SG Bad Breisig - FKP

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: SG Bad Breisig - FKP

Beitragvon Talla70 » So 8. Aug 2010, 16:59


Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: SG Bad Breisig - FKP

Beitragvon neunzehn03.de » So 8. Aug 2010, 17:22

Einen ausführlichen Spielbericht gibt es ab sofort auf unserer Homepage!

www.block-b.net
Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SG Bad Breisig - FKP

Beitragvon Runner » So 8. Aug 2010, 17:24

Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem wichtigen Sieg. Wer ein Tor mehr schießt als der Gegner gewinnt nun mal, auch wenn 3 Gegentore natürlich nicht unbedingt das gelbe von Ei sind. Mit diesem Sieg ist der Saisonauftakt optimal verlaufen, weiter so. :applaus: :schalwedel:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Element

Re: SG Bad Breisig - FKP

Beitragvon Element » So 8. Aug 2010, 17:43

Ein Super-Ergebnis.....9 Punkte aus 3 Spielen, optimale Ausbeute. Top!

:fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SG Bad Breisig - FKP

Beitragvon Jay-Jay » So 8. Aug 2010, 19:48

Sehr schön, unsere Jungs haben vorgelegt. 0:1, 3:4 ... egal, 3 Punkte sind 3 Punkte !

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SG Bad Breisig - FKP

Beitragvon export 05 » So 8. Aug 2010, 23:54

glückwunsch an das team! 9 punkte aus 3 spielen kann sich durchaus sehen lassen. preuß und novic treffen auch im 3. spiel. 3 gegentore find ich zwar nicht gerade toll, aber solange wir am ende immer eins mehr schießen ist mir das egal. buchmann heute erstmal auf der bank. fest heute das erste mal seit langem in der startelf und direkt mit einem tor. ellermann scheinbar weiter in aufsteigender form. er ist wohl derjenige der am meisten vom trainerwechsel profitiert hat und glaub ich auch ein spieler der das unbedingte vertrauen des trainers braucht. steigel wieder im kasten. hat seinen trainingsrückstand wohl aufgeholt. marhöfer für seine trainingsleistungen und eben seine 2 wochen mehr training zu belohnen ist nachvollziehbar. hoffe wir haben jetzt aber nicht bei jedem torwartfehler eine neue diskussion um diese position. hoffe ebenfalls dass jetzt mal egal wer spielt, nicht verunsichert auftreten wird. steigel hat allein schon wegen dem wormsspiel sich dass am samstag verdient, selbst wenn marhöfer heute gespielt hätte. der kann sich mit seinen 19 jahren am samstag mal hinten anstellen. denke er göhnt steigel dass auch. marhöfer wird auch noch seine "großen" spiele bekommen.

wir haben heute bei einem aufsteiger gewonnen. war für breisig das erste heimspiel der runde und dann noch gegen einen traditionsverein mit ambitionen um den titel mitzuspielen. deren motivation war sicherlich noch ein paar prozentpunkte höher als normal. dazu kommen unsere verletzten leistungsträger (hilde, burch, weller...). der sieg, auch wenn es knapp war, ist dadurch noch um einiges höher einzuschätzen.

hoffe wir werden an diesem team noch freude haben. dürfen nach dem leverkusenspiel nur nicht in "oberliagdepressionen", oder in ein motivationsloch fallen. diese spiel am kommende samstag sollte man als lohn für die zurückliegende runde betrachten und total unverkrampft angehen lassen.

freuen wir uns heute erstmal über die 3 punkte :fahne1:

Nationaltrainer

Re: SG Bad Breisig - FKP

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 9. Aug 2010, 09:19

Das spiel wurde doch gestern gefilmt, wo kann man sich das denn ansehen??

drägga

Re: SG Bad Breisig - FKP

Beitragvon drägga » Mo 9. Aug 2010, 09:35


Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: SG Bad Breisig - FKP

Beitragvon Emotionalgebunden » Di 10. Aug 2010, 00:23

Seit gestern ist die Aufnahme des Spiels online. (Ab min. 22:17)

http://www.rheinahr.tv/?topic=programma ... 0810#video.

Dauert leider eh weng bis es geladen hat, lohnt sich, bis auf den emotionallosen Kommentator, aber sehr.

:applaus:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Nationaltrainer

Re: SG Bad Breisig - FKP

Beitragvon Nationaltrainer » Di 10. Aug 2010, 09:14

Waren ja alles geile Tore von unserer Mannschaft, wenn dann noch das Ding von Baum rein geht, ist das Tor des Jahres auch schon weg!

Die Fahrt hätte sich wohl gelohnt.

Weiter so Jungs :fahne1: :fahne1:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: SG Bad Breisig - FKP

Beitragvon Clayton » Di 10. Aug 2010, 12:57

Allein das Abrollen von Ellermann nach der Vorlage für das 4:3 wäre ein Zusatztor wert gewesen.
Sehr schön dass die Mannschaft nach zwei Rückständen noch ins Spiel zurück gefunden hat!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: SG Bad Breisig - FKP

Beitragvon Clayton » Mi 11. Aug 2010, 14:30

Folgendes erreichte mich gerade per Email.

Ich denke ich stelle das hier ganz rein auf Bitte von Herrn Bock

Guten Tag Herr Lovell, liebe Fans des FKP,

ich bin der Kollege, der die SG Bad Breisig für den General-Anzegier betreut und entsprechend auch für den Vorbericht verantwortlich, der in Ihrem Forum kursiert. Mit hochroter Birne habe ich am vergangenen Freitag in meiner Zeitung gelesen und meinen eigenen Faux Pax bemerkt.
Dann ein Telefonat mit den Breisigern und ein Blick in euer Fanforum. Oh mann - das ist mir alles so peinlich.

Ich möchte Sie hiermit bitten, meine hochoffizielle Entschuldigung in Ihr Fanforum zu stellen.

Trotzdem danke ich Ihrem Verein ein hoch interessantes Spiel, welches wir am vergangenen Sonntag in Bad Breisig gesehen habe und wünsche für die laufende Saison viel Glück.

Schönen Gruß an alle

Henning Bock
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: SG Bad Breisig - FKP

Beitragvon Roberto » Mi 11. Aug 2010, 15:20

Do is de Nome wohl Progromm. :D

Trotzdemm, Entschuldichung ohgenumm!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SG Bad Breisig - FKP

Beitragvon Jay-Jay » Mi 11. Aug 2010, 15:34

Schöner Zug von Herrn Bock, sieht man auch nicht aller Tage!

UND WIR BLEIBEN PFÄLZER !!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: SG Bad Breisig - FKP

Beitragvon Tweety81 » Mi 11. Aug 2010, 20:38

Hut ab.....da hätte sich nicht jeder entschuldigt :ok:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste