Verbandspokal: SV Rodenbach vs. FKP

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Verbandspokal: SV Rodenbach vs. FKP

Beitragvon export 05 » Di 31. Aug 2010, 12:02

am morgigen mittwoch tingelt unsere klub mal wieder übers dorf. gegner ist der sv rodenbach. spielen glaub landesliga. sonst kann ich eigentlich nichts zu dem gegner schreiben.

unser team muss ich aber auf sich selbst konzentrieren. mit den leistungen der letzten spiele wird es sicherlich nicht gerade leicht in rodenbach weiter zu kommen. dennoch sollten auch die zuschauer wieder mehr geduld mit unsere mannschaft haben. die mannschaft braucht gerade in der jetztigen phase die unterstützung von außen. nur draufgehaue bringt keinem was. novic hat es mit seiner geste nach dem tor schon angedeutet. übrigens en klasse transfer.

gespannt kann man auf die personalie hildebrand sein. hat jetzt schon 2 spiele für die 2. gemacht. wollte aber noch nicht in der erste auflaufen, was bei guster kopfschütteln ausgelöst hat. so stand es zumindest in der pz. auf die frage ob er nicht die mannschaft im stich lasse antwortete hilde, er muss erst ganz fit sein. in niedrigen klassen kann er viel mit seiner erfahrung weg machen, aber ol ist schon etwas anderes. er könne sich aber einen einsatz gegen rodenbach vorstellen.

hoffe unser team zieht egal wie in die nächste runde ein und holt sich wieder etwas selbstvertrauen für die weitere runde.

gibt es einen liveticker?

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Verbandspokal: SV Rodenbach vs. FKP

Beitragvon Runner » Di 31. Aug 2010, 15:08

export 05 hat geschrieben:gespannt kann man auf die personalie hildebrand sein. hat jetzt schon 2 spiele für die 2. gemacht. wollte aber noch nicht in der erste auflaufen, was bei guster kopfschütteln ausgelöst hat. so stand es zumindest in der pz. auf die frage ob er nicht die mannschaft im stich lasse antwortete hilde, er muss erst ganz fit sein. in niedrigen klassen kann er viel mit seiner erfahrung weg machen, aber ol ist schon etwas anderes. er könne sich aber einen einsatz gegen rodenbach vorstellen.



Da scheint Hildebrand aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit schlauer zu sein als der Trainer. Seine Entscheidung gg. Betzdorf nicht zu spielen nötigt mir Respekt ab. :applaus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

oldoak1962
Jugendspieler
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 17:01

Re: Verbandspokal: SV Rodenbach vs. FKP

Beitragvon oldoak1962 » Di 31. Aug 2010, 17:25

Ich hoffe und tippe auf einen Sieg gegen Rodenbach, kann leider nicht hinfahren und die Mannschaft unterstützen. Bin aber sicher, dass die Jungs die hinfahren die Mannschaft zum Sieg bringen.
Zum Thema Hilde, meines Wissens nach lässt seine Verletzung einen Einsatz in der OL nicht zu. Ich denke wir wissen alle, dass die Gefahr sich wieder ernsthaft zu verletzen in der ersten Mannschaft höher ist als in der 2. Mannschaft (dass jetzt bitte nicht als Wertschätzung verstehen). Davon abgesehen frage ich mich, was Hilde davon hätte, die Jungs hängen zu lassen?
Ich persönlich hoffe, dass er bald wieder fit ist und spielen kann, genau wie Matze Gornik, denn beide fehlen in der Abwehr und mit den beiden geht es sicher weiter aufwärts :fahne1: :fkpwapp:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Verbandspokal: SV Rodenbach vs. FKP

Beitragvon butcher » Di 31. Aug 2010, 20:48

Wenn ich die Namen der Spieler von Briegels Heimatverein durchgehe, dann fällt mir auf, dass unser Ex_Spieler Sascha Hildmann dort noch immer Trainer ist.
Das der Bruder von Torhüter Hodel dort ziemlich viel Tore schießt und das der Sohn unseres ehemaligen Jugendnationalspielers Stefan Schehl, der von der FKP Jugend zu Bayern wechselte, dort nun auch mitspielt nachdem er bei Borussia Neunkirchen in der Jugend kickte.

Alles in allem darf man einen Landesligisten natürlich nicht unterschätzen, was man letztes Jahr in Rieschweiler erleben durfte, aber alles andere als ein Sieg ist indiskutabel.

http://www.sv-rodenbach1919.de/41769/home.html
Übrigens wurde "Kampe" nach einer Niederlage im Pokal gegen einen Verbandsligisten von offiziellen so beleidigt und attackiert, dass er kündigte. :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Verbandspokal: SV Rodenbach vs. FKP

Beitragvon Kluberer » Di 31. Aug 2010, 20:55

Sollte es keinen Liveticker geben, werde ich im Forum informieren. Werde über Telefon ständig auf dem laufenden gehalten.

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Verbandspokal: SV Rodenbach vs. FKP

Beitragvon Tweety81 » Di 31. Aug 2010, 21:15

Danke, wäre echt super....weil ich schaff es leider nicht.
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal: SV Rodenbach vs. FKP

Beitragvon export 05 » Mi 1. Sep 2010, 12:09

heute abend fehlen:
guster (beruflich verhindert), zell coacht das team heute abend
schaufler, gornik, baum, singer, burch (alle verletzt)

hilde wieder im kader. weller auch dabei. steigel spielt.

dann sind wir mal gespannt...

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Verbandspokal: SV Rodenbach vs. FKP

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mi 1. Sep 2010, 18:05

das spiel läuft und unser steigel hat wohl schon wieder eine glanzparade hingelegt.. nur sieht es w.g. ja heute nicht (naja, sonst ist er ja auch blind)..
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Verbandspokal: SV Rodenbach vs. FKP

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mi 1. Sep 2010, 18:18

0:1 - Novic, Vorlage von Reich
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Verbandspokal: SV Rodenbach vs. FKP

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mi 1. Sep 2010, 18:24

0:2 Buchmann
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal: SV Rodenbach vs. FKP

Beitragvon export 05 » Mi 1. Sep 2010, 18:34

danke für die infos

hab ich schon erwähnt dass der novic en guter neuzugang ist ;)

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Verbandspokal: SV Rodenbach vs. FKP

Beitragvon Hellraiser » Mi 1. Sep 2010, 18:35

Sauber!

Hoffentlich holen sich die Jungs Selbstvertrauen und machen noch ein paar!

Danke für die Infos!
OLE FKP

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Verbandspokal: SV Rodenbach vs. FKP

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mi 1. Sep 2010, 18:36

1:2 zur Halbzeit
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Verbandspokal: SV Rodenbach vs. FKP

Beitragvon Kluberer » Mi 1. Sep 2010, 19:44

Das Spiel ist aus-. 1:2 gewonnen

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Verbandspokal: SV Rodenbach vs. FKP

Beitragvon Kluberer » Mi 1. Sep 2010, 19:45

War in der Schlussphase noch mal richtig eng aber mit Glück und Geschick eine Runde weiter.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste