4. Spieltag OL-Südwest 2010/2011

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

4. Spieltag OL-Südwest 2010/2011

Beitragvon Jay-Jay » Sa 14. Aug 2010, 19:13

Hier die Spiele von diesem Spieltag.

4.Spieltag

Freitag, 13.August
SF Eisbachtal. - Spvgg.Wirges.. 2:4

Samstag, 14.August
SC Idar-Oberst - SV Waldalgesh. 1:4
SF Köllerbach. - SV Rossb./Ver. 3:1
SG Betzdorf... - SV Hasborn.... 2:1
SV Gonsenheim. - SV Auersmacher 2:2
Bor.Neunkirch. - SG Bad Breisig 3:1
SC Hauenstein. - Eintr.Trier II 2:0
TuS Mechtersh. - Saarbrücken II 2:2

Sonntag, 15.August
SV Elversb.II. - SVN Zweibrück. -:-

Schon ein paar überraschende Sachen dabei. Ich hätte nicht gedacht, dass Köllerbach so klar gegen Rossbach gewinnt, auch nicht dass Gonsenheim gegen Auersmacher einen Punkt holt.

ABER ... das war ja nicht schlecht für uns. Es wollte uns keiner von der Tabellenspitze verdrängen, trotz dass wir heute spielfrei waren.
Elversberg II könnte uns morgen einholen, wenn sie gegen N'auerbach gewinnen sollten. Wobei sie dann mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen müßten ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 4. Spieltag OL-Südwest 2010/2011

Beitragvon Jay-Jay » Sa 14. Aug 2010, 19:13

Hier noch die Tabelle:

1.FK Pirmasens.. 3 9:4 9
2.SV Rossb./Ver. 4 7:4 9
3.SG Betzdorf... 4 6:3 9
4.SV Waldalgesh. 4 9:5 8
5.SF Köllerbach. 4 7:4 8
6.Bor.Neunkirch. 4 7:3 7
7.SV Elversb.II. 3 3:0 7
8.SC Hauenstein. 3 5:2 6
9.Spvgg.Wirges.. 4 5:4 5
10.SC Idar-Oberst 4 3:4 5
11.SVN Zweibrück. 3 5:3 4
12.TuS Mechtersh. 3 6:5 4
13.SF Eisbachtal. 4 4:7 4
14.SV Auersmacher 4 3:6 4
15.Saarbrücken II 4 3:5 2
16.SV Gonsenheim. 4 5:8 2
17.Eintr.Trier II 4 1:7 2
18.SG Bad Breisig 3 4:10 0
19.SV Hasborn.... 4 1:9 0
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 4. Spieltag OL-Südwest 2010/2011

Beitragvon Runner » So 15. Aug 2010, 00:45

Ok, Roßbach hat verloren u. Trier, Idar u. Saarbrücken haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Allerdings war unser Ergebnis heute alles andere als positiv, sodass wohl keiner mehr Angst vor uns haben wird :cry: . Warten wir also mal ab was am Freitag Abend auf uns zukommt. Der Überfavorit sind wir jedenfalls nicht mehr. :ahh:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 4. Spieltag OL-Südwest 2010/2011

Beitragvon Jay-Jay » So 15. Aug 2010, 01:15

Runner, ich sehe das nicht so negativ. Wir haben eine tolle 1. Halbzeit hingelegt und Neunkirchen ist nicht Leverkusen. Also da müssen wir uns nicht in die Hose machen ..
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag OL-Südwest 2010/2011

Beitragvon Tweety81 » So 15. Aug 2010, 10:06

Wer vergleicht schon Oberliga mit Bundesliga....also ich stimme da Jay-Jay voll und ganz zu. Wer von den Oberligatrainern unsere erste Halbzeit gesehen hat, sollte eigtl. schon etwas weiche Knie bekommen. Das Tempo ist in der OL meistens nicht so hoch und da sollte man solch eine Leistung auch mal über 90 Minuten zeigen können.

Aber dann hängt es wieder vom Gegner ab, wie dieser mitspielt. Ausserdem auf die Motivation. Aber die erste HZ hat gezeigt, dass unsere Mannschaft sehr viel leisten kann.... :ok:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 4. Spieltag OL-Südwest 2010/2011

Beitragvon Runner » So 15. Aug 2010, 12:29

@Jay-Jay

Schon klar, Oberliga ist nicht Bundeliga. Dennoch glaube ich das die 10 Tore welche wir gestern in der zweiten Halbzeit bekommen haben nicht unbedingt die Moral unserer Truppe im Bezug auf die nächsten Spiele gefördert hat. Mal ganz zu Schweigen davon den Respekt unserer zukünftigen Gegner in der OL-Runde....... :uiui: Ich habe eher die Vermutung das diese Niederlage noch einige Zeit lang am einen o. anderen unserer Spieler bzw. an unserem Trainer nagen wird :ja:

Gestern hat man halt sehr deutlich den Unterschied zwischen Top-trainierten Spitzenprofis u. Amateuren ziemlich deutlich beobachten können. In den ersten 30 min. waren unsere Spieler immer sehr schnell am Mann u. ließen keinen Spielfluss der Leverkusener zu. Als dann die Kraft bei unseren Spielern zuneige ging, begann das muntere kombinieren u. schnelle umschalten von Abwehr auf Angriff. Man konnte deutlich sehen wie Kießling u. Helmes bei jedem Angriff in der zweiten Halbzeit die Wege kreuzten u. was passiert, wenn man da im Mittelfeld nicht sofort den ballführenden Spieler attackiert. In der zweiten Hälfte kamen sämtliche Trainigsautomatismen auf Leverkusener Seite zum tragen. Für mich war jedenfalls deutlich zu erkennen, das einige unserer Spieler nicht unbedingt zu den Konditionswundern zu zählen sind. Ob das reicht um in der Oberliga den Titel zu holen wage ich sehr stark zu bezweifeln. :uiui:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: 4. Spieltag OL-Südwest 2010/2011

Beitragvon Ergänzungsspieler » So 15. Aug 2010, 13:03

:wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:

bei soviel dummen gesabbel fällt einem echt nix mehr ein. werd von den toll trainierten leverkusenern einfach fan und bleib aus unserem amatuerhaften stadion und umfeld draussen.

danke.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Schobbebatscher
Jugendspieler
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 13:42
Wohnort: PS

Re: 4. Spieltag OL-Südwest 2010/2011

Beitragvon Schobbebatscher » So 15. Aug 2010, 13:20

Runner hat geschrieben:@Jay-Jay

Schon klar, Oberliga ist nicht Bundeliga. Dennoch glaube ich das die 10 Tore welche wir gestern in der zweiten Halbzeit bekommen haben nicht unbedingt die Moral unserer Truppe im Bezug auf die nächsten Spiele gefördert hat. Mal ganz zu Schweigen davon den Respekt unserer zukünftigen Gegner in der OL-Runde....... :uiui: Ich habe eher die Vermutung das diese Niederlage noch einige Zeit lang am einen o. anderen unserer Spieler bzw. an unserem Trainer nagen wird :ja:

Gestern hat man halt sehr deutlich den Unterschied zwischen Top-trainierten Spitzenprofis u. Amateuren ziemlich deutlich beobachten können. In den ersten 30 min. waren unsere Spieler immer sehr schnell am Mann u. ließen keinen Spielfluss der Leverkusener zu. Als dann die Kraft bei unseren Spielern zuneige ging, begann das muntere kombinieren u. schnelle umschalten von Abwehr auf Angriff. Man konnte deutlich sehen wie Kießling u. Helmes bei jedem Angriff in der zweiten Halbzeit die Wege kreuzten u. was passiert, wenn man da im Mittelfeld nicht sofort den ballführenden Spieler attackiert. In der zweiten Hälfte kamen sämtliche Trainigsautomatismen auf Leverkusener Seite zum tragen. Für mich war jedenfalls deutlich zu erkennen, das einige unserer Spieler nicht unbedingt zu den Konditionswundern zu zählen sind. Ob das reicht um in der Oberliga den Titel zu holen wage ich sehr stark zu bezweifeln. :uiui:



Du bist ein Schwaller vor dem Herrn.Ich hab selten so ein Dünnschiss gelesen wie von Dir!
Wer in der Oberliga ist denn dein Favorit? Roßbach, Idar-Oberstein???
Sind das Topfavoriten die LEV das Leben 90 min. schwer gemacht hätten? Da lach ich mich doch tot.
Unsere Jungs waren 45 Minuten gleichwertig und das soll sie aufbauen.
Hat Neunkirchen und Co den DFB-Pokalüberhaupt erreicht? Du bist für mich ne Lachnummer hoch 10.
Du hast ja Dein Fußballsachverstand schon so oft bewiesen.Adler hat noch kein Fernschuss bekommen letzte Saison, Argentinien wird Weltmeister und ich könnte noch zig Dinge aufzählen.
Du bist so ein Typ der nur das negative sucht und die Jungs demotiviert, aber selbst bist du ein ganz kleines Licht der im Leben versagt hat.
Du bist einfach nur lächerlich und zum... :brech: :brech: :brech:

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: 4. Spieltag OL-Südwest 2010/2011

Beitragvon Ergänzungsspieler » So 15. Aug 2010, 13:27

eines möchte ich noch hinzufügen:

nicht SPIELE wie gestern (bzw. nur eine halbzeit davon) demotivieren eine mannschaft - sondern "FANS" wie du, die nur das schlechte suchen, das gute ausblenden und dazu auch noch denken, sie hätten die fußballweißheit mit löffeln gefressen - obwohl sie in wirklichkeit keine blassen dunst von der materie hat und sich seine "meinung" aus zeitungen, fragwürdigen sportweisheiten, angelesenem halbwissen und gelegentlichen besuchen zusammenschustert.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 4. Spieltag OL-Südwest 2010/2011

Beitragvon Jay-Jay » So 15. Aug 2010, 13:29

Runner, es wäre ein Armutszeugnis für die "toptrainierten Profis" gewesen, wären sie uns im Laufe des Spieles konditionell nicht überlegen gewesen.

Wer kann denn in der OL Südwest überhaupt halbwegs so kombinieren wie Leverkusen?? Mir fällt da mal adhoc höchstens unsere Mannschaft ein, wenn sie denn einen guten Tag hat.
Von den 19 Mannschaften spielt mehr als die Hälfte "hinten reinstellen und sehen ob vorne was passiert" ... Das ist doch mit schnell spielenden Bundesligamannschaften nicht zu vergleichen.
Laufwege von Kießling und Helmes zu gehen oder einen Antritt wie Sam hinzubekommen, das geht im Amateurbereich einfach nicht. Die Spieler haben da ja noch was anderes zu tun, als Fußball zu spielen. Wir spielen Oberliga und in der gegnerischen Mannschaft standen fast ausnahmslos irgendwelche Nationalspieler. Also, man muß da die Kirche schon im Dorf lassen ...

Gestern haben Spieler wie z.B. Kuhl eine hervorragende Leistung gebracht. Selbst Graf, von dem ich sonst nicht unbedingt begeistert bin, hat für seine Verhältnisse super gespielt. Gornik, der ja nicht sonderlich groß ist gewinnt Kopfballduelle und kämpft bis zum umfallen. Das Duo Preuß und Novic wird uns in dieser Runde noch einige Tore bescheren. Bei uns fehlten auch noch dazu 4 Stammspieler (soll keine Ausrede sein).

Insgesamt ein großes Lob für unsere Mannschaft für die in der ersten Hälfte gebrachte Leistung! :applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Talla70
Profispieler
Beiträge: 634
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 4. Spieltag OL-Südwest 2010/2011

Beitragvon Talla70 » So 15. Aug 2010, 13:38

Runner hat geschrieben:@Jay-Jay

Schon klar, Oberliga ist nicht Bundeliga. Dennoch glaube ich das die 10 Tore welche wir gestern in der zweiten Halbzeit bekommen haben nicht unbedingt die Moral unserer Truppe im Bezug auf die nächsten Spiele gefördert hat. Mal ganz zu Schweigen davon den Respekt unserer zukünftigen Gegner in der OL-Runde....... :uiui: Ich habe eher die Vermutung das diese Niederlage noch einige Zeit lang am einen o. anderen unserer Spieler bzw. an unserem Trainer nagen wird :ja:

Gestern hat man halt sehr deutlich den Unterschied zwischen Top-trainierten Spitzenprofis u. Amateuren ziemlich deutlich beobachten können. In den ersten 30 min. waren unsere Spieler immer sehr schnell am Mann u. ließen keinen Spielfluss der Leverkusener zu. Als dann die Kraft bei unseren Spielern zuneige ging, begann das muntere kombinieren u. schnelle umschalten von Abwehr auf Angriff. Man konnte deutlich sehen wie Kießling u. Helmes bei jedem Angriff in der zweiten Halbzeit die Wege kreuzten u. was passiert, wenn man da im Mittelfeld nicht sofort den ballführenden Spieler attackiert. In der zweiten Hälfte kamen sämtliche Trainigsautomatismen auf Leverkusener Seite zum tragen. Für mich war jedenfalls deutlich zu erkennen, das einige unserer Spieler nicht unbedingt zu den Konditionswundern zu zählen sind. Ob das reicht um in der Oberliga den Titel zu holen wage ich sehr stark zu bezweifeln. :uiui:


Sorry, aber das ist doch einfach gequierlte Kacke, die Du hier loslässt.
Es spielten: Der B-Sturm der dt. Nationalmannschaft, der Spielmacher der Schweizer Nationalmannschaft, der Torwart der dt. Nationalmannschaft, der in Südafrika definitiv die Nummer 1 gewesen wäre und und und...

Knickbruch war die Abseitsfalle, wobei "Chapeau" - das fand ich rotzfrech, und auch Rudi musste beim 1. Mal, als die geklappt hat, aber richtig schmunzeln. Sah man im ZDF schön.
Wer selbst Fussball spielt oder wie ich gespielt hat, der weis genau wie das ist gegen so einen übermächtigen Gegner. Bei O:O alles OK. O:1 = Scheiße + und du kommst aus der Kabine und bekommst nach 30 Sekunden den Genickschuß. Das wie eine verlorene Liebe, ein Tod eines geliebten Menschen - DA GEHT NIX MEHR.

Was mich stolz macht, ist die Tatsache, das wir alles probiert haben und die Herren mächtig geärgtert haben müssen.
Wer skandiert schon grundlos "Scheiß FKP"??? Bis zur 35.ten könnte es 1:0 für uns stehen! Es ging nix bei denen!!! Und über Adler und seine Fangkünste habe ich mich doch sehr gewundert.
Und wer "Osram" kennt, der weiß, das er sich überm die 1.te Halbzeit geärgert hat.
Also kam die Parole "Konzentrieren und PLATTMACHEN!" - und das passierte.

Und DU Ahnungsloser! Es ist wohl klar, das ein Bundesligaprofi mehr Kondition hat, da er mehr trainiert.
Also so eine Scheiße habe ich lange nicht gehört.

Und wenn ich der Trainer von NK wäre, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen - Was ist wenn wir nur ansatzweise so spielen wie in der 1.ten Halbzeit??? Da Gnade NK...

Ich denke auch nicht, dass diese Niederlage auf die Moral geht - war schließlich ein DFB-Pokalspiel gegen eine der besten Buli-Vereine.
Es gab halt kein Werder Bremen - Ergebnis - aber schließlich heißt es auch Fußballwunder.

Nun holen wir uns die meisterschaft und den Pokal und haben dann nächstes Jahr wieder so ein geiles Spiel.

Jungs - ich war gestern stolz - auch wenn es zum Schluß weh tat.

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: 4. Spieltag OL-Südwest 2010/2011

Beitragvon Ergänzungsspieler » So 15. Aug 2010, 13:48

:applaus: :oleole:

100 agree - aber runner ist beratungsresistent, der merkt nicht daß er der einzige mit seiner fragwürdigen meinung ist :D :brech:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 4. Spieltag OL-Südwest 2010/2011

Beitragvon Jay-Jay » So 15. Aug 2010, 13:56

Wie auch immer ... am Freitag bin ich im Stadion gegen die Borussia aus Neunkirchen. Da sehen wir dann ja, was Sache ist.

Nur mal so nebenbei ... Bayer 04 hat einen Etat der so um die 35 Mio's liegt ... wir stehen da, glaube ich, bei so mickrigen 300.000 ...
Hätten wir nur 5% davon, würde die Welt auch etwas anders aussehen!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: 4. Spieltag OL-Südwest 2010/2011

Beitragvon Zogger50 » So 15. Aug 2010, 13:57

Jungs - ich war gestern stolz - auch wenn es zum Schluß weh tat.

Benutzeravatar
Blue star
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Jan 2010, 17:24

Re: 4. Spieltag OL-Südwest 2010/2011

Beitragvon Blue star » So 15. Aug 2010, 14:11

so...
jetzt komm ich voller vorfreude in das forum und denke das ich viel lob lesen werde und jetzt muss ich mit ansehen wie "Runner" alles negative rauszieht und denkt er müsse einen bundesligisten mit den oberligamannschaften vergleichen.. das ist doch schwachsinn. mal ehrlich: wenn in der oberliga das niveau von der 1. BL gespielt werden würde, wäre es nicht die oberliga.. wir sind immernoch amateure und unsere spieler sind keine profifußballer!
sie haben noch einen job dazu und haben nicht jede sekunde zeit zu trainieren!! wenn man echt so dumm ist und diesen vergleich macht hat man in einem fußballforum echt nichts zu suchen! es ist doch echt lächerlich. wenn du ein niveau von leverkusen sehen willst dann verschwinde doch bitte zu einem
bundesligaverein und lass uns (!BITTE!) - endlich - in ruhe!!!
es ist doch wie wenn ich einen hartz 4 empfänger und einen bankdirektor vom lohn her vergleichen würde... ;)


--- ein lob an die mannschaft :) die erste halbzeit war wirklich sehr sehr gut und leverkusen war keine 10 tore besser! ich bin stolz auf diese mannschaft! jeder hat über 101 % leistung absolviert.. macht so weiter jungs.. dann schneidet ihr auch die nächsten spiele super ab!
:fahne1: :fkpwapp: :oleole:
FKP mein Verein !


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste