SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Clayton » Fr 3. Sep 2010, 11:15

Zur Info:
Gespielt wird am Mittwoch zwar, aber es wird zeitlich und örtlich verlegt.
Aufgrund mangelnder Flutlichtstärke wird bereits um 17:30 Uhr angepfiffen. Das Spiel
findet weiterhin in Mainz-Bretzenheim statt, aber nicht auf dem Kunstrasen, sondern auf dem Rasenplatz dort.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 3. Sep 2010, 14:10

subba - fürs arbeitende volk mal wieder kaum realisierbar.. nun gut, dann bleib ich zuhause.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon FKP-HERO » Fr 3. Sep 2010, 14:46

17:30 Uhr :ahh:

Also ohne mich :wiedersehen:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 6. Sep 2010, 11:17

ja, beschis..... anstosszeit. gonsenheim hat sich bei dem spiel bestimmt auch mehr zuschauer versprochen gehabt. hoffe unsere jungs fahren mit 3 punkten heim.
weller und hilde sind immerhin wieder dabei. gornik glaub auch.

auswärtssieg!!!

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Mo 6. Sep 2010, 15:54

Also ich bin vor ort freue mich schon drauf hoffe die jungs hollen 3 punkte das wird mal wieder ein schweres spiel
Gruss Schorsch
Bild

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Tweety81 » Mo 6. Sep 2010, 21:24

Ich muss leider arbeiten...aber vielleicht kann ja hier wenigstens ab und zu jemand was schreiben...
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Mo 6. Sep 2010, 21:27

werde es ergebnisse weiter leiden an clayton
Gruss Schorsch
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 8. Sep 2010, 12:24

gonsenheim ist letzter und kann ja nicht auf seinem kunstrasenplatz kicken. denke 3 punkte sind dort pflicht.

der einsatz ist bei folgenden spielern fraglich:
gornik
hilde
ernst
schaufler
preuß

sicher fehlen wird baum

na klasse. was machen die im training?

reich wird nicht spielen. laut guster muss ich reich nach schwachen leistungen erst zurück in die mannschaft spielen. reich spielte zwar bisher echt nicht gut, aber hier sind es doch eher persönliche dinge. so scheint es zumindest.
ob die oben aufgeführten spieler wirklich alle angeschlagen sind? gegen kl haben ja einige von ihnen gespielt. hat man einfach keine lust mehr unter dem trainer zu spielen?
mit steigel und reich wurden 2 ältere führungsspieler entmachtet. dadurch kann es schnell zu grüppchenbildung kommen...
guster schießt sich hier doch selbst ins bein.

ernst (macht auf mich en guten eindruck) lobte heute in der pz die kameradschaft im team und könne sich vorstellen seinen ein-jahresvertrag zu verlängern. auch dieser transfer geht glaub auf geibs konto...

wie dem auch sei, egal wer heute abend spielt, spielt nicht für oder gegen den trainer, sondern für den verein und seine fans. jeder hat sich heute am riehmen zu reissen und alles zu geben. bringt die punkte aus gonsenheim mit nach pirmasens.
das spiel wird bestimmt ein kampfspiel. schlechtes wetter, eine mannschaft die hinten drin steht und eine der zur zeit die spielerischen mittel fehlen. hoffe unsere jungs gehen das spiel heute mit der richtigen einstellung an. ein frühes tor würden uns sicher sehr gut tun.

die uhrzeit unter aller sau. ich werde es bei ca. 1,5 std fahrt nicht schaffen um halt sechs dort zu sein.

den schlachtenbummlern wünsch ich heute einen schönen abend. holt die punkte nachhause :fahne1:

FCH-Marc
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Mai 2007, 16:09
Wohnort: Homburg

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon FCH-Marc » Mi 8. Sep 2010, 12:40

Das Spiel der Herren-ODDSET-Oberliga „Südwest“ 2010/11
Nr. 73: SV Gonsenheim – FK Pirmasens
vom 08.09.2010, Beginn 17.30 Uhr wird abgesetzt.
Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mi 8. Sep 2010, 12:43

Hier die Sache auch auf Fussballdaten.de:

http://fussballdaten.de/oberliga/suedwest/2011/


heute 17:30 SV Gonsenheim - FK Pirmasens verlegt
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mi 8. Sep 2010, 13:37

guster und reich wird nix mehr.. mal sehen wenn er sich nach steigen und sepp als nächstes opfer aussucht..

3 punkte sind pflicht - und ich hoffe für die mannschaft (leider), daß sie sie NICHT holen um guster den abschied leichter zu machen :hinterteil:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mi 8. Sep 2010, 14:22

FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Controller » Mi 8. Sep 2010, 17:55

Jay-Jay hat geschrieben:Spiel ist abgesagt !


http://fk-pirmasens.com/index.php/erste ... l-abgesagt


Zuviele Verletzte, der eigene Kunstrasenplatz noch nicht fertig - da kommt ein Spielausfall natürlich gelegen :nein:

Mit uns kann man ja alles machen :autsch:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 5. Okt 2010, 10:39

also am samstag ist es dann soweit. nachholspiel gegen gonsenheim. ca. eine stunden und 10 min und man ist dort. wird bestimmt en ungemütlicher gegner sein. gonsenheim wird tief stehen und versuchen nach standards (sind wir ja auch etwas anfällig) und mit kontern zum erfolgt zu kommen. wird en hartes stück arbeit, ist aber absolut machbar.

spielen wir jetzt auf dem kunstrasen, oder geht es nach bretzenheim?

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Roberto » Di 5. Okt 2010, 10:53

Zum Glick wohne alle bei dir dehäm!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste