SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 17. Sep 2010, 11:41

barlog und co. wollte doch schon helfen. schütz hatte sie bei emil und co. vorgeschlagen. sie würden ihre hilfe einbringen. emil und co. lehnten ab. warum auch nicht. wir schwimmen ja im geld :wus:

guster hat nicht gesagt warum er sie raus wirft. siehe nachgehakt bei buchmann.

immerhin wird in diesem forum mal wieder diskutiert. gibt noch leute (sieht man auch an den leserbriefen) denen was an diesem verein liegt. dass wir alle nicht einer meinung sind ist normal.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Fr 17. Sep 2010, 12:55

linkedeeler hat geschrieben:Warum reagiert ihr überhaupt noch auf diesen Spacko?

Dieser Beitrag wurde von mir beanstandet.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » Fr 17. Sep 2010, 13:07

Kann das amtierende Präsidium, bzw. der Vorstand, wirklich einfach so gehen?
Gegangen werden, könnten sie mit einem simplen Fax ... und das bereits seit Jahren ...

Doch bevor da jemand geht, wird er wohl noch gewisse Finanzen klären und erklären dürfen ...

Genau genommen bleibt doch lediglich eine Wahl: aufräumen, auffüllen, Keller säubern und nicht mehr antreten. Das bereits jetzt verlautbaren, damit sich Verein, Mitglieder und Nachfolger entsprechend vorbereiten können und damit dem FKP die bestmögliche Basis für eine Zukunft ermöglichen - und nicht erst in einem - fragwürden - Schlagabtausch bei der MV.

Butchers und exports Fazits vor Augen, dürfte wohl jedem klar sein, dass die Amtszeit vorüber und der Weg zum FCK geplant ist.

Die letzten Scheuklappen dürften wohl nie nach außen, sonder eher zuklappen.

Benutzeravatar
Blue star
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Jan 2010, 17:24

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Blue star » Fr 17. Sep 2010, 15:02

ahja..
so wie ich das leses ist Runner der schlauste und weiß alles.. Er hat Recht und wir unsre ruhe.. :brech:

2:0 FKP .. :) :laooola:
FKP mein Verein !

Benutzeravatar
Blue star
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Jan 2010, 17:24

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Blue star » Fr 17. Sep 2010, 15:02

ahja..
so wie ich das leses ist Runner der schlauste und weiß alles.. Er hat Recht und wir unsre ruhe.. :brech:

2:0 FKP .. :) :laooola:
FKP mein Verein !

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Fr 17. Sep 2010, 15:59

export 05 hat geschrieben:soviel mal zu es stehen keine leute bereit:

Ich habe mich mit Karsten Volberg kurzgeschlossen und Wir haben uns ein wenig ausgetauscht.
Dem Karsten liegt einiges auf dem Herzen, weshalb er sich entschlossen hat mir einige Dinge zu erklären, mit der
Erlaubnis und der Bitte dies im Forum auch kund zu tun. Er hält es für enorm wichtig das die Fans einblick bekommen
in einige Dinge. Deswegen werd ich dies mehr oder weniger versuchen zu erklären bzw zu beschreiben.

1.) K. Volberg und R. Barlog wollten zu keiner Zeit ein Schattenkabinet, bzw eine Opposition bilden. Sie wurden angesprochen ob sie bereit wären zu helfen und sie SIND bereit. Aber sie wollten keine Schlammschlacht aufkommen lassen, weshalb sie der MV fern geblieben sind. Sie sind natürlich immer noch daran interessiert dem Verein mit ihrem Know-How zu helfen und werden, wenn es möglich ist dies auch auf legitimen weg tun (sprich MV 2011). Zudem haben bei sich im Hintergrund gehalten, weil sie , wie oben beschrieben nicht auf eine Schlammschlacht aus sind und dies dem Verein schadet, dem sie ja helfen wollen. Sie hätten in die Offensive gehen können, was aber wahrscheinlich die Abwahl des aktuellen Präsidiums mit sich gebracht hätte. Es wäre dadurch noch mehr Schaden entstanden in Form von 2-monatiger handlungsunfähigkeit des Vereins. DIES wollte man auf keinen Fall. Wäre jedoch am Montag der Gau eingetreten, hätten beide aber auch sofort bereit gestanden. Sie haben Ihre Hilfe zugesagt und sie stehen zu ihrem Wort.

2.) Die Zukunft.
Sie wünschen sich das Mitglieder, Fans und Helfer weiterhin den Verein unterstützen. Die Mannschaft als auch das Präsidium. Denn es sollte uns allen um den Verein gehen und nicht um Personen.
Sie werden in 12 Monaten, sollte nichts gravierendes passieren, versuchen eine vernünftige Präsidiumsmannschaft bzw. ein vernünftiges Konzept vorzulegen.
(Bevor die Frage aufkommt, was denn passieren soll: Gesundheit, Familiär, Beruf wären hier nennenswert)

3.) Konzept
Einige Einblicke in eine Rohfassung eines möglichen konzeptes:
Namen/Personen/Ämter sind sekundär. Im vordergrund steht das Team, die Mannschaft.Es muss EINE Sprache gesprochen werden, die Fussballersprache.
Finanzielle Stabilität
Jugendarbeit fokusieren (wir besitzen eine ausgezeichnete Jugend)
Altgediente FKP´ler zurückholen und in den Verein mit einbinden.
Mehr Transparenz nach aussen hin
Öffentlichkeitsarbeit und Pressearbeit verbessern (zum Beispiel mithilfe der Homepage - Fragen an den Vereinsvorstand, Bekanntmachungen)
Es soll sich eine harmonische Zusammenarbeit entwickeln bei der auch alle Personen dazu beitragen das es Spass macht.

Positiv stimmt Ihn das wir ein:
a.) Tolles Stadion besitzen
b.) Immer noch viele FKP´ler da sind also potentzial durchaus vorhanden ist
c.) Tolle Jugendmannschaften
d.) Ein gutes Umfeld
haben. Bedenklich ist das wir noch immer kein eigenes Vereinsheim besitzen. Das ist als Anlaufstelle enorm wichtig!

Sollten sie eine Mannschaft stellen und dann auch sauber und legitim gewählt werden, ist es keine Garantie für eine bessere Zukunft, sie würden aber alle Anstrengungen betreiben damit die Aussichten auf eine solche gegeben sind.

Zum Abschluss wünscht sich Karsten, das in den Verein endlich wieder Ruhe einkehrt. Nur mit Ruhe ist auch der Mannschaft geholfen. Mit diesem Eintrag soll auch nicht erneut für Unruhe gesorgt werden, er wollte hiermit einige Dinge klarstellen und sah sich in der Pflicht uns offen informationen zu geben,dazu war das Forum die erste Anlaufstelle.
Und ganz zum Schluß:
BITTE UNTERSTÜTZT DEN FKP, SOWOHL DIE MANNSCHAFT, ALS AUCH DAS PRÄSIDIUM!


so, selbstverständlich muss mit den sponsoren geredet werden. doch sollte dies jetzt geschehen? wo deine 100.000 her sind entzieht sich meiner kenntnis.
reich und buchmann hätte ich auch nicht aufgestellt, aber mit ihnen gesprochen. warum? weil das der anstand und der respekt einfach verlangt. von ihrer sportlichen leistung der letzten spiele haben sie sich keinen platz in der ersten elf verdient. so wies jetzt abgelaufen ist, finde ich persönlich rückratslos.


Wenn ich das richtig verstehe, wäre es im Sinne der potentiellen Nachfolger unserer Vereinsführung, wenn nun bis Saisonende endlich Ruhe unter den Fans eintritt, wir uns mit dieser Situation abfinden und der Dinge harren die da kommen. Ich für meinen Teil bin damit einverstanden und klinke mich aus jeglicher weiterer Diskussion aus. Wem was am Verein liegt soll für sich auch eine Entscheidung treffen, wie er sich in Zukunft äußert.

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 17. Sep 2010, 16:23

ah, die neueste aufgabe des korrekten fans ist also frese halten, egal was im verein passiert? das macht spaß und sorgt sicher für gute stimmung auf den plätzen ;)

nein, das möchte ich nicht, denn wir werden am ende der saison sonst vor einem NOCH größeren trümmerhaufen als eh schon stehen. und wenn gerade die zahlenden fans und mitglieder - von der denen verein LEBT - nichts mehr sagen sollen, wer soll es denn dann noch tun? unsere offiziellen tun es nicht, der "trainer" tut es nicht und wenn die spieler es tun werden sie abgesägt, suspendiert, ignoriert.

unzufriedene fans KANN man auf dauer zum glück nicht ignorieren, das ist unsere macht, unser werkzeug. genauso wie ich als mitglied auf die MV gehen und abstimmen werde. ich halte nichts von duckmäusertum. ruhe einkehren zu lassen ist die aufgabe derer, die die unruhe reingelassen haben oder z.t. selbst darstellen. aber von selbsterkenntnis hat unser klüngel noch nicht viel gehört.. also muß man sie es (leider) spüren lassen.

just my 2 cents :fahne1:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » Sa 18. Sep 2010, 09:44

fk pirmasens

Trainer Wendelin Guster war für eine Stellungnahme bezüglich des Aufgebotes gegen die Sportfreunde Köllerbach telefonisch nicht zu erreichen. Präsident Emil Schweitzer äußerte sich zur allgemeinen sportlichen Situation. Mit dem bisherigen Saisonverlauf sei er nicht unzufrieden. Der FK Pirmasens habe zwei Spiele weniger auf dem Konto als Tabellenführer SG Betzdorf und der Tabellenzweite SV Roßbach/Verscheid. Würden die Nachholspiele gewonnen, stehe die Mannschaft an der Spitze. Zur Suspendierung von Sebastian Reich und Marc Buchmann wollte sich Schweitzer nicht äußern. Das sei alleinige Sache des Trainergespannes, mit dessen Arbeit er insgesamt sehr zufrieden sei. Innerhalb der Mannschaft habe er einen konstruktiven Prozess erkannt, zu dem trotz ihrer Nichtnominierung auch Reich und Buchmann gehörten. Auf der anderen Seite hätten jetzt auch die Nachwuchsspieler die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen und auf dem Platz für ein Ausrufezeichen zu sorgen. Nach Köllerbach fahre er mit einem guten Gefühl, erklärte Schweitzer. „Es wird schwer, aber wir gewinnen mit 2:1 und holen einen Dreier." (est)

Quelle: Pirmasenser Zeitung

:wirr:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Sa 18. Sep 2010, 09:48

Die verarschen uns doch. :wirr:

Und ihr Idioten geht noch ins Stadion ...

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ergänzungsspieler » Sa 18. Sep 2010, 11:02

lustig wie er telefonisch nie zu erreichen ist :ok:

er hat halt nix drauf..
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Sa 18. Sep 2010, 11:14

Ergänzungsspieler hat geschrieben:lustig wie er telefonisch nie zu erreichen ist :ok:

er hat halt nix drauf..


Das liegt an den vielen sachlichen qualifizierten u. gegen ihn gerichteten Leserbriefen, welche die PZ mittlerweile in Serie druckt. Es gibt sicherlich einige Kritikpunkte gegen ihn die man vorbringen kann, die Art u. Weise wie sie jedoch öffentlich geäußert u. dann auch noch gedruckt wird gleicht mittlerweile leider einer Hexenjagd. Deshalb ist es wohl mehr als verständlich dass er sich dazu in diesem Schmierenblatt nicht mehr äußert. :applaus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 18. Sep 2010, 11:18

Roberto hat geschrieben:Die verarschen uns doch. :wirr:

Und ihr Idioten geht noch ins Stadion ...


Du hast zwar Recht, aber den Beitrag muss ich leider melden! :ok:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 18. Sep 2010, 11:20

Runner hat geschrieben:
Ergänzungsspieler hat geschrieben:lustig wie er telefonisch nie zu erreichen ist :ok:

er hat halt nix drauf..


Das liegt an den vielen sachlichen qualifizierten u. gegen ihn gerichteten Leserbriefen, welche die PZ mittlerweile in Serie druckt. Es gibt sicherlich einige Kritikpunkte gegen ihn die man vorbringen kann, die Art u. Weise wie sie jedoch öffentlich geäußert u. dann auch noch gedruckt wird gleicht mittlerweile leider einer Hexenjagd. Deshalb ist es wohl mehr als verständlich dass er sich dazu in diesem Schmierenblatt nicht mehr äußert. :applaus:


Echt süß wie Du "unserem" Spitzentrainer die Stange....ähhmmm das Händchen hälst und ihn immer wieder verteidigst, weil er rhetorisch so stark ist wie als Trainer. :applaus:
Solange es nur Du bist, kann ich gut damit leben, denn ich weiss ja wer es schreibt! :autsch:
Wäre echt cool von Dir, wenn Du mit ihm als Fan nach Clausen wechseln würdest, wenn er beim FKP bald nicht mehr anwesend ist.
Zuletzt geändert von Der Eidgenosse am Sa 18. Sep 2010, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » Sa 18. Sep 2010, 11:34

Ergänzungsspieler hat geschrieben:lustig wie er telefonisch nie zu erreichen ist :ok:

er hat halt nix drauf..


Scheinbar teilt er sich die Telefonnummer mit Peter Korz :lachschlapp:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Sa 18. Sep 2010, 11:44

Der Eidgenosse hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:
Ergänzungsspieler hat geschrieben:lustig wie er telefonisch nie zu erreichen ist :ok:

er hat halt nix drauf..


Das liegt an den vielen sachlichen qualifizierten u. gegen ihn gerichteten Leserbriefen, welche die PZ mittlerweile in Serie druckt. Es gibt sicherlich einige Kritikpunkte gegen ihn die man vorbringen kann, die Art u. Weise wie sie jedoch öffentlich geäußert u. dann auch noch gedruckt wird gleicht mittlerweile leider einer Hexenjagd. Deshalb ist es wohl mehr als verständlich dass er sich dazu in diesem Schmierenblatt nicht mehr äußert. :applaus:


Echt süß wie Du "unserem" Spitzenstrainer die Stange....ähhmmm das Händchen hälst und ihn immer wieder verteidigst, weil er rhetorisch so stark ist wie als Trainer. :applaus:
Solange es nur Du bist, kann ich gut damit leben, denn ich weiss ja wer es schreibt! :autsch:
Wäre echt cool von Dir, wenn Du mit ihm als Fan nach Clausen wechseln würdest, wenn er beim FKP bald nicht mehr anwesend ist.



Es sind ja auch immer sie selben Schreihälse die im Sadion Guster raus rufen u. diese Leserbriefe schreiben. Alles hoch qualifizierte Sportskanonen welche bestimmten Spielern ein Gewohnheitsrecht in der Anfangsformation zugestehen :lachschlapp: Guster wird wohl noch hier sein, wenn Steigelmann einen "Stammplatz" in der [edit: Gelöscht] hat u. Spieler die es nicht mehr bringen längts bei anderen Vereinen untergekrochen sind.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste