

Beitragvon Roberto » Fr 6. Aug 2010, 11:07

Ergänzungsspieler hat geschrieben:steigel hängt sich im training nicht rein? wenn ja woher weißt du das?

:wirr: :wus: :brech:

Gell des hadda geschribb. :applaus:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste