Verbandspokal 2010/11

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Verbandspokal 2010/11

Beitragvon Clayton » Do 12. Aug 2010, 22:57

Wurde mir eben zugeschickt:


vorläufige Termine 3.Runde Bitburger Verbandpokal

Dienstag, 31.August 19:00 Uhr
SV Oberkirn – SC Idar-Oberstein

Mittwoch, 1.September, 18:00 Uhr
SV Rodenbach – FK Pirmasens
ASV Fußgönheim – 1. FC Haßloch
FC Arminia Ludwigshafen – TuS Mechtersheim
Sieger Leimen/Hermersberg – SVN Zweibrücken
Fontana Finthen – SV Gonsenheim
Fortuna Mombach - TSV Schott Mainz
SG Guldental – Spvgg Ingelheim
SG Eintracht Bad Kreuznach – VfR Kirn
SC Birkenfeld – SG Blaubach
SG Rieschweiler – SC Hauenstein
VfL Neustadt – TuS Hohenecken
FSV Offenbach – TB Jahn Zeiskam
TDSV Mutterstadt – Ludwigshafener SC

Mittwoch, 8.September, 19:00 Uhr

TuS Weinsheim – Wormatia Worms
RWO Alzey – SV Waldalgesheim
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Verbandspokal 2010/11

Beitragvon fkp_schorsch » Fr 13. Aug 2010, 00:58

SV Rodenbach vs. FKP in Rodenbach ist ein ex FKPler Trainer. bin mal gespannt wie das wird Sascha Hildmann heist der trainer
Gruss Schorsch
Bild

drägga

Re: Verbandspokal 2010/11

Beitragvon drägga » Mi 18. Aug 2010, 23:44

hermersberch is dann mo raus gell

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal 2010/11

Beitragvon export 05 » Do 19. Aug 2010, 00:45

hermersberg blamiert sich. leimen wird jetzt bestimmt übermütig. die denken dort jetzt schon sie spielen international. bös bei leimen im sturm ist kein schlechter. hartmann hat oberliga gespielt. ist aber lauffaul, langsam und arrogant. schuster hat auch ol gespielt und ist der alte mann hinten drinn. gütermann hat auch mal höher gespielt, ist vom ergeiz zerfressen und hat einige kilo zuviel drauf. rest nicht erwähnenswert.
bei hermersberg ist der "kleine" hilde der topspieler. vorne haben sie noch müller, der wie jeder sehen konnte nie oberligaformat gehabt hatte. das sagt schon einiges. dafür en netten trainer.
zwischen verbands und oberliga liegen nochmal welten. speziell von der ol spitze zur verbandsliga...

naja, kann uns schnuppe sein. wir haben unser kaff schon zugelost bekommen :cry:

alle bauernvereine raus, damit wenigstens ein traditionsklub im dfb-pokal die region vertritt. so, jetzt können wir weiter über zu lange wartezeiten am bier und wurststand rede. auf gehts...

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Verbandspokal 2010/11

Beitragvon Clayton » Mi 30. Mär 2011, 22:19

Spiel 1: TDSV Mutterstadt - FSV Offenbach
Spiel 2: SV Alemannia Waldalgsheim - Wormatia Worms
Spiel 3: SC Idar-Oberstein - FK 03 Pirmasens
Spiel 4: SVN Zweibrücken - SC 1919 Hauenstein

Halbfinale:

Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 4
Sieger Spiel 2 - Sieger Spiel 3
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Verbandspokal 2010/11

Beitragvon FKP-HERO » Mi 30. Mär 2011, 22:41

Na wenigstens nicht Idar oder Worms im Finale ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal 2010/11

Beitragvon export 05 » Mi 30. Mär 2011, 23:32

einfach geil!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste