SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Cannavaro » Sa 9. Okt 2010, 16:46

Roberto hat geschrieben:Guster raus.


Der soll die "W"affel gleich mitnehmen

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 9. Okt 2010, 16:48

2. Halbzeit ohne Höhepunkte bisher. Gonsenheim kann nicht und wir verwalten den Vorsprung. Sprich wir spielen das Ding runter wie Bayern in seiner Blütezeit.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 9. Okt 2010, 17:18

1:2 aus dem rein gar nix. Aber wir haben auch noch nicht einen Torschuss in der 2. Halbzeit. Noch 5 Minuten

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 9. Okt 2010, 17:20

Hoffentlich können sie es noch über die Zeit retten ... :uiui:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Runner » Sa 9. Okt 2010, 17:22

Komisch im Saar-Text stand eben schon das Endergebnis mit 2:0 drinnen, Halbzeit 2:0 :wus: Na ja, Saarländer halt :D Hoffentlich lassen sich unsere Jungs nicht noch einen einschenken. Auswärtssieg!! :laooola: :laooola: :fahne1:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 9. Okt 2010, 17:25

Riesenchance noch für Preuss und dann Schlusspfiff.

Sieg 1:2 in Gonsenheim

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 9. Okt 2010, 17:27

Somit dann auf Platz 5, noch vor Auerbach, mit einem Spiel weniger.
2 Punkte von der Tabellenspitze entfernt ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 9. Okt 2010, 17:28

Die schlechtere zweite Halbzeit hatte diesmal nichts mit Kondition zu tun. Man wollte das Spiel über die Zeit bringen und kein Risiko eingehen. Der Erfolg gibt uns recht. Jetzt in Trier nachlegen.

Gott sei Dank ging das gut. Heute abend auf dem Parktoberfest mit Spider Murphy den Sieg feiern. Die erste Maß geht zum Wohle des FKP.

:oleole: :oleole: :fahne1: :fahne1: :fkpwapp:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Runner » Sa 9. Okt 2010, 17:30

So ist das fein :D . Bei dem was man jetzt noch an Gegnern vor der Winterpause hat, kann das Ziel eigentlich nur lauten Herbstmeister zu werden :laooola: :laooola: :fkpwapp: :applaus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 9. Okt 2010, 17:34

Aufpassen. Jeder Gegner muss sehr ernst genommen werden. Gepatzt ist ganz schnell. Gerade auch bei den 2. Mannschaften Trier und SB weiß man nie wie die kommen. Also immer schön auf dem Teppich bleiben.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Knut » Sa 9. Okt 2010, 18:55

Danke an Kluberer und seine Kollegen für die aktuelle Berichterstattung. :applaus:
Und Danke an das team für den (erwarteten) Auswärtssieg! :fkpwapp:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon neunzehn03.de » Di 12. Okt 2010, 15:27

Ein paar Bilder vom Spiel findet Ihr in unserer Bildergalerie!

www.block-b.net
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 15. Okt 2010, 11:06

Eine starke Hälfte reicht


MAINZ. Der FK Pirmasens macht in der Fußball-Oberliga wieder Boden gut. Durch den verdienten 2:1 (2:0)-Sieg gestern im Nachholspiel beim SV Mainz-Gonsenheim hat die Mannschaft von Trainer Wendelin Guster nur noch zwei Punkte Rückstand auf Tabellenführer SG Betzdorf.

Bereits nach 23 Minuten stand es 2:0 für die Pirmasenser durch Treffer von Sturmspitze Xavier Novic (siebtes Saisontor) und Christoph Weller. Beide Male hatte Jochen Ellermann die Vorlage geliefert. Dem zweiten Tor ging ein leichter Ballverlust von Rufat Dadachev voraus - ein Patzer, den Gonsenheims Trainer Jürgen Collet kurz darauf mit der Auswechslung Dadachevs bestrafte. Der FKP spielte eine starke erste Halbzeit. Mathäus Gornik und Jens Schaufler bildeten die neue „Doppel-Sechs".

Nach dem Seitenwechsel verwaltete der FKP nur noch die Führung. Fast wäre Stefano Pennella nach einer Stunde das Anschlusstor geglückt, doch Torwart Frank Steigelmann reagierte prima. In der Schlussphase wurde es recht ruppig. Für den SVG kam das Anschlusstor von Ertan Ekiz nach starker Einzelaktion von Babak Keyhanfar zu spät. (peb)

SV Mainz-Gonsenheim: Braun - Gsimbsl, Schmaus, Schneider, Neff - Itjeshorst (56. Pennella), Kirn, Probst - Nodo (70. Keyhanfar), Ekiz, Dadachev (28. Haack)

FK Pirmasens: Steigelmann - Mayer (64. Buchmann), Lechner, Hildebrandt, Ernst - Gornik, Schaufler - Fest, Ellermann (70. Baum), Weller (72. Preuß) - Novic

Tore: 0:1 Novic (11.), 0:2 Weller (23.), 1:2 Ekiz (85.) - Gelbe Karten: Neff - Weller, Schaufler - Gelb-Rot: Gsimbsl (86.) - Beste Spieler: Gsimbsl - Gornik - Zuschauer: 350 - Schiedsrichter: Bauer (Seesbach).
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste