FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon Knut » Sa 21. Aug 2010, 10:12

linkedeeler hat geschrieben:Roberto's Informant streikt oder ist in Urlaub ;)

Ich bezweifele, ob er überhaupt Interesse an Informationen hat. Sein Interesse dürfte eher bei Provokationen und Beleidigungen liegen.
Aber ich erkenne, daß auch Du über die Personalie Schaufler gut informiert zu sein scheinst! :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon linkedeeler » Sa 21. Aug 2010, 13:21

Knut hat geschrieben:Aber ich erkenne, daß auch Du über die Personalie Schaufler gut informiert zu sein scheinst! :ok:


Ich gehöre nicht zu den geblendeten Schönrednern ;)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon Runner » Sa 21. Aug 2010, 13:52

so, um nochmals auf das Spiel von gestern Abend zurück zu kommen. Ich verstehe nicht das sich unser Trainer schon im vornherein bei Oberliga-Spielen auf ein 3-5-2 System gg. alle Gegner festlegt. Warum spielt man gg. Mannschaften welche mit zwei gefährlichen Stürmern antreten nicht ein klassisches 4-4-2 o. 4-5-1 mit hängender Spitze :wus: Die Bekenntnis Gusters zu seinem Amtsantritt, die Mannschaft mit einer Dreierkette spielen zu lassen macht uns eigentlich für alle Gegner sehr leicht berechenbar. Fällt dann auch noch der Laufstärkste Spieler im Mittelfeld aus, so wie das gestern der Fall war, bekommt der Gegner sehr schnell schnell ein Übergewicht im Mittelfeld gg. uns u. kommt so zwangsläufig zu gefährlichen Torchancen. Ich denke man sollte hier im Forum nicht sofort nach neuen Abwehrspielern rufen wenn ein Spiel verloren wird, denn diejenigen die hier sind haben fast alle überdurchschnittliche Fähigkeiten. Man sollte daher eher die Gegner bezogenen taktischen Fähigkeiten unseres Trainers hinterfragen....
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon Ergänzungsspieler » Sa 21. Aug 2010, 14:29

FKP-Torwart Raphael Marhöfer: „Wir brauchten in der Offensive zu viele Chancen, in der Abwehr haben wir gut gestanden."

quelle: http://fk-pirmasens.com/index.php/erste ... eunkirchen

soso..der meinung wäre ich auch gerne - aber außer bei lechner lief da hinten wahrlich nicht viel rund.. OBWOHL sie es doch können? an was liegts? demotivation? unsicherheit an der eigenen person und der position in der mannschaft die von guster vermittelt wird? warum unser herr trainer einen graf auf der bank läßt würde ich auch gerne verstehen. und warum er wieder einen überforderten rekus bringt, der einfach nicht ausreichend klasse hat oder einen hoffmann viel zu spät werde ich auch nicht verstehen.

herr guster versteht es wunderbar, mit zweifelhaften aussagen, ansichten UND handlungen den verein und die spieler zu spalten und sie und das ganze umfeld zu verunsichern.. mal sehen wie lange noch.. jedenfalls läuft nichts mehr zusammen, einige spieler wirken lust- und ideenlos und vom schönen fußball den sie eigentlich spielen können sollten sieht man nichts mehr. was geblieben ist, ist bauernfußball aus der steinzeit - und nichtmal den können wir umsetzen..

trainer - was trainierst du und wie stehst du zu DEINEN spielern und DEINEM verein? :brech:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon butcher » Sa 21. Aug 2010, 16:25

trainer - was trainierst du und wie stehst du zu DEINEN spielern und DEINEM verein?

Die Frage ist erlaubt.
.... muskuläre Oberschenkelverletzung nach 15 bzw. 30 Minuten?

FKP-Trainer Wendelin Guster:
„wir wollten die erste Halbzeit von Leverkusen rüberbringen. Das ist uns aber nicht gelungen, weil wir nicht spritzig genug waren. Wir sind dafür bestraft worden. Der Anfang der zweiten Halbzeit war nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Quelle PZ
Wieso sind wir nicht spritzig genug?
Würde mich mal interessieren ob denn das Ende der zweiten Halbzeit so war wie er sich das vorgestellt hatte!?!

herr guster versteht es wunderbar, mit zweifelhaften aussagen, ansichten UND handlungen den verein und die spieler zu spalten und sie und das ganze umfeld zu verunsichern..

Kommunikative Defizite?

Sie wissen als Spieler, Trainer oder Manager, dass Erfolg im Sport nicht nur körperliche Leistungsfähigkeit voraussetzt. Jeder Einzelne, auf jeder Ebene ihres Unternehmens, ist gefordert, seine Bestleistung abzurufen. Es gibt leistungsmindernde Faktoren, die wir den Emotionen zuordnen, wie Einstellungen, Befürchtungen, Sicherheit – Unsicherheit etc.

http://www.kuk-ahrweiler.de/fussball.html

Bin mal gespannt wer morgen in der zweiten alles aufläuft ....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste