FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon flw » Sa 25. Sep 2010, 15:24

Gerne machen wir auch ein Interview mit Dir, Runner.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Knut » Sa 25. Sep 2010, 15:31

Und dann Veröffentlichung dieses "Interviews" auf Youtube unter der Rubrik : Dümmer gehts nümmer ...

Spar Dir Deine Kraft, FLW. Denn den will wirklich niemand sehen ...
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Runner » Sa 25. Sep 2010, 15:50

flw hat geschrieben:Gerne machen wir auch ein Interview mit Dir, Runner.


Leuten wie Dir gebe ich keine Interviews :cry: . Ich habe bisher sehr viel davon gehalten. Mittlerweile kenne ich jedoch deine Intention. Schäbig kann man da nur sagen. Es ist eine Frechheit wie Leute wie Du einen Keil in diesen Verein treiben. Komm Du ruhig, ich freue mich auf die nächste JHV!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon flw » Sa 25. Sep 2010, 16:07

Was ist daran verwerflich, wenn man als Mitglied die Satzung liest, ein paar Gesetze kennt, dann auf Mißstände aufmerksam macht, die ignoriert werden und man dann per Antrag auf sein Recht anfragt.
Kommen die Verantwortlichen dann immer noch nicht ihren Pflichten nach, ist es als Mitglied meine Pflicht, die Satzungsverstöße zu deklarieren und in dem Sinne folgte - nach jahrelangem Prozess - den diesjährigen Antrag, zu Wohle des Vereins, zu stellen.
Aufgrund der Machenschaften der vergangenen Jahre, hätte ein einfaches Fax an das Amtsgericht ausgereicht, um rechtlich den Vorstand abzusetzen. Das machte ich jedoch nicht, da keine Kraft im Hintergrund ruhte, die das Ruder mit finanzieller Kraft und sportlichem Wissen hätte führen können.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Runner » Sa 25. Sep 2010, 16:37

Wie gesagt, ich habe bisher immer sehr viel von Dir gehalten. Dein Antrag zur Offenlegung der Finanzen bei der JHV hat Transparenz in diesen Verein gebracht. Mittlerweile versuchst Du mit deinen "Freunden" aber ganz gezielt Stimmung gegen den Verein u. seine Führung zu machen, das ist offensichtlich. Euer Ziel ist es den Verein ganz gezielt zu spalten u. in der Öffentlichkeit in den Dreck zu ziehen um dann später zu kommen u. zu sagen "seht her wo dieser Verein jetzt steht". Solche Dinge sind einfach nur Niederträchtig u. haben mit Unterstützung o. Vereinsliebe nichts gemein. Man kann nur hoffen das die Vereinsspitze in deinem Fall wieder einmal die Reißleine zieht, bevor ihr den Verein völlig kaputt macht. :cry: Das Spiel welches ihr hier treibt schadet dem Verein u. somit dieser ganzen Region!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon flw » Sa 25. Sep 2010, 16:41

Das Alles machst Du an einem Interview mit einem Zuschauer fest, zu dessen Gegendarstellung Dir dann der Mut fehlt?

Ansonsten habe ich mich seit der MV rausgehalten und lediglich einen Vorschlag zur früheren MV gemacht, damit wieder Ruhe entsteht.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Knut » Sa 25. Sep 2010, 16:56

Runner hat geschrieben:Wie gesagt, ich habe bisher immer sehr viel von Dir gehalten. Dein Antrag zur Offenlegung der Finanzen bei der JHV hat Transparenz in diesen Verein gebracht. Mittlerweile versuchst Du mit deinen "Freunden" aber ganz gezielt Stimmung gegen den Verein u. seine Führung zu machen, das ist offensichtlich. Euer Ziel ist es den Verein ganz gezielt zu spalten u. in der Öffentlichkeit in den Dreck zu ziehen um dann später zu kommen u. zu sagen "seht her wo dieser Verein jetzt steht". Solche Dinge sind einfach nur Niederträchtig u. haben mit Unterstützung o. Vereinsliebe nichts gemein. Man kann nur hoffen das die Vereinsspitze in deinem Fall wieder einmal die Reißleine zieht, bevor ihr den Verein völlig kaputt macht. :cry: Das Spiel welches ihr hier treibt schadet dem Verein u. somit dieser ganzen Region!


Mein Gott Runner, Du bist ja wirklich verbohrt wie kein anderer. Deine Verschwörungstheorien in allen Ehren, ich hoffe jedoch ganz stark für Dich, das Du noch therapierbar bist. Es ist ja wirklich gut, daß Du Deine Meinung hast und diese auch vertrittst, was ich respektiere. Was Du jedoch seit ca. 1 Woche hier loslässt und jeden, wirklich jeden beschuldigst, gegen den Verein zu sein, nur weil er anderer Meinung ist als Du, lässt mich tatsächlich an Dir zweifeln. Ich kann Dir bei Bedarf per PN einen guten Arzt nennen, der behandelt seine Patienten bevorzugt auf dem Sofa ( er sitzt und sein Patient liegt dabei). Vielleicht kann er Dir auch helfen und schon ist die Erde keine Scheibe mehr und die Sonne dreht sich dann auch nicht mehr um die Erde. Versprochen. Und das alles ohne Drogen und Alkohol.
Zuletzt geändert von Knut am Sa 25. Sep 2010, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Roberto » Sa 25. Sep 2010, 17:43

Denne will ich ah!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Knut » Sa 25. Sep 2010, 18:55

Roberto hat geschrieben:Denne will ich ah!


Gegen Runner bist Du bereits ohne Behandlung geheilt. Den brauchst Du also nicht ...
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Runner » Sa 25. Sep 2010, 22:15

Knut hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:Wie gesagt, ich habe bisher immer sehr viel von Dir gehalten. Dein Antrag zur Offenlegung der Finanzen bei der JHV hat Transparenz in diesen Verein gebracht. Mittlerweile versuchst Du mit deinen "Freunden" aber ganz gezielt Stimmung gegen den Verein u. seine Führung zu machen, das ist offensichtlich. Euer Ziel ist es den Verein ganz gezielt zu spalten u. in der Öffentlichkeit in den Dreck zu ziehen um dann später zu kommen u. zu sagen "seht her wo dieser Verein jetzt steht". Solche Dinge sind einfach nur Niederträchtig u. haben mit Unterstützung o. Vereinsliebe nichts gemein. Man kann nur hoffen das die Vereinsspitze in deinem Fall wieder einmal die Reißleine zieht, bevor ihr den Verein völlig kaputt macht. :cry: Das Spiel welches ihr hier treibt schadet dem Verein u. somit dieser ganzen Region!


Mein Gott Runner, Du bist ja wirklich verbohrt wie kein anderer. Deine Verschwörungstheorien in allen Ehren, ich hoffe jedoch ganz stark für Dich, das Du noch therapierbar bist. Es ist ja wirklich gut, daß Du Deine Meinung hast und diese auch vertrittst, was ich respektiere. Was Du jedoch seit ca. 1 Woche hier loslässt und jeden, wirklich jeden beschuldigst, gegen den Verein zu sein, nur weil er anderer Meinung ist als Du, lässt mich tatsächlich an Dir zweifeln. Ich kann Dir bei Bedarf per PN einen guten Arzt nennen, der behandelt seine Patienten bevorzugt auf dem Sofa ( er sitzt und sein Patient liegt dabei). Vielleicht kann er Dir auch helfen und schon ist die Erde keine Scheibe mehr und die Sonne dreht sich dann auch nicht mehr um die Erde. Versprochen. Und das alles ohne Drogen und Alkohol.


Was willst Du mir damit sagen :wus: Etwa das 1 u. 1 = 5 ist :uiui:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Knut » So 26. Sep 2010, 01:09

Runner hat geschrieben:Was willst Du mir damit sagen :wus: Etwa das 1 u. 1 = 5 ist :uiui:


Wo ist das Problem bei Deiner Rechnerei? Ich kann Dir durchaus rechnerisch nachweisen, das 1+1 = 5 ist. Das ist in der Mathematik kein Problem. Alles eine Frage der Definition der Grundmenge u.ä.
Also selbst auf diesem Gebiet der linearen Algebra hast Du keine Ahnung! :P

Übrigens nachzulesen u.a. hier: http://www.mathematik.de/ger/fragenantworten/erstehilfe/induktion/induktion.html ; Du verstehst dies sicher, bist ja ein schlaues Kerlchen ...
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Runner » So 26. Sep 2010, 10:22

Knut hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:Was willst Du mir damit sagen :wus: Etwa das 1 u. 1 = 5 ist :uiui:


Wo ist das Problem bei Deiner Rechnerei? Ich kann Dir durchaus rechnerisch nachweisen, das 1+1 = 5 ist. Das ist in der Mathematik kein Problem. Alles eine Frage der Definition der Grundmenge u.ä.
Also selbst auf diesem Gebiet der linearen Algebra hast Du keine Ahnung! :P

Übrigens nachzulesen u.a. hier: http://www.mathematik.de/ger/fragenantworten/erstehilfe/induktion/induktion.html ; Du verstehst dies sicher, bist ja ein schlaues Kerlchen ...


Jetzt wundert mich gar nichts mehr :lachschlapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Roberto » So 26. Sep 2010, 13:27

Freak.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon butcher » Mo 27. Sep 2010, 09:43

Der Eidgenosse hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:
Es gibt glaub ich nur 2,5 "FKP'ler" die hier im Forum die Schuld bei den Spielern suchen und dem "Erfolgstrainer" weiterhin die Stange halten ;) .... :ok: lasst endlich Waldi ran ;)



Hmm... also 2 kenne ich Butcher, aber wer ist der Halbe!?
Haben sie sich vermehrt? :wus:


2 1/2 weil der Halbe nicht viel Größer ist wie eine Schultüte und der andere doppelt so schwer ist und seine Hemden auf dem Wok gebügelt bekommt um die Höcker unterzubringen. :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 27. Sep 2010, 11:05

:troll:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste