SV Elversberg - FKP

FKP - Fanatics
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:56

SV Elversberg - FKP

Beitragvon FKP - Fanatics » Mo 23. Aug 2010, 14:05

So, das nächste Spiel in der Oberliga steht an, wir sind zu Gast im Saarland. Ich freu mich schon auf gebratene Lyoner und hoffe, dass die Mannschaft mal den Kopf wieder nach oben nimmt, ohne ihn zu hoch zu nehmen, und das trotz der letzten 2 Spiele und dem schlechten Spielzeitpunkt einige Pirmasenser den Weg ins Stadion an der Kaiserlinde finden werden. Also, auf gehts, wir müssen uns unseren Platz wiederholen. :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon export 05 » Mo 23. Aug 2010, 14:12

die gebratene lyoner muss ich jetzt nicht unbedingt haben ;)

elversberg ist so ne wundertütenmannschaft. kommt drauf an wer von oben kommt. bauerbach hatte glück...

hoffe unsere mannschaft hat die heimniederlage verkraftet. vielleicht kommen ja auch einige verletzte zurück. ein punkt sollte schon drin sein. :oleole:

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon Tweety81 » Mo 23. Aug 2010, 16:49

export 05 hat geschrieben:elversberg ist so ne wundertütenmannschaft. kommt drauf an wer von oben kommt. bauerbach hatte glück...


Bei dem Spiel gegen Niederauerbach waren SIEBEN Spieler aus der 1ten dabei. Und die hatten so wenig Lust, wie ein 1-Euro-Jobber beim Blumengießen im Stadtgarten.
Da in Elversberg zu jedem Spiel der 2ten die Spieler geschickt werden, die in der 1ten nicht auflaufen durften, ist dort der Frust bis auf wenige Ausnahmen ziemlich groß.

Bin halt auf der Arbeit immer gut informiert, da ein Spielervater der 2ten bei mir arbeitet.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon export 05 » Di 24. Aug 2010, 07:59

zum spiel heute abend 19:00 Uhr stadion kaiserlinde. wird bei dem wetter bestimmt en schöner acker sein in elversberg.

- hilde wieder dabei (wer geht dafür auf die bank? -> vorrausgesetzt er spielt von beginn an)
- gornik verletzt
- mayer kann wohl spielen
- schaufler verletzt
- weller verletzt
- burch verletzt
- marhöfer im tor

denke gibt en kampfspiel heute und wir nehmen 3 punkte mit.
0:1 zuschauer ca. 200

wirds en liveticker geben? werds heute abend sicher nicht nach elversberg schaffen...

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon Tweety81 » Di 24. Aug 2010, 08:30

Wer weiß ob nicht auf dem kunstrasen gespielt wird. Hier hat es die ganze nacht geregnet und auch im moment regnet es noch.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon Zogger50 » Di 24. Aug 2010, 09:43

Tweety81 hat geschrieben:Wer weiß ob nicht auf dem kunstrasen gespielt wird. Hier hat es die ganze nacht geregnet und auch im moment regnet es noch.


Es wird auf Kunstrasen gespielt.(Quelle PZ)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon Runner » Di 24. Aug 2010, 11:20

Ein Erfolgserlebnis muss her. Auf gar keinen Fall darf dieses Spiel nun verloren werden. Jeder der eingesetzt wird muss alles geben u. das letzte Korn aus sich raus drücken, dann wird das schon. Ich hoffe auf einen Sieg, egal wie er zustande kommt. :oleole: :fahne1:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon export 05 » Di 24. Aug 2010, 12:01

dass die mannschaft kämpft bezweifle ich nicht. jedoch müssen auch einige spieler verantwortung übernehmen. speziell aus dem mittelfeld muss mehr kommen. die 2 außenverteidiger (wohl mayer und ernst) müssen ebenfalls versuchen druck auf zubauen.

interessant dürften die aufsteilung auch in bezug auf die abwehr werden. lechner im nk-spiel einer unsere besten. kuhl mit guten einwürfen und einem besseren kopfballspiel. lechner deutlich schneller. sollte hilde fit sein, ist er als abwehrchef nur sehr sehr schwer zu verdrängen. mit kuhl und hilde und lechner eben außen halte ich nicht ganz so viel. markus ist am mann stärker und kann über die außen auch nicht so viel nache vorne machen wie mayer und ernst. auch graf ist nach seiner prellung glaub wieder fit. war auch in ansteigender form. man kann gespannt sein.

gorniks ausfall wiegt natürlich sehr schwer. war immer einer unsere besten. weiss jemand was matze hat? denke hier wird dann buchmann seine chance in der esten elf bekommen. leider ist mit buchmann, ellermann, reich und baum unser mittelfeld nicht gerade mit den schnellsten besetzt. in der abwehr haben wir mehr als genug alternativen, aber im mittelfeld fehlt es meines erachtens. hier sollte man nochmal nachlegen.

novic und preuß haben gezeigt warum sie im sturm spielen. wenn weller wieder fit ist haben wir hier noch eine alternative mehr. auch reich seh ich im sturmzentrum am besten aufgehoben. bei burch kann man nur hoffen.

denke die aufstellung wird wie folgt aussehen:

marhöfer
mayer, lechner, hilde, ernst
buchmann, baum
reich, ellermann
novic, preuß

egal wer spielt muss heute alles geben. kämpfen bis zum schluss. die 3 punkte wären sicherlich mehr als gut für das selbstvertrauen der jungs. ein sieg ist machbar! :fahne1:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon Jay-Jay » Di 24. Aug 2010, 12:29

Lt. Zeitung hat Matze Gornik einen Muskelfaserriss, wird somit wohl auch einige Spiele nicht mitmachen können, denke ich.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon butcher » Di 24. Aug 2010, 12:32

Weller und Hilde haben noch Trainingsrückstand.
Graf wird spielen.
Mayer (Bänderdehnung) vermutlich immer noch verletzt und Gornik ((Muskelfaserriss im Oberschenkel) noch Wochen fehlen.

Jens Schaufler (Knieverletzung). Patrick Hildebrandt hat zwar am Sonntag im zweiten Team bis zum wetterbedingten Abbruch mitgespielt, aber noch nicht wieder mit der Mannschaft mittrainiert. Christoph Weller hingegen ist nach seiner Schulterverletzung zwar wieder im Training, hat aber noch Rückstand. Wenigstens Julian Graf ist nach seiner Fußverletzung wieder fit.

Quelle PZ
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon Runner » Di 24. Aug 2010, 12:58

Na ja, es ist eigentlich davon abzuraten Spieler nach längerer Verletzungspause zu früh wieder einzusetzen, da die Gefahr einer neuerlichen Verletzung nach zu großem Trainingsrückstand viel zu groß ist. Ernst hatte gg. Neunkirchen in der zweiten Halbzeit auch sehr große Probleme auf der linken Seite u. Kuhl tut sich schwer wenn der Gegner mit Anlauf kommt. Bin mal gespannt ob unser Trainer sein Spielsystem umstellt. Da mit Gornik auch noch ein wichtiger Mann im Mittelfeld ausfällt, wäre eine Viererkette gg. diesen Gegner wohl angebracht. Man darf also gespannt sein was sich dahingehend tut :D .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1316
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon Destop » Di 24. Aug 2010, 13:02

Liveticker zum Spiel gegen den SV 07 Elversberg II

Auch heute wird es wieder einen Liveticker geben. Dieser startet um 18:50 Uhr live aus Spiesen-Elversberg.

http://liveticker.fk-pirmasens.com
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon butcher » Di 24. Aug 2010, 13:05

Bin mal gespannt ob unser Trainer sein Spielsystem umstellt.


Spielsystem :wus:
Welches konntest Du gegen Neunkirchen denn ausmachen?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon export 05 » Di 24. Aug 2010, 13:06

das ist doch mal ne gute nachricht!!! freut mich! :ok:

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon Zogger50 » Di 24. Aug 2010, 13:20

butcher hat geschrieben:
Bin mal gespannt ob unser Trainer sein Spielsystem umstellt.


Spielsystem :wus:
Welches konntest Du gegen Neunkirchen denn ausmachen?

Halt im Guster soins .
Nach dem Motto so hab ich mir das nicht vorgestellt, aber wie er es sich vorstellt bleibt sein Geheimnis.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste