SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Element

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Element » Sa 18. Sep 2010, 18:24

Ein Punkt auswärts ist nie verkehrt, zumal wir die letzte halbe Stunde in Unterzahl spielen mussten.

Desweiteren möchte ich noch anmerken, dass wir jetzt seit drei Spielen ohne Gegentor sind.

Also Daumen hoch für die Klub :applaus: :fahne1: :fkpwapp:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Sa 18. Sep 2010, 18:51

schlack hat geschrieben:Der Text auf der Homepage täuscht ein wenig falsche Tatsachen vor.... "mit einem Punkt begnügen" trifft es nicht so ganz.

War ein absolut glücklicher Punkt für uns - in der 2. Hälfte keine echte Chance für uns, dafür ein für mich reguäres Tor für Köllerbach, welches nicht gegeben wurde ( weiss jemand, warum ?? ) , dazu ein paar Hochkaräter, klasse von Steigelmann pariert.
Steigelmann - klasse.
Abwehr - diesmal gegen ja nicht gerade schlechte Leute ( Bakhdatze, Etong etc.) ungewohnt sicher. Hilde und Lechner eine Bank, Hilde sehr kopfballstark.
Mittelfeld - na ja, es fehlt halt ein Spielmacher, das wissen wir ja seit längerem, Elllermann kämpferisch wieder überzeugend, aber wie Rekus fehlt da ein geordneter Spielaufbau. Weller - habe Situation für 2. gelbe Karte schlecht gesehen, war da was ? Fest sehr bemüht.
Sturm - eigentlich ja nur Novic, geackert wie ein Pferd, eins gegen eins sehr stark, in einer Situation zu eigensinnig beim Abschluss, da war in der Mitte Fest frei.

War dann ab 60. Minute ein Zitterspiel. Mit dem einen Punkt muss man nach dem Spielverlauf hochzufrieden sein - trifft Fest gleich in der 3. Minute nach klasse Vorarbeit von Novic, läuft das Spiel evtl. anders.

Denke nicht, dass wir mit Buchmann und Reich in der Form der letzten Spiele besser gespielt hätten. Waren beide zusammen im Stadion, in Zivil an Seitenbande. Freut mich als Fan, dass sie das Spiel gesehen haben und nicht schmollend daheim blieben. Denke und hoffe, sie werden nachstes Spiel wieder dabei sein und als Reaktion Vollgas geben. Halte es für gar nicht schlecht, beiden mal eine Pause zu geben und so eine Reaktion auszulösen.

Ein Punkt gewonnen, gut gekämpft, da war nichts von wegen gegen den Trainer spielen zu spüren - das bleibt das Positive des heutigen Tages.


Ein sehr guter weil sachlicher Bericht. Danke hierfür :applaus: . Es freut mich das die Mannschaft diesen Punkt trotz Unterzahl mit nach hause genommen hat. Dies zeugt definitiv von einem guten Charakter der Mannschaft u. widerspricht wieder einmal allen Thesen der Zweifler. Besonders freut mich die Maßnahme des Trainers das Kapitänsamt Markus Lechner zu überlassen :appl: . Kaum ein Spieler hat es aufgrund seiner überzeugenden Leistungen mehr verdient als er. Seine Einstellung auf dem Platz war bisher immer vorbildlich, bleibt nur zu hoffen das dies weiterhin so beibehalten wird.
Zuletzt geändert von Runner am Sa 18. Sep 2010, 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 18. Sep 2010, 18:53

Das scheint ja eine ganz interessante Runde zu geben. Alle 3 Südwestpfalzklubs bleiben vorne dabei. Das könnte bei richtiger Presse einen kleinen Zuschauerboom auslösen. Gegen Idar jetzt den Aufwärtstrend bestätigen und wir kommen weiter nach vorne.

:applaus: :fahne1: :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 20. Sep 2010, 08:46

en punkt auswärts ist in ordnung. gerade auch noch wegen dem platzverweis. sind jetzt 3 spiele in folge ohne gegenrot. leider haben wir in den letzten 3 spielen auch nur 2x getroffen.
zuschauerboom? denk ich leider eher nicht. gegen idar kommen bei uns auch leider höchstens 500.
die ol ist zu sehr abgestuft. zw, häschde & co. haben doch eh keine zuschauer und bei uns ist die stimmung nicht gerade auf dem höhepunkt.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Clayton » Mo 20. Sep 2010, 09:15

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Mo 20. Sep 2010, 13:54

Kluberer hat geschrieben:Das scheint ja eine ganz interessante Runde zu geben. Alle 3 Südwestpfalzklubs bleiben vorne dabei. Das könnte bei richtiger Presse einen kleinen Zuschauerboom auslösen. Gegen Idar jetzt den Aufwärtstrend bestätigen und wir kommen weiter nach vorne.

:applaus: :fahne1: :applaus:


Das glaube ich eher nicht, denn solange unser "Spitzentrainer" neben der Bank steht und die Hände in der Tasche hat, unser Sonnenkönig an der Spitze steht und Korz seinen üblichen Unfug von sich gibt werden die Zuschauerzahlen auch nicht mehr steigen.
Wir spielen die letzten Spiele auch ohne zweite Spitze und Novic läuft sich die Stollen ab und muss sich im Mittelfeld die Bälle holen um dann vorne keine Anspielstation zu finden.
Keine Ahnung wieso Preuß nicht mehr spielt?! Entweder hat er keinen Puderzucker, den er W.G. in den Ar... pusten kann, oder hat er mal den Mund aufgemacht.
Zum Glück trifft unser "Spitzentrainer" immer die richtigen Entscheidungen und kann sie auch begründen, vorallem den Spielern gegenüber! :ironie:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 20. Sep 2010, 17:53

jo.. da hilft es auch nicht wenn w.g. novic für seine leistung lobt - denn er müßte erkennen, daß novic's ackerei effektlos bleibt wenn er niemanden hat der ihm zur seite steht. so ist novic wie ehemals freyer vorne auf sich alleine gestellt und muß zur doppelten arbeit auch noch den doppelten druck aushalten. man wird sehen wie lange das gut geht.

warum preuß nicht spielt ist mir auch ein rätsel - wie so vieles :wus:

fakt ist auch wieder, daß wir ohne steigel wahrscheinlich punktlos den heimweg angetreten hätten..
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Mo 20. Sep 2010, 18:19

Sorry, ich muss mich verbessern!
Habe gerade auf der HP gelesen das Fest die zweite Spitze in Köllerbach war.Vielleicht hätte W.G. das auch Thomas sagen sollen?! :autsch:

Klasse Entscheidung... wenn man 2 Spitzen mit Preuß und Hoffmann auf der Bank hat, Fest als zweite Spitze zu stellen.
W.G. wäre ein Mann für Schalke!!! :oleole:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 20. Sep 2010, 18:24

nene, W.G. erkennt im gegensatz zu uns die vielseitigkeit unserer spieler - davon haben wir laien doch keine ahnung ;)

wuff.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » Mo 20. Sep 2010, 18:57

Wenn einer, der keine Ahnung hat, Entscheidungen trifft und die Reflektion dann andere ausbaden lässt, zur Halbzeit das Spiel verlässt, dann tun mir im Grunde die Leute, die dadurch an der Front der Kritik ausgesetzt sind, irgendwie leid.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 20. Sep 2010, 22:12

alle die 26 Jahre und älter sind rechts raus, alle anderen nach links .... links ihr spielt ... meinst Du den FLW???
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » Mo 20. Sep 2010, 23:33

Namen nenne ich nur zur MV. Sollten, nach den Ergebnissen der letzten MV, die Verantwortlichen ein wirkliches Interesse am FKP haben, finden diese am 13.12.2010 statt.

Dieter Gerhards
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 12:51

Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Dieter Gerhards » Do 7. Okt 2010, 04:02

So solls sein.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste